|  |
 |
|  |
 |
polarity
ROLLERATOR

Reg.: Oct 2001
finde er hat im dnb dieses jahr abgeloost ... wir ham 2003 ein mann von seinem kaliber, müsst schon bissl diffrent kommen
dafür finde ich die teebee veröffentlichungen auf seinen label einfach top (is doch auch was) 
25-09-2003 - 16:35 |
|
|
|  |
 |
cuse
a.s.o.
Reg.: Jun 2001
kann mich da auch ohne weiteres anschließen
photek rockt (und hat auch schon immer gerockt!)
in dem zusammenhang - wo bleibt saturated hip hop 
25-09-2003 - 16:37 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
"sidewinder" ruled.... mein absoluter lieblings-tune von photek, ist auch absolut zeitlos und wird sicher in 1,2 jahren noch in meinen sets zu finden sein, und bin auch überzeugt dass der tune mal zu den klassikern von 2003 zählen wird.
als dj jedoch: vor 2 wochen hat er bei den metalheadz sunday sessions in der medicine bar aufgelegt: begonnen hat er mit "super dj" von dillinja. dann platte gestoppt, umgedreht, "the warning" von dillinja. als nächstes "how dare you", einfach aneinander gereiht, und danach "listen to my flow", aneinandergereiht. dann kamen 4 photek-tunes hintereinander. und dann kamen 2 twisted individual oder distorted minds tunes hintereinander, danach war sein set glücklicherweise schon wieder aus. gut - photek ist PRODUCER, aber dann sollte er auch danach handeln - entweder die dj-basics erlernen (das kann doch nicht so schwierig sein?), oder nicht als dj auftreten. wie man derart unkreative "sets" (kann aneinanderreihen von platten als ein set bezeichnet werden?) spielen kann, ist mir ein rätsel. wenn er sich für das dj-zeugs nicht interessiert, ist das ja sein recht. aber dann soll er es auch lassen.....
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
25-09-2003 - 16:45 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by polarity
dafür finde ich die teebee veröffentlichungen auf seinen label einfach top
agreed
life.continue & bounce 
|
25-09-2003 - 16:50 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
uiii, ja teebee ist killer....!! Soundtechnisch einer der leiwandsten...fahrt bei mir voll ein obwohl ich normal anehmen würde, daß das garnicht so mein style wäre..
Photek findi auch gut, aber producer des jahres (weiß das wurde net gesagt, u know what i mean) oder so tät ich ihn net krönen..
GrSplf
25-09-2003 - 17:55 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
one of my alltime 12" favorit:
photek - freeway 2000 / sushi
too cool!!! 
.............................................................................
|
25-09-2003 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by Shroombab
als dj jedoch: vor 2 wochen hat er bei den metalheadz sunday sessions in der medicine bar aufgelegt: begonnen hat er mit "super dj" von dillinja. dann platte gestoppt, umgedreht, "the warning" von dillinja. als nächstes "how dare you", einfach aneinander gereiht, und danach "listen to my flow", aneinandergereiht. dann kamen 4 photek-tunes hintereinander. und dann kamen 2 twisted individual oder distorted minds tunes hintereinander, danach war sein set glücklicherweise schon wieder aus. gut - photek ist PRODUCER, aber dann sollte er auch danach handeln - entweder die dj-basics erlernen (das kann doch nicht so schwierig sein?), oder nicht als dj auftreten. wie man derart unkreative "sets" (kann aneinanderreihen von platten als ein set bezeichnet werden?) spielen kann, ist mir ein rätsel. wenn er sich für das dj-zeugs nicht interessiert, ist das ja sein recht. aber dann soll er es auch lassen.....
...ich dachte der spielt nur live...
...das soll nämlich super sein!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
25-09-2003 - 18:19 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

quote: Originally posted by mat
...ich dachte der spielt nur live...
...das soll nämlich super sein!
das hoffe ich für ihn!
das auflegen sollte er, wie gesagt, besser anderen überlassen.
|
25-09-2003 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
im aktuellen _de:bug_ auch ein längerer beitrag über photek.
[im netz hab ich ihn leider nicht gfunden, sry]
25-09-2003 - 18:37 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
.......entweder die dj-basics erlernen (das kann doch nicht so schwierig sein?), oder nicht als dj auftreten.........
Geh, das war sicher nur subversiver Humor , die primordial2002-11-02session die's bei den mixes gibt ist auch ein ganz normaler mix, mit 'ner feinen selection übrigens.Platte umdrehen=Spitze Lach doch mal!
|
25-09-2003 - 18:48 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

quote: Originally posted by Mr.Loki
Geh, das war sicher nur subversiver Humor , die primordial2002-11-02session die's bei den mixes gibt ist auch ein ganz normaler mix, mit 'ner feinen selection übrigens.Platte umdrehen=Spitze Lach doch mal!
naja, ich hab von sets, die er in dtl. gespielt hat, ähnliche aktionen gehört, von wegen 4 tunes von einem artist ungemixt hintereinander gereiht usw. , scheint also nicht viel mit subversivem humor zu tun haben *g*. - mit ihm als producer hat das rein gar nix zu tun, nur würde ich es dann eben bevorzugen, ihn LIVE zu hören, als hinter den turntables, mit seinem angeblich "subversivem humor", haha.
(allerdings ist zu seiner verteidung zu sagen, dass er ja bei weitem nicht der einzige ist, der wenig dj-skillz hat, und wegen seinem hohen status als producer trotzdem gebucht wird,....)
Last edited by Shroombab on 26-09-2003 at - 02:36
|
25-09-2003 - 20:41 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

100% WORD!!
ich hab ihn im sommer in eindhoven gsehn....da hab ich mir allerdings gedacht dass das von diversen substanzen kommen is, oder sowas...
es war genauuuuuuuuso wie du sagst, und nach jedem "übergang" hat er sich unendlich gfreut, hände in die luft, riesengrinser im gsicht....
das war gar nicht meins...
sehr erschreckende sache, weil vom photek hab ich mir schon mehr erwartet eigentlich....

26-09-2003 - 08:15 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
quote: Originally posted by sofarocker
..... und nach jedem "übergang" hat er sich unendlich gfreut, hände in die luft, riesengrinser im gsicht....
Also DOCH die 'Substanzen' !
...da fällt mir ein , Photekfans werden schön blöd schauen wenn sie diesen appreciation thread lesen .
Last edited by Mr.Loki on 26-09-2003 at - 08:23
|
26-09-2003 - 08:21 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
Re: photek appreciation thread!!!
der different drum remix ist einfach unpackbar!
ich find den dillinja remix viel besser!!!

26-09-2003 - 10:04 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

im neuen Knowledge ist die Mix CD diesmal von Photek, kann man sich dann anhören was er dj technisch drauf hat....aber viell. hat er mit Traktor gemixt
26-09-2003 - 11:30 |
|
|
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
diff drum rmx
the end!!!
miracle
booooooooooooo!
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
26-09-2003 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by aziz
diff drum rmx
i know where vienna heard it first!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
26-09-2003 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Xenus
nüchtern

..nicht gewusst, das der ausm hiphop kommt..
..auf sein hiphop_meetz_dnb album bin ich aber gespannt
..das is nämlich ne feeine kombo 
"Musik ist für mich eine 24 Stunden-Sache, wenn ich erst mal dabei bin. Ich schlafe nicht. Ich möchte vielleicht schlafen, oder sogar in Urlaub fahren, aber ich mache es nicht, weil mir das was ich schaffe einfach zu wichtig ist. [...] Die Menschen, die bei Plattenfirmen arbeiten, wollen sowieso nur freien Eintritt bei Parties, Gehalterhöhungen und fette Mittagspausen. Sie sollten endlich verschwinden. Hier geht’s um Spirit. Musik ist eine heilige Sache für mich."

die gute einstellung auf jeden
Last edited by Xenus on 28-09-2003 at - 20:33
|
28-09-2003 - 20:29 |
|
|
|  |
 |
tenchu@work
official WWKD? /root

Reg.: Mar 2003
naja, ich hab von sets, die er in dtl. gespielt hat, ähnliche aktionen gehört, von wegen 4 tunes von einem artist ungemixt hintereinander gereiht usw. , scheint also nicht viel mit subversivem humor zu tun haben *g*. - mit ihm als producer hat das rein gar nix zu tun, nur würde ich es dann eben bevorzugen, ihn LIVE zu hören, als hinter den turntables, mit seinem angeblich "subversivem humor", haha.
(allerdings ist zu seiner verteidung zu sagen, dass er ja bei weitem nicht der einzige ist, der wenig dj-skillz hat, und wegen seinem hohen status als producer trotzdem gebucht wird,....)
klingt nach einem Dillinja&Lemon D back2back von breakbeat.co.uk...
najo CD Player rox wenn man die bpm seiner lieder weiß...
soweit ich mitbekommen hab waren doch CdPlayaz bei dillinja in der Arena am werk ?
zu
photek

|
29-09-2003 - 09:36 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by tenchu@work
najo CD Player rox wenn man die bpm seiner lieder weiß...
soweit ich mitbekommen hab waren doch CdPlayaz bei dillinja in der Arena am werk ?
sind cd player mittlerweile nicht auf jeder party???
...was hat das mit bpm seiner "lieder" (ein lied ist etwas gesungenes) kennen zu tun?
|
29-09-2003 - 09:55 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

...was hat das mit bpm seiner "lieder" (ein lied ist etwas gesungenes) kennen zu tun?
like d.kayz signature sayz: it's a tune, not a song! 
.............................................................................
|
29-09-2003 - 11:32 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:28 (CET) |
 |
|
 |
|