Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > für nen schnellen lacher
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

für nen schnellen lacher

gt

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-11-2003 - 13:02
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 04-11-2003 - 13:16
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by andi
habe ich schon mal gepostet

was ja auch nicht anders zu erwarten war

Old Post 04-11-2003 - 14:34
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cf*bebe
rookie

Reg.: Jul 2001

.. na das is wohl eher traurig als lustig

Old Post 04-11-2003 - 15:42
cf*bebe is offline Click Here to See the Profile for cf*bebe Click here to Send cf*bebe a Private Message Click Here to Email cf*bebe Find more posts by cf*bebe Add cf*bebe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

oida, nein, wenn das nicht gestellt ist, fress ich nen besen !! (oder wie das heisst )

Old Post 04-11-2003 - 18:41
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by flu
oida, nein, wenn das nicht gestellt ist, fress ich nen besen !! (oder wie das heisst )

wie haettest den besen gern?
vielleicht eine flasche wein dazu?

Old Post 04-11-2003 - 19:25
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by fmX

wie haettest den besen gern?
vielleicht eine flasche wein dazu?

mhm, den wein brauch ich nicht unbedingt, aber die flasche wär sicher lecker

Old Post 04-11-2003 - 19:27
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

quote:
Originally posted by cf*bebe
.. na das is wohl eher traurig als lustig

wieso ist das traurig? ich fands sehr lustig...
ist doch scheiss egal ob man bush oder saddam kennt....die leute leben vielleicht viel glücklicher die nix davon wissen...und die die es wissen können auch nicht mehr machen als den kopf zu schütteln und vielleicht auf ne demo zu gehen was die usaner nicht mal irgendwie zu jucken scheint.

hehe der mann is ja nur auf der strasse um zu representen
gt

Old Post 04-11-2003 - 19:56
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

hm, das hab ich schon mal gesehn.. (raab?)

entweder der typ wollt am frühen montag morgen, noch völlig dicht vom wochenende, nur kurz mal in der fussgängerzone representen..und wurde dabei böse kaltgestellt..
..
..oder es is fake..es wirken ein paar stelln ya echt zu kräänk..

however, das einzig wirklich lustige an der site is

mobgrasemh

Old Post 04-11-2003 - 21:41
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

quote:
Originally posted by Xenus
mobgrasemh
mhm, das kenn ich auch schon länger, sogar von ner anderen addy...

und ich schaffs auch nie übers 15. level drüber

Old Post 04-11-2003 - 21:49
cf*bebe
rookie

quote:
Originally posted by techniker

ist doch scheiss egal ob man bush oder saddam kennt....die leute leben vielleicht viel glücklicher die nix davon wissen...und die die es wissen können auch nicht mehr machen als den kopf zu schütteln und vielleicht auf ne demo zu gehen was die usaner nicht mal irgendwie zu jucken scheint.
gt

na komm schon.. und was wenn uns allen bush und saddam egal sind? und niemand da is der den kopf schüttelt und auf demos geht? und der herr bush ganz ungeniert seine dreckigen pläne durchziehen könnt.. blöde sache!
ich denk schon dass es den bush juckt, wenn er plötzlich nur noch 50% zustimmung vom volk anstatt 90% (oder wieviel's auch immer war) erhält..

Old Post 05-11-2003 - 19:15
cf*bebe is offline Click Here to See the Profile for cf*bebe Click here to Send cf*bebe a Private Message Click Here to Email cf*bebe Find more posts by cf*bebe Add cf*bebe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

ich glaub eher, dass es eine sache des geldes ist, was die amis einfach nicht mehr mitfinanzieren wollen gerade bei der miesen wirtschaftlichen lage...obwohl die prognosen für dieses jahr wieder ein bisschen entspannter aussehen.
habe mich in meinem post falsch ausgedrückt, die meisten wissen sicher davon....die können auch tun und lassen was sie wollen....aber man sollte sowas nicht allzu traurig finden wenn da ein typ auf der strasse jetzt amal nicht weiss wer bush und co sind. sowas find ich dann witzig.
gt

Old Post 05-11-2003 - 20:57
cf*bebe
rookie

jaja.. ich muss ja gestehn eh auch ein bisserl gelächelt zu haben

Old Post 05-11-2003 - 21:21
techniker
board freak

quote:
jaja.. ich muss ja gestehn eh auch ein bisserl gelächelt zu haben

na bin ich froh....genau dazu war dieser unnötiger thread auch gedacht....für nen schnellen lacher...
gt

Old Post 05-11-2003 - 23:08
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:

na komm schon.. und was wenn uns allen bush und saddam egal sind? und niemand da is der den kopf schüttelt und auf demos geht? und der herr bush ganz ungeniert seine dreckigen pläne durchziehen könnt.. blöde sache!
ich denk schon dass es den bush juckt, wenn er plötzlich nur noch 50% zustimmung vom volk anstatt 90% (oder wieviel's auch immer war) erhält..

hast genau nachgedacht bei dem post?
wenn uns allen bush und saddam egal wären dann würden die amis denen es auch allen egal wäre sagen: scheiß auf bush wir fahrn/fliegen doch sicher ned für den in den irak der uns nix getan hat und lassen uns abschlachten oder schlachten selber massen ab.
und die irakis würden weiterhin unter der herrschaft ihres führers weiterleben ... usw usf.

oder meintest du mit "uns allen" nur "uns europäer"?

oder lassen wir das

Old Post 06-11-2003 - 11:26
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

das is ja furchtbar!!

@braktus: netter ansatz, aber dein "egal" ist eher ein wir-stehn-drüber-egal, jedenfalls kommts so raus. aber der typ im video steht ja nicht über den tatsachen, er kennt sie noch nichteinmal. weil er zu faul is sich paar infos über die welt da draussen aus den news zu ziehen. jetzt stell dir mal vor allen wär alles egal, und zwar so auf die art und weise egal wie dem videotypen alles egal ist. dann setz die ganzen leute für 2 wochn in ein militärcamp, zeig ihnen paar progagandavideos die zeigen wie böse der feind is und drück ihnen knarren in die hand. glaubst nicht dass genau solche menschen am einfachsten zu manipulieren sind?

Old Post 06-11-2003 - 12:38
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

jo eh klar.
allgemein bekannt dass je weniger allgemeinbildung man hat und je jünger man is, die erfolgreiche manipulation immer leichter fällt.

naja.. aber ich meinte nicht das egal von dem typen sondern das was cf*bebe angesprochen hat.

und ja: der typ is echt derb. da hams echt lang suchen müssen um so an zu dawischen oder der is fake.

und baba

Old Post 06-11-2003 - 13:10
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

wenn man davon ausgeht, dass das nicht gefakt ist...dann hilfts dem typen noch laaang nix, die zeitung aufzuschlagen und mal ein bissi zu lesen....weil wenn jemand sagt "der spricht amerikanisch" (auch wenn er englisch spricht, tut jetz nix zur sache) und dann nicht selbst die schlussfolgerung ziehen kann, dass derjenige dann amerikaner ist, dann fehlts nicht an der bildung, sondern erstmal an der intelligenz. und da hilft dann auch die bildung nix....so wie im typischen beispiel, dass die ärgsten streber zwar alles über martin luther wissen, aber nicht checken, dass der luther ausm geschichte- derselbe wie im religionsunterricht is.

Old Post 06-11-2003 - 13:56
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cf*bebe
rookie

quote:
Originally posted by Brakhtus

wenn uns allen bush und saddam egal wären dann würden die amis denen es auch allen egal wäre sagen: scheiß auf bush wir fahrn/fliegen doch sicher ned für den in den irak der uns nix getan hat und lassen uns abschlachten oder schlachten selber massen ab.
und die irakis würden weiterhin unter der herrschaft ihres führers weiterleben ... usw usf.

nene, falsch verstanden..
ich meinte wenn mehr leut so wie dieser typ aus dem video absolut gar nix von den dingen die da so in der weltgeschichte vor sich gehn, wüssten, dann... blabla
es sind zwar eh genug die nix checken oder die sich nicht drum scheren, aber ich mein.. oida! ein bissl hirn is doch nicht zuviel verlangt!

Old Post 06-11-2003 - 18:46
cf*bebe
rookie

ui das war unfein ausgedrückt.. à la 'jeder mensch braucht einen mindest-iq von 140 sonst akzeptier ich ihn nicht'

das soll's natürlich nicht heißen

aber mich regt der typ so fürchterlich auf, bei jedem mal anschaun noch ein bissl mehr. ganz unpackbar

Old Post 06-11-2003 - 19:08
The time is now - 22:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > für nen schnellen lacher