noise
junior member
Reg.: Jul 2002
Location:
Posts: 39 |
06.12. - DÄLEK - FlucMensa - 1020
Noisecamp lädt ein zu
live:
DÄLEK (ipecac/deadverse/new jersey)
www.deadverse.com
www.ipecac.com
live:
BRPOBR (artonal/wien)
www.artonal.at
live:
NEON SQUID AUTOPSY (interstellar records/wien)
www.interstellarrecords.at
http://nsa.cccp.at
warm up:
ADAM STRANG
wann: 6.12
wo: FlucMensa
www.fluc.at
start:21.00
VVK 6Euro/AK 8Euro
DÄLEK
Vergiss, was du über HipHop zu wissen glaubst. Diese Hypothek willst du nicht mehr tragen. Traditionen sind dazu da, zerstört zu werden, um aus ihren Ruinen etwas Neues, überwältigend Profundes zu erschaffen; eine strahlende, furchteinflößende Kraft, universal wie der Urton, das Grundrauschen des Weltalls, und machtvoll wie ein Energiestrahl, der unseren verengten Horizont durchschneidet wie Butter. Denn das »ä« in Dälek kommt von Motörhead und Mötley Crüe, wie Alap Momin ungerührt betont, und das scharfe Scharren in den unteren Schichten (geSCHICHTe) ihrer tiefgründigen Tracks ist nichts anderes als elektroakustische Modulationen der elektrifizierenden Impulse aus ihren blank liegenden Nerven-Transmittern.
Dälek sind lupenreiner hip hop aus new jersey, street credibility included. dälek brufen sich auf die einflüsse von public enemy, krs-1, auf die poesie eines langston hughes, william burroughs, jack kerouac und den rapper an und für sich , aus der tradition der oralen wiedergabe von botschaften und songs kommend - der mc ist der griot des 21.jahrhunderts. "wuchtige sheets of soundz" und überzeugende texte.
-----
BRPOBR
ImproNoiseRock
Bernhard Breuer: Schlagzeug
Fabian Pollack: Gitarre
Michael Bruckner: Gitarre
Das aus 2 Gitarren und einem Schlagzeug bestehende Trio brpobr wurde 1999 gegründet, wobei von Beginn an die Improvisation im Mittelpunkt der Zusammenarbeit der Musiker stand.
-----
NEON SQUID AUTOPSY
heavy electronic noise rock
nsa's sonic output is a dark melange where grainy samples of surveillance paranoia cut through distorted and viscous slow motion beats. having followed acts like scorn, techno animal, curse of the golden vampire and the like on cctv, nsa does not leave much space for subtlety but instead invites the audience to bang their heads to a heavy subbass frenzy. dance the surveillance!
-> <-
Report this post to a moderator | IP: Logged
|