Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > big brother is watching
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
bert
lomograf

Reg.: Jan 2003

ALARM big brother is ....

trust no-one wurde als bild von 0100101110101101.org weggenommen drum bildwechsel

Last edited by bert on 01-11-2003 at - 18:45

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-06-2003 - 04:58
bert is offline Click Here to See the Profile for bert Click here to Send bert a Private Message Click Here to Email bert Find more posts by bert Add bert to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

ALARM

radioaktivmen kreiert by some austrian artist

Last edited by bert on 01-11-2003 at - 18:28

Old Post 04-07-2003 - 18:26
bert is offline Click Here to See the Profile for bert Click here to Send bert a Private Message Click Here to Email bert Find more posts by bert Add bert to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

aufgrund homepageänderung von 0100.....org pix change

shpongle

Last edited by bert on 01-11-2003 at - 18:47

Old Post 04-07-2003 - 23:01
koarldakoala
rookie

Reg.: Aug 2002

he he he ....

do you know this one? ...............................

kind of magic .....

Old Post 04-07-2003 - 23:06
koarldakoala is offline Click Here to See the Profile for koarldakoala Click here to Send koarldakoala a Private Message Click Here to Email koarldakoala Find more posts by koarldakoala Add koarldakoala to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

also ich find die pics irgendwie sehr grausig u versteh nicht, warum sie dich in irgendeiner weise berühren...

u beim ersten pic "trust no-one" frag ich mich, ob das deine meinung ist u du das echt denkst?! denn dann denk ich mir ganz einfach .. dass es schade ist, denn ich weiß, dass ich meinen freunden oder jemanden der mir nahe steht, auf jeden fall vertrauen kann. u ich hoff dir gehts nicht anders

u ich will dich jetzt nicht beleidigen, dich runterziehen oder fertig machen, aber wenn ich noch mal drüber streu über den thread denk ich mir echt nur mehr: KRANK!!!

falls du ne sinnvolle beschäftigung brauchst, meld dich bei mir, hab genug arbeit die auf mich oder auch auf dich wartet u ist es nicht schön, wenn man anderen freude machen kann

Old Post 08-07-2003 - 14:16
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

ich glaube auch, dass ich meinen freunden oder jemanden der mir nahe steht, auf jeden fall vertrauen kann. doch wenn wir manchmal weggehen dann sind da ur viele leute. klar kommts mir dann auch auf den ersten eindruck oda so an, ob ich jemanden vertrauen würde oder nicht, sicher ist das dann nur oberflächlich oder eben nur vom äußeren gesehen. oft hab ich mich da dann auch schon getäuscht. sicher ist halt auch das ich dir vertraue, meinen brüdern und die leute die mit uns umatum hängen.. i hope, das is zu verstehen was i sagen will.

den rest hab ma eh schon beim cafe geklärt oda?
an schönen tag noch
liebe grüße
bert bert bert

Old Post 09-07-2003 - 10:36
badgirl
member

quote:
Originally posted by bert
ich glaube auch, dass ich meinen freunden oder jemanden der mir nahe steht, auf jeden fall vertrauen kann. doch wenn wir manchmal weggehen dann sind da ur viele leute. klar kommts mir dann auch auf den ersten eindruck oda so an, ob ich jemanden vertrauen würde oder nicht, sicher ist das dann nur oberflächlich oder eben nur vom äußeren gesehen. oft hab ich mich da dann auch schon getäuscht. sicher ist halt auch das ich dir vertraue, meinen brüdern und die leute die mit uns umatum hängen.. i hope, das is zu verstehen was i sagen will.

den rest hab ma eh schon beim cafe geklärt oda?
an schönen tag noch
liebe grüße
bert bert bert

von der arbeit hast die quasi drückt

u was dir an den pics mit den kids so daugt hat bzw was dich da bewegt hat?, versteh i imma no nit

u das mit dem vertrauen is ja logisch.
wen den i grad kennenlern oder nit gut kenn, erzählt i ja nicht gleich mein ganzes leben u was mich so berührt. das ist dann einfach nur (das sollt jetzt nicht herablassend klingen) ne unterhaltung u das vertrauen kommt erst irgendwann dann

na lass mas - schau mal wieder auf nen coffee vorbei

liebe grüße auch von mir

Old Post 09-07-2003 - 13:51
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

Old Post 02-09-2003 - 22:57
bert
lomograf

potsmoker

Old Post 30-09-2003 - 20:47
bert
lomograf

Last edited by bert on 05-11-2003 at - 15:01

Old Post 30-09-2003 - 20:56
bert
lomograf

Last edited by bert on 01-11-2003 at - 18:39

Old Post 30-09-2003 - 21:07
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

bert´s persönlicher bilder-post-thread?

willst uns noch paranoider machen?

Old Post 30-09-2003 - 21:24
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

nein will niemand paranoider machen.

are you paranoid enough?
take it ironical!

[IMG] persönliches unfallfoto wurde gelöscht[/IMG]

Last edited by bert on 01-11-2003 at - 18:34

Old Post 01-10-2003 - 04:14
badgirl
member

hätt i nit dazu geposted - hätt i das letzte bild nit gesehen. so was pack i nämlich überhaupt nicht.
keine sorge - tu mir schon nix an -
aber .. so was macht mich einfach nur traurig u nachdenklich u .. ich find den ganzen thread - wie schon mal gesagt - unnötig - unaussagekräftig u krank! die betonung liegt auf krank! u ich denk du weißt das - u willst uns nix anderes damit mitteilen - ausser dass das krank ist. kann mir das nicht anders erklären.

Old Post 01-10-2003 - 11:53
bert
lomograf

Last edited by bert on 01-11-2003 at - 18:38

Old Post 03-10-2003 - 02:41
joglifree
rookie

Reg.: Dec 2002

hallö

warst gestern im flex??

schande über dich (bert) wenn nicht!!

wie wars?

Old Post 27-10-2003 - 17:56
joglifree is offline Click Here to See the Profile for joglifree Click here to Send joglifree a Private Message Click Here to Email joglifree Find more posts by joglifree Add joglifree to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

siha war ich dort - hab da a mail geschickt -->check up your emails eh schon in der früh!

hier nochmal:
big brother awards austria

ich war dort, im flex. dort wurden von schweineköpfen die ohren abgeschnieden (5 mal mit einem messer und einmal mit einer kettensäge) und den gewinnern werden diese "sau"-ohren zugeschickt bzw. persönlich überreicht.
diese awards haben mal wieder gezeigt, das ein mittel der zeit widerstand ist. empfehlenswert wars. damit man mal hört was unser lieber staat mit uns macht bzw. machen will. der award is nur eine aufzeichnung wie der stand jetzt is, doch dieses theme arbeit täglich weiter, also dagegen was zu machen is fast nicht möglich in den zeitung können wir beobachten wie die, die einen award bekommen haben reagiert haben. also augen auf-->die letzten fünf jahre hat man immer viel gelesen darüber (quelle: )

Alle von der Jury nominierten Personen und Firmen waren zu den Awards 2003 ausdrücklich eingeladen sich auf der Bühne zu Ihrem Gewinn zu äußern. Gekommen ist leider keiner.

and the award goes to:

Kategorie BUSINESS UND FINANZEN
Salzburger Geschäftsleute am Rudolfskai
Die Lokalbetreiber am Salzburger Rudolfskai waren die ersten, dann forderten auch die Wirte am Bahnhof Vollüberwachung durch Videokameras. Doch an einer Videoüberwachung haben laut eigener Aussage weder die Stadt noch die Verkehrsbetriebe Interesse, da damit erhebliche Kosten und die Einstellung von Überwachungspersonal von nöten sind. Die Stadtverwaltung setzt vielmehr auf bessere Ausleuchtung der betreffenden Gebiete, was - durch Studien belegt - das effizientere Mittel sei gegen Kriminalität vorzubeugen.
Die Jury merkt dazu an, dass es sich nach zahlreichen Beispielen von populistischem d.h. unvernünftigem Umgang mit Überwachungsmaßnahmen durch Stadtverwaltungen hier um ein Beispiel von angewandtem "Common Sense" handelt.
Salzburger Nachrichten am 25.10.2003: Helmut Nemeth, ein Sprecher der Rudolfskai-Wirte möchte die Nominierung nicht überbewertet wissen.

Kategorie POLITIK
EU Kommission und Janelly Fourtou
Für die so genannte IP-Enforcement Directive. Es soll für Inhaber von Copyrights - also primär Software, Musik- und Filmindustrie - wesentlich einfacher werden, über den Internet-Provider an Stammdaten von Internet-Usern heranzukommen. Wieder wird ein US-Gesetz [Digital Millennium Copyright Act] auf EU-Ebene einfach nachvollzogen, obwohl die negativen Folgen bereits überdeutlich sichtbar sind. Die Lobby-Verbände von Film und Musikindustrie veranstalten regelrechte Treibjagden auf Tauschbörsenbenutzer, die immer öfter in Massenklagen enden. Das auffälligste daran ist dabei die Zahl der "falschen Treffer". Kaum eine Woche vergeht, in der nicht Fälle bekannt werden, wie ein Rentner, dem das massenhafte, illegale Anbieten von HipHop-Musikfiles vorgeworfen wird.

Kategorie BEHÖRDEN UND VERWALTUNG
Das Europäische Patentamt
in München, das wie oben erwähnt gegen geltende nationale EU-Legislaturen tausende Ideen- und Trivialpatente auf die neuen Informationstechnologien zugelassen hat. Mithilfe der EU-Kommission sollten diese grauen Patente legalisiert werden, auf seit Jahren in öffentlichem Gebrauch befindliches, öffentliches Gut sollen nun Patent-Claims angemeldet werden können. Im Falle von Software - die selbst ohnehin durch das Urheberrecht ausreichend geschützt ist - kommt dies in Konsequenz einem Programmierverbot für Programmierer in den verschiedensten Bereichen gleich. Vom One-Click-Shopping bis zum Fortschrittsbalken, vom Web-Shop über Hyperlinks bis zur Verwendung von Plugins ganz allgemein - diese für die Generation "Internet" alltäglichen Vorgänge sind patentiert.
Besonders erwähnt werden soll hier die Rolle der Abgeordneten Mercedes Echerer [Grüne] und Maria Berger [PSE], die in zwei maßgeblichen Parlamentsausschüssen zu verhindern bzw. zu reparieren versuchten, was ihre Kollegin Arlene McCarthy [PSE] in Zusammenarbeit mit der Kommission angerichtet hatte.

Kategorie KOMMUNIKATION UND MARKETING
Die Post AG
Wer umzieht, braucht einen Nachsendeauftrag für Briefe. Fanden die Angaben dazu früher auf einer Postkarte Platz, so gilt es nun, ein A4-Blatt mit Geburtsdatum, Mailadresse und Telefonnummer usw. auszufüllen. Ganz unten steht: "Ich erteile meine Zustimmung, dass die Österreichische Post AG die oben angeführten Daten an die Postadress Austria GmbH bzw. andere zur Ausübung des Gewerbes der Adressverlage und Direktwerbeunternehmen berechtigten Unternehmen weitergibt. "Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen." Wer das Einverständnis zum Datenhandel auf dem Formular streicht, muss damit rechnen, dass das Formular am Schalter nicht angenommen wird. Eine Alternative zur Weitergabe all dieser Daten bietet das Formular der Post AG, die noch dazu einziger Anbieter dieses Dienstes ist, nämlich nicht.

Kategorie LIFETIME ACHIEVEMENT
Unterrichtsministerin Elisabeth Gehrer
hier gibt es viele beispiele,
Hier hat die Jury im fünften Jahr der Awards einen unüblichen Schritt gesetzt. Angesichts dessen
1. dass die Datenerhebungen in den Schulen zwecks Erstellung einer so genannten "Bildungsevidenz" gerade jetzt operativ umgesetzt werden
2. dass mindestens eine der beiden Schulen nominiert wurde, weil sie schlicht eine Initiative aus dem Unterrichtsministerium umsetzt
3. dass durch die "Bildungsevidenz" Österreichs Ruf im Ausland als Republik der Untertanen weiter gefestigt wurde
4. dass der Staat derartige Datenspeicherungsmanahmen an seinen Bürgerinnen/en dann ausführt, wenn sie sich mangels Volljährigkeit noch nicht dagegen wehren können
All das hat die Jury bewogen, die Verleihung eines Lifetime Achievement für 2003 auszusetzen und auf das Lifetime-Achievement von 2002 zu verweisen - Elisabeth Gehrer.

Kategorie PEOPLE´S CHOICE
Herold Business Data
Etwa 80 Prozent der zuletzt über 250 Einreichungen betrafen das Vorhaben der Telefonbuchfirma Herold.
das sind halt nun mal, welche den award erhalten werden. morgen. übermorgen. dann zeitung lesen.

erschreckenz is auch, wenn man die stellen durchliest, welche alle nominiert sind und warum diese nominiert wurden--> echt org!!!!
da kann ich nur wiederholen:
ein mittel dieser zeit ist WIDERSTAND

Old Post 27-10-2003 - 19:28
andi
Old Post 27-10-2003 - 21:39
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
badgirl
member

quote:
Originally posted by bert

Old Post 29-10-2003 - 12:53
sis
sisposable

quote:
Originally posted by badgirl

word....

Old Post 29-10-2003 - 12:55
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

change of pixxxx

Old Post 01-11-2003 - 18:42
bert
lomograf

gehägelte decken

decke nr. 4

die wohl nettes winterbeschäftigung bzw. mein hobby hägeln hogln knüpfen und stricken

Last edited by bert on 05-11-2003 at - 11:29

Old Post 05-11-2003 - 10:58
bert
lomograf

Old Post 13-11-2003 - 11:36
The time is now - 15:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > big brother is watching