|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
ab ins kino
heute am programm: matrix 3
bin schon sehr gespannt ob es wirklich so schlecht ist, wie alle sagen. gleich mal ne karte reservieren.
|
29-11-2003 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...der is sogar noch viel schlechter!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
29-11-2003 - 18:54 |
|
|
|  |
 |
andi
29-11-2003 - 19:04
|
This person is on your Ignore List. To view this post click
[here]
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
ich fand den film im prinzip noch ok.
war zwar schlechter als der zweier... aber naja.
aber findet nemo möcht ich mir anschaun!
|
29-11-2003 - 19:58 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by mat
...der is sogar noch viel schlechter!!!
allerdings. den zweier habe ich mir ja noch einreden lassen. aber was soll das??? everything that has a beginning has an end. und? weiter?
|
29-11-2003 - 22:00 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
tja, ich hab ihn verstanden... ...und fand ihn leiwand.
Was habt ihr Euch denn bitte erwartet storymäßig (is jetzt auch eine richtige Frage)?
GrSlpf
29-11-2003 - 22:54 |
|
|
|  |
 |
Enana
pretty in pink
Reg.: Oct 2003
findet nemo ist echt nur zu empfehlen....zuckersüß der film
30-11-2003 - 11:36 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Enana
findet nemo

und ich hab ihn noch immer nicht gsehen 
30-11-2003 - 11:48 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

also der zweier war noch schlechter als der dreier und generell, waren beide sequels der beweis dafür, dass man eine story die im ersten teil noch interessant war und neugierig gemacht hat, aber sowas von verhundsen kann, wie man es bisher nicht für möglich gehalten hat.
der allerletzte mist!
im 2. und 3. teil hab ich dann tlw. nicht mal mehr zugehört was da gequasselt wird, weils mmn der größte humbug war, den ich je zwischen hier und nebraska vernommen hab.
díe allerbeste szene allerdings gabs im dritten teil, nämlich das Auftreten von Apu von den Simpsons mit seiner Familie. da hamma soviel glacht.
(ich mein den typen mit dem sich neo in dieser komischen u-bahn station unterhalten hat)
@spliff
ich hab mir mehr erwartet! vor allem nach dem ersten teil, aber nicht mehr nach dem zweiten teil. ich hoffe das gilt als richtige Antwort 
30-11-2003 - 17:36 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by Spliffinger
tja, ich hab ihn verstanden...
ERKLÄREn biTte ..... habe nähmlich eine vermutung.....

30-11-2003 - 18:37 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote: Originally posted by cpt. ahab
..... habe nähmlich eine vermutung.....
na PFUUU!
|
30-11-2003 - 19:46 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by baxter
also der zweier war noch schlechter als der dreier und generell, waren beide sequels der beweis dafür, dass man eine story die im ersten teil noch interessant war und neugierig gemacht hat, aber sowas von verhundsen kann, wie man es bisher nicht für möglich gehalten hat.
der allerletzte mist!
im 2. und 3. teil hab ich dann tlw. nicht mal mehr zugehört was da gequasselt wird, weils mmn der größte humbug war, den ich je zwischen hier und nebraska vernommen hab.
díe allerbeste szene allerdings gabs im dritten teil, nämlich das Auftreten von Apu von den Simpsons mit seiner Familie. da hamma soviel glacht.
(ich mein den typen mit dem sich neo in dieser komischen u-bahn station unterhalten hat)
@spliff
ich hab mir mehr erwartet! vor allem nach dem ersten teil, aber nicht mehr nach dem zweiten teil. ich hoffe das gilt als richtige Antwort
WORD! genau richtig.
und als ich erfahren habe, dass es einen zweiten und dritten teil geben wird, hab ich ma gar nichts erwartet, sondern mich nur gefragt was das jetzt soll? eine geschichte, die im grunde zu ende war, wurde aufgewühlt und nochmal verarbeitet und unnötig kompliziert gemacht, durch lange, pseudo-gscheite dialoge, die nur mehr zum einpennen einluden. die hoch gelobten special-effects fand ich auch kacke. man merke zu sehr, dass alles computeranimiert war.
für mich verlor matrix durch seine fortsetzungen an seinem flair. wenn ich mir jetzt den ersten teil anschaue, dann machts mir keinen spaß mehr, da ich einfach weiß, was für ein scheiß auf diesen film folgen wird (matrix 2, 3 vielleicht auch 4). schade. jetzt wird vielleicht jemand sagen: "ach geh. die fortsetzung waren ja sowieso vorgesehen. die wären auch gedreht worden, auch wenn der einser teil nicht so ein erfolg gewesen wär."
klar. und morgen rollt der coca cola truck vor meine haustür.
also ich glaub nicht, dass die fortsetzungen so geplannt waren.
Weine und du weinst allein"
Last edited by magicmarker on 02-12-2003 at - 22:39
|
30-11-2003 - 22:15 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Gamma
tuned in
Reg.: Nov 2003
quote: Originally posted by magicmarker
also ich glaub nicht, dass die fortsetzungen so geplannt waren.
naja, SO warns sicher nicht geplant
aber ich hab bei den ankündigungen zum einser schon glesen, dass es 3 teile werdn.
und das is mehr planung als bei den meisten mehrteilern aus der 'traumfabrik' +rofl+
|
02-12-2003 - 22:08 |
|
|
|  |
 |
nosuchnick
member
Reg.: Sep 2002
elephant?
hat irgendwer den film "elephant" gesehen?
und ja, matrix war definitiv schlecht 

|
05-12-2003 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
ich hab den zweier teil schon extrem blöd gefunden.. wirklich humbug. echt ne herbe enttäuschung, nach dem ersten teil..
weiß nicht ob ich mir den dritten teil noch anschauen soll 
05-12-2003 - 15:04 |
|
|
|  |
 |
madjouninger
BetaBeatFreak
Weis nicht ob ich mir den 3er überhaupt anschau, aber mir wurde schon beim 2er schlecht, als morpheus mit anderer Stimme diese Beschissene Rede vor Zion hielt und dann alle wie in einem MTV video tanzten würg...
Und zum Thema Clownfish- im Film sagens eh was von Salzwasseraquarium, ich glaub da wos den Neuen Filter entdecken
06-12-2003 - 21:47 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
ich müsst einen schönen geldscheißer haben, um für matrix 3 eine kinokarte zu blechen...
der zweite war so dermaßen schlecht....brrr...da kommt einem das grausen, da muss ich mir den dritten echt nicht anschaun. maximal auf video, aber dafür fahr ich sicher net extra ins kino, neee.
möglich, dass es schon zu beginn im gespräch war, dass 3 teile kommen werden, aber die story is sicher nicht auf einmal geschrieben worden. wäre das nämlich der fall, würden die 3 teile eine einheit ergeben - und das tun sie imo überhaupt nicht.
der zweite hat eine ganz andere atmosphäre als der erste, macht einen auf extrem düster, was aber irgendwie nicht ganz positiv ausfällt, kurz: der stil ist ein ganz anderer.
positives beispiel für eine trilogie: zurück in die zukunft. da merkt man einfach, dass die gschicht als ganzes geschrieben wurde, und sich nicht irgendwer gedacht hat: hui, der erste teil funktioniert, na dann machma mit 2 weiteren teilen noch mal fett kohle.
der erste matrix-teil ist eine abgeschlossene sache - da kann einfach nix mehr nachkommen, was fließend in den ersten übergreift!
next one:
nemo is wirklich süß, acuh wenn ich disney normalerweise net unbedingt haben muss.
|
09-12-2003 - 11:30 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by clau_dnb
positives beispiel für eine trilogie: zurück in die zukunft. da merkt man einfach, dass die gschicht als ganzes geschrieben wurde
whoa.. klassiker!!
hmm.. trilogie.. (obwohls ein wenig aus dem Rahmen fällt)
HERR DER RINGE
(hab mir grad vorhin meine Karten für den 17.12. gesichert!!)
|
09-12-2003 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
ahja übrigens- charlie´s angels 2 ist auch scheisse im vergleich zum ersten teil.
kann aber auch sein dass teil1 genauso dämlich war (lol) und ichs aber schon vergessen hab weil der schon so lang her ist...
ganz nette unterhaltung aber auch viiieeel abgehobener als der erste teil find ich. bäh.
09-12-2003 - 16:52 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Re: elephant?
quote: Originally posted by nosuchnick
hat irgendwer den film "elephant" gesehen?
ja, ist auf jeden fall sehenswert, aber man ist danach um nichts schlauer bzw. versteht man danach genausowenig was eigentlich abgeht..
einfach angucken, zahlt sich aus und im cine-center im ersten spielts ihn...
09-12-2003 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
nosuchnick
member
Reg.: Sep 2002
ja ich hab ihn ja schon gsehn und wollt nur schauen ob jemand anderer nachher vielleicht schlauer war 

|
09-12-2003 - 17:22 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

quote: Originally posted by nosuchnick
ja ich hab ihn ja schon gsehn und wollt nur schauen ob jemand anderer nachher vielleicht schlauer war
kanns mir kaum vorstellen, da Gus van Sant ja auch nicht versucht hat, fragen zu beantworten. eigentlich war der film einfach nur der versuch einer momentsaufnahme an amerikanischen high schools. er wollte ein bild davon zeichnen, wie es einzelnen schülern im hinblick auf ihre mitschüler ergeht bzw. ergehen kann. der charakter von "benny" (dem schwarzen, der während des massakers durch die schule läuft und quasi den einen amokläufer verfolgt) hat mich am meisten geflasht.
das interessanteste aber ist die erzählweise, derer sich van Sant bedient, nämlich die einzelnen schüler mit denen er sich auseinandersetzt immer einzeln zu begleiten, um beim nächsten charakter dann zeitlich wieder zurückzugehen. dadurch baut sich eine spannung auf, die sich nicht gut anfühlt, denn man weiß ja, dass irgendwann der wahnsinn anfängt, wartet eigentlich schon darauf und dann hops, zurück in die vergangenheit, kurz bevor es los geht und erneutes Begleiten eines Schülers.
die ewig langen kamerafahrten haben dem film dann auch etwas reales vermittelt, so dass man fasst schon geglaubt hat, man geht hinter der person die gerade gefilmt wird.
die goldene palme hat er sich allemal verdient!
09-12-2003 - 19:18 |
|
|
|  |
 |
Philomele
rookie
Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by ScOOp
HERR DER RINGE
(hab mir grad vorhin meine Karten für den 17.12. gesichert!!)
jajaja!! ich auch! aber schon für den 16.12.
alle 3 teile hintereinander na bin mal gespannt! 
09-12-2003 - 19:27 |
|
|
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by Philomele
jajaja!! ich auch! aber schon für den 16.12.
alle 3 teile hintereinander
naaaw.. das tät ich nicht packen... da sitzt ja wirklich 10 stunden..
allein der dritte hat eine länge von 3h20mins..
|
10-12-2003 - 09:51 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 06:19 (CET) |
 |
|
 |
|