Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > saddam gefangen ...
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

saddam gefangen ...

... was kommt nun?

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-12-2003 - 12:29
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 14-12-2003 - 13:06
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
spiceweasel
junger hund

Reg.: May 2003

andi,

du schaffst es leider immer wieder, dass ich mich furchtbar ärgerer wenn ich meinen namen lese!

du bist echt ein fester depp.

Old Post 14-12-2003 - 14:23
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
monotonous
^robot.unit$

ein ungerechtfertigter krieg und eine schlagzeile die MICH nicht beeindruckt oder zu freudentänzen animiert

Old Post 14-12-2003 - 14:28
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 14-12-2003 - 15:17

Old Post 14-12-2003 - 15:20
spin
ficken? wie jetzt?

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by andi
schade.........

meine worte!

Old Post 14-12-2003 - 16:21
spin is offline Click Here to See the Profile for spin Click here to Send spin a Private Message Find more posts by spin Add spin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
iwantthemdecks
has strong kung-fu

Reg.: Jul 2001

ich finde, manche suchen sich hier mit saddam den falschen kumpel aus.

so unnötig der krieg auch gewesen sein mag, sh bleibt ein übler diktator/massenmörder/freak etc.

seine opfer haben es nicht verdient, dass sich manche über seine festnahme ärgern, nur weil sie konträr zur amerik. aussenpolitik stehen. wirkt irgendwie kindisch.

Old Post 14-12-2003 - 17:34
iwantthemdecks is offline Click Here to See the Profile for iwantthemdecks Click here to Send iwantthemdecks a Private Message Click Here to Email iwantthemdecks Find more posts by iwantthemdecks Add iwantthemdecks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

Reg.: Jul 2003

und was wollen die mit ihm machen? vors int. kriegsgericht gehn und sagen: schaut, da haben wir den übeltäter, und er ist schuldig keine chemischen waffen gelagert zu haben, wir könnens beweisen!

frag mich nur wieviele soldaten sie noch verlieren wollen, bis sie begreifen, dass sie dort nichts verloren haben. vietnam hat ja schon gezeigt, wo ihre schmerzensgrenze liegt...

1. Capitalism is based on the assumption that you can win.
2. So******m is based on the assumption that you can break even.
3. Mysticism is based on the assumption that you can quit the game.

Mother nature is a bitch.

Arthur Bloch, Murphy's Law

Old Post 14-12-2003 - 19:13
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
spiceweasel
junger hund

quote:
Originally posted by iemloahsto

WÜRDE ICH SPICEWEASEL HEISSEN MÜSSTE ICH MICH AUCH TAGTÄGLICH SELBST INS GESICHT SCHLAGEN

DAMN!

jaja, andi, is scho recht. tztztz

und weiter:

s.h. war ein faschistischer diktator und massenmörder,
und ja, er gehört vor ein un - kriegsgericht!

punkt.

Old Post 14-12-2003 - 19:19
spiceweasel is offline Click Here to See the Profile for spiceweasel Click here to Send spiceweasel a Private Message Click Here to Email spiceweasel Visit spiceweasel's homepage! Find more posts by spiceweasel Add spiceweasel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote

Old Post 14-12-2003 - 19:33
monotonous
^robot.unit$

quote:
Originally posted by iemloahsto

FÜHRST DU SELBST GESPRÄCHE ANDREAS?

Old Post 14-12-2003 - 20:48
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
andi
Old Post 14-12-2003 - 21:22
iwantthemdecks
has strong kung-fu

quote:
und was wollen die mit ihm machen? vors int. kriegsgericht gehn und sagen: schaut, da haben wir den übeltäter, und er ist schuldig keine chemischen waffen gelagert zu haben, wir könnens beweisen!

da scheint jemand 20 jahre terrorregime zu verdrängen.

im übrigen tippe ich eher auf ein tribunal im irak, unter (indirekter) aufsicht der amerikaner.

quote:
frag mich nur wieviele soldaten sie noch verlieren wollen, bis sie begreifen, dass sie dort nichts verloren haben. vietnam hat ja schon gezeigt, wo ihre schmerzensgrenze liegt...

schlechtes beispiel. in vietnam gabs für die amis ungef. 7 jahre intensive kampfhandlungen, über 50.000 tote soldaten und eine massive anti-kriegsbewegung. nach dem schema hätte bush kein problem mit der derzeitigen situation.

nein, die schmerzgrenze ist sehr viel weiter nach unten gesunken.

Old Post 14-12-2003 - 22:17
iwantthemdecks is offline Click Here to See the Profile for iwantthemdecks Click here to Send iwantthemdecks a Private Message Click Here to Email iwantthemdecks Find more posts by iwantthemdecks Add iwantthemdecks to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

verdrängen? hm... ich darf dich daran erinnern, dass der vorwand für den u.s. angriff ebendiese chem. waffen waren. den usa warn die 20 jahre terrorregime scheißegal, sonst hättens in der vergangenheit nicht ganze schiffsladungen waffen an den irak geliefert... obwohl sie genau wussten, mit wem sie es zu tun hatten...
...wäre da nur nicht kuwait gewesen ... und das viele öl

also die schmerzensgrenze habns noch nicht erreicht - schließlich machen sie keinerlei andeutungen, demnächst von dort verschwinden zu wollen...

...natürlich wird irak nie zu einem vietnam- szenario werden ... zumindest hoff ich, dass sie den selben fehler nicht nochmal machen...

Old Post 15-12-2003 - 13:31
decentguy is offline Click Here to See the Profile for decentguy Click here to Send decentguy a Private Message Click Here to Email decentguy Visit decentguy's homepage! Find more posts by decentguy Add decentguy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
iwantthemdecks
has strong kung-fu

quote:
verdrängen? hm... ich darf dich daran erinnern, dass der vorwand für den u.s. angriff ebendiese chem. waffen waren. den usa warn die 20 jahre terrorregime scheißegal, sonst hättens in der vergangenheit nicht ganze schiffsladungen waffen an den irak geliefert... obwohl sie genau wussten, mit wem sie es zu tun hatten...

dass die us (und auch die europäische) aussenpolitik des öfteren heuchlerisch ist steht ausser frage. ebenso die verbrechen saddams am irakischen volk. deshalb ist es nur passend, dass er jetzt in einem öffentlichen prozess im irak, von irakern abgeurteilt werden wird.

erste anklagepunkte: Massenexekutionen an irakischen kurden in den 80ern, niederschlagung eines kurdenaufstandes nach dem 1. golfkrieg + da wird noch so einiges zusammenkommen wie zb die folterung und ermordung hunderttausender unliebsamer iraker.

diese verbrechen sind nunmal geschehen für die soll saddam auch zur verantwortung gezogen werden, unabhängig davon, ob er vor 20 jahren von den US als das kleinere übel im nahen osten angesehen wurde, ob er in den 80ern von europäischen firmen know-how für den bau von wmd's erhielt, oder ob rumsfeld seinerzeit mit ihm hände schüttelte.

quote:
also die schmerzensgrenze habns noch nicht erreicht - schließlich machen sie keinerlei andeutungen, demnächst von dort verschwinden zu wollen...

richtig, die schmerzgrenze ist noch nicht erreicht, derzeit liegt die opferliste bei ungef. 450 toten us-soldaten seit kriegsbeginn. dafür gabs für bush in letzter zeit auch gehörig druck seitens der öffentlichkeit, der aber nach saddams gefangennahme sicherlich fürs erste zurückgehen wird.

ist man aber in weiteren 6 monaten bei 1000 toten angelangt und kann dem amerik. wähler keine mittelfristigen perspektiven im irak anbieten (in der form, dass sich die lage bessert und nicht tägl. durchschnittl. 2 soldaten sterben), dann ist man wieder am ausgangspunkt angelangt und bush evtl. am ende seiner amtszeit.

Old Post 15-12-2003 - 14:32
T:O
©

na hello

was is eigentlich mit seinen 14 doppelgängern.
habens die auch oder machen die noch ihren dienst in iraq
ich nehm halt an das seine anhänger die 14 doppelg auch nicht unterscheiden können.is schon klar das mit dna test usw.
aber wenn ich ein anhänger von ihm dieser patei dem lebensstiel oder was auch immer der grund dafür wäre mich für den glauben zu opfern (selbstmordanschläge und dergleichen).
und dann würde einer von den 14 vor mir stehen, dann glaubt ich an ihn, egal was die amis sagen. (ausserdem wissen es dort vieleicht 30-50% der bevölkerung der rest hat kein tv radio oder tel)
also die anschläge werden so schnell nicht aufhören in iraq
(mit dem restlichen anschlägen der welt hat er ja eigentlich nix zutun. zumindest war das nicht der kriegs grund, denk ich )
und deshalb werdens solangs die nicht haben ned nachhause fahren (offiziell). ausserdem müssen die amis noch das problem mit dem öl checkn,den russen die vertäge ungültig machen pipeline durch afghanistan bauen (da müssens auch noch was checkn) so viel wie möglich eigene firmen die rutsche in den iraq legen (aufbau usw... = wirtschaft in amerika) und noch so einige dinge und das geht natürlich besser wenn man vorort ist. und nicht übers aussen ministerium
die werden denk ich min 5-10 jahre dort bleiben
ich würde überhaubt einen fetten fixen stützpunkt dort einrichten
an deren stellle. is ein taktisch tolles plätzchien iraq
is aber nur meine theorie.

t.o

p.s würdets ihr das anders machen aus der sicht des herrn bush?
is doch taktisch klug, oder?

Old Post 16-12-2003 - 01:00
T:O is offline Click Here to See the Profile for T:O Click here to Send T:O a Private Message Find more posts by T:O Add T:O to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

mhm, dass er jez mal weg vom fenster is und ihm ein prozess droht is sicherlich mal nichts schlechtes...(die sau hats auch verdient)...

..wie das ganze allerdings abgelaufen is..darüber gibts glaub ich eh nicht viel zu sagen

..bin gspannt was jez weiter passiert...mit ihm und auch da drüben im irak..

Old Post 16-12-2003 - 12:04
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
decentguy
black sheep

quote:
für den glauben zu opfern (selbstmordanschläge und dergleichen).
was meinstn genau mit glauben?... hoffe nicht islam... saddam ist kein moslemführer... und der kuran kein handbuch für diktatoren...

hier wär mal wirklich aufklärungsarbeit angebracht... tv news und hollywood haben das image vom islam ziemlich in den dreck gezogen...

quote:
ausserdem wissen es dort vieleicht 30-50% der bevölkerung der rest hat kein tv radio oder tel
ich glaub nicht, dass der irak so ne bananenrepublik ist... außerdem: sowas spricht sich rum...

als ob bush was von taktik vertünde... der weiß doch nicht amal wofür ein fernglas gut ist...

Attachment: att00183.jpg
This has been downloaded 81 time(s).

Old Post 16-12-2003 - 16:05
T:O
©

quote:
Originally posted by decentguy
was meinstn genau mit glauben?... hoffe nicht islam... saddam ist kein moslemführer... und der kuran kein handbuch für diktatoren...

ne ne islam nicht unbedingt aber da muss doch irgend etwas da sein irgend eine überzeugung. immerhin jagen sich doch täglich dort leute mit bombengürtel, autobomben usw. in die luft

quote:
hier wär mal wirklich aufklärungsarbeit angebracht... tv news und hollywood haben das image vom islam ziemlich in den dreck gezogen...
[/B]

da hast du vollkommen recht

quote:
ich glaub nicht, dass der irak so ne bananenrepublik ist... außerdem: sowas spricht sich rum...
[/B]

ok von miraus wissen es dort 70-80% .aber das reicht auch

quote:
als ob bush was von taktik vertünde... der weiß doch nicht amal wofür ein fernglas gut ist... [/B]

na der bush vieleicht nicht aber da gibts sicher eine nette auswahl an taktikern und strategen und was man sonst noch braucht für so a gschicht .der bush is nur a vorzeige person
wie in den meisten pop produktionen da gibts ein produzent
der nimmt sich ein programmer od komponisten, dann ein arranger texter vocalcoach usw. und dann braucht er was zum herzeigen einen interpreten. jeder macht seinen job.und der interpret singt macht videos gibt konzerte und steht halt an der front(öffentlichkeit) na und der job vom bush is das seinen volk so zu verkaufen das es keinen aufstand macht.und da da alle ihren job beherschen, macht er ja seinen job recht gut.

also i gehe davon aus das was jetzt so leuft schon seit jahren geplant und durchdacht ist. samt ausweich ablenkungs präsidentenwechsel und bla bla bla strategie.
und weiters denke ich das dass öl nur ein zwischen ziel ist (naja klar die wissen ja nicht seit gestern das ihre öl lieferanten blad nimm können ) da wird noch mehr kommen. vieleicht nicht jetzt gleich aber nach einer taktischen pause .warum nicht
die aktion ,wenn es wirklich so sein sollte,hat sicher schon vor jahren begonnen mit sachen die wir nie heraus oder mitbekommen. und das kann jetzt so weiter gehen und so weiter und so weiter gehen, denn das sind nur meine spinnerein. nur das in schwechat auch ein bömbchien in einem flugzeug von der alitalia ein paar tage nach dem 11 sept in die luft flog das weiss fast keiner (es wurde keiner verletzt oder getötet ,sonst hätte man das nicht so einfach machen können) also unsere jungs und mädels (präsi und reg) arbeiten auch fleißig und machen ihren job so gut wie sie können .jeder nach seinen auftrag
aber das spinn ich mir hoffendlich nur so zusammen (bis auf das mit dem flugzeug,das weiss ich von augenzeugen)

t.o

Old Post 17-12-2003 - 01:17
T:O is offline Click Here to See the Profile for T:O Click here to Send T:O a Private Message Find more posts by T:O Add T:O to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

Reg.: Mar 2002

Thumbs down <-- Saddam

Cool, endlich mal ein Thread wo ein paar Leut auch wirklich Ahnung haben von dem was sie reden...

Word @ decentguy
Word @ iwantthemdecks

Gefallt mir, eure Konversation!!!

@ andi: No comment, alter, Du ghörst so gedroschen...!!!

SORRY!

Old Post 04-01-2004 - 16:55
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

sceptic andi -- andreas -- whateva

Ich weiß ja dass das hier die "No-War" section is und alles... Aber SOLCHE Posts gehören (meiner Meinung nach) gelöscht!

Demokratie & Meinungsfreiheit hin- und her...

Ich schäme mich zutiefst behaupten zu müssen dass es in der Szene in der ich verkehre und "musiziere" ersthaft Anhänger SADDAM HUSSEIN's und damit eines des schlimmsten Diktators aller Zeiten gibt!
DAS IST WIRKLICH BESCHÄMEND UND TRAURIG!!!

MF!

Peace 2 all,

----Paul----

Old Post 04-01-2004 - 17:00
Splinta is offline Click Here to See the Profile for Splinta Click here to Send Splinta a Private Message Click Here to Email Splinta Visit Splinta's homepage! Find more posts by Splinta Add Splinta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Splinta
Be prepared...

sceptic @ andi

Du solltest Deine Sig von
"sehn und gesehn werden"
auf
"gesehn und geschlagen werden"
ändern...

Old Post 04-01-2004 - 17:03
andi
Old Post 04-01-2004 - 20:05

Old Post 04-01-2004 - 20:24
The time is now - 06:12 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > "(NO)WAR" > saddam gefangen ...