|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
hams den echten gfangen?
was meint die geneigte community?
is der eben eingefangene Saddam Hussein der echte (wurde ja laut amis mit einem dns-test bewiesen), oder ist es einer seiner vielen doppelgänger....
ist eh alles so wie mans in den medien sieht, oder rennt da mehr?
haben die amis viell. einen deal mim echten saddam, dass ein doppelgänger gefangen wird und er in zukunft ruhe gibt?
oder haben die amis alles getürkt, weil sie erfolge brauchen?
fragen über fragen.... lemme know your opinion!
15-12-2003 - 01:45 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
BLAAAAH!!!
|
15-12-2003 - 03:28 |
|
|
|  |
 |
hau.cee
-----SB------
Reg.: Jun 2003
keine ahnung. war reichlich unspektakulär (keine ahnung wie man das schreibt ) aber man hat sich sicher mehr erwartet, von DEM widerständler gegen die usa. dass der ohne widerstand aus einem erdloch (was ja angeblich sein versteck war) kriecht und sich so mir nix dir nix ergibt???? seeeeeeeeeeeehr komisch
der man hat doch immerhin einige jahre einen staat mit eisener hand und waffe regiert .....
15-12-2003 - 06:46 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
...ist es gar am ende nur ein klon? *ihrkriegtmichnicht* 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
15-12-2003 - 10:28 |
|
|
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
Reg.: Jul 2001
quote: is der eben eingefangene Saddam Hussein der echte (wurde ja laut amis mit einem dns-test bewiesen), oder ist es einer seiner vielen doppelgänger....
oder haben die amis alles getürkt, weil sie erfolge brauchen?
kann mir nicht vorstellen, dass das ein täuschungsmanöver ist. saddam könnte, würde er noch frei rumlaufen, binnen einiger tagen ein tape zu al jazeera schicken und die amerikaner würden dümmer dastehen als vorher.
ich denke, tricks in dieser richtung könnten viel zu leicht nach hinten losgehen.
quote: aber man hat sich sicher mehr erwartet, von DEM widerständler gegen die usa. dass der ohne widerstand aus einem erdloch (was ja angeblich sein versteck war) kriecht und sich so mir nix dir nix ergibt???? seeeeeeeeeeeehr komisch
da zeigt sich, dass der typ nur ein punkass-bully war, sehr viel machismo wenn er der stärkere ist aber keine guts wenns ans eingemachte geht.
er hätte sich ein beispiel an seinen söhnen nehmen können, die ihre miserable existenz mittels eines mehrstündigen showdowns mit den amis beendeten.
15-12-2003 - 11:45 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...hat jemand wag the dog gesehen?
...und der schnellste dna test der welt dauert 2, 5 tage, soweit ich informiert bin, schneller wachsen die kulturen nicht!
...und was mich am meisten interessiert - woher haben die amis kern-dna von hussein???

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
15-12-2003 - 12:30 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by mat
...und was mich am meisten interessiert - woher haben die amis kern-dna von hussein???
das hab ich mich auch gefragt...
|
15-12-2003 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
hau.cee
-----SB------
warscheinlich habs zufällig einen doppelgäneger oder so gfunden und der muss jetzt den ganzn schas ausbaden.
wenns ihn nämlich nicht gfunden hätten, dann hätt da herr bush a ordentliches problem gehabt....
somit hat er jetzt wieder punkte in der usa gewonnen, und das is ja eigentlich das einzige was bei dem ganzen für ihn zählt. und die bodenschätze.... das mim volk befreien und so is ja nur ein angenehmer nebeneffekt, aber nicht das eigentliche ziel. für ihn...
alle werden verarscht und zu wenige sagen was 
15-12-2003 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
...und der schnellste dna test der welt dauert 2, 5 tage, soweit ich informiert bin, schneller wachsen die kulturen nicht!
mhm, wag the dog is ein passender vergleich dazu.
dass der dna test solang dauert, wusste ich nicht.. guter hinweis
aber die dna könnens ja von den söhnen haben.. vaterschaftstest und so, das wundert mich nicht so sehr..
15-12-2003 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by GRID
aber die dna könnens ja von den söhnen haben.. vaterschaftstest und so, das wundert mich nicht so sehr..
ich bin da zwar kein experte, aber ich meine zu wissen, dass das so nicht funktioniert!
man braucht kerndna um jemanden halbwegs verwechslungsfrei identifizieren zu können, bei einem vaterschaftstest gehts ja um was anderes und zwar ob der vater überhaupt der vater sein kann, da vergleicht man muster und wenn der vater die nicht hat, dann kann das kind nicht seins sein...
...blablabla - kenn mich viel zu wenig aus aber ich hab gelesen, dass man bei der identifikation durch dna blutproben (kerndna) des zu identifizierenden braucht! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
15-12-2003 - 13:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001
freu mich schon länger auf den old shoe...bin gespannt, wann der in die presche springen muss...
der knüllerkönig (DER ECHTE !!!!!) war ja bei elfterseptember auch überall vorhanden...
kommt sicher bald wieder !
@dna:
naja, sie hatten ja damals veröffentlicht, dass sie dna material aus seinem palast gesammelt hätten...
ob echt oder nicht, tja...
wir werden soweiso nie erfahren, ob sie jetzt den echten haben oder nicht...
egal ob sich der nichtgefangene echte dann plötzlich meldet oder whatever...
also bei dieser geschichte ist es schwieriger denn je, sich aufbauend auf objektiven fakten eine eigene meinung zu bilden...
irgendwie aber auch völlig irrelevant...
WE GOT HIM...das war das wichtigste und das wurde jedem reinbetoniert!
nur eins zählt...
HAVE COURAGE MUM !
15-12-2003 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
ich bin da zwar kein experte, aber ich meine zu wissen, dass das so nicht funktioniert!
man braucht kerndna um jemanden halbwegs verwechslungsfrei identifizieren zu können, bei einem vaterschaftstest gehts ja um was anderes und zwar ob der vater überhaupt der vater sein kann, da vergleicht man muster und wenn der vater die nicht hat, dann kann das kind nicht seins sein...
...blablabla - kenn mich viel zu wenig aus aber ich hab gelesen, dass man bei der identifikation durch dna blutproben (kerndna) des zu identifizierenden braucht!
naja nach dem die amis den hussein irgendwann mal im irak installiert haben, könntens ja von dorther die kerndna haben! oba wos was da teifl! ich glaub den amis sowieso nix!
ungewöhnlich is halt nur, dass es kurz vor den Wahlen passiert, nachdem der hr. bush ja schon unter 50 % war! naja schau ma mal! und den dna-test sollten nicht die amis machen, sondern eher doch ein neutraler gerichtshof oder so!?
|
15-12-2003 - 13:18 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

woher haben die amis kern-dna von hussein???
habens nicht g'sagt, von nem barthaar (wohl mit wurzel) von ihm zu haus oder sowas?
die dauer is natürlich schon ne gute frage, hat mich auch etwas gewundert, allerdings sagens natürlich nicht, wie sies gemacht haben.
ich bin eher skeptisch, ob die proben richtig genommen wurden und nicht vertauscht werden ... etc. .. da gibts tausende möglichkeiten zu mogeln
phatty
________________________--jeremy s. anderson
|
15-12-2003 - 13:18 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
AKH BAGDAD
auch ein diktator muss zur vorsorgeuntersuchung 
|
15-12-2003 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by phatsphere
habens nicht g'sagt, von nem barthaar (wohl mit wurzel) von ihm zu haus oder sowas?
hm - und wo wenn nicht im palast waren wohl die doppelgänger?
oder war das haar im palast beschriftet? das ist das barthaar vom echten saddam, das da drüben das von doppelgänger nummer 4...
...es gab doch diese wissenschafter, die anhand von merkmalen seines gesichts und seines kopfes sagen konnten ob er der echte ist oder nicht - wo sind diese kerle jetzt, wenn man sie braucht?
...ich bin normalerweise echt nicht der verschwörungstheoretiker, aber zwischen links und rechts gibts massive unterschiede - schaut euch mal den bart an!!!
|
15-12-2003 - 13:32 |
|
|
|  |
 |
hau.cee
-----SB------
quote: Originally posted by ZERO
oba wos was da teifl! ich glaub den amis sowieso nix!
w.o.r.d. i a net
und den dna-test sollten nicht die amis machen, sondern eher doch ein neutraler gerichtshof oder so!?
wurde ja angebl eh 3 "unabhängigen" übergangsregierungsmitgliedern eingebunden. doch das problem is, wie können die "unabhängig" sein, wenn die regierung von der amis eingesetzt wurde ?
15-12-2003 - 13:34 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
...ich bin normalerweise echt nicht der verschwörungstheoretiker, aber zwischen links und rechts gibts massive unterschiede - schaut euch mal den bart an!!!
dann lass mal deine verschwörungstheorie mat, weil anhand eines bartes irgendwelche vermutungen da aufzustellen is glaub ich ned ganz angebracht... glaub ned dass saddis bart sein leben lang immer der gleiche war. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
15-12-2003 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by DefBringa
freu mich schon länger auf den old shoe...bin gespannt, wann der in die presche springen muss...
der knüllerkönig (DER ECHTE !!!!!) war ja bei elfterseptember auch überall vorhanden...
kommt sicher bald wieder !
@dna:
naja, sie hatten ja damals veröffentlicht, dass sie dna material aus seinem palast gesammelt hätten...
ob echt oder nicht, tja...
wir werden soweiso nie erfahren, ob sie jetzt den echten haben oder nicht...
egal ob sich der nichtgefangene echte dann plötzlich meldet oder whatever...
also bei dieser geschichte ist es schwieriger denn je, sich aufbauend auf objektiven fakten eine eigene meinung zu bilden...
irgendwie aber auch völlig irrelevant...
WE GOT HIM...das war das wichtigste und das wurde jedem reinbetoniert!
nur eins zählt...
HAVE COURAGE MUM !
word! einfach nur word!
wag the dog at its best!
Weine und du weinst allein"
|
15-12-2003 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
sondern eher doch ein neutraler gerichtshof oder so!?
jap, ein Fall für die irakische
Gerichtsbarkeit, haben die amis auch verkuendet...
|
15-12-2003 - 13:40 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by e-native
dann lass mal deine verschwörungstheorie mat, weil anhand eines bartes irgendwelche vermutungen da aufzustellen is glaub ich ned ganz angebracht... glaub ned dass saddis bart sein leben lang immer der gleiche war.
ja - ich lass es eh...
...aber etwas das sich bei einem menschen eher nicht verändert ist der haaransatz!!!
und ich red nicht vom schnitt von dem seinen bart, sondern vom haaransatz und der ist massiv unterschiedlich! vastehst?
aber - ich lass es eh - war nur so ein gedanke...
|
15-12-2003 - 13:51 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
ja - ich lass es eh...
...aber etwas das sich bei einem menschen eher nicht verändert ist der haaransatz!!!
und ich red nicht vom schnitt von dem seinen bart, sondern vom haaransatz und der ist massiv unterschiedlich! vastehst?
aber - ich lass es eh - war nur so ein gedanke...
´
ich versteh schon was du meinst, und ich geb dir auch nicht unrecht, aber ich glaub kaum dass man auf so nem mini-fuzi-bild da viel erkennen kann (zumindest sicher ned so weit dass man da irgendwas dingfest machen könnt, hast aber auch ned behauptet).
anyway, ich persönlich glaub dass es der echte sein KÖNNTE, weil es wär jetzt ja schon wirklich extremst lächerlich (ok, wundern würds mich ja natürlich auch nimmer), wenns nicht der echte ist... aber im grossen und ganzen => bare... geht einer, kommt ein anderer...
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
15-12-2003 - 14:13 |
|
|
|  |
 |
iwantthemdecks
has strong kung-fu
Reg.: Jul 2001
meine theorie: der kerl kommt aus den top-secret klonlabors der amerikaner im keller des pentagons, so wie seine beiden söhne, baghdad bob und chemical-ali, die schon dort fabriziert wurden.
dort wurde ihm in einem crash-kurs auch eingetrichtert im falle einer haftstrafe sein leben lang seine wahre identität geheimzuhalten oder sich im falle seiner hinrichtung in stoischer ruhe für die evil-cia zu opfern.
die vorstellung, dass ihn die amis tatsächlich geschnappt haben könnten ist einfach zu absurd.
und da rumsfeld und co schon beim kriegsgrund gemogelt haben, liegt es auf der hand dass die auch dieses mal die chuzpe haben und der welt einen fake-saddam präsentieren.
übrigens gabs mal einen film namens "wag the dog", der genau zeigt wie die sowas machen.
dass arge ist, dass alle medien, auch partisan-quellen wie antiwar.com etc. dieser verschwörung auf den leim gegangen sind. haben wohl noch nicht "wag the dog" gesehen.
15-12-2003 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
Flaum
RambaZamba Liebhaber
Reg.: Dec 2001
die hat ihnen der größte bärentaler aller zeiten geschickt.... der hatte ja mittlerweile schon reichlich gelegenheit sich eine privat- schurken- dna- datenbank zuzugelegt
ferner bin ja auch gespannt, ob sie dem sadam- aus "humaniären gründen" ebenfalls medizinische betreuung zukommen lassen, wie in den 90ern den chemie ali....
.... obwohl ich persönlich ja trotzdem froh bin, dass wir traditioneller weise gute verbindung zum nahen/ mittleren osten haben
|
15-12-2003 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 03:14 (CET) |
 |
|
 |
|