yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
DANKE!!! ihr seids echt nett zu mir. (riesenbussi geht an herwig )
alles in allem muss ich sagen, war die mandel-op noch das harmloseste an allem! nach 2 tagen konnt ich wieder sprechen, nach 3 ein bissl essen. mittlerweile is alles wunderschön verheilt, und ich bin zuhause. muss noch eine woche stubenhocken. also keine angst, is alles kein problem!
außer man muss gleich wieder spompanadln machen und hohes fieber kriegen, incl. allen möglichen zuständen. schüttelfrost mit zähneklappern, dadurch nackenverspannungen bis zur unbeweglichkeit, ein bissl blut kotzen zwischendurch, weils so lustig is, rückenschmerzen, dass man nicht mehr weiß, wo oben und unten is, kreislaufprobleme, damit man ja nicht gegen dir rückenschmerzen spazieren gehen kann,... und dann lieber doch zur sicherheit wieder infusionen vom herrn doktor, wobei mir schon schlecht wird, wenn sich das zeug meinen armen auch nur nähert. 
meine entlassung wurde drei mal um einen tag verschoben, und am ende dachte ich schon, ich komm nie mehr raus. bin schon komplett durchgedreht. :
jetzt kann ich sagen, dass ichs überlebt hab (ich weiß, clemens, dass hast du immer schon gewußt). ich sehs sogar positiv - immerhin hab ich meine schmerzgrenze kennengelernt. und ich weiß zu schätzen, dass ich jetzt HIER bin und bald wieder auf die uni und auf festln gehn kann. schlafen kann, wann ICH will (und nicht um 0630 aufstehen und 1630 schon wieder nachtmahl essen muss), und hingehn kann, wo ich will. 
und das beste: es ist wunderschön zu wissen, wieviele liebe freunde man um sich hat, auch, wenns einem mal nicht gut geht und man nicht freudestrahlend und lustig herumhüpft! 
danke nochmal an alle! vor allem auch an die netten besucher! bussi. 
Last edited by yummy on 01-03-2004 at - 11:51
Report this post to a moderator | IP: Logged
|