Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > kx dsp asio rec. cubase sx
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

kx dsp and asio inputs in cubase sx

Ich kann im sx keine asio eingänge für den kx asio treiber verfügbar machen=>inputs nicht verbunden als einzige option.

Wenn ich bei den devices den asio directx oder asio mm nehme
werden bei geräte-vst verbindungen oder unter geräte-konfigurieren-vst eingänge auch brav die kx wave ct4670 10k1 (jaaaa sb live! value )für meinen stereo-in bus angezeigt.

Nun habe ich schon kx hilfen geschmökert,
unter anderem das vielversprechende kapitel 'asio recording' wo
beschrieben wird wie man im kx dsp erst irgendwas mit den asio recording channels vom epilog verbinden muß (im Bsp. sind's karten inputs vom prolog) um asio aufnehmen zu können.

Abgesehen davon daß ich zuerst mal internes wave zeug aufnehmen wollte (wäre dann wohl vom fxbus aus zu verbinden)
habe ich jetzt schon alles mögliche an alle möglichen asio rec. channels verbunden und im sx nie einen wählbaren kx asio eingangs port geschenkt bekommen .

Ich bin eigentlich nicht mal sicher ob einen asio rec. input richtig zu verbinden automatisch die asio inputs in sx wählbar macht, bis jetzt hat's ja auch nicht gefunkt.

Last edited by Mr.Loki on 22-02-2004 at - 08:56

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-02-2004 - 15:43
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Der Vollständigkeit halber, auch wenn ich wahrscheinlich der Einzige bin der kx asio (um wenigstens etwas aus den geschnorrten soundkarten zu machen) mit 44khz benutzt hat:

Mit 48khz geht's, vielevieleviiiele iiiinputs !

16 um genau zu sein.

....bin wahrscheinlich überhaupt der Einzige der den benutzt weil ja alle anderen ganz tolle karten mit eigenen treibern die auch was taugen haben.

Last edited by Mr.Loki on 02-03-2004 at - 15:59

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-03-2004 - 15:56
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:50 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > STUDIO > kx dsp asio rec. cubase sx