mEta-ANteater
rookie
Reg.: Dec 2016
Nie Nie NIE IN MEINEM GANZEN LEBEN
Besondere Anfrage bezgl. des Kontos einer verstorbenen Person
Verwende bitte dieses Formular, um die Entfernung des Kontos einer verstorbenen Person oder den Gedenkzustand des Kontos zu beantragen. Wir möchten unser Beileid aussprechen und schätzen deine Geduld und dein Verständnis während dieses Prozesses. Unzusammenhängende Anfragen über dieses Formular können nicht beantwortet werden. Um die Privatsphäre von Personen auf Facebook zu bewahren, können wir die Anmeldeinformationen für Konten niemandem mitteilen.
Dein vollständiger Name
Beachte bitte, dass wir einen Nachweis benötigen, dass du ein direktes Familienmitglied oder ein Nachlassverwalter bist, um das Konto entfernen oder besonderen Anfragen nachkommen zu können.
Vollständiger Name des Kontos der verstorbenen Person
Internetadresse (URL) der Chronik der verstorbenen Person
Hinweis: Die URL findest du in der Adresszeile deines Browsers:
E-Mail-Adresse des Kontos der verstorbenen Person
Die E-Mail-Adresse, die wahrscheinlich zum Erstellen des Kontos verwendet wurde
Wie können wir dir helfen?
Dieses Konto in den Gedenkzustand versetzen
Dieses Konto löschen
Ich habe eine spezielle Anfrage
Ich habe eine Frage
Wann ist er/sie verstorben?
Wenn dir das genaue Datum nicht bekannt ist, dann schätze es bitte.
Bitte reiche eine eingescannte Version oder ein Foto der Sterbeurkunde deines geliebten Menschen ein, damit wir deine Anfrage schnell bearbeiten können.
Wenn du über keine Sterbeurkunde deines geliebten Menschen verfügst, besuche bitte den Hilfebereich, um zu erfahren, welche anderen Arten von Dokumenten wir akzeptieren.
Zusätzliche Informationen
Wenn du eine spezielle Anfrage oder eine Frage hast, nutze das folgende Feld, um uns diese mitzuteilen
Nach keine Ahnung wie viel Jahren
Report this post to a moderator | IP: Logged
|