e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by phatline
Aha so klingt also Drumandbass. Wenn du glaubst das es für Drumandbass wirklich eine Festlegung gibt, bitte schön glaub weiter dran-ich jedenfalls glaub nicht an die Festlegung von Grenzen und schon gar nicht in der Musik.
Peace all auch den euden in Wien (sag ich nicht gern)
festlegung... nein, nicht wirklich... es streitet auch keiner ab dass das was du machst dnb ist... (fast) jeder der da tunes gepostet hat meint dnb zu machen. die frage is nur: "hört sich's gut an?" und wenn du der überzeugung bist es hört sich gut an, ok... ich sag nein, sorry. und ich kann dir gar nicht sagen was du anders machen könntest, weil ich mit deinen sachen nada anfangen kann. weder zum daneben anhören, noch zum auflegen, und schon gar ned zum shaken.
klar kann man jetzt sagen "naja... ich mach halt so einen dnb... da muss man nicht shaken" oder was auch immer... vielleicht würdst dir aber leichter tun wennst dir selbst eingestehst dass das was du machst einfach nicht gut ist.
sorry, aber offener und ehrlicher gehts nimma.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|