|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
hehe...
ich werd wahrscheinlich auch nicht mehr schauen (höchstens das finale), aber die gestrigen spiele waren zum totlachen; vor allem mon - real. mir ists wurscht, ob monaco oder unterpissbrunnen gewinnen, solange die überbezahlten feen eine lektion in sachen arroganz/selbstvertrauen erteilt bekommen (siehe flanke ums linke bein herum oder ferserl-goal )
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-04-2004 - 08:57 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
korrektur
quote: Originally posted by mat
leider ist die championsleague damit vorbei für das jahr!
die cl! ist vorbei, seit die bayern im 1/8 finale raus sind.
@arsenal & real "fans"
byebye.
07-04-2004 - 09:24 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
der schlimmste tag 2004!!!
*pruuuuuust* hahahaaha, ja genau!! bigup monaco!! 
chelsea und milan sicher, sicher, sicher nicht
wieso? ist doch ein wuerdiges europaeisches finale: abramovic vs berlusconi
und last but not least: W - O - R - D sto!!!
07-04-2004 - 09:36 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by fmX
fussball im fernsehen
kiste aufschrauben, deckel abnehmen, fussball rausnehmen, deckel drauf, zuschrauben und alles is wieder gut!

07-04-2004 - 09:41 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
bist du deppad... des geht.
was tät i ohne den benni tun ... 

|
07-04-2004 - 10:05 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
der schlimmste tag 2004!!!
arsenal verliert gegen chelsky und das auch noch verdient...
...und real fliegt auch verdient raus...
...was ist das für eine welt???
leider ist die championsleague damit vorbei für das jahr!
warum wenns VERDIENT rausfliegen passts eh!
-
ein finale, monaco oder chelsea gegen milan, porto, la coruna oder lyon ist einfach langweilig und uninteressant!
-
weil real nimma dabei is? 
07-04-2004 - 10:52 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
genial kann ich nur sagen:
bayern, real draußen = perfekt
(solang weder milan noch chelsea im endefekt gwinnt)
|
07-04-2004 - 13:05 |
|
|
|  |
 |
soul:id
board crew
Reg.: Jan 2004
also ich finds ja gar net so schlecht dass der club der das meiste geld für spieler ausgiebt endlich mal rausgflogen ist!!!
alles kann man halt auch net kaufen 
|
07-04-2004 - 13:34 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
finds schad dass real raußen ist !!! ---> die spielen so ein traumhaften offensiv fußball ( die im finale gegn milan pihhh , dass hätte einiges können )! nur leider in der defensive schauts ned guat aus !!!
dass 3:1 war a traum
@arsenal , naja chelsea hats super gespielt obwohl mir ars. mehr taugt !
für mich is bis auf milan die cl vorbei 
PS: das lustige war echt dass sie nach cl zusammenfassung mit red zac erst liga angefangen ham , ich hab dacht ich spinn !!!! 
07-04-2004 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
verdammt ärgerlich.. ich mein nix für ungut.. aber cl ohne manU und real kann einfach gar nix!
hätt mir nicht dacht, dass monaco real rauskickt..
zu chelsea - habens einfach verdient
07-04-2004 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
Systray
- experience -
Reg.: Oct 2003
Re: korrektur
quote: Originally posted by ChristophL
die cl! ist vorbei, seit die bayern im 1/8 finale raus sind.
Word!!!
|
07-04-2004 - 18:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
na alles in butter alle favs draussen so gfallts ma 
08-04-2004 - 01:46 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by sp33dD3m0n
warum wenns VERDIENT rausfliegen passts eh!
-
ein finale, monaco oder chelsea gegen milan, porto, la coruna oder lyon ist einfach langweilig und uninteressant!
-
weil real nimma dabei is?
naja - ich weiss nicht - verdient war es auf jeden fall aber arsenal spielt einfach den um drei welten besseren fussball als chelsky - schau dir mal den sturm an - gudjohnsen und grönkjaer und hasselbank gegen henry und bergkamp und viera und edu und pires - die ersten drei machen ihre tore durchschnittlich mit dem kopf oder dem körper, gudjohnsen hat den rekord von körpertoren in der premier league - lol - das ist einfach keine spielkultur! edu, bergkamp, henry, viera, pires, das sind spieler die zumindestes ich sehen will!!!!
...und für real gilt eigentlich dasselbe!
nein - es geht nicht drum, dass real nicht mehr dabei ist, sondern dass die weltbesten spieler nimmer dabei sind!
nenn mir je 4 spieler von la coruna, monaco, chelsea und porto - ich schaffs gradmal so - ich denk 95 % schaffens nicht - aber in wahrheit spielen die alle ohne die wirklich grossen stars, ohne spielerpersönlichkeiten, oder wie im fall chelsea mit den stars die so unsympathisch sind, das man sie lieber garnicht sehen will!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
08-04-2004 - 08:36 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by soul:id
also ich finds ja gar net so schlecht dass der club der das meiste geld für spieler ausgiebt endlich mal rausgflogen ist!!!
alles kann man halt auch net kaufen
aber chelsea ist ja garnicht rausgeflogen...
check mal was abramovic so aufführt mit chelsea...
...und eigentlich sind in monaco auch nur eingekaufte kicker - da kommt kein einziger aus dem monaco nachwuchs!
im heutigen clubfussball kann man alles kaufen!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
08-04-2004 - 08:46 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
da kommt kein einziger aus dem monaco nachwuchs!
sowas existiert garnicht, denk ich 
|
08-04-2004 - 08:57 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by collapse
Na klar, wenn manu, real und Bayern draußen sind brauchen wir gleich gar nicht mehr Fußball schauen! So a bledsinn, sorry. Was Real in den letzten Spielen geboten hat war ja echt a Frechheit, zumind. die Spiele die ich gesehen habe und zu der Leistung Bayerns sage ich gar nichts. Nur weil ein abramovic, mit nem lächerlichen Privatvermögen von 80 Mrd. Dollar, den Löwenanteil an Chelsea besitzt ist das noch lang kein Grund auf Fußball zu verzichten. Ich trau mich ja behaupten das die gestern bei dem Spiel ( Arsenal/ Chelsea) so viel gelaufen sind wie einer unserer Bundesliga Clubs in 3 spielen zusammen Und alleine aufgrund dieser Tatsache freuts mich weitere Spiele zu sehen.
Außerdem begrüße ich es das Clubs wie Monaco oder Chelsea, obwohl Arsenal wär auch schön gewesen, weiterziehen, denn sie haben einfach den besseren Fußball gespielt und haben Ihre vermeintlich besseren Gegner eliminiert. Und das in beiden Fällen auswärts!
Also kommts wieder runter und erfreuts euch an dem was kommen wird und nicht an dem was hätte kommen können! 
Fußball is supa!
bayern interessiert mich überhaupt nicht - schad ists um vereine wie real, manu, barcelona, arsenal usw - weil bei denen einfach die topkicker spielen!
lol - naja - ich weiss nicht - ich hab von real in letzter zeit ein paar geniale spiele gesehen - hast du das 4:2 in madrid gesehen?
ich mein auch das die chelsea spieler vorgestern sehr viel gelaufen sind - wow - super - wenn ich laufende leut sehen will schau ich marathon oder 100 meter lauf! ich will fussballspiele sehen und nicht tatktische laufwunderleistungen!
monaco hat den besseren fussball gespielt - das stimmt - das passiert öfters wenn mannschaften in auswegloser situation sind und nix zu verlieren haben! wart mal aufs semifinale - monaco gegen chelsea - zwei mal 0:0 sag ich - drauf würd ich sogar wetten! ich bin mir einfach sicher das das grottenschlechte partien werden - warum? weil einfach die grossen spieler, die grosse spiele machen nicht dabei sind!
...aber chelsea - den besseren fussball gespielt??? vielleicht haben wir verschiedene partien geschaut aber das kick and rush von chelsea würd ich nicht als guten fussball bezeichnen! technische gustostückerl gibts bei chelsea ohnehin nicht und wenn bei arsenal nicht lehmann im tor gespielt hätte, hätt arsenal ohne probleme gewonnen!
|
08-04-2004 - 08:58 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 23:56 (CET) |
 |
|
 |
|