|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
eurofighter hin oder her. ich find viel ärger daß sie eine ziggi steuer einführen
FRECHHEIT
|
12-06-2002 - 19:44 |
|
|
|  |
 |
monotonous
^robot.unit$
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by bassrunner
eurofighter hin oder her. ich find viel ärger daß sie eine ziggi steuer einführen
FRECHHEIT
allerdings, schon wieder 20 cent
besser nur mehr blunts smoggen hehe
12-06-2002 - 20:12 |
|
|
|  |
 |
AcidVision
member
Naja, die "ziggi steuer" find ich persönlich ned soooo schlimm. Der Eurofighter ist nur rausgeschmissenes geld das anderswo sicher besser angebracht wäre.
quote: Originally posted by muetz
Imo ist es eine Frechheit mit dem Kauf für Waffen (und das sind sie) zu werben; im Gegenzug dafür Aufträge zu erhalten, um die entstandenen Kosten wieder reinzubekommen. 
Muss ich dir recht geben...schon traurig das wir jetzt schon für sowas werben müssen...
|
12-06-2002 - 21:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
edysceus
jetpilot
hmh, die eurofighter (sind da jetzt eh alle marken allgemein gmeint??) sind halt scho 10 jahr überfällig.
nur nulldefizit und dann so eine investition kanns halt echt net sein. ma kann net alles haben. und scheinbar (versteh ja nix von witschaft) dürftns eh scho grundlegende gesetze der wirtschaft, bei schlechter konjuktur zu investiern - bei guter wieder sparen, mißachtet haben, sodaß jetzt no weniger kohle da is..
tja und österreich selbstständig verteitigen is eh nur lächerlich. frag mich wieso die net aufs berufs-europa-heer warten..
hab scho länger keine zeit mehr zum zeitung lesen ghabt, hoffentlich hab ich da nix falsch verstanden und laaber nur scheiße.
zigaretten-steuer soll ja nach eu-gesetz sowieso höher werden, nur in ein paar jahren erst. sieht so aus als würd das nulldefizit schon so erledigt sein das jetzt mit gestrichener hosen jeden schaß zu tode sparen.
greetz
edysceus
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-06-2002 - 23:58 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
zigarettensteuer
ob die heizer nun durch irgendeine steuer oder durch einen von 8347583 anderen gruenden teurer werden, ist doch eher sehr egal oder ned???
mo money = mo money
...das heisst die preise in den eu-euro laendern werden immer gleicher...
und da konsumgueter selten viel billiger gemacht werden, kann man sich schon mal drauf einstellen, dass frueher oder speater die heizer bei uns in etwa gleich viel kosten werden, wie in den nordischen laendern oder in uk...und was das dann bedeutet...
...u know that style....1 packerl marlboro > 7 eulen...*g*

13-06-2002 - 10:38 |
|
|
|  |
 |
simple.fibre
SAN
Reg.: Jun 2002
zur ziggi steuer
offentsichtlich wollen sie unbedingt daß man die ziggs jetzt im ausland kauft...kein problem.dann mach ichs halt über die russland conection hehehe
zum eurofighter
unsere armen abfangjäger! sobald die gestartet sind müssen sie schon ne kurve fliegen damit sie nicht österreichischen boden verlassen
woru genau brauchen wir eigentlich eine flugabwehr?ich meine wen genau wollen wir damit aufhalten wenn der ernstfall eintritt?

|
13-06-2002 - 12:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
The time is now - 21:37 (CET) |
 |
|
 |