Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Eurofighter
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

sceptic Eurofighter

Ich wollt mal fragen was ihr so vom Thema Eurofighter haltet!

Imo ist es eine Frechheit mit dem Kauf für Waffen (und das sind sie) zu werben; im Gegenzug dafür Aufträge zu erhalten, um die entstandenen Kosten wieder reinzubekommen.

Und Grasser bangt um das Nulldefizit, weil halt zu wenig Steuern reingeflossen sind.

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-06-2002 - 19:34
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

eurofighter hin oder her. ich find viel ärger daß sie eine ziggi steuer einführen

FRECHHEIT

(Bergsteigerspruch)

Old Post 12-06-2002 - 19:44
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
monotonous
^robot.unit$

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by bassrunner
eurofighter hin oder her. ich find viel ärger daß sie eine ziggi steuer einführen

FRECHHEIT

allerdings, schon wieder 20 cent

besser nur mehr blunts smoggen hehe

Old Post 12-06-2002 - 20:12
monotonous is offline Click Here to See the Profile for monotonous Click here to Send monotonous a Private Message Find more posts by monotonous Add monotonous to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

Naja, die "ziggi steuer" find ich persönlich ned soooo schlimm. Der Eurofighter ist nur rausgeschmissenes geld das anderswo sicher besser angebracht wäre.

quote:
Originally posted by muetz
Imo ist es eine Frechheit mit dem Kauf für Waffen (und das sind sie) zu werben; im Gegenzug dafür Aufträge zu erhalten, um die entstandenen Kosten wieder reinzubekommen.

Muss ich dir recht geben...schon traurig das wir jetzt schon für sowas werben müssen...

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 12-06-2002 - 21:42
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

@ ziggi steuer

Hab deswegen mit dem Zigarettenrauchen aufgehört und kauf mir jetzt nur mehr Wuzeltabak und dreh sie mir selbst

Ist billiger und man raucht auch weniger, weil zum Tschikpackerl greifen ist leichter, als sich eine zu drehen.

you know how we roll

Old Post 12-06-2002 - 23:22
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
edysceus
jetpilot

hmh, die eurofighter (sind da jetzt eh alle marken allgemein gmeint??) sind halt scho 10 jahr überfällig.
nur nulldefizit und dann so eine investition kanns halt echt net sein. ma kann net alles haben. und scheinbar (versteh ja nix von witschaft) dürftns eh scho grundlegende gesetze der wirtschaft, bei schlechter konjuktur zu investiern - bei guter wieder sparen, mißachtet haben, sodaß jetzt no weniger kohle da is..
tja und österreich selbstständig verteitigen is eh nur lächerlich. frag mich wieso die net aufs berufs-europa-heer warten..
hab scho länger keine zeit mehr zum zeitung lesen ghabt, hoffentlich hab ich da nix falsch verstanden und laaber nur scheiße.
zigaretten-steuer soll ja nach eu-gesetz sowieso höher werden, nur in ein paar jahren erst. sieht so aus als würd das nulldefizit schon so erledigt sein das jetzt mit gestrichener hosen jeden schaß zu tode sparen.

greetz
edysceus

Old Post 12-06-2002 - 23:58
edysceus is offline Click Here to See the Profile for edysceus Click here to Send edysceus a Private Message Click Here to Email edysceus Find more posts by edysceus Add edysceus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

zigarettensteuer

ob die heizer nun durch irgendeine steuer oder durch einen von 8347583 anderen gruenden teurer werden, ist doch eher sehr egal oder ned???
mo money = mo money
...das heisst die preise in den eu-euro laendern werden immer gleicher...
und da konsumgueter selten viel billiger gemacht werden, kann man sich schon mal drauf einstellen, dass frueher oder speater die heizer bei uns in etwa gleich viel kosten werden, wie in den nordischen laendern oder in uk...und was das dann bedeutet...
...u know that style....1 packerl marlboro > 7 eulen...*g*

Old Post 13-06-2002 - 10:38
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

zur ziggi steuer

offentsichtlich wollen sie unbedingt daß man die ziggs jetzt im ausland kauft...kein problem.dann mach ichs halt über die russland conection hehehe

zum eurofighter

unsere armen abfangjäger! sobald die gestartet sind müssen sie schon ne kurve fliegen damit sie nicht österreichischen boden verlassen
woru genau brauchen wir eigentlich eine flugabwehr?ich meine wen genau wollen wir damit aufhalten wenn der ernstfall eintritt?

(Bergsteigerspruch)

Old Post 13-06-2002 - 12:25
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by bassrunner
zur ziggi steuer

offentsichtlich wollen sie unbedingt daß man die ziggs jetzt im ausland kauft...kein problem.dann mach ichs halt über die russland conection hehehe

denk ich mir auch schon die ganze zeit, wenn die immer teurer werden, muss ich halt woanders einkaufen...

Old Post 13-06-2002 - 12:30
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Pandora

denk ich mir auch schon die ganze zeit, wenn die immer teurer werden, muss ich halt woanders einkaufen...

höhöhö... ich sag nur "an der grenze zu ungarn raucht sichs leichter..."

cheerz.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 13-06-2002 - 13:34
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

@ e-native

Und du fährst sicherlich jedesmal wennst ein Packerl brauchst nach Sopron

oder schmuggelst du vielleicht, weil man darf ja nicht mehr als 25 Zigaretten mitnehmen

you know how we roll

Old Post 13-06-2002 - 13:50
The time is now - 21:37 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Eurofighter