|  |
 |
kev@num
board freak
Reg.: Sep 2002
New Releases/Promos 19 May 2004
This weeks releases through Nu Urban Music
-----------------------
New Releases
-----------------------
DSR 005 : Distorted Minds : Road Rage (feat. EZ Rollers) / Another Fight : D Style
GANJACL 002 : DJ Zinc : Super Sharp Shooter / So Damn Fresh : Ganja
HUMA 8008-1 : Dieselboy : The Dungeonmasters Guide : Human Imprint
A. Kaos, Karl K & Jae Kennedy - Moonraker (Gridlok Remix) -
B. Kaos, Karl K & Jae Kennedy - Studio 54 (Basic Operations Remix) -
C. Kaos, Karl K & Jae Kennedy - Houston (KC Remix) -
D. Stratus - You Must Follow (Evol Intent Remix) -
E. Kaos, Karl K & Jae Kennedy - Soul On Fire (Concorde Dawn Remix) -
F. Wink - Evil Acid (Gridlok Remix) -
HUMA 8008-2 : Dieselboy : The Dungeonmasters Guide : Human Imprint
CD1:
1. Dieselboy - Prologue
2. Cartridge - End Of The World
3. Break - Accelerate
4. Kaos, Karl K & Jae Kennedy - Soul On Fire (Concorde Dawn Remix)
5. Basic Operations - White
6. Tech Itch - The Hand (Dungeonmasters Exclusives)
7. Raiden - Infections (E-Sassin Remix)
8. Sasha - Immortal (Kaos & Karl K Remix)
9. Wink - Evil Acid (Gridlok Remix)
10. Teebee & Calyx - Follow The Leader
11. BT - Knowledge Of Self (Evol Intent Remix)
12. Dub Faction - Flightpath
13. Usual Suspects - Doorway (Gridlok & Echo Remix)
14. Dom & Kemal - Moulin Rouge (Dieselboy, Kaos & Karl K Remix)
15. Tiesto - Flight 643 (Paul B & Subwave Remix)
16. Concorde Dawn - Take Me Away (Ill Skillz Remix)
17. Decorum - Contrax (Weapon Remix)
18. Dumonde - Human (Ill Skillz Remix)
CD2:
As 3 piece vinyl.
HUMA 8011-1 : KC : Archangel / Destroyer : Human Imprint
MINDR 004 : Deadlock : Splintered Minds / The Core : Mindrush
URBTAKE 041 : The Force : Wasps / Invasion : Urban Takeover
WOM 012 : Darren J & Special K : Healms Deep / Scoop : Wide Open Music
-----------------------
Promos
-----------------------
EAST 061 P : Fx & Yoneda : Zerofighter 2004 / Trojan Horse : Eastside
URBTAKE 042 P : Devise & Three A : Athletix / Roast Beef : Urban Takeover
all releases/promos available through good record stores or online now @
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-05-2004 - 16:12 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
wie krieg ich .smil files auf?
turn@able
|
26-05-2004 - 06:48 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003
Re: New Releases/Promos 19 May 2004
quote: Originally posted by kev@num
Stratus- You Must Follow(Evol Intent Remix

http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c
quote:
Originally posted by >CI<
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
26-05-2004 - 08:58 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
thx!
hab den nicht installiert....werd ihn auch ned installieren!

turn@able
|
26-05-2004 - 09:08 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Re: New Releases/Promos 19 May 2004
quote: Originally posted by kev@num
HUMA 8008-1 : [b]Dieselboy : The Dungeonmasters Guide : Human Imprint
A. Kaos, Karl K & Jae Kennedy - Moonraker (Gridlok Remix) -
B. Kaos, Karl K & Jae Kennedy - Studio 54 (Basic Operations Remix) -
C. Kaos, Karl K & Jae Kennedy - Houston (KC Remix) -
D. Stratus - You Must Follow (Evol Intent Remix) -
E. Kaos, Karl K & Jae Kennedy - Soul On Fire (Concorde Dawn Remix) -
F. Wink - Evil Acid (Gridlok Remix) -
...ich komm mit dem dslboysound einfach nicht zurecht - ich find das ist sowas von total schlecht, einfallslos und uninspiriert!
einfach nur fast schon 4/4 gestampfe wie vor 5 jahren...
...naja - wollt eigentlich wissen ob das sonst alle total super finden und ich der einzige bin, der das einfach nicht packt oder obs da mehrere gibt die sich den sound nicht anhören können!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
26-05-2004 - 09:57 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

quote: Originally posted by dirEcT
thx!
hab den nicht installiert....werd ihn auch ned installieren!
besser so..
quote:
@ Kamel:
Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!
|
26-05-2004 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
Kamel
problemfan

Re: Re: New Releases/Promos 19 May 2004
quote: Originally posted by mat
...naja - wollt eigentlich wissen ob das sonst alle total super finden und ich der einzige bin, der das einfach nicht packt oder obs da mehrere gibt die sich den sound nicht anhören können!
naja bis auf den evol intent rmx (->und der is auch nicht grad der hammer) find ich da nix für mich....
darauf kann ich nicht eingehn hab zuviel gestampfe zaus
total schlecht, einfallslos und uninspiriert
von total schlecht würd ich mal absehn..
einfallslos zu 100% ->aber da sin distorted minds immer noch der renner 
uninsiriert auch nicht,aber einfallslos.
greetz
quote:
@ Kamel:
|
26-05-2004 - 10:29 |
|
|
|  |
 |
Systray
- experience -
Reg.: Oct 2003
...ich komm mit dem dslboysound einfach nicht zurecht - ich find das ist sowas von total schlecht, einfallslos und uninspiriert!
Was diese ep betrifft hast du recht, da gefällt mir auch nur grad mal ein track darauf (evil acid rmx), aber die mix cd hört sich vom tracklisting recht vielversprechend an, und die "project human" war auch cool.
Seine eigene produktione sind zwar manchma mist, aber z.b. die barrier break/submission is der burner!!
Und was ich ganz allgemein von dieser richtung von techstep halte?
Yes I like it.
|
26-05-2004 - 10:31 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Also ich find den Moonraker Rmx und den Concord Dawn Rmx net schlecht, aber auch nix bahnbrechendes. Und die Mix cd is naja paar fette tunes drauf aber zum durchhören is meiner meinung nach zu anstrengend 
26-05-2004 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
I call bullshit on that one.
Kaos is zzt einer der fettesten producer atm find ich und "dieselboy sound" = Kaos sound (produzieren meistens eh zam). die letzten paar releases auf human (moonraker/studio 54, barrier break/submission... blah) waren extrem fett. die kc platte danach halt metal dnb - naja, auch ned unbedingt meins...die neue ep find ich auch nicht besonders - liegt aber eher daran daß die remix artists (concord dawn, gridlok usw) die tracks nicht wirklich fett remixed ham ... kann dieselboy ja nix dafür.
aber der "dieselboy sound" owned das ganze uk mainstream zeug in die richtung fette beats 4 floor komplett IMHO ... Barrier Break, Submission, Moonraker & Studio 54 fetzen alle am floor und sind extrem fett produziert. klingen für mich so wie infrared & virus klingen SOLLTEN wenns nicht in die mittelmäßigkeit abgestürz wären.
so gehts mir bei zb nu:tone oder calibre- einfach nur LAME und ich frag mich auch wer sowas ernsthaft gut findet. bässe die klingen wie vor 5 jahren, lame beats und vibe wie schlechter deep house ohne jegliche soundtechnische innovation oder drive... dafür halt "deepness" ... das kann ich ohne grauslichen vibe auch von mindscape, pacific, noisia oder teebee haben.
you see - das kann man sehen wie man will
but opinions are different i guess
...and music is opinion.
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
26-05-2004 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

Re: Re: Re: New Releases/Promos 19 May 2004
quote: Originally posted by Ed209
I call bullshit on that one.
Kaos is zzt einer der fettesten producer atm find ich und "dieselboy sound" = Kaos sound (produzieren meistens eh zam). die letzten paar releases auf human (moonraker/studio 54, barrier break/submission... blah) waren extrem fett. die kc platte danach halt metal dnb - naja, auch ned unbedingt meins...die neue ep find ich auch nicht besonders - liegt aber eher daran daß die remix artists (concord dawn, gridlok usw) die tracks nicht wirklich fett remixed ham ... kann dieselboy ja nix dafür.
naja - aber dslboy hätts ja nicht signen und releasen müssen - oder?
zu kaos: moonraker und studio54 sind mehr als 4 jahre alt, studio54 hab ich seit weit mehr als 2 jahren auf cd!!!
ich find die tunes die du angesprochen hast gehen eh noch - obwohl ich find das die sich eben anhören wie virus oder infrared vor 3 oder 4 oder 5 jahren - die sind halt alt - aber ich find die neuen sachen sind eher lame!
aber der "dieselboy sound" owned das ganze uk mainstream zeug in die richtung fette beats 4 floor komplett IMHO ... Barrier Break, Submission, Moonraker & Studio 54 fetzen alle am floor und sind extrem fett produziert. klingen für mich so wie infrared & virus klingen SOLLTEN wenns nicht in die mittelmäßigkeit abgestürz wären.
hm - da kann ich nix sagen- ich pack das uk mainstream zeugs auch nicht! hehe...
...aber ich find grad moonraker, barrier break und studio54 hören sich eben nicht an wie infrared und virus klingen sollten, sondern wie infrared und virus vor 4 oder 5 jahren geklungen haben!
ich find die dnaudio, silent witness, break, squirrel, hydro usw sachen sind wie sich virus heute anhören sollt! davon ist aber dslboy meilenweit weg imo!
so gehts mir bei zb nu:tone oder calibre- einfach nur LAME und ich frag mich auch wer sowas ernsthaft gut findet. bässe die klingen wie vor 5 jahren, lame beats und vibe wie schlechter deep house ohne jegliche soundtechnische innovation oder drive... dafür halt "deepness" ... das kann ich ohne grauslichen vibe auch von mindscape, pacific, noisia oder teebee haben.
you see - das kann man sehen wie man will
but opinions are different i guess
...and music is opinion.
ja jeder wie er meint! die bässe klingen find ich nichtmal wie vor 5 jahren, die klingen durchwegs viel älter (nutone zb hat sehr viele chicago und acidhouse basslines - das war meine jugend - i love it!!!
...die beatz - naja - also ich denk das nutone und commix und die ganze camebridge posse sehr weit vorn sind was beats betrifft - das sagen alle producer die ich kenn - jetzt mal uninteressant obs dir gefällt oder nicht - produzieren tut kaum einer wie nutone - und das ist nicht meine meinung sonder eigentlich die meinung aller producer mit denen ich bis jetzt geredet hab!
...und calibre - ja - ist different - aber grad deswegen finden ihn doch die meisten leut so leiwand! redlight zb - ein hit und das ding rollt und rollt und rollt - wer hätte das sonst geschafft wenn nicht calibre?
...aber ja - music is opinion, deswegen hab ich ja nach eurer gefragt! ich hab auch wirklich kein problem mit anderen meinungen! mich hats einfach interessiert, deshalb die frage, wies anderen mit dem sound geht! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
26-05-2004 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001
my 2 cents
@mat & ed 209...
und ich finde, dass die ganzen von euch genannten...
moonraker, barrier break und studio54
oder
dnaudio, silent witness, break, squirrel, hydro
(IMHO) allesamt leider keinen *virus* beinhalten...
=========
die tracks die imho nen virus flava hatten (und nicht aus der ecke kommen (matrix, fierce, etc.) und in den letzten monaten released worden sind, waren
bounce / warehouse und miriamba.
(und die 3 genannten sind mmn unter den coolsten 10 tracks
der letzten 12 monate...).
===============================
26-05-2004 - 15:02 |
|
|
|  |
 |
Globertus
board freak
Re: imho
quote: Originally posted by ganjamoon
positive negative is saugeil!! oder auch die ganze breakout ep...
greetz
WÖARD!!!
27-05-2004 - 09:07 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Re: Re: Re: New Releases/Promos 19 May 2004
Kaos is zzt einer der fettesten producer atm find ich und "dieselboy sound" = Kaos sound (produzieren meistens eh zam). die letzten paar releases auf human (moonraker/studio 54, barrier break/submission... blah) waren extrem fett. die kc platte danach halt metal dnb - naja, auch ned unbedingt meins...die neue ep find ich auch nicht besonders - liegt aber eher daran daß die remix artists (concord dawn, gridlok usw) die tracks nicht wirklich fett remixed ham ...
kann dem nur zustimmen
und --- hmm...
am ehesten an den virus-style kommt in letzter zeit noch cause 4 concern - paranormal ran (klingt halt allerdings auch wie anno 96 mit ein paar neuren neurofunk einflüssen), bzw. gridlock - shallow/pacemaker auf project 51 - klingt , wie virus klingen müsste, wenn sie nicht komplett den style gewechselt hätten...
|
27-05-2004 - 11:35 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Kane
Ich finde man sollte nicht immer den alten Sachen nachheulen, es gibt zur Zeit so viele freshe Producer die zum Teil noch nicht wirklich bekannt sind, dass man sich wohl echt keine Sorgen machen muß.....
damn rite!
noisia zum beispiel 
Well, what's wrong with a little destruction??!
|
27-05-2004 - 12:45 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
jep noisia - phace - milo - psidream etc.
--- ja und der neue kranke infrared tune heißt "swallow your soul" --> Clownstep deluxe - echt scho krank 
27-05-2004 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
soul
ROB.STP -50%b&s
Reg.: Jun 2003
wenn mich schon mal wer nach einer meinung fragt:
ich persönlich steh teilweise voll auf:
* liquid/ mellow sachen, vor allem von nu:tone weil der die besten funky beats macht die ich jemals in dnb gehört hab.
* uk-mainstream, weil das einfach super lustiger party entertainment sound is, speziell wenn man dicht ist für drei und wer is das nicht manchmal
* techstep, find bis auf den KC (pantera-sample-müll) das ganze zeug von den amerikanern auf human top notch. z.b. mass hysteria is mmn eine der besten platten in sachen harter dnb die ich je gehört hab.
* neurofunk sachen sowieso, weils unter die haut geht
was ich nicht mag:
wenn an einem abend ein und die selbe musikrichtung kompromißlos heruntergespielt wird, just for the sake of it.
all about diversity - man muß nicht diese und jene musikrichtung abstempeln und ausgrenzen um seine persönlichkeit zu definieren
imho, hehe
|
27-05-2004 - 13:59 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

@ kane: ich sprach eigentl. von dem status, den virus als label in der vergangenheit hatte... denke schon, dass es 96-00 als referenz-label "qualifiziert" war. dass es jetzt nicht mehr so ist, sehe ich auch so. auch bezüglich freshen artists - gibts nen ganzen haufen, der qualitiativ sicher einiges hören lassen wird in der zukunft.
ansonsten kann ich "soul"'s posting zu 100% zustimmen. 
|
27-05-2004 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
jep einer der geilsten tracks..wenn auch fast ein bisschen überladen...
wobei na passt schon so
wann wird denn die d&r ep raus kommen ..hat da wer eine ahnung?
27-05-2004 - 21:23 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:07 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |