|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
USArrgghhh...UUAAH
noch 10 min zu spielen und die fu** us-boys fuehren 2:0 gegen die hombres aus mexico....grrrrrrrrrrrrrrrrr
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
17-06-2002 - 09:10 |
|
|
|  |
 |
laborg
Mr. Forum Rulez
Reg.: Oct 2001
komm grad von da uni ... alter wasn da los? total deppert? da wenns weiter so geht krieg ich kein weiteres falter-sexertragerl...
ARG... gestern schweden, und irland... heute mexico... meine lieblinge hauts raus.
gruss
laborg
|
17-06-2002 - 09:12 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
gschobene partie - eindeutig gschobene partie!!!
der pretzel bush hat wahrscheinlich mit einmarsch im rahmen der antiterrorallianz gedroht - wie kann man den amis auch den terror zumuten, dass eine weltmeisterschaft nicht nur mit amerikanischer beteiligung abläuft, so wie die american football weltmeisterschaft und die baseball weltmeisterschaft - pffffrrrrr...
amis fu*ck off!!!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
17-06-2002 - 09:14 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

yep!!kacke war des!!!und wenn i mi nit irre spielt jetzt BLÖD gegn DEPPAT im 1/4 finale!!da weiß man ja nit was schlimma wär im halbfinale ie BRD/DDR oda die USAner eins schlimma als das andre
|
17-06-2002 - 09:54 |
|
|
|  |
 |
hangman
junior member
Reg.: Feb 2002
nix gegen die usa, bitte ;)
also bitte, politisch sind die usa zwar das allerletzte, aber sportlich waer das die sensation, und schliesslich ist die wm ja doch noch annaehernd sportlich...
wenn eine mannschaft aus einem land, in dem die einwohner ned mal wissen, was soccer ueberhaut ist, weltmeister wird, dann ist das fuer mich eine bestaetigung, dass auch die kleinen gute arbeit leisten koennen...
und keine angst, gegen brasilien fliegen sie spaetestens raus, jetzt muessen die usa nur noch vorher die deutschen holzhacker besiegen, dann ist alles gelaufen 
sportliche gruesse!
|
17-06-2002 - 14:28 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Das Problem ist aber doch, dass die Amis alles für sich vereinahmen, wenn sie es ein bisserl können - football - das amerikanische Spiel, baseball - das amerikanische spiel, basektball - das amerikanische spiel, snowboarden - das amerikanische feeling bla bla bla
...willst du wirklich dass es dann laufend billigproduktionen und hollywoodfilme und serien gibt, wo uns die amis unter die nase reiben sie wären die weltbesten und unschlagbar und soooo super? vielleicht drehen sie dann auch noch ein sequel von sieg oder flucht und dann muss man wieder silvester stalone im fussballtor sehen - ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh tut uns das nicht an!!!
ich werde also im nächsten match das erste mal in meinem leben für deutschland sein! weltpremiere also quasi!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
17-06-2002 - 15:24 |
|
|
|  |
 |
James Bonsch
licence 2 chill

quote: Originally posted by global.playa
haha - das hab ich während dieser weltmeisterschaft auch beschlossen
scheiß drauf, wer schön oder beherzt oder gut oder sonstwie spielt
peif drauf, woran dein herz hängt und wem dus wünscht, das er weiterkommt
wurscht, wers verdient hätte und wer nicht
ein hoch den staubdummen und stockblinden schiedsrichtern und scheiß doch auf objektiven video-nachweis
ab sofort bin ich deutschland- fan und brasilien liebhaber
das is die einzige chance, nicht in einem tiefen tiefen sumpf aus frust und enttäuschung zu versinken
WORD!!
Wie hat das mal jemand treffend umschrieben??
Es spielen 11 gegen 11 und am Ende gewinnen immer die Deutschen! scheisse das is die wahrheit!
Bitte England, ich hätt gern eine Wiederholung von 1966 !!
Und wenns nicht England wird, dann wenigstens Brasilien und wenn die auch nicht, dann Senegal!!

17-06-2002 - 16:08 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
gizh
junkmasta

die amis sind zwar mies aba für deutschland kann i trotzdem nit sein!!
|
17-06-2002 - 16:30 |
|
|
|  |
 |
cuse
a.s.o.
Reg.: Jun 2001
lol, ja ja amis oder deutsche - keine leichte entscheidung zu wem man da halten soll *gg*
wär portugal noch drinnen, wär uns dieses dilemma wohl erspart geblieben hehe - aber nein, dank eines f*cking schiedsrichters und eines übereifrigen koreaners is es nicht so...bah

17-06-2002 - 16:47 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
quote: Originally posted by James Bonsch
Wie hat das mal jemand treffend umschrieben??
Es spielen 11 gegen 11 und am Ende gewinnen immer die Deutschen! scheisse das is die wahrheit!
mr. gary lineker 
|
17-06-2002 - 20:28 |
|
|
|  |
 |
t0lm
dapper don
quote: Originally posted by mat
...
ich werde also im nächsten match das erste mal in meinem leben für deutschland sein! weltpremiere also quasi!
stimmt schon - die "amerikanische lebenseinstellung"(amerika über alles, blabla) ist lächerlich und was die...
naja egal - ABER - ich könnte nieeeee im leben zu deutschland halten.
NIE
NEIN
niemals
never
nada
no
unmöglich
neinneineinneinNEIN NEIIIIIIIIIIN
naaaa
ich kann so eine auffassung von fussball einfach nicht unterstützen ("schnell laufen - draufhaun - irgendwann geht er sicher rein" (in der 88 minute ).
der deutsche fussball ist einfach....wäääääääää
ich hoffe dass amerika deutschland ausm turnier kickt und im halbfinale dann verliert 
ez
t0lm
|
17-06-2002 - 20:44 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

quote: Originally posted by t0lm
stimmt schon - die "amerikanische lebenseinstellung"(amerika über alles, blabla) ist lächerlich und was die...
naja egal - ABER - ich könnte nieeeee im leben zu deutschland halten.
NIE
NEIN
niemals
never
nada
no
unmöglich
neinneineinneinNEIN NEIIIIIIIIIIN
naaaa
ich kann so eine auffassung von fussball einfach nicht unterstützen ("schnell laufen - draufhaun - irgendwann geht er sicher rein" (in der 88 minute ).
der deutsche fussball ist einfach....wäääääääää
ich hoffe dass amerika deutschland ausm turnier kickt und im halbfinale dann verliert 
ez
t0lm
thats it!!!!!!aba das is doch unser aller hoffnung!!!
|
17-06-2002 - 23:12 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Never Ever...
... darf es passieren, dass die USA die Deutschen schlagen!
Bin voll und ganz auf Mats Seite, es reicht schon, dass die US-Boys ins 1/4 Finale aufgestiegen sind. Das ist für die eh schon ein viel zu großer Erfolg. Ich hoffe und wünsche mir, dass die Deutschen über die Amis drüberfahren und ihnen zeigen, dass sie vom Soccer keine Ahnung haben.
Hab keinen Bock auf die vom Mat erwähnten Hollywood-Filme...
Defeat them!!!!!!!
|
18-06-2002 - 13:37 |
|
|
|  |
 |
upandaway
junior member
Reg.: May 2002
die deutschen werden sowieso weltmeister, .....so wie die schonwieder weitergekommen sind, erinnert mich des schwer an italia 90.......und jetz noch die amis im viertelfinale.....und nebenbei müssn sich england und brazil matchen,...des is typisch deutscher fußball....
18-06-2002 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
t0lm
dapper don
da :
steht folgendes:
Im US-Lager plant man unterdessen den nächsten WM-Coup: "Wir sind nur noch drei Spiele davon entfernt, das beste Team der Welt zu sein", erklärte Stürmer Clint Mathis.
dazu sag ich nur: muahahahahahahahahaha
|
20-06-2002 - 14:24 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 09:20 (CET) |
 |
|
 |