sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
am meisten gespannt bin ich auf die gogos 
hier der anfahrtsplan den ich bekommen hab :
quote:
Also, ganz gut zu finden is das ganze mit Map24, Suche nach Greifensteinerstraße - 3422 Greifenstein
es is zwar nicht eingezeichnet, aber es is ca auf höhe der Hadersfelderstraße!
ich versuch dir den Weg ab Klosterneuburg zu beschreiben:
Also du fährst durch Klosterneuburg durch, beim Bahnhof Kierling (Kreuzung mit Ampel) vorbei bis zur nächsten Ampel, vor dieser Ampel is eine Abbiegespur nach rechts Richtung Kritzendorf, Höflein, usw. bei dieser Ampel also rechts, hast du das geschafft, is es nicht mehr schwer, einfach immer gerade aus, nirgends abbiegen od. sonst irgendwelche Dummheiten machen!
Man kommt dann nach Kritzendorf (markante Stelle: eine Enge mit Gegenverkehrsampel, is diese nicht da, ruf mich lieber an) danach gehts nach Unter Kritzendorf (markante Stelle: geht kurzzeitig ziehmlich steil runter, unten is dann die Post und eine Bank, siehst du das alles nicht: ruf mich an) also wir sind noch immer nirgends abgebogen und kommen schließlich nach Höflein (markante Stelle: nichts, siehst du etwas, ruf mich an!!!)
Wenn du durch Höflein durch bist, hast du es sozusagen geschafft!!! Dann fährt man ca. 2 km neben der Bahn na ok, vielleicht nur 1 km, bis man unter einer Brücke durchfährt, fährt man da durch, is man zu weit gefahren, denn du musst auf die Brücke hinauf, also vor der Brücke Blinker nach links und über die Brücke nach der Brücke gibts zwei Möglichkeiten geradeaus od. links, wir nehmen den linken Weg und siehe da, wir sind am Ende des Regenbogens!