|  |
 |
madjouninger
BetaBeatFreak
Reg.: Jul 2002
Aerodrome
Also weiss nicht ob irgendwer von euch dort war, aber ich find der veranst. ghört sowas vomn verklagt, was am ersten Bandtag alles passiert war unter jeder sau: vom 2 stunden am eingang warten bis zum die Halle is voll, dakommt keiner mehr rein.... ausserdem fühlt man sich doch verarscht wenn man beim Campen nichtmal einen Gaskocher besitzen darf und von wegen Campingplatz- der Acker war derart Sch***e nicht ein Baum der schatten spendet...
14-06-2004 - 08:10 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
haha... stimmt scho alles wast gsagt hast, aber die oberfrechheit waren ja wohl die preise in dem "partyzelt" oder was das scho gwesen sein soll... 35 EURO (!!!) inkl. pfand für 5 wodka lemon... was soll das??? echt, WAS SOLL DAS??? ich bin ja einer derer sie sich am wenigsten wegen der preise oder sowas aufregen, aber das geht ja wohl zuweit... viieeeel zuweit. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-06-2004 - 08:21 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
also wir hatte schatten! die preise waren normal bis vielleicht auf dieses Partyzelt, wobei ich mich da nimmer erinnern kann! Aber ein Bier mit Einsatz 3 EURO is aber überhaupt ned viel! und außerdem nimmt man sich deswegen immer ne Menge Drinkerei mit um nicht zu verdursten!
In die Halle passen halt nur mal 5000 Leute oder so! is ganz klar, dass man da nur schwer reinkommt! mir is auch am arsch gegangen!
ABER: was mich am meisten gestört hat, war dass man am 2. Tag, wenn man Glück hatte ein grünes Band bekam, damit man ganz vor stehn konnte, wenn nicht hatte man Pech und kam man nicht mehr vor die erste Absperrung!
Last edited by ZERO on 14-06-2004 at - 08:38
|
14-06-2004 - 08:32 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
s nexte mal halt autodrome gö
14-06-2004 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: Aerodrome
quote: Originally posted by madjouninger
vom 2 stunden am eingang warten bis zum die Halle is voll, dakommt keiner mehr rein....
[...]
und von wegen Campingplatz- der Acker war derart Sch***e nicht ein Baum der schatten spendet...
so was aber auch....60:00 leute können sich nicht auf einen schlag ins gelände beamen? frechheit
und nein, was in eine 5000 leute halle kommen nur 5000 leute rein, na was für eine überraschung
und NEIN, auf einem FLUGFELD gibts KEINE bäume, na das muss ein orndlicher trottl sein der da keine bäume pflanzt...

ich mags aerodrome an und für sich gar ned verteidigen, aber gegen so leut die auf festivals fahren und dann wundern daß es dort nicht wie in einem 4sterne hotel zu geht...
tjo, ich geh daher nicht, bzw. nur ungern zu sowas, aber, sowas weiß man ja, und nimmt man auch in kauf, oder, man bleibt halt daheim...
btw. was is mim mister e-"abeitsscheiche leid suchts eich a hockn dann könnts eich a im rokse an vuirausch leistn owa sudats ned rum"-native? (hier klopf ich mit der faust abwechselnd links und rechts auf den tisch...vom kissen zum formular, zum kissen zum formular, like karli in mundl) 
Last edited by Jubilee on 14-06-2004 at - 17:16
|
14-06-2004 - 16:55 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
Re: Re: Aerodrome
quote: Originally posted by Jubilee
mister e-"abeitsscheiche leid suchts eich a hockn dann könnts eich a im rokse an vuirausch leistn owa sudats ned rum"-native

|
14-06-2004 - 17:15 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
yezdegerd
IV
Reg.: Oct 2003
so was aber auch....60:00 leute können sich nicht auf einen schlag ins gelände beamen? frechheit
und nein, was in eine 5000 leute halle kommen nur 5000 leute rein, na was für eine überraschung
und NEIN, auf einem FLUGFELD gibts KEINE bäume, na das muss ein orndlicher trottl sein der da keine bäume pflanzt...

warst du dort, Mister Obergscheit???
i finds scho a frechheit, wenn die Leut stundenlang ohne Aufklärung ned reinglassn werdn bis die Stimmung überkocht......wenn jeder Besucher 5 Euro für a Müllsackerl zahlt und die nimma zurückbekommt, weil der Veranstalter nimmer genug bares hat.......wenn a grosses Vöslauer Ohne 6 Euro kostet...usw....
15-06-2004 - 02:53 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
das nächste mal bleibts halt daheim 
is gesünder für die nerven...
das einzige worüber ich mich beschweren könnt (abgesehen von den paar bands die ich gsehn hab) war der weg von der hauptbühne zur arena nova.....voll kompliziert und viel zu unnötig weit weg.
bier 3 € find ich übrigens auch nicht schlimm.
15-06-2004 - 07:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by Mad
Dilated Peoples!!
org...wie warn die denn live?
ja.. was soll man sagen.. UUUR phatt.. ur tight..
total gut verständlich.. feine Show..
vor allem der Übergang von "Love & War" auf "War" (als Acappella)!!
und die Scratches vom Babu sind sowas von mörder-in-time..
ha.. ja.. Evidence musst ganz kurz hinter die Bühne..
"Sorry.. I had to throw up.."
ich bin ja im Endeffekt nur wegen DP hingefahren..
auch wenn´s natürlich nicht so lang war.. es hat sich ausgezahlt!

|
15-06-2004 - 11:17 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Re: Re: Re: Aerodrome
quote: Originally posted by yezdegerd
warst du dort, Mister Obergscheit???
i finds scho a frechheit, wenn die Leut stundenlang ohne Aufklärung ned reinglassn werdn bis die Stimmung überkocht......wenn jeder Besucher 5 Euro für a Müllsackerl zahlt und die nimma zurückbekommt, weil der Veranstalter nimmer genug bares hat.......wenn a grosses Vöslauer Ohne 6 Euro kostet...usw....
also ich weiß ned wo ihr alle reingegangen seid, aber wenn man auf ein Festival fährt wo 70 -80.000 Leute erwartet werden, dann sollte man halt früher hinkommen! Wir sind 50 Meter vorm Eingang gestanden und sind dann ohne Probleme am Campingplatz gekommen! Und wenn man sich nichts zum Trinken mitnimmt is man selber schuld! Wir hatten 2 Tage lang ausreichend kalte Getränke! TROCKENEIS
najo beim nächsten mal wißts ihrs besser!
Und Festivals rocken immer wieder! booh!
|
15-06-2004 - 14:21 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
ausserdem regts euch net über die preise auf !!!!!!!!!!
Metallica müssen auch von was leben!
15-06-2004 - 14:37 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Re: Aerodrome
quote: Originally posted by madjouninger
Also weiss nicht ob irgendwer von euch dort war, aber ich find der veranst. ghört sowas vomn verklagt, was am ersten Bandtag alles passiert war unter jeder sau: vom 2 stunden am eingang warten bis zum die Halle is voll, dakommt keiner mehr rein.... ausserdem fühlt man sich doch verarscht wenn man beim Campen nichtmal einen Gaskocher besitzen darf und von wegen Campingplatz- der Acker war derart Sch***e nicht ein Baum der schatten spendet...
tststs
es gab/gibt eine aerodrome-homepage...die is dazu da, damit man sich infos holt, wie z.b., dass die second stage eine begrenzte kapazität von 5000 menschen hat, und dass eben diese geschlossen wird, wenn sie voll ist. also mach net einen auf so-a-frechheit.
zu 2 stunden am eingang warten....ich weiß net, obs wirklich 2 stunden waren...aber vielleicht schaust mal auf fm4, dort sollen angeblich erkärungen dafür stehen (gewitter am vortag, deswegen verschobener bühnenaufbau etc). höhere macht, würd ich sagen....
@ gaskocher: sind deine taschen kontrolliert worden? ich bin ca. 5-7 mal mit großen gepäck ein- und ausmarschiert, und zwar sowohl am mittwoch als auch am donnerstag, und bin kein einziges mal durchsucht worden (was ich wiederum arg find, aber bitte)
@ beschaffenheit des campingplatzes: wenns nach deinen richtlinien gehen würde, hätts in österreich noch nie ein festival gegeben....udns chon gar net in dieser größenordnung. oder kennst du ein festival-geeignetes gelände (bzgl. umweltauflagen, größe, anrainerInnen, potentielle besucherInnen etc), innerhalb österreichs - oder sagen wir gleich innerhalb europas - auf dem 50.000 menschen auf englischem rasen campieren und pissen können/dürfen?
frage an die anderen motzer: wo kriegt man heut noch ein bier um erheblich weniger als 3 eulen?
zur preisfrage möcht ich noch anmerken, dass ich vernommen hab, dass jedeR besucherIn durchschnittlich 80 euro (exkl. ticket)hat ausgeben müssen, damit sich das festival finanziell rentiert...man sollte also dankbar sein, dass man gratis duschen durfte (rock im park --> duschen 2 euro, nur so als beispiel).
|
15-06-2004 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
@ alle die ned dort warn bidde fresse haltn u ned bled "dann wärts halt ned hingfahrn" schreibn!!
merci
mAx
@ ZERO: trockeneis is a fette idee, merken!!!
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!
F*CK THE 
Last edited by mAx on 15-06-2004 at - 20:20
|
15-06-2004 - 20:17 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
die guade meldung vom max zum schluß.
bin eh gleich ruhig, wollt nur sagen, dass mein bruder die preise auch weniger gepackt hat, vor allem die für antialkoholisches. is schon wüst, was die sich traun, des is woa.
so, jetz bin ich schon wieder ruhig. 
15-06-2004 - 20:26 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

@max
1 noch ned zuviel Trockeneis in eine Box sonst hast du EISBIER und kannst damit CAlipo spielen! 
|
16-06-2004 - 08:32 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Freund von mir arbeitet am Flughafen, und der hats von dort!
Aber wo mans sonst so herbekommt, weiß ich leider ned! vielleicht metro oder merkur oder so?
|
16-06-2004 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
btw. was is mim mister e-"abeitsscheiche leid suchts eich a hockn dann könnts eich a im rokse an vuirausch leistn owa sudats ned rum"-native? (
jubbi, 6 euro für an klan halbleeren becher vodka lemon sind einfach zuviel, des zahlt ma nedamal im roxy dafür. 
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
02-07-2004 - 07:01 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 13:58 (CET) |
 |
|
 |
|