Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FIFA WORLD CUP 2002 > Brd - Usa
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
earl
rookie

Reg.: Nov 2001

Brd - Usa

Was glaubt die fachkundige audienz wies ausgeht das Duell dieser beiden so unglaublich "sympathischen" Mannschaften?

Wird sich der amerikanische starke Wille gegen die deutsche körperliche Stärke durchsetzten oder werden am Ende doch wieder Rüdiii´s Jungs das "glücklichere" Ende für sich haben?

NEVER FORGET SK VÖEST LINZ

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2002 - 10:53
earl is offline Click Here to See the Profile for earl Click here to Send earl a Private Message Click Here to Email earl Visit earl's homepage! Find more posts by earl Add earl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
upandaway
junior member

Reg.: May 2002

4:0 deutschland

Old Post 21-06-2002 - 10:58
upandaway is offline Click Here to See the Profile for upandaway Click here to Send upandaway a Private Message Click Here to Email upandaway Find more posts by upandaway Add upandaway to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
earl
rookie

quote:
Originally posted by upandaway
4:0 deutschland

ernsthaft? glaubst wirklich, daß die deutsch so drüberfahren werden? also denk ich nur, wenn ganz schnell 1 oder 2 tore fallen!
Glaub eher, daß sich die Amis ganz schön wehren werden! Also falls kein schnelle Tor für die BRD fällt, glaub ich wirds eine schwere partie für die nachbar-kicker...

Mein Tip: 2:2 nach 90 Minuten; Deutschland gewinnt dann durch Golden Goal in der Verlängerung

Last edited by earl on 21-06-2002 at - 11:05

Old Post 21-06-2002 - 11:03
earl is offline Click Here to See the Profile for earl Click here to Send earl a Private Message Click Here to Email earl Visit earl's homepage! Find more posts by earl Add earl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
upandaway
junior member

quote:
ernsthaft? glaubst wirklich, daß die deutsch so drüberfahren werden?

gewettet hab ichs auf jedn fall .....der rest warn scheiße quoten....aber möglich is alles

Old Post 21-06-2002 - 11:13
upandaway is offline Click Here to See the Profile for upandaway Click here to Send upandaway a Private Message Click Here to Email upandaway Find more posts by upandaway Add upandaway to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

bääh

verdient hättens beide nicht, weil so einen super fussball haben bis jetzt beide nicht gespielt... und die deutschen haben ja wie immer das grösste brunz von allen. vorgruppe: ire, cam, ksa; 1/8: par; 1/4: usa.... ich mein, hey! sehr schwer! dafür kriegens im 1/2finale endlich mal einen fedden gegner... ausser die koreaner sorgen für die nächte überraschung...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 21-06-2002 - 11:55
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
earl
rookie

Re: bääh

quote:
Originally posted by Samson ...
dafür kriegens im 1/2finale endlich mal einen fedden gegner... ausser die koreaner sorgen für die nächte überraschung... [/B]

soll des heißen südkorea wär kein fetter gegner für deutschland?
aber stimmt, zuerst mal schauen, wie die partie heute ausgeht...

@upandaway: riskant, riskant!; aber das glaub ich eh , daß die anderen quoten da schlecht waren; vermutlich spekuklieren die im wettbüro auch mit dem harten kampf und erwarten sich daher ein ausgeglichenes match, was wiederum die wettqoten auf "normale" ergebisse (1:1; 0:0 ;1:0 ; 0:1; u.s.w)drückt....

Old Post 21-06-2002 - 12:16
Spoon
rookie

Reg.: Mar 2002

Exclamation Go USA!

Ich mag die Amis zwar nicht besonders, aber heut hoff ich doch das die US-Boys alles geben werden und die Deutschen nachhaus schicken
(lt. gestriger Umfrage bei RTL sehen schon 64% der Deutschen ihre Mannschaft als Weltmeister - optimistisches Volk oder?

Mein Tipp also - USA vs. Germany: 2:1

Old Post 21-06-2002 - 12:31
Spoon is offline Click Here to See the Profile for Spoon Click here to Send Spoon a Private Message Click Here to Email Spoon Find more posts by Spoon Add Spoon to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

hehe - da fällt mir ein, dass ich heute gelesen hab, dass 91,6 % aller Südkoreaner ihr Team auch schon als Weltmeister sehen!

Deshalb braucht doch keiner Teams wie Südkorea oder USA im Viertelfinale, weil die Menschen in diesen Ländern dann einfach übermütig werden und meinen sie hätten Fussball erfunden, obowhl sie die Sportart erst seit Anfang Juni kennen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 21-06-2002 - 12:33
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cuse
a.s.o.

Reg.: Jun 2001

pfff was solln eigentlich immer diese einblendungen vom freien formel 1 training - hallo wenn interessiert das...?

bitte mich zu koregieren, aber im freien training tut sich doch überhaupt nix bzw. sagt das doch gar nix über spätere startplazierungen oder rennstallstrategien aus.

whatever...

Old Post 21-06-2002 - 12:58
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
upandaway
junior member

do hilft man einmal zu die wahnsinnigen deutschn, und dann spielens und gewinnens wieder so, daß mir die grausbirn auffoad

Old Post 21-06-2002 - 14:21
skaghoe
member

Reg.: Jun 2002

Verdammt

Ich hätts den Amis echt gegönnt aufzusteigen!!

Old Post 21-06-2002 - 14:21
skaghoe is offline Click Here to See the Profile for skaghoe Click here to Send skaghoe a Private Message Click Here to Email skaghoe Find more posts by skaghoe Add skaghoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

warum??????????????????????????????????????????

es gibt glaube ich keine nation der ich weniger vergönnen würde, als amerika, vielleicht mal mit der fussballerischen ausnahme von südkorea!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 21-06-2002 - 14:26
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skaghoe
member

quote:
Originally posted by mat
warum??????????????????????????????????????????

es gibt glaube ich keine nation der ich weniger vergönnen würde, als amerika, vielleicht mal mit der fussballerischen ausnahme von südkorea!

Ob sie jetzt eingebildet sind hin oder her. Ich vergönne jedem Underdog bei dieser Weltmeisterschaft einen Sieg!!! Sei es jetzt die USA oder Süd Korea. Hab mich echt gefreut wie die Italiener, Frankreich, Argentinien usw. ihre Sachen haben packen müssen. Ich kanns echt nicht mehr sehen, dass Nationen die sowieso seit eh und jeh ganz oben zu finden sind siegen. Und mal ehrlich. Süd Korea und auch die USA spielen einen schönen und technisch einwandfreien Fussball.

Old Post 21-06-2002 - 14:31
skaghoe is offline Click Here to See the Profile for skaghoe Click here to Send skaghoe a Private Message Click Here to Email skaghoe Find more posts by skaghoe Add skaghoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
earl
rookie

quote:
Originally posted by mat
.....vielleicht mal mit der fussballerischen ausnahme von südkorea!

geh bitte! bei dieser oargen wm ist doch eh schon alles egal...
ich würd mich auf jeden fall irrsinnig freuen, wenn SüdKorea weiterkommen sollte und dann im Halbfinale auch noch die Deuschtland eliminiert...

Old Post 21-06-2002 - 14:45
mat
sound.selectah

nein, aber darüber habe ich schon öfter diskutiert!

die usa - ok, da spielen oder haben fast alle in europa gespielt, sind halt die bankerldrücker, die sonst nie zum spielen kommen,

aber südkorea spielt derartig schlecht! wenn ich mir denen ihre schusstechnik und ihre ganze taktik und ihre einstudierten spielzüge anschaue, dann kommt mir das nackte grauen!!!

...das einzige was diese mannschaft kann ist laufen und kämpfen - wobei auch da an der grenze - ich kann mir zb das takling der südkoreaner oder japaner nicht anschauen - die hüpfen da immer rum wie die karatetiger, meist direkt auf den mann, nicht am ball und fast immer mit einem oder beiden händen ausgestreckt und die füsse wie bei karatekicks und dann schauen die europäer halt, weil sowas in europa absolut nicht üblich ist! ganz abgesehen davon, dass es jedes spiel zerstört!

laufen können am besten die 8 finalisten des 10.000 meter laufes bei der leichtathletik wm - vielleicht sollten wir die aufstellen und spielen lassen!

ich will bei einer wm superstars und ausnahmekönner sehen, keine koreanische mannschaft, die seit 2 jahren nix macht, als auf die wm hinzutrainieren und technisch wirklich unter aller sau ist!

da schau ich landesliga ost und habe bessere schusstechniken, als das was die immer gleichen, einstudierten spielzüge der koreaner!

schade für den fussball!!! denn zb die viertelfinali - deutschland gegen usa - ein echter klassiker - gääääähn - und wie war die partie - gääääähn - na klar!

ich hoffe und glaube, dass über kurz oder lang die euro der wm den rang ablaufen wird, weil dort einfach ein gewisses niveau herrscht, das bei der wm überhaupt nicht mehr existent ist!

auch emotionell! sorry, aber bei mexiko - usa oder türkei - senegal oder südkorea - italien will bei mir einfach nicht klassiker stimmung aufkommen!

Old Post 21-06-2002 - 14:47
earl
rookie

quote:
Originally posted by mat
...

ich will bei einer wm superstars und ausnahmekönner sehen, keine koreanische mannschaft, die seit 2 jahren nix macht, als auf die wm hinzutrainieren und technisch wirklich unter aller sau ist!
...
ich hoffe und glaube, dass über kurz oder lang die euro der wm den rang ablaufen wird, weil dort einfach ein gewisses niveau herrscht, das bei der wm überhaupt nicht mehr existent ist!
...

man sollte eventuell auch mal denqualifikations modus überdenken...
wenn solche mannschaften wie holland zuhause bleiben und Saudi-Arabien zur WM fährt...

Old Post 21-06-2002 - 14:54
skaghoe
member

quote:
Originally posted by mat
...das einzige was diese mannschaft kann ist laufen und kämpfen - wobei auch da an der grenze - ich kann mir zb das takling der südkoreaner oder japaner nicht anschauen - die hüpfen da immer rum wie die karatetiger, meist direkt auf den mann, nicht am ball und fast immer mit einem oder beiden händen ausgestreckt und die füsse wie bei karatekicks und dann schauen die europäer halt, weil sowas in europa absolut nicht üblich ist! ganz abgesehen davon, dass es jedes spiel zerstört!

Ein Fussballspiel besteht, meiner Meinung nach, sowieso aus ca. 70% laufen und kämpfen. Also immens wichtig in einem Fussballspiel! Und Süd Korea ist sicher nicht die Manschaft die mit den härtesten Einlagen bei dieser WM auf sich aufmerksam macht, denn da gibts genung europäische Mannschaften die um nichts nachstehen. Das peinlichste ist ja das ausscheiden von Frankreich. Kaum fehlt ein Zidane, funktioniert das ganze Spiel von Frankreich nicht mehr. Traurig!!! In fast jedem europäischen Team gibt es Stars die auf Pässe warten und dann nur noch abstauben. Laufarbeit wird vernachlässigt. Das kann ja auch nicht der Sinn eines Fussballmatches sein?! Und solche Spieler werden dann als Stars umjubelt. Grauenhaft.

Old Post 21-06-2002 - 15:06
Samson
a/k/a DonJuanParazit

moment mal...

quote:

jaja, lieber mat... aber zum thema superstars... die hats auch bei dieser wm gegeben.... z.b. zidane, figo, batistuta, henry,... und was ist passiert... habens trotzdem nicht geschafft... ein spiel oder eine wm hängt nicht von superstars ab (natürlich zum teil schon), sondern vom ergebnis, vom team, von der euphorie und auch von überraschungen (wär ja sonst fad, oder?) etc... rudi völler glaub ich hat gesagt... "es gewinnt nicht immer die beste mannschaft, sonst wäre ja brasilien bereits 14x weltmeister geworden." ich bin zwar kein d-fan, aber da geb ich ihm recht...

jetzt kann man auch sagen, da du die s-koreaner nicht unbedingt gern hast, die haben sich durch den schiri ins 1/4 gebrunzt... ich sag nur... die itaker sind selber schuld... wenns die deutschen kopieren (oder kopieren die d die itaker?) und auf die schnauze fliegen...

so... jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich eigentlich sagen wollte stell das aber mal in den raum...

Old Post 21-06-2002 - 15:42
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

@skaghoe: nein, ich meinte auch nicht, dass sie hart spielen, schau einfach mal gegen spanien wie die zu einem ball hingehen - völlig unkoordiniert und fast immer am mann - nicht brutal, einfach als wenn sie es nicht besser könnten...

@samson: wir wissen aber alle, dass die wm drei wochen später stattfinden hätte sollen, ging nicht, weil da in japan und korea monsunzeit ist - das war dem blatter egal (oder die bestechungskohle war ihm wichtiger) und jetzt taumeln da halt ein paar angeschlagene superstars nach cirka 100 spielen in 200 tagen (liga, c-league, pokal, bei den engländern auch noch fi-cup) und meistens erst eine woche vor wm beginn angereist, die meisten sind leichtverletzt - siehe zidane, siehe figo, siehe raul, siehe rivaldo, siehe roberto carlos, siehe rui costa, die liste ist ewig!!!

...und überraschungen sind auch gut! england schlägt brasilien wäre eine gewesen, irland schlägt spanien - wären alles überraschungen - aber so - ich schau mir spanien gegen südkorea net an - ist ja auch völlig uninteressant, senegal gegen türkei reisst mich auch nicht fire - wenn ich da an die letzte wm denke - argentinien - england, italien - brasilien, frankreich - holland - mann, mann, mann - das sind spiele die vergisst man nicht!

...und klar sind die itaker selber schuld, bin kein itaker fan, aber trotzdem verstehe ich nicht, warum solche flaschen-schiris solche matches pfeiffen dürfen!

seltsame wm (ich würde die wm ja auf bm umbenennen - blattermeisterschaften)

Old Post 21-06-2002 - 15:59
mat
sound.selectah

...am meisten an der italien gschichte ärgert mich eigentlich, dass sie sooo unfair verloren haben, dass ich jetzt nichtmal den dc (italien-fan) auslachen kann, weil er dann immer sagt - war ja a gschobene partie - hmm - und da kann ich dann nix dagegen sagen!!!

Old Post 21-06-2002 - 16:01
Samson
a/k/a DonJuanParazit

ja, das mit dem blatter ist eine frechheit, dass geb ich schon zu (am besten war ja die versöhnungsgeste bei seiner wiederwahl ).
aber wegen 3 wochen zu früh... die spieler sind zwar auch nur menschen und keine maschinen, aber was verdient ein ahn und was verdient ein zidane, raul, etc. bezahlt wird man im fussbal noch immer nach leistung, können und talent, und auch wenn die leistung durch die lange saison bei den stars etwas geringer ist als bei hmmm.. z.b. s-korea... müssen sie es trotzdem schaffen, indem sie die müdigkeit durch technik, spielidee (wtf is that?), etc. kompensieren...

und zum thema senegal, dass du nicht als würdig erweist anzuschauen... die spielen auch alle in frankreich und haben dieses jahr sogar afrika cup gespielt (2. platz) und wie da gehackt wird weiss jeder fussballkenner... also haben sie in etwa gleiche bedingungen wie z.b. frankreich... und das hat sich auf ihren spielmacher zidane ausgeredet... und das geht so weiter und so weiter und so weiter... aber irgendwie ist wm ja cool... immer wieder gibt es was zu erzählen und diskuttieren, oder?

und immerhin ist es immer noch ein spiel (meine shizo-seite sagt jetzt NEIN! DAS LEBEN!) und darf alles nicht so ernst genommen werden (DOCH), auch das mitm würdig nicht bös gemeint...

und wer wird europameister 2004???

Old Post 21-06-2002 - 17:20
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

16er glas zuuu mir!!

hehee...wieder 2 six packs ottakringer an einem tag..
rulez.

!! la victoire au senegal ... aux lions de desert !!!

>>> <<<

Old Post 21-06-2002 - 20:08
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
laborg
Mr. Forum Rulez

Reg.: Oct 2001

Re: 16er glas zuuu mir!!

quote:
Originally posted by T.S
hehee...wieder 2 six packs ottakringer an einem tag..
rulez.

!! la victoire au senegal ... aux lions de desert !!!

jo hab schon 4 eingsteckt(2mal wetten ruled)...

aber hab immer auf lieblingsmannschaft getippt...und des is gscheid daneben gangen

schweden, irland´off ja go.

laborg

Old Post 21-06-2002 - 20:10
laborg is offline Click Here to See the Profile for laborg Click here to Send laborg a Private Message Click Here to Email laborg Find more posts by laborg Add laborg to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > FIFA WORLD CUP 2002 > Brd - Usa