Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > gimme the pics, biatch! Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Glenneroo
dazed&confuzed

Reg.: May 2002

gimme the pics, biatch!

oki me is jus' gonna post all ze neue büdln hier whenever i knipse so i don't have to keep starting new threads..

iz ok?

Synergetic @ Electric Hotel ::

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-05-2004 - 09:47
Glenneroo is offline Click Here to See the Profile for Glenneroo Click here to Send Glenneroo a Private Message Click Here to Email Glenneroo Visit Glenneroo's homepage! Find more posts by Glenneroo Add Glenneroo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

prost mahlzeit...

Last edited by Brakhtus on 03-05-2004 at - 17:22

Old Post 03-05-2004 - 17:18
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

FreakyFlow @ Arena

FreakyFlow @ Arena:

Old Post 21-05-2004 - 14:38
Glenneroo is offline Click Here to See the Profile for Glenneroo Click here to Send Glenneroo a Private Message Click Here to Email Glenneroo Visit Glenneroo's homepage! Find more posts by Glenneroo Add Glenneroo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d4mnFU
board freak

Reg.: Apr 2003

yeah

das is nice, und kein verschwendeter neuer thread

Old Post 21-05-2004 - 14:44
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

büdln von Melt @ Arena, diesmal mehr auf DJs, LJs und deko konzentriert... deswegen sind sehr wenig von die Party People... (sori party leut! )

Old Post 28-06-2004 - 15:43
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

da hast du mich aba schön getroffen
ROCK ON

Last edited by fischi on 28-06-2004 at - 18:47

Old Post 28-06-2004 - 17:55
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

@Glenn
whazzup with Andy C Pic's?
hat so Spass gemacht, allein dir beim herumbouncen und knipsen zuzuschaun, war einfach voll die fette Gaudi!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 27-07-2004 - 14:16
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
@Glenn
whazzup with Andy C Pic's?
hat so Spass gemacht, allein dir beim herumbouncen und knipsen zuzuschaun, war einfach voll die fette Gaudi!

HIHIHI sori, hab gestern vergessen

HERE THEY ARE:::

leider hat security mich net auf der bühne/backstage gelassen d.h. gibt es nur pics from DisasZt und nix von Andy C oder die anderen DJs...

p.s. BITTE BITTE BITTE feedback an mich schicken (glenneroo@yahoo.com) ... schwarzweiss gut? schlecht? ich hab keine ahnung? mehr mädels? mehr burschn? mehr DJs? glenn du machst einfach scheiss bilder gemacht, bitte bleib bei deinem anderen JOB? sag einfach alles was in deinem kopf kommt.

Old Post 27-07-2004 - 15:12
montz
anal freak

qualitativ und quantitativ nichts einwendbar gegen die fotos, haste jut macht !

Old Post 27-07-2004 - 15:50
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

Smile feedback hier rein:

spitzenklasse-bilder hast du da!!

photgraphier-talent kommt als erstes, schon klar,
aber: welche kamera und welches objektiv?

Old Post 27-07-2004 - 16:14
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
Originally posted by montz
qualitativ und quantitativ nichts einwendbar gegen die fotos, haste jut macht !

dange dange sher!!

Old Post 27-07-2004 - 16:23
Glenneroo
dazed&confuzed

Re: feedback hier rein:

quote:
Originally posted by ozenfant
spitzenklasse-bilder hast du da!!

photgraphier-talent kommt als erstes, schon klar,
aber: welche kamera und welches objektiv?

big thanks! talent ist aber net wirklich, ist alles übungsache (sowie bei der DJs und MCs und alle anderen die dort waren). Weißt du wie viele millionen bilder ich bis jetzt gemacht hab bevor ich das endlich mit meinem Olympus 5050Z gecheckt hab?? ich hab keine ahnung, ich innerhalb 2 jahre leicht 1.000.000 wenn nicht mehr.

und nein es ist kein ultra-teuer 50kg SLR mit noch teurere wechselbare objektiven und extrem teuere LiIon akkus UND OHNE ausklappbare LCD-display!!!

aaaaber mein Oly hat einen F1.8 objektiv und einige fotos (die "abstrakten" ohne blitz natürlich) hab ich mit Raynox 0.66x Weitwinkelobjektiv obwohl es war ziemlich dunkel dort und mit dem objektiv drauf kann ich kaum fokusieren...

Old Post 27-07-2004 - 16:33
Norfolk
^^^^^^

noch net ganz top, aber schon besser als so einige gallerien. ein paar fotos sind schön ungut ausgelichtet, aber ich nehm an, das ist die cam. vom format find ich landscape besser als portrait, bei letzterem wirken die personen irgendwie zu nahe und zu sehr heraussgerissen

pic-size passt mir net ganz, bei original wird ca. 1-2cm in den portrait-fotos abgeschnitten, medium is dann wieder unmässig viel kleiner, dazwischen fehlt ein large.

am gallery-skript kannst du vermutlich nicht viel ändern? die thumbnails könnten ruhig 30% kleiner sein, aber der "ALL" button gfällt ma

die filter find ich "noch" ok, vor allem wo uns diverse photographen neuerdings zeigen, wie brutal man mit farbton, sättigung u.ä. eine gallerie zerstören kann. auf cycamp sieht man das neuerdings häufig

ps: ich wollt ja net meckern, aber nur lob hilft ja auch net weiter, oder?

Old Post 27-07-2004 - 16:36
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
Originally posted by Norfolk
noch net ganz top, aber schon besser als so einige gallerien. ein paar fotos sind schön ungut ausgelichtet, aber ich nehm an, das ist die cam. vom format find ich landscape besser als portrait, bei letzterem wirken die personen irgendwie zu nahe und zu sehr heraussgerissen

hehe ja ja ich weiss genau was meinst, das ist die nachteil wenn du als fotograf reinstellst als alle andere 19712937129371293 leute wobei ich nicht amal genug platz für mein digicam gehabt hab, hab's sehr oft über meinem kopf gehalten und gehofft irgendwas geworden ist..

bei der nächsten festl sollte besser sein (wenn weniger leute dabei sind natürlich) ... bei Andy C festl kannst aber vergessen

quote:
pic-size passt mir net ganz, bei original wird ca. 1-2cm in den portrait-fotos abgeschnitten, medium is dann wieder unmässig viel kleiner, dazwischen fehlt ein large.

meinst ich soll was rausschneiden bzw CROP funktion in photoshop verwenden? oder meinst beim fotografieren?

quote:
am gallery-skript kannst du vermutlich nicht viel ändern? die thumbnails könnten ruhig 30% kleiner sein, aber der "ALL" button gfällt ma

nup, leider, die CSS style sheets hab ich "geschrieben" aber thumbnail größe kann ich nichts ändern...... ich glaube... ausserdem find ich die thumbnails schon ZU klein, wenn dann eher 15% größer...

quote:
die filter find ich "noch" ok, vor allem wo uns diverse photographen neuerdings zeigen, wie brutal man mit farbton, sättigung u.ä. eine gallerie zerstören kann. auf cycamp sieht man das neuerdings häufig

ja ein Olympus nachteil richtige farben sind nicht leicht hinzukriegen und ist besonders schwierig wenn ich mit blitz fotografiere, oft kommt eben dieses HELLBLAU oder ROT raus... ich muss jedesmal 10 bilder schiessen bevor ich find was mir gefällt obwohl ja manchmal sind die abgefuckte farben absicht

quote:
ps: ich wollt ja net meckern, aber nur lob hilft ja auch net weiter, oder?

na ist fein, mindestens ein person ist ehrlich oder ja ideen hat... ich geb dir die größten dank bis jetzt für deine gute ideen die ich gerade aufgeschrieben hab, werd (versuchen) alles zu ausprobieren!

Old Post 27-07-2004 - 17:50
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by Glenneroo

hehe ja ja ich weiss genau was meinst, das ist die nachteil wenn du als fotograf reinstellst als alle andere

teilweise - da war auch die anmerkung bezüglich landscape und portrait

quote:

meinst ich soll was rausschneiden bzw CROP funktion in photoshop verwenden? oder meinst beim fotografieren?

ich meine ein "large", mit reduzierter bildgrösse. original - 15% oder so. beim photoshop heissts bei mir "Bildgrösse", diese option.

quote:

ausserdem find ich die thumbnails schon ZU klein, wenn dann eher 15% größer...

dann gleich 30% grösser und wir können uns die grossansicht der fotos sparen

wär mir auch recht, ich hab chello *G*

Old Post 27-07-2004 - 18:00
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
teilweise - da war auch die anmerkung bezüglich landscape und portrait

pardon die blödheit, meinst du landscape wie bei definition länger als breiter sowie 1000 x 500 oder landscape wie VIELE menschen auf einem bild? oder ganz was anders?

quote:
ich meine ein "large", mit reduzierter bildgrösse. original - 15% oder so. beim photoshop heissts bei mir "Bildgrösse", diese option.
aso, ja, naja ich hab nur 800mb speicherplatz auf pbase.com und versuch eher qualitätiv (82 bis 90% jpg compression) als riesen bilder zu stellen und deswegen steht ja überall "wenn du das bild im original format willst, bitte schicken sie mich eine email blablabla..." und ich schick's ja gerne, aber ALLE bilder größer als 1024x768 ist einfach lächerlich vorallem weil die meisten leute die im internet haben nur 1024x768 und mit rahmen, usw ist das bild schon zu groß deswegen sind die meisten bilder auf 800x600 und manchmal 1024x768.

wenn genug leute wollen höhere qualität dann stell ich die gern mit höhere auflösung ins internet...

quote:
dann gleich 30% grösser und wir können uns die grossansicht der fotos sparen
haha very funny

quote:
wär mir auch recht, ich hab chello *G*
hehe ich hab kein internetzugang zuhause, ich muss alles von der arbeit machen.. deswegen kommen die bilder erst nach einem party am W/E am Montag oder Dienstag.

Old Post 28-07-2004 - 13:36
Norfolk
^^^^^^

quote:
(...)

pm unterwegs...

Old Post 28-07-2004 - 13:57
Glenneroo
dazed&confuzed

summersyns @ wuk (2004.07.29)

yo, pics from summersyns last thursday are up, though not as good as the last ones aaaaaaber hej, was solls?

Old Post 30-07-2004 - 20:24
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

hmm ich glaube du meinst bei portrait hochformat und bei landscape querformat, norfolk.........

ich als hochformat-junkie kann es garnicht verstehen dass du querformat lieber magst, denn wir sehen unser ganzes leben nur querformat bilder und dann komm da ein foto und es is EINFACH SO hochformat!!!!

hmm ich denke das wichtigste an einem guten fotografen ist, dass er die dinge in ein neues licht, einen neuen winkel oder in ein neues format rückt......... man muss den menschen die möglichkeit bieten die dinge einfach mal aus anderer sicht zu sehen...

meine erinnerungen hab ich in meinem kopf und die müssen sich von mienen fotos unterscheiden...

ja soviel dazu

Old Post 03-08-2004 - 17:41
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Originally posted by juanita
hmm ich denke das wichtigste an einem guten fotografen ist, dass er die dinge in ein neues licht, einen neuen winkel oder in ein neues format rückt.........

tjo, bei kunstfotographen vielleicht, aber die sind bei einem event eher am falschen platz.

da denk ich eher daran, dass eigentlich alles auf landscape ausgerichtet ist, angefangen von der mehr oder weniger zweidimensionalen erdoberfläche, über dem sichtfeld des menschen bis hin zu kino- und tv-formate.

hochformat ist für fotos eher unnatürlich, und genauso wirkens für mich.

Old Post 03-08-2004 - 23:39
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:
tjo, bei kunstfotographen vielleicht, aber die sind bei einem event eher am falschen platz.

uiii muss anscheinend noch üben!

die bilder die ich mach sind ein ehrlicher versuch kunst zu machen, schau z.B. nicht nur unter "party people" sondern unter "abstrakt", glaubst ich tu was alle anderen paryfotografen tun für sowas? es ist echt verdammt schwierig was neues und kreatives zu machen bei einem festl, ABER es geht! vielleicht sieht nicht so aus wie viele andere "kunstbilder" die du kennst (schau z.B. ) aber alle meine bilder sind echt versuche kunstbilder zu erzeugen. ich fotografiere die leut die aufm party sind nicht weil ich die geile mädels anschauen/zeigen wü oder die bilder, meine name oder meine HP verkaufen will oder einfach weil ich ein digicam hab oder was auch immer leute mich gefragt haben warum ich die bilder mach...

nein ich mach die bilder weil ich versuch mich als fotograf zu verbessern bzw mein "talent", meine augen, camera einstellungen besser zu verstehen, alles das ich genauso mach wenn ich menschen (), insekten (link coming soon), fire poi/staff/juggling (), oder was sonstiges () fotografieren will.

jeder kann fotografieren wie man fast überall auf clubinfo.at, oe4.at, party.at, etc. sieht. Da steckt meistens kein echten kunst energie dahinter, das ist meistens nur "bitte lächeln, ich will dich (halb-nackert) fotografieren und auf unsere hoch-gewerbte internetseite stellen und dich die bilder um 10€ verkaufen" (oder wenn nicht die verkaufmöglichkeit anbieten dann maximal die bilder auf ne lächerliche auflösung darstellen das man sich kaum mehr erkennen kann)

das versteh ich auch so das diese leute müssen das ganze finanzieren aaaaber ein foto seite aufzubauen ist kein grosser aufwand, ich zahle 30 euro im jahr und bekomme 800MB speicherplatz und stell die bilder auf 800x600 oder 1024x768 auflösung und biete die leute die ihre eigene (oder fremde, wie soll ich wissen? ) bilder auf ne höhere auflösung haben wollen die zu emailen (oder am FTP server zu stellen, usw). Ist das so oarg? wieso die werbung üüüüberall?

gut, thema hab ich gekillt, sori

quote:
da denk ich eher daran, dass eigentlich alles auf landscape ausgerichtet ist, angefangen von der mehr oder weniger zweidimensionalen erdoberfläche, über dem sichtfeld des menschen bis hin zu kino- und tv-formate.

hochformat ist für fotos eher unnatürlich, und genauso wirkens für mich.

aha so meinst das, wegen was/wie wir als menschen alles sehen... naja, dreh dein kopf 90 grad und schau fern, dann gewöhnst dich auf hochformat und ist alles wieder rocha!

na gut ehrlich gesagt sowas wie party fotos richtig zu schießen ist net so einfach, mitm querformat hast mindestens der nachteil das du nicht nur ein mensch siehst (ausser wenn ich das bild einfach nicht 90 grad nachher dreh )
mit hochformat kann man sich auf ein mensch konzentrieren und das bild so präsentieren wie ich das gesehen hab... stimmt scho das ich "sehe" landscape aber stimmt auch wenn ich jemand anschau, ich schau nur diesen mensch an und was auch immer herumläuft intressiert mich nicht und wird nicht bei meiner augen "aufgenommen"... sowie hochformat nicht?

Old Post 04-08-2004 - 16:38
Norfolk
^^^^^^

quote:
uiii muss anscheinend noch üben!

die pm hast eigentlich gelsen, oder?

zu dem ganzen bisherigen gespräch: meine kritik bezog sich darauf, wie ich gerne event-fotos hätte. kunstfotos sind a anderes genre... *g*

Old Post 04-08-2004 - 17:44
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:

haha ja damals gelesen aber wieder vergessen was du alles geschrieben hast, ist eh ok.. wollt trotzdem versuchen das alles auszudrucken auf deutsch, ha ha!

(ausserdem über PM können nur wir das thema diskutieren)

aber stimmt, deine PM steht alles drinnen, deswegen hab ich wahrscheinlich nicht zurück geschrieben.... weil's nix zum schreiben gibt!!

quote:
zu dem ganzen bisherigen gespräch: meine kritik bezog sich darauf, wie ich gerne event-fotos hätte. kunstfotos sind a anderes genre... *g*
...und das ist genau was ich versuch die ganze zeit zu machen, irgendwie kunstfotos von partyfotos rauszubringen weil ich's schade finde das es gibt eher weniger kunstfotos von partys obwohl's (natürlich) möglich ist!!!!

wenn ich's endlich schaff kunstbilder von einem party zu machen, bitte sag's mir ok? (dann hab ich nämlich mein job geschafft. )

Old Post 04-08-2004 - 18:37
Glenneroo
dazed&confuzed

quote:

ajo und ich hab wegen "LARGE" (pbase) option nachgeschaut, es gibt LARGE auf PBASE aber LARGE heisst 800 x 600 auflösung und wenn die bilder schon 800x600 sind, LARGE ist nicht mehr nötig anzuzeigen, klick nur auf ORIGINAL

Old Post 04-08-2004 - 18:41
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

der norf meint "schwierige" kunstbilder

also bemüht hintergründigverwirrend usw. seiende, die auf den ersten blick fad bis scheiße ausschauen

(und die oft auch zu bemüht sind und deshalb fad und scheiße bleiben, hehe)

nehm ich mal einfach für ihn an,

i bin so frei

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 04-08-2004 - 19:50
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 02:31 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > gimme the pics, biatch!