Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > WIESEN sunsplash DIESES JAHR SCHEISSE?!?!?!
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
watchmelikesony
junior member

Reg.: May 2004

WIESEN sunsplash DIESES JAHR SCHEISSE?!?!?!

also wahrscheinlich kommts nur mir so vor, aber warum is das lineup dieses jahr so abgesackt???

ich mein alpha blondy (aus meiner teilheimat elfenbeinküste-jederzeit willkommen), cocoa tea und ini kamoze gehen ja noch, ABER

patrice, misty in roots, zoe, beginner, dawn penn, don abi, vegas...

also ich find das die wiesen leut uns geld zahlen sollten das wir dahin gehen, oder zumindest umsonst reinlassen, bei diesem lineup

zb vor paar jahren, waren doch capleton, davidhousecrew, sizzla, judgement yard, beenie, shockin vibes und und und hier, sowie mans von wiesen gewohnt ist, aber sorry dieses jahr mit shaggy und sean paul hat mir schon sehr die lust genommen zu ihnen zu kommen...und jetz sunsplash lineup, wo man sich im vorjahr immer drauf freut.. und jetzt bin ich schon sehr enttäuscht, man sollte das vorjahr immer versuchen zu toppen denk ich, und net ne wendung um 180°, trotzdem find ichs nett das sie alpha blondy herholen, der schwer zu kriegen ist... ini und cocoa t is kein problem, die könnte man jederzeit anrufen und im reigen oder sonstwo auftreten lassen, trotzdem big up an wiesen für alpha blondy, trotzdem komm ich net hin und zahl was die verlangen
Vip Gold 2Tage EUR 150,00
Vip Silber 2Tage EUR 90,00
Vip Gold Sa EUR 80,00

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 03-08-2004 - 09:47
watchmelikesony is offline Click Here to See the Profile for watchmelikesony Click here to Send watchmelikesony a Private Message Find more posts by watchmelikesony Add watchmelikesony to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

das einzige was da wirklich scheisse ist ist die länge deiner sig...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 03-08-2004 - 10:01
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

.
.
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 03-08-2004 - 10:16
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ja line up is ned besonders, vor allem im vergleich zu den letzten jahren,
werd auch ned hinschaun

aber, vip tickets zum preisvergleich nehmen is...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 03-08-2004 - 10:58
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sinadra
member

Reg.: Nov 2003

klingt doch eh alles gleich des geraggare.....

Old Post 03-08-2004 - 11:02
sinadra is offline Click Here to See the Profile for sinadra Click here to Send sinadra a Private Message Click Here to Email sinadra Find more posts by sinadra Add sinadra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
watchmelikesony
junior member

yep voll, kann mich erinnern bei sizzla capleton beenie war doch nur 30 euro eintritt....
jetzt 50!!!! und line up ist nichtmal halb so gut, find ich ehrlich gesagt fast ne frechheit,a ber so ist das, hab auch rototom in italien, 40 euro für 2 tage gezahlt (in den 2 tagen inkludiert waren: tok, rodigan, cecile, cypress hill und unbekanntere), dafür das alle ausser rodigan(cypress hill wegen sturm abgesagt) ziemli kurz waren(tok 30 min, cecile 10 min!) wars doch dem preis halbwegs angemessen, ich find grad bei mehreren artists im line up, versuchen die veranstalter immer die besucher zu "berauben" (siehe sumfest oder caribfest) und 50 euro für 2 tage für dieses line up, is schon sehr heftig, aber wems taugt und sich leisten kann- warum nicht, support=support

geraggere alles gleich? will dich garnicht in deinem glauben stören, aber es ist definitiv nicht so

Old Post 03-08-2004 - 11:17
watchmelikesony is offline Click Here to See the Profile for watchmelikesony Click here to Send watchmelikesony a Private Message Find more posts by watchmelikesony Add watchmelikesony to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

weiß ned was an mr. vegas so schlecht sein soll ?!

der rest is zum schmeissen! aba nachdem ja capelton im reigen war, is zumindest bis jetzt ragga mäßig nicht das ganze jahr versaut gwesen

Old Post 03-08-2004 - 11:47
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
watchmelikesony
junior member

naja, i hab vegas glaub i scho 5x gsehen, und jedes mal bin i fast eingschlafen, live kannst ihn vergessen find ich...

capleton kommt auch alle 2 jahre, i find zb in wiesen hat er ne bessere leistung gebracht als dieses jahr im reigen, ich mein ne halbe stunde den gleichen tune singen und immer wieder wiederholen geht schon sehr auf die nerven(meine) und reigen is ne sehr stressige location find ich, wenn soviel los is...(trotzdem akzeptabel, im vergleich mit anderen)

shabba bounty oder buccaneer wärn doch mal der hammer, net immers gleiche, ne spur schlechter, oder? hab ghört buccaneer bringt neues album raus und geht jetzt (august) auf euro tour...

es gibt überhaupt soviel artists die noch net hier waren, aber i glaub es liegt auch an den leuten, das die immer wieder sizzla capleton, vegas, tok sehen wollen

aber mir scheint es so, als würden sie immer die gleiche show bringen, tok zb: hat in paris vor1-2 jahren die gleiche show gemacht wie in wien, dann wieder die gleiche show nur kürzer am rototom usw... den leuten gehört doch was geboten, auch denen die die tunes in und auswendig können, weiss es gibt net viel davon

capleton war mir zb nicht so wichtig dieses jahr, viel lieber wär mir anthony b gwesen

Old Post 03-08-2004 - 12:09
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

ich find vegas unnötig...

anthony b war eh letztes jahr

außerdem kamen heuer ja eh scho zwei gute ladies (ce'cile und lady saw) und junior kelly und vor allem jah mason waren auch scho da,
und joseph cotton zu holen seh ich jetzt noch als einzigartige glanzleistung der bunfires an, dankedanke

also, herumraunzen daß keine guten leute nach at kommen braucht man auch wieder nicht

tanya stephens würd ich gern mal sehen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 03-08-2004 - 12:23
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
watchmelikesony
junior member

naja, cecile und saw sind slack find ich,

stimmt schon, jr kelly jah mason, turbulance waren der hammer, hätt ich glatt vergessen, joseph cotton lass ma mal yetz, hatt mir zb überhaupt net gfallen, bei ranking joe war das was anderes, glaub es mir jubi es is net so schwer die leut herzuholen, brauchst nur geld....die reissen sich quasi um auf tour zu gehen, wo is sowas von wurscht, hauptsache es wird gezahlt..
tanya stephens zb mit tok und 3 0 3 band hätten uns ca 5000 euros gekostet!!
ich seh das ganze wahrscheinlich bissl anders als du, weil du es als raunzen abstempelst, ich mein ich bin besseres gewohnt als das was uns von manchen artist dieses jahr aufgetischt wurde.....und warten bis sie nach at kommen tu ich auch net(von mir aus braucht überhaupt keiner kommen), geh mal nach negril oder so auf irgendein festl... da siehst du in einer nacht all die artists + mehr die bei uns waren in einem jahr, zu so billigen preisen das du glaubst die jamaikanischen dollar sind us dollar...aber is klar, dort is dort hier is hier, ich find einfach nur das die wahl mancher promoter und veranstalter ruhig besser sein kann, wenn schon geld raushaun dann gscheit...und zb für vegas (seinen preis) gibts sicher 10 andere artists die sich besser eignen würden...

Old Post 03-08-2004 - 12:50
skatos
board freak

!

[OT mode on]
Ich weiss das wird bestimmt keine drohung für dich sein... (soll es auch garned...)
Aber wenn du deine beschissene sig ned kürzer machst werd ich dich auf meine Ignore list setzen müssen...
Irgendwie bin ich´s leid nach jedem post von dir 3 seiten runterscrollen zu müssen...
(Und ja... einige werden Jetzt sagen... "Der mit seinen depperten punkten..." trotzdem...)
.
.
.
.

[OT mode off]

Soon - FRESSSH
YYAARRRPPPPP!!!

Last edited by skatos on 03-08-2004 at - 13:01

Old Post 03-08-2004 - 12:55
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

Re: !

quote:
Originally posted by skatos
[OT mode on]
Ich weiss das wird bestimmt keine drohung für dich sein... (soll es auch garned...)
Aber wenn du deine beschissene sig ned kürzer machst werd ich dich auf meine Ignore list setzen müssen...
Irgendwie bin ich´s leid nach jedem post von dir 3 seiten runterscrollen zu müssen...

[OT mode off]

right right right

Old Post 03-08-2004 - 13:12
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

jo..bitte..

lest sich e kana durch

Old Post 03-08-2004 - 13:16
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

logisch denken, särge schenken

Old Post 03-08-2004 - 13:16
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
watchmelikesony
junior member

lol, hast keine andern probleme?

alles easy man, nah watch nottn

ignore mich is ma sowas von...

du (ihr) schreibst keinen einzigen post zu dem thema, und verlangst was? andere schreiben konstruktiv was rein, und verlieren kein wort darüber, weils ihnen egal is...

such dir ne beschäftigung man und kümmer dich net um mich...

Old Post 03-08-2004 - 13:43
adam
member

Reg.: Feb 2003

Question

cecile und lady saw sind slack, bounty shabba und buccaneer aber nicht? was ist los mit dir mann...

lieber selbstbewusste frauen als verkorkste/verkokste männer auf der bühne sag ich nur...

und zum thema eintrittspreise...wenn reggae djs nunmehr mit kazaa "einkaufen" gehen, wieso wunderst dich das die preise so hoch liegen? irgendwie müssen die auch geld verdienen oder...

Old Post 03-08-2004 - 13:54
adam is offline Click Here to See the Profile for adam Click here to Send adam a Private Message Find more posts by adam Add adam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

!

Es soll angeblich auch leute geben die sich manchmal gerne einfach nur thread´s durchlesen... (scheissegal aus welchem grund... seis informationsbeschaffung... oder fadheit oder was auch immer... brauchst mich ja ned glei anfucken deswegen...
Das dir das egal is weis sich soundso...)
Ich versteh´s halt ned ganz...
aber bitte
Und wenn du umbedingt was zum thema hören willst was konstruktiv ist:
Geh halt ned auf´s festl wenns dir zu teuer ist...
Die sache mit Kazaa zum beispiel sollte uns ja doch zu denken geben da da ganz sicher was dran ist...
Ich mein... was hast du erwartet ? das sich das halbe forum deiner ach so konstruktiven jammerei über eintrittspreise und lineup bei diversen festln anschliesst ?
Und selbst wenn...
WAS HAST DU DAVON ?
eben...
so long...
.
.
.
.

Soon - FRESSSH
YYAARRRPPPPP!!!

Old Post 03-08-2004 - 14:31
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

...und mach wirklich die sig kürzer is ja echt zum ********

@ topic sunsplash suxx ,vegas kann auch fett sein splash/chemnitz 2001 oder 2002 ka mehr

die fetteste show werden sicher beginner haben aber sonst zahlt sich wiesen wenig aus.

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 03-08-2004 - 14:38
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
watchmelikesony
junior member

na du wirst es wissen, du warst ja mit bounty buca und shabba koks sniffen und hast sie gsehen , das dus weisst, nicht wahr..rumours spreaden davon halt i nix..

und weil die artists ja soviel geld machen mit 7" sale...geld wird mit touring und voicing gemacht,....und damit machen die genug(zb: artist geht auf tour und verdient an einem tag! 2000 euro allein durch dubplate voicing) und das wissen sie auch

ich lade bei slsk nicht kazaa.. und ich hab sicher mehr 7" und records scho gekauft als du je haben wirst...also darauf kommts nicht an, die leute sagen ja durch saugen deadest du reggae music-das sagen die leut die recordshops haben und keine leute zu ihnen kommen platten kaufen, weil sies ja im netz gratis kriegen. hast schomal dacht das net jeder so reich ist, und sich monatlich überteuerte riddim releases net leisten kann...
ich spendier mein geld in voicing und touring und unterstütz die artists sicher mehr damit als ein reggae dj mit platten kaufen oder ein recordsaler mit verkaufen...was die artists wissen! dieses argument ist unsinnig...ausserdem hab ich slack im sinne von wack gemeint...

Old Post 03-08-2004 - 14:40
watchmelikesony
junior member

@skatos: erwarten tu ich mir garnix: hab hier gepostet um zu sehen was die leut dazu sagen, ob ich nun dahin geh oder niccht liegt an mir...

is auch nicht die feine englishe art, is klar das ich dir so antworte oder?

vermittle hier meine meinung, akzeptier bzw tolerier sie wie ich deine muss...bleib konstruktiv und kümmer dich net um mein sig, ich machs auch net

Old Post 03-08-2004 - 14:44
watchmelikesony
junior member

mich interessiert echt nur was die leute zu dem lineup von wiesen sagen

.

Old Post 03-08-2004 - 14:49
watchmelikesony
junior member

@kamel

stimmt die beginners können rocken und das werden sie auch

meins is es nicht gerade...

Old Post 03-08-2004 - 14:50
skatos
board freak

!

Du scheinst das irgendwie nicht zu verstehen...
das is wie wenn ich mit eienm 4 meter breiten auto auf einer 2 spurigen autobahn fahr und sag "geh leute... kümmerts euch um euren eigenen scheis sund nicht um mein auto..."
Wenn in deiner sig stehen würde "SKATOS FICK DICH"
Dann wär mir das voll egal...
Nicht egal ist mir aber da sich jedesmal wenn ich einen Post von dir les danach 3 seiten runterscrollen muss...
Ganz einfach
Und so wie jetzt...
Wenn du 2 posts hintereinander machst...
6 seiten...
( is natürlich übertrieben... aber 3 seiten sind da slocker insgesammt... )
Das is provukant... sonst nix
.
.
.
.
Ich will einfach nur...
.
.
.
Da nervt sowas halt...
.
.
.
.
Whatever

Soon - FRESSSH
YYAARRRPPPPP!!!

Old Post 03-08-2004 - 14:51
watchmelikesony
junior member

provoziert wird man nur wenn man sich provozieren lässt!!!

...aber weil ich ein mitfühlender mensch bin, kürz ich es halt lol

das mit dem auto is echt ein lustiges beispiel, wenns dich stört fahr vorbei, danach is es vergessen, was machst du? hupst mir hinterher und fahrst net vorbei bis ich mich dünn gemacht hab..is mir klar das es dich stört...weil du dich stören lässt

Old Post 03-08-2004 - 14:57
adam
member

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by watchmelikesony
und weil die artists ja soviel geld machen mit 7" sale...geld wird mit touring und voicing gemacht,....und damit machen die genug(zb: artist geht auf tour und verdient an einem tag! 2000 euro allein durch dubplate voicing) und das wissen sie auch

du weisst es sicher besser als die artists oder? wenn es so wäre wie du sagst, wieso releasen sie dann überhaupten 7" und LPs? CDs? Wieso signen die bei fetten US-labels? Damit man ihre mp3s besser runterladen kann, oder weil sie wollen das man ihre platten kauft? Sicher macht ein kleiner artist wohl mehr geld wenn er hier in .at wertlose dubs an idiot soundbwoys verkauft als wenn er fade 7" rausbringt...

quote:

ich lade bei slsk nicht kazaa..

boah ey das is ja ein mega-comeback

quote:

und ich hab sicher mehr 7" und records scho gekauft als du je haben wirst..

bist du dir da so sicher mein freund?

quote:

.also darauf kommts nicht an, die leute sagen ja durch saugen deadest du reggae music-das sagen die leut die recordshops haben und keine leute zu ihnen kommen platten kaufen, weil sies ja im netz gratis kriegen.

habe zwar kein recordshop - aber die recordshop owners arbeiten, genauso wie die artists, und du bist wie ute a. : du spielst/kaufst nichts - du lädst alles runter! somit bescheisst du gleich mehrere glieder in der kette. Oder wie finanzieren sich glaubst die ganzen studios/producers in kingston die diese platten rausbringen? Wenn ein JA artist in .at dubs voiced schickt er den studio owners gleich 10% oder was? ich denke eher das sie im platten-verkauf-biz sind....

quote:

hast schomal dacht das net jeder so reich ist, und sich monatlich überteuerte riddim releases net leisten kann...

also wenn man sich was nicht leisten kann darf mans gleich klauen, und davon profitieren? naja...wie du selber sagst...

quote:
dieses argument ist unsinnig...

und mit leeren dancehalls unterstützt du keinen artist mein lieber - du zahlst ihm nur die kohle die du dir durch mp3 saugen gespart hast - sein bekanntheitsgrad (und somit plattenverkäufe) wird dadurch nicht gesteigert

Old Post 03-08-2004 - 15:02
adam is offline Click Here to See the Profile for adam Click here to Send adam a Private Message Find more posts by adam Add adam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > WIESEN sunsplash DIESES JAHR SCHEISSE?!?!?!