Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ManoWarArena - Flash Game Inside :)
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Fravia
Moderator

Reg.: Dec 2001

Cool ManoWarArena - Flash Game Inside :)

DrumAndBassArena ist tot...

step over to vokuhila-bizznezz :]

comments to: da.steff@sprawl.at

have fun :]

:BOXER: :BOXER: :BOXER:

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-06-2002 - 00:58
Fravia is offline Click Here to See the Profile for Fravia Click here to Send Fravia a Private Message Click Here to Email Fravia Visit Fravia's homepage! Find more posts by Fravia Add Fravia to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dubrider
also known as meik

Reg.: Nov 2001

damn.. ich schaff stage4 ned....

des game is absolutely killa! waahnsinn.. wenn mein chef ned da in in der gegend rumgeistern tät... wär i nimma wegzubekommen.

Old Post 26-06-2002 - 08:59
dubrider is offline Click Here to See the Profile for dubrider Click here to Send dubrider a Private Message Click Here to Email dubrider Visit dubrider's homepage! Find more posts by dubrider Add dubrider to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

Manowar Manowar Manowar kills

Erinnert mich an das alte C-64 Spiel BARBARIAN

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 26-06-2002 - 09:24
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

just seen manowar's eric getting killed by nightmare

Old Post 26-06-2002 - 09:27
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by dubrider
damn.. ich schaff stage4 ned....

des game is absolutely killa! waahnsinn.. wenn mein chef ned da in in der gegend rumgeistern tät... wär i nimma wegzubekommen.

geht mir genauso... shit, wieso hab ich mich bloss hingeklickt...

Old Post 26-06-2002 - 09:34
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
movingshadow
junior member

Reg.: May 2001

woooohaaa!

killed em all!
harharhar!

Old Post 26-06-2002 - 09:39
movingshadow is offline Click Here to See the Profile for movingshadow Click here to Send movingshadow a Private Message Click Here to Email movingshadow Find more posts by movingshadow Add movingshadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

Thumbs up

hehe!

cool!

Old Post 26-06-2002 - 10:08
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

Manowar is sooo wuäähh

Also, hat zwar mit dem Game nix zu tun, aber wenn ich das Wort Manowar auch nur höre, kommt mir das KOTZEN !! buäh, buäh!

In meiner e-guitarren Zeit (punk @ that time) vor Jahren gabs Freunde (Greets an DocP by the way die Manwar hörten, und euda, sooo einen PEINLICHEN SCHEISS hatte ich bis damals und eigentlich bis heute weiterhin noch nieee gehört.

Scheiss Musi und Scheiss Leute...redeten dauernd von "Posers leave the hall" und was weiß ich und es gab KEINE GRÖßEREN, PEINLICHEREN POSER als die Manowar Leute selber.

I HATE MANOWAR !! I HATE THEM I HATE THEM !!!!!!!!! grrrrrr!!!

Das spiel tät ich nur spielen, wemma´s Monster is und die Manowartypen killen könnte...

DocP, ich erwarte eine Antwort von Dir, zeig mir, daß Du einen Stolz hast und Ehre und schwöre öffentlich von diese SUCKERN!! ab, oder bekenne Dich dazu, daß´t Du so was gehört hast, aber ich recht habe !

Somit wäre etwas das unbewußt seit Jahren zwischen uns steht bei dieser Gelegenheit bereinigt.

grrrr ich hasse die so...so eine schiache Musik und so depperte Leute...kanns gar net oft genug sagen, und es gibt keine Musik-Crew über die ich so denke außer diese Ar***löcher ausm Amiland.

Wenn ich ma aussuchen könnte ein Wickel mit einem Skinhead oder mit einen von denen Leutz, ich tät den Manowar Typen wählen....

I HATE THEM!!!!!!!!!!!!

GrSplf

ps.: Sorry, is eigentlich fast off topic, aber mentioning manowar in my presence results in such talk...

Old Post 26-06-2002 - 10:13
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Fravia
Moderator

Reg.: Dec 2001

Re: Manowar is sooo wuäähh

quote:
Originally posted by Spliffinger
I HATE MANOWAR !! I HATE THEM I HATE THEM !!!!!!!!! grrrrrr!!!

deswegen werns auch in eine arena gesteckt, klar oder?
aber i frag mal den steff ob ma ned auch mit den monstern
gegen die lederhosen-brusttoupé partie spielen kann

er soll ein update rausrücken, hehe

Old Post 26-06-2002 - 10:18
Fravia is offline Click Here to See the Profile for Fravia Click here to Send Fravia a Private Message Click Here to Email Fravia Visit Fravia's homepage! Find more posts by Fravia Add Fravia to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

aus dritter (oder vierter?) hand...

manowar in wien vor tausend jahren:
wimps and posers leave the hall!!
fliegende becher mit inhalt....
manowar verlassen die buehne, die stadt und kommen hoffentlich nie wieder.
ich war zwar nicht dort (gottseidank), aber allein der spass mit becherwerfen waer mir das konz wert gewesen. hehe
totally humiliated

Old Post 26-06-2002 - 10:21
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

fliegende becher mit inhalt? buäh!

erinnert mich doch sehr stark an das rock the nation festival

bei slayer sind auch dauernd becher geflogen. und diese idioten haben sie auch noch übers foh geworfen. woraufhin dann das mischpult von slayer mit alk tropfen voll war... natürlich die beste behandlung für ein ziemlich teures, ziemlich gutes pult.. von slayer! hehe..

wär ich der mischer von slayer gewesen ich hätte jeden einzelnen becherwerfer eigenhändig gezwungen das pult sauber zu lecken... und es anschließend zu desinfizieren natürlich

;-))
sorry aber sowas regt mich auf. so dumme leute gehören von den securities rausgefasst und rausgeschmissen.

Old Post 26-06-2002 - 11:35
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spliffinger
The.Constant.Change

quote:
Originally posted by sonic
sorry aber sowas regt mich auf. so dumme leute gehören von den securities rausgefasst und rausgeschmissen.

Ich weiß nicht ob Du Manowar kennst, aber das denen sowas passiert ist, ist einfach eine DURCH und DURCH GUTE SACHE!!!!

Wie schon erwähnt wurde, die haben Wien/Österreich verlassen und dafür kann man nur DANKBAR sein!!!

I HATE MANOWAR I HATE THEM I REALLY HATE THEM!

Im übrigen möcht ich aber gleich dazusagen, daß so Hard- oder Heavy -Rock ala Manowar sowieso suckery is...

Ich mein, wenn bei einem Punk Konzert Becher geflogen sind, hats nie Probleme gegeben, obwohl die Punk Bands eigentlich nie auf Super-Hart getan haben, diese depperten RockBands (Slayer ja auch) tun aba immer auf Superhart und wenn dann was is, zeigt sichs....-> No soul those guys..

Natürlich find ichs auch schlecht, wenn volle Becher fliegen, aber oida, diese Leutz kassieren Millionen für 2 Stunden Konzert...

HardRock, überhaupt amerikanischer is sowieso eine seelenlose Musik...

sorry guys, das mußte Raus...

GrSplf

ps.: Ich bin einfach froh, daß es DrumNBass gibt, und sie mich über der Vergangenheit stehen lässt...thx thx thx

Old Post 26-06-2002 - 12:03
Spliffinger is offline Click Here to See the Profile for Spliffinger Click here to Send Spliffinger a Private Message Click Here to Email Spliffinger Find more posts by Spliffinger Add Spliffinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

nona find ichs oasch wenn ich frontrow steh und noch vorm konz ein voller bierbecher in meinem gnack landet oder als foh irgendwo eingsetzt bin und nur damit zu tun hab das pult trocken zu halten. aber mit der ansage 'wimps and posers leave the hall!' zu protzen und dann wegen einer nassen buehne das publikum stehen zu lassen, disqualifiziert manowar einfach zu 'wimps and posers'...

Old Post 26-06-2002 - 12:21
Spliffinger
The.Constant.Change

Word FmX!!!!

Der im Thread bereits erwähnte Freund of mine war sogar dabei, vielleicht kann der auch noch ein Wort drüber verlieren...

Last edited by Spliffinger on 26-06-2002 at - 12:55

Old Post 26-06-2002 - 12:53
Ed209
No thx, I have to go

Reg.: Aug 2001

...haha ja an Manowar kann ich mich auch noch erinnern - einfach das allerletzte! Oldskool heavy metal für die echt harten und auch zurückgebliebenen fokuhila metal freunde.

es gab da nur so einen track mit deutschen lyrics 'Herz aus Stahl' hat er geheißen glaub ich - bitte bitte anhören, da kommen einen die tränen vor lauter lachen!

greetz,

Ed209.

PS: slayer sind schon ok

Well, what's wrong with a little destruction??!

Old Post 26-06-2002 - 13:41
Ed209 is offline Click Here to See the Profile for Ed209 Click here to Send Ed209 a Private Message Click Here to Email Ed209 Find more posts by Ed209 Add Ed209 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

slayer sin ueberhaupt nicht ok. weder die musi noch die attitude. lasst sich der gitarrist mit zum hitlergruss erhobener hand fotographen und dann meinen die noch, die 'deutschen' solln endlich mit ihrer geschichte abschliessen und net dauernd versuchen der welt einen spiegel vorzuhalten bzw in angst vor der vergangenheit leben.
scheiss ami-doppelmoral...
leider wissen immer noch viele amis net was genau nazis, nationalsozialismus usw wirklich is/war...

Old Post 26-06-2002 - 14:48
DefBringa
flexing soul muscle

@ ron

murder game !!!

weiss jemand, ob man leer-tasten auch extra wo kaufen kann ???

@ manowar

hahaa...kann mich da an ein legendäres interview bei einem mtv headbanger`s ball (kennt das noch jemand - mit vanessa warwick) special erinnern...jonny de maio spannt den pizeps, bis zu unleserlichkeit des "MUM" schriftzuges, in die kamera und meint: "STRAP YOUR NUTS TO YOUR LEGS BECAUSE MANOWAR ARE COMING TO TOWN !!!"

*LOOOOOOOOL*

darauf folgen zwei videos von den burschen...

nr 1: mit fellhosen und sonst nichts begleidet und auf pferden reitend geben sie vor einem mit nebelschwaden durchzogenen teich in einem wald ihr bestes...das ganze noch dazu voll auf billig !!!
nicht mal big production !!!

nr 2: die manowar-crew cruist mit einer hand am lenker ihrer harley, der anderen durchgehend mit geballter faust in die kamera haltend, über den highway...nach kurzer fahrt treffen sie zufällig auf eine gruppe von damen mit ner autopanne...gleiche anzahl frauen - manowar is klar...jede mit hotpants und bikini top und voll blond auch klar...die girls scheissennatürlich gleich auf ihre karre und biken mit den jungs ne runde durchs land !!!

einfach unglaublich !!!!

muahahahahahaha...

*LOOOOOOOOOOL*

HASDUNOCHNICHGESEHN !!!!!

@ slayer:

die hatten schon immer ein ziemliches problem mit ihrer political correctness, doch erst ab dem zeitpunkt, als plötzlich von jeder guten band auch gute politische statements verlangt wurden...plötzlich gings in jedem interview nur mehr darum...diese typen sind teilweise jeden tag sowas von zu, führn ein leben abseits jeglicher medien und haben nur musik im kopf...alter, wen interessiert ihre politische haltung ???

bei nem richtigen slayer track verstehst die vocals eh nicht und wer correctnes sucht, soll hooty and the blowfish hörn !!!

die dnb artists können froh sein, dass die msuik selbst noch fresh genug ist und genug gesprächsthemen hergibt...wenns einshläft, müssen andere themen her...so wars halt beim rock...

...und, ja...ich hab jeden metal hammer gelesen...

ROCK ON!

Old Post 26-06-2002 - 21:21
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cuse
a.s.o.

quote:
Originally posted by DefBringa
@ ron

murder game !!!

weiss jemand, ob man leer-tasten auch extra wo kaufen kann ???

WORD !

Old Post 27-06-2002 - 00:22
cuse is offline Click Here to See the Profile for cuse Click here to Send cuse a Private Message Click Here to Email cuse Find more posts by cuse Add cuse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidVision
member

Thumbs up MANOWAR IS HARDCORE BOOOO (add some sarcasm, please)

quote:
Originally posted by DefBringa
HASDUNOCHNICHGESEHN !!!!!

Naja, so schauen doch die meisten hip hop videos auf MTV oda VIVA auch aus oder? Mitm sportmotorad durch die gegend, geile bienen suchen mitfahrgelegeheiten...und schon steigen die hormone und die party natürlich auch... Darauf sieht man irgeneine total idiotische "location" wo die band im freien/fabric/wherethefuckever live spielt/rapt/wasauchimmer...HABENWIRSCHONZUOFTGESEHEN Hmmm...hab Manowar einmal live beim TvTotal gesehen (hey, mir war fad) und hab eigentlich die ganze zeit nur lachen müssen weil das sogar mir zu peinlich war...

"...I am, in all things, an underachiever, bound by nature to wrestle with the dull unanswerable and then give up, to the benefit of no one..." - Benjamin Anastas (An Underachiever's Diary)

Old Post 27-06-2002 - 03:10
AcidVision is offline Click Here to See the Profile for AcidVision Click here to Send AcidVision a Private Message Click Here to Email AcidVision Find more posts by AcidVision Add AcidVision to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Question

@ defbringa

ja? slayer wurden erst als politisch unkorrekt agestempelt, als von jeder band politisch korrekte statements erwartet wurden?
warum heisst der slayer fanclub seit immer schon 'slatanic wehrmacht', hat jeff hannemann(?) schon immer das waffen-ss pickerl auf seiner gitarre?
sorry, aber slayer waren schon immer unkorrekt in ihrer attitude - immerhin seit mitte 80er und der ganz pc-scheiss is etwas juenger.
musikalisch habens sicher mehr fuer die heutige (rock)musik getan als beispielsweise 'twisted sister' (btw: strangeland - mit dee snider von twisted sister - is echt ein sicker film) oder andere spandexhosen und tafthaar bands...

Old Post 27-06-2002 - 09:26
sonic
2muh4you!

SLAYER

ähm....
ich hoff mein posting wurde ned missverstanden.. ich hab ned gesagt dass slayer irgendwie gut wärn oder schlecht..
ich hab mich nur über die becherwerfenden idioten aufgeregt, die es bei vielen veranstaltungen leidergottes gibt.
und wenn man dann dort arbeiten muss (musste ich bei slayer gottseidank ned ;-)) dann ist sowas halt sehr ärgerlich...

und WARUM die becher geflogen sind weiß ich ned.. ob auf freude oder aus ärger..
also weiß ned was das jetzt mit manowar zu tun hat..

egal.. wollt das nur mal klarstelln ;-)

Old Post 27-06-2002 - 11:27
DefBringa
flexing soul muscle

geh bitte...

vielleicht kennt ja auch jemand die slowenische band "LAIBACH"...

die sorgen schon seit den achtziger jahren mit nazi parolen für aufsehn, sind aber teil eines linken künstler kollektivs aus laibach...die treten sogar in ss uniformen auf und strecken den rechtennarm empor !!!

die typen sind voll straight links und provozieren halt gerne...geht halt nur der breiten masse nicht ganz rein, wie die das zeigen !!!

von slayer erwarte ich mir ned so durchdachtes politisches auftreten...und wenn der fanclub so heisst, dann soll er doch...die typen machen ständige kollaborationen mit bands, die absolut nix mit nazi scheisse am hut haben, also was soll das...die warn halt früher noch ein bisserl unreif und wurden von den journalisten ein bisschen überrumpelt mit ihren fragen...

wie schon sven väth sagte..."es jeht doch um die mucke !!!"

gell, nico...

Old Post 27-06-2002 - 11:38
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

gegen laibach sagt ja auch niemand was. der unterschied is halt, das bei laibach eine idee/konzept dahintersteht. bei slayer is es gedankenloses irgendwas. von denen hoerst dazu nur 'is halt so, naja... piss mich nicht an, kuemmer dich um deinen scheiss'.
auch wenns nur um die mucke geht, mir zumindest is es nicht egal. es gibt ja auch genug (junge) leutz, die sowas ganz einfach unreflektiert aufnehmen, was das eigentlich schlimme is.

koop. slayer/atr: alec empire is auch nicht unbedingt das was man politisch korrekt nennt... blabla

anyway, ich komm mit solchen sachen net ganz klar. hoer aber trotzdem atr, nin (trent reznor is auch net so ohne in manchen ansichten). slayer halt nicht, weils mir nicht gfallt.
soll sich jeder sein eigenes urtei bilden.

Last edited by fmX on 27-06-2002 at - 12:40

Old Post 27-06-2002 - 12:32
sonic
2muh4you!

hm.. naja..
ich hör gern rammstein.. bei denen ist die politische ausrichtung auch nicht ganz klar.
mich persönlich interessiert ja die musik und nicht die politischen ansichten (solange sie keine [neo]nazis sind.. das würde ich dann nicht unterstützen wollen). ob man aus deren texten irgendwelche parolen raushören kann weiß ich nicht, ich kann es nicht. ich finde die musik gut. und ich glaube man kann "stars" nicht einfach danach beurteilen was über sie gesagt/geschrieben wird. man kennt sie ja doch nicht persönlich...

dass es schlecht ist wenn jemand einfach ohne nachzudenken sachen aufnimmt/nachsagt das ist ja logisch und das ist nicht nur bei musik so. wenn im fernsehen einer erschossen wird dann sollte man das ja auch nicht einfach so nachmachen...

also ich glaub man sollte nicht immer die musiker an sich beschuldigen/verurteilen (auch wenn das bisher in dem thread noch nicht so der fall war.. bei der manowar-geschichte kenn ich mich persönlich nicht gut genug aus.. aber es geht irgendwie in die richtung)..

just my 2 cents,
sonic

Old Post 27-06-2002 - 15:05
fmX
deathisnotacolor

word

stimmt schon, aber so richtig hirnlose aussagen/aktionen kann ich ja kritisieren ohne den menschen zu kennen oder ihn direkt anzugreifen. ich sag ja nicht slayer muessen verboten werden, wegen dem, dem und dem, sondern mir geht's gegen den strich und deswegen hoer ich sie eben net (auch wegen dem stil). und wenn jemand um meine meinung fragt (hat explizit niemand getan, aber dafuer is das board ja da - ungefragt senf dazugeben), dann geb ich die auch ganz gern wieder...

love, ein piece und happyness
gruss und kuss
jetzt is schluss

aja: keep an open mind with a closed fist (machine head - auch nicht wirklich pc, but i luv dem)

Old Post 27-06-2002 - 15:29
The time is now - 20:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > ManoWarArena - Flash Game Inside :)