|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
heudriho@board is......
..
01-09-2004 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
heudriho
board crew
Reg.: Sep 2003
oh nein du hast mich ja jetzt volle beleidigt. alter volle fies 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-09-2004 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003
@cpt. ahab
muss sagen i kenn in heudriho ned, naja von den postings halt, aber das is wirklich fies! Was soll diese Scheiss Aktion jetzt bewirken? 
|
01-09-2004 - 12:15 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
heudriho@board is .....
.... mos def not even half as funny as the fish-fanatic ppl

|
01-09-2004 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002
Re: heudriho@board is .....

von links nach rechts: cpt ahab, flu und heudriho
01-09-2004 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

ich hab ne wunderbare lidstrich-führung, ich weiß, aber diese frau in der mitte schlägt mich um längen ... 
|
01-09-2004 - 14:29 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

01-09-2004 - 16:35 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
Reg.: Jul 2003
ja, jetzt lassts das arme heudriho-hascherl endlich in ruh......der tut doch niemanden was und er schimpft auch nie herum und über immer das selbe leidige thema diskutiert er ja auch ned.....also bitte lassts ihn doch in ruh......

|
01-09-2004 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
kodini aka the master of gifs (MG KODINI)
|
01-09-2004 - 18:51 |
|
|
|  |
 |
Tom
seriously!

quote: Originally posted by himalaya2
ja, jetzt lassts das arme heudriho-hascherl endlich in ruh......der tut doch niemanden was und er schimpft auch nie herum und über immer das selbe leidige thema diskutiert er ja auch ned.....also bitte lassts ihn doch in ruh......
Hey, find selber, dass heudriho es etwas gröber übertreibt, aber wenn cpt. ahab so einen thread started, is er um nichts besser. Ich mein ist doch lächerlich, wir sind ja nimma im Kindergarten (hoffentlich ). Wenn heudriho jedem so am geht, dann ignoriert ihn bitte, einfach nicht darauf antworten und links liegen lassen. Oder wendet euch an einen Admin, der ihn aus dem Forum kickt, wenn er zu viel heftige Aussagen macht.
Ein Forum dreht sich in den meisten Fällen um ein großes Thema, dass eigentlich die Leute miteinander verbindet, in diesem Fall Musik, und hey Musik is eine der stärksten Sprachen der Welt! Eigentlich sollen wir ja eine Community darstellen, schaut aber zeitweise leider nimma danach aus. Es bilden sich immer mehr Gruppen, die sich gegenseitig immer mehr Sachen an den Kopf werfen. In letzter Zeit gibts kaum mehr einen Thread wo nicht gestritten oder beleidigt wird. Ich finds wirklich schade, dass es unter manchen Forums Mitglieder so heftige Differenzen gibt und auf was für ein Niveau wir uns hin bewegen.
Sorry, aber will damit jetzt keinem persönlich zu nahe treten, das ist einfach meine objektive Meinung über die letzten Vorkommnisse.
greetz
Tom
|
01-09-2004 - 19:18 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
heudriho
board crew
Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by Tom
Hey, find selber, dass heudriho es etwas gröber übertreibt, aber wenn cpt. ahab so einen thread started, is er um nichts besser. Ich mein ist doch lächerlich, wir sind ja nimma im Kindergarten (hoffentlich ). Wenn heudriho jedem so am geht, dann ignoriert ihn bitte, einfach nicht darauf antworten und links liegen lassen. Oder wendet euch an einen Admin, der ihn aus dem Forum kickt, wenn er zu viel heftige Aussagen macht.
Ein Forum dreht sich in den meisten Fällen um ein großes Thema, dass eigentlich die Leute miteinander verbindet, in diesem Fall Musik, und hey Musik is eine der stärksten Sprachen der Welt! Eigentlich sollen wir ja eine Community darstellen, schaut aber zeitweise leider nimma danach aus. Es bilden sich immer mehr Gruppen, die sich gegenseitig immer mehr Sachen an den Kopf werfen. In letzter Zeit gibts kaum mehr einen Thread wo nicht gestritten oder beleidigt wird. Ich finds wirklich schade, dass es unter manchen Forums Mitglieder so heftige Differenzen gibt und auf was für ein Niveau wir uns hin bewegen.
Sorry, aber will damit jetzt keinem persönlich zu nahe treten, das ist einfach meine objektive Meinung über die letzten Vorkommnisse.
greetz
Tom
Musik soll verbinden - nicht spalten. 
|
01-09-2004 - 21:39 |
|
|
|  |
 |
gan:jah
board resistance
da hat er ausnahmsweise mal recht.
02-09-2004 - 04:50 |
|
|
|  |
 |
Loge
board freak
Reg.: Apr 2004
quote: Originally posted by fmX
bist das nicht du, um aeh ca 5 jahre gealtert?

|
02-09-2004 - 06:44 |
|
|
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

, einfach nicht darauf antworten und links liegen lassen.

02-09-2004 - 08:24 |
|
|
|  |
 |
Tom
seriously!

@Loge
Das is jetzt schon das 2. Mal, dass wir aufeinander krachen. Was hast du nur für ein Problem? Kotzt dich dein ganzes Leben so an, dass du deinen ganzen Frust hier am Board auslassen musst? Und was soll die Scheisse mit dem "wir"? Ja, WIR am Board sind eine Community wenn dus noch nicht gecheckt hast! Bist seit ca. nem halben Jahr hier und spieltst dich auf, wie wenn nur deine Meinung zählen würde (bezieh mich da jetzt auf unsere letzte Diskussion). Wenn du so ein Egoist bist, dann hast du hier mm nach nix verloren!
|
02-09-2004 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
hey tom,
lass mal den loge, loge sein und lies im duden sarkasmus nach, dann wende das soeben gelesene auf die posts vom loge an und wennst dann noch motiviert bist, schlag zynismus nach und les dem cpt. ahab seine posts.
und wennst schon dabei bist, schlag auch noch "deppad" nach, das trifft auf meine posts zu.

|
02-09-2004 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
@Loge....
Du bist ja echt ein Spielverderber....ich fand den Witz recht gut.
Und als Witz war er natürlich auch ganz und garnicht Frust-sondern vielmehr Lustmotiviert.
Aber was die Egoisten, wie lange sie registriert sind und was sie hier verloren haben betrifft finde ich übertreibst du ziemlich.
Finde auch nicht dass hier irgendwer kracht.
Und wenn du unsere letzte Diskussion grosszügig als solche gelten lässt hast du mir Egoisten auch schon zugestanden hier etwas verloren zu haben denn zum diskutieren sind wir doch u.a. da.

edith:EzE

Last edited by Mr.Loki on 02-09-2004 at - 14:36
|
02-09-2004 - 14:21 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 05:31 (CET) |
 |
|