Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > super size me
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

super size me

hat den film schon wer gesehen?! einfach zuuu oarg das ganze!

in den usa herrscht doku fieber
mmn is die doku zwar im stil ähnlich, aber 10x besser als z.b michael moore filme.

>> <<

>>> <<<

Last edited by T.S on 24-09-2004 at - 14:15

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-09-2004 - 21:03
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

spielts ihn schon in wien? ich will mir den auch unbedingt anschaun...

Old Post 22-09-2004 - 21:09
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

puh keinen plan.. hab ihn nicht im kino gesehen.

>>> <<<

Old Post 22-09-2004 - 21:19
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
useless
freizeit eremit

Reg.: Jul 2002

schon gesehen - natürlich nicht im kino

mich hat die doku wenig überrascht
aber man sollte sichs schon anschauen
gewisse sachen sollte man einfach sehen

glaub aber man hätte mehr daraus machen können

useLess

Old Post 23-09-2004 - 09:56
useless is offline Click Here to See the Profile for useless Click here to Send useless a Private Message Click Here to Email useless Visit useless's homepage! Find more posts by useless Add useless to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

Reg.: Oct 2002

..

naja...hab mir nur mal die ersten 30 min angesehn und so begeistert bin ich auch nicht....

die art wie die doku gemacht wurde erinnert doch fuckdammt an den stil von moore, daher seh ich den typen eher als trittbrettfahrer der sich auch einfach seinen teil vom lukrativen "americanwayoflifedokuhype" holen will....
fahrenheit 911 / bowling for columbine hat mich eher berührt als das.....

Last edited by sonoro on 23-09-2004 at - 11:50

Old Post 23-09-2004 - 10:53
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fluid
shakadelic

Reg.: May 2003

@ sonoro: genau, mister gscheit, nur 30 minuten sehen und gleich motzen

nach dem film ist man fast so weit nie mehr mäcci zu beehren...

Old Post 24-09-2004 - 11:39
fluid is offline Click Here to See the Profile for fluid Click here to Send fluid a Private Message Visit fluid's homepage! Find more posts by fluid Add fluid to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonoro
...

...

?...jetzt krieg dich mal wieder ein prinzessin......

1. hab ich mich bei meiner kritik auf den teil des films bezogen den ich gesehn hab.......eh kloar..

2. hab ich ihn mir nicht weiter angesehn weil das ganze wahnsinnig in die länge gezogen wurde, sprich man hätte die infos dieser 30 min auch locker in 10 unterbringen können ohne das es stressig geworden wäre.....

3. braucht doch keiner nen informationsfilm damit er erfährt dass der mcdonald ned gsund ist...aber was solls, jeder braucht halt mal seine laster die er sich auch selber aussucht ! und NUR den mcdonald als bösewicht hinzustellen is auch blöd, weil die leute werfen dem unternehmen ja freiwillig die kohle mit der er gross geworden ist in den rachen -wird ja keiner dazu gezwungen...und überhaupt- wenn du n unternehemer wärst würdest du die kohle sicher auch ned verbrennen und das unternehemen schliessen wenns anfängt gut zu laufen...

so ich geh jetzt zum mcd. auf nen frühstücksbigmac....

Old Post 24-09-2004 - 12:57
sonoro is offline Click Here to See the Profile for sonoro Click here to Send sonoro a Private Message Click Here to Email sonoro Find more posts by sonoro Add sonoro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hau.cee
-----SB------

Reg.: Jun 2003

-wird ja keiner dazu gezwungen

naja kann man auch aus einem anderen Blickwinkel sehen.
Tatsache ist, das das FastFood das billigste Essen in den USA sind.... Da is Fleisch und frisches Essen relativ teuer (auch wenn mans im Supermarkt kauft).
Und da liegt vielleicht auch schon das Problem. Viele gehen zum McD, zum BK oder was da sonst noch gibt, weil sie entweder keine Zeit haben, oder weil sie sich eben nicht viel anderes leisten können (da kost a burger 1 USD oda so!). Und ich glaub das spricht der Film an. (hab in zwar noch nicht gesehen, aber schon einiges gehört bzw gelesen)

und das man mal zeigt, was das für Auswirkungen in kürzester Zeit haben kann find ich gut. denn ivh glaub das das nicht alle wissen.

greez

Old Post 24-09-2004 - 13:15
hau.cee is offline Click Here to See the Profile for hau.cee Click here to Send hau.cee a Private Message Click Here to Email hau.cee Find more posts by hau.cee Add hau.cee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
montz
anal freak

Reg.: Sep 2001

Re: ...

quote:
Originally posted by sonoro
[B

so ich geh jetzt zum mcd. auf nen frühstücksbigmac.... [/B]

supersize versteht sich -.-

Old Post 24-09-2004 - 13:16
montz is offline Click Here to See the Profile for montz Click here to Send montz a Private Message Click Here to Email montz Visit montz's homepage! Find more posts by montz Add montz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Re: -wird ja keiner dazu gezwungen

quote:
Originally posted by hau.cee
.

und das man mal zeigt, was das für Auswirkungen in kürzester Zeit haben kann find ich gut. denn ivh glaub das das nicht alle wissen.

greez

aber als logisch- denkendes wesen könnt man vielleicht wissen dass unausgeglichene ernährung sehr ungesund ist!

ich könnt mich ja auch 1 jahr lang nur von schokolade und coca cola ernähren und dabei sogar 20 kilo abnehmen..........nur hab ich dann schwerwiegende mangelerscheinungen etcetc.......

als dann ...esst was gscheits!!!!!!!

@ topic: film kommt glaub ich ende oktober/anfang november in die kinos......
und alles in maßen......

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 24-09-2004 - 13:28
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hau.cee
-----SB------

Reg.: Jun 2003

aber als logisch- denkendes wesen könnt man vielleicht wissen dass unausgeglichene er

naja. in amerika wird jetzt einer der grössten prozesse gegen die tabak firmen starten.
der staat verklagt diese, da sie zb. nicht genug auf die gesundheitlichen folgen aufmerksam gemacht hätte.

es könnte sich aber ja jedes logisch denkende lebewesen denken, das das einen umbringt und ungsund is.
man hörts ja auch immer wieder. und trozdem tuns es (ich auch ) und dann regen sie sich auf!

das zum thema logisch denkende lebewesen (vielleicht sind ja ein teil der amerikaner von dieser gattung ausgenommen )

Old Post 24-09-2004 - 13:43
hau.cee is offline Click Here to See the Profile for hau.cee Click here to Send hau.cee a Private Message Click Here to Email hau.cee Find more posts by hau.cee Add hau.cee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Re: ...

quote:
Originally posted by sonoro

3. braucht doch keiner nen informationsfilm damit er erfährt dass der mcdonald ned gsund ist...aber was solls, jeder braucht halt mal seine laster die er sich auch selber aussucht ! und NUR den mcdonald als bösewicht hinzustellen is auch blöd, weil die leute werfen dem unternehmen ja freiwillig die kohle mit der er gross geworden ist in den rachen -wird ja keiner dazu gezwungen

hm.. darum gehts mmn in dem film nicht in erster linie!

eher um die tatsache, daß essen (zucker,fett,...) zu einer echten abhängigkeit führen kann, und das mcdonald´s das ausnutzt.! allein die werbeausgaben...brrr..

na eh egal! es war jetzt nicht die bsete doku ever, die ich gesehen hab. aber interessant und sehr grindig wars auf jeden fall!

-> und ich mach mir jetzt mal ein brokkoli chili

>>> <<<

Old Post 24-09-2004 - 13:44
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

wüst is ja die szene wo der mr. supersize diesen netten kinderchen allerlei berühmte persönlichkeiten bzw. fotos zeigt und ihren bekanntheits grad prüft-> die wenigsten kennen jesus (obwohl sich der immerhin für uns nageln hat lassen), nicht viel besser schauts mitm ähhhh jefferson oder washington aus, aber roland mc donalds hat jeder identifiziert-> die pumpen halt unpackbar viel kohle in marketing und pr
... schliesslich hams ja auch recht flott auf den film mit ihrer salatoffensive reagiert.....

aus dem grund hat, meiner meinung nach, dieses "es zwingt einem ja keiner" nur eingeschränkte gültigkeit, weils ein ziemlicher k(r)ampf david gegen goliath ist und verbiete deinen kindern mal lebenslang den mäci-> sobalds rennen können poschens ab....

naja mir alles banane, ich fress prinzipiell kein junk, trink viel lieber, das is auch nicht viel gesünder, nur wenigstens nicht so fetthältig

guter grusz

http://www.twentyone.at

Old Post 24-09-2004 - 14:03
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

georg washington wars glaub ich. und beim bild von jebus sagt ein kind "ahh.. isn´t it georg w. bush?" ..

bwahahaha.. ich bin glegn!

1 tag nur mäci -supersized- (jeder normale mensch würd zumittag kotzen) waren glaub ich > 5200 kcal.

der typ hat in einem monat 30 pfund zucker gegessen. lol

>>> <<<

Old Post 24-09-2004 - 14:15
aquasku
member

Reg.: Sep 2003

es gibt ein foto vom jesus?

Old Post 24-09-2004 - 15:57
aquasku is offline Click Here to See the Profile for aquasku Click here to Send aquasku a Private Message Find more posts by aquasku Add aquasku to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

quote:
Originally posted by aquasku
es gibt ein foto vom jesus?

es ist ein foto von einem bild

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 24-09-2004 - 16:03
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by fluid

nach dem film ist man fast so weit nie mehr mäcci zu beehren...

"so weit" bin ich auch ohne diesen film, schauts euch lieber weltjournal am MI um ~22.15 an, war diesen mi sehr interessant

Old Post 24-09-2004 - 18:38
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by T.S

1 tag nur mäci -supersized- (jeder normale mensch würd zumittag kotzen) waren glaub ich > 5200 kcal.

kalorienverbrauch für normalsterbliche pro tag: 2000-3000
kalorienverbrauch b. einer etappe tour de france: 7000- 8000
bzw.
5200 kcal= 23 krügerl bivo, 1 1/2 kilo leberkäse oder 27 kilo zucchini -> obwohl wurscht was man von diesen köstlichkeiten hortet, stürzig wirds auf jeden fall

http://www.twentyone.at

Old Post 28-09-2004 - 14:45
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 20:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > super size me