Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sos-mitmensch kunstauktion 2004 @ dorotheum, mittwoch 06.10
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

Arrow sos-mitmensch kunstauktion 2004 @ dorotheum, mittwoch 06.10

quote:
Kunstauktion 2004

Liebe Kunstfreundin, lieber Kunstfreund!

Auch heuer können wir Ihnen mit Hilfe der Künstlerinnen und Künstler viele sehr interessante Werke präsentieren. Darunter befinden sich Exponate etablierter Vertreterinnen und Vertreter, aber auch einige von jüngeren Malerinnen und Malern.

Wir freuen uns, sie am 6. Oktober um 18.30 Uhr im Wiener Dorotheum begrüßen zu dürfen. Ich bin sicher, dass sie sich für etliche Werke begeistern werden. Die Exponate können sie bereits ab 1.Oktober im Foyer des Dorotheums besichtigen, oder online hier weiter unten.

Der gesamte Erlös der Kunstauktion geht in unsere Arbeit. Sie werden wahrscheinlich wissen, dass wir uns zurzeit vor allem im Flüchtlingsbereich engagieren, weil die Situation weiterhin sehr angespannt ist. In unserem Beratungszentrum DOCK werden derzeit über 1200 Asyl Suchende betreut. Das DOCK ist Anlaufstelle für obdachlose Flüchtlinge, wir führen Deutschkurse durch und machen Rechtsberatung. Wegen der „Unterbringungskrise“ der letzten Monate wurde unsere Einrichtung stark in Anspruch genommen und ist inzwischen arg in Mitleidenschaft gezogen. Wir müssen dringend renovieren.

SOS Mitmensch dankt für die freundliche Unterstützung von: Viktor Gernot, Maya Haakvoort, Eva Pölzl, Claudia Stöckl, Claudia Ziegler, Alcatel, Ricki Weiss|PR Management, Dorotheum, Gasteiner, Kunsttrans, Agentur Milli Segal, Pass’Partout, Swiss Post, Druckerei Schmitz, BAWAG, VegaNova, Kommunalkredit, MUMOK, Falter, ÖKI, und vor allem bei allen KünstlerInnen und Galerien. Mit ihrer Hilfe können wir unsere Arbeit tun.

Auf der Website des Dorotheum können Sie schon im Vorhinein einen Kaufauftrag aufgeben, sollten Sie keine Möglichkeit haben, am Tag der Auktion vor Ort zu sein.

falls jemand vorbeischauen möchte, das dorotheum befindet sich in der dorotheergasse 17 im 1. bezirk.
ich werde dort etwas aushelfen und afaik werden zusätzlich nebenbei für das ute bock projekt spenden gesammelt

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 05-10-2004 - 14:14
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

was genau machstn dort?

nackt die spenden einsammeln?
nackt die versteigerungsobjekte praesentieren?
nackt putzen?

oder haben's dich fuer die musikalische untermalung der versteigerung angeheuert? quasi wer bietet mehr, damit der kodini aufhoert aufzulegen???

Old Post 05-10-2004 - 15:37
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by fmX
was genau machstn dort?

nackt die spenden einsammeln?
nackt die versteigerungsobjekte praesentieren?
nackt putzen?

oder haben's dich fuer die musikalische untermalung der versteigerung angeheuert? quasi wer bietet mehr, damit der kodini aufhoert aufzulegen???

erm... alles davon

Old Post 05-10-2004 - 15:49
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

up

Old Post 06-10-2004 - 13:05
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by KODEINE
erm... alles davon

SLUT!!!

Old Post 06-10-2004 - 14:29
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by fmX

SLUT!!!

Old Post 06-10-2004 - 14:39
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

waaah!!!!

mister!!! hab ich nicht gsagt, dass du mich deswegen nochmal anrufen sollst!!!!

wann gibts sowas wieder?

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 07-10-2004 - 18:18
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by SilentWolf
waaah!!!!

mister!!! hab ich nicht gsagt, dass du mich deswegen nochmal anrufen sollst!!!!

doh! soz...
hast du nicht eh gearbeitet?
quote:
wann gibts sowas wieder?
2005

es wird aber in nächster zeit einige bock auf kultur events geben; weiß aber noch nicht, ob ich mithelfen werde. als gast aber auf jeden fall

foddos von der auktion gibts hier:

Old Post 08-10-2004 - 09:27
The time is now - 15:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > sos-mitmensch kunstauktion 2004 @ dorotheum, mittwoch 06.10