Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Uefa Cup
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Spinat
127 showers and mud

Reg.: Sep 2001

Uefa Cup now @ tv

für die dies intressiert

UPC Telekabel überträgt nach dem großen Publikumserfolg der Erstausstrahlung Auxerre – GAK nun auch die Spiele von FK Austria Magna und Liebherr GAK des Spieltags 2 der UEFA Pokal Gruppenphase am 4. November 2004.

Die Spiele werden auf der Frequenz von Kabel Austria ausgestrahlt:

in Wien auf Kanal 6 (182,25 MHz),
in Graz auf Kanal 8 (196,25 MHz) und
in Klagenfurt auf Kanal 68 (847,25 MHz)

25min sind zzt gespielt 0:0

ich schloss das buch und spürte eine seltsame mischung
aus wehmut und hoffnung und ich frage mich ob eine erinnerung
etwas ist das man besitzt oder verloren hat ?!

Last edited by Spinat on 04-11-2004 at - 20:21

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-11-2004 - 20:11
Spinat is offline Click Here to See the Profile for Spinat Click here to Send Spinat a Private Message Click Here to Email Spinat Find more posts by Spinat Add Spinat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

forza viola!

Spiel kontrolliert, Spiel gewonnen!
Erste Mal seit 8 jahren im Stadion und dann gleich so ein Spiel!
booh!

Old Post 04-11-2004 - 22:32
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spinat
127 showers and mud

Reg.: Sep 2001

yes !

die ersten 30 minuten hab ich schon geglaubt wir werden wieder mal untergehn

aber dann booh die letzten 10 min der ersten hälfte nur mehr druck gemacht und in der zweiten hälfte genauso

thx radogoal

2 spiele 2 siege hoffentlich gehts so weiter

ich schloss das buch und spürte eine seltsame mischung
aus wehmut und hoffnung und ich frage mich ob eine erinnerung
etwas ist das man besitzt oder verloren hat ?!

Old Post 04-11-2004 - 23:43
Spinat is offline Click Here to See the Profile for Spinat Click here to Send Spinat a Private Message Click Here to Email Spinat Find more posts by Spinat Add Spinat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by ZERO
forza viola!

booh!

schmerz!

zum 10. mal seit 6 jahren nicht im stadion und mittlerweile is ma des ois echt wuascht (for the time bein - bis die biologie sich gnädig zeigt).
jetz ko i zum rauchen und saufen aufhean.
forza heilfasten.

MAGNA RAUS!

cheers anyway.

Old Post 05-11-2004 - 00:22
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

Reg.: Jan 2002

quote:

booh!

und das gleich vor der gewaltkulisse von 18.800 zuschauern
das muss ja mächtig eindruck bei dir hinterlassen haben

anyway, gratulation an beide vertreter österreichs im uefa cup. dürfte ja bei beiden eine reife leistung gewesen sein (hab die spiele leider nicht gesehen)
weiter so, machts euch das im finale aus!

Old Post 05-11-2004 - 07:16
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by anafey

das muss ja mächtig eindruck bei dir hinterlassen haben

ja das spiel hat echt mächtig eindruck hinterlassen

war schon ewigkeiten nicht mehr im stadion und überhaupt wenig interesse am nationalen fb gehabt.. aba seit gestern ganz euphorisch!!
geilstens gespielt.. va die letzten 10-15 min. - trotz der führung hart weiter gekämpft - so wies sein soll!!
jetz kann ich endlich wieda mit stolz sagen, dass ich austrianerin bin
aba; bier her! pack dieses alkohol freie ja voll nicht -wäh! rate jedem die finger davon zu lassen..

kann den 1.12. gar nicht mehr erwarten...

Old Post 05-11-2004 - 09:39
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Makeedo
-=READ THE BEAT=-

Reg.: May 2002

off topic:

is das wahr, dass der ORF keine Bundesliga spiele mehr überträgt? oder war das nur ein gerücht?

aber dafür is D'n'B halb tot

Old Post 05-11-2004 - 09:47
Makeedo is offline Click Here to See the Profile for Makeedo Click here to Send Makeedo a Private Message Visit Makeedo's homepage! Find more posts by Makeedo Add Makeedo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by Makeedo
off topic:

is das wahr, dass der ORF keine Bundesliga spiele mehr überträgt? oder war das nur ein gerücht?

echt?

ja, is wahr die rechte seit der saison hat premiere und atv+, und zwar für drei jahre

@myss.x: bei uefa-cupspielen ist immer alkoholverbot im stadion, solltest deine von dir angeblich soooo geliebte mannschaft vielleicht auch mal im hauseigenen "stadion" im rahmen der bundesliga besuchen. dann gibts auch bier wobei das dort sicher auch so ein gschloder is. das einzig wahre bier gibts halt nur bei uns

Last edited by kontext on 05-11-2004 at - 10:03

Old Post 05-11-2004 - 10:00
kontext is offline Click Here to See the Profile for kontext Click here to Send kontext a Private Message Find more posts by kontext Add kontext to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

Reg.: Jun 2002

@anafay

also ihr rapidla seits ja wirklich lustig - egal welches forum - überall wird über die zuschauerzahl geläster ...."nur 18.800" fans bla bla bla

1. passen soviel leute bei euch net mal ins stadion
2. spielts ihr gar net mehr international

was wollts ihr überhaupt???

also liebe rapudla ...freuts euch das ihr noch erster seits, denn im frühjahr gibts dann eh wieder den großen einbruch - schauts lieber das ihr euch für´s nächste jahr im uefa cup qualifizierts, dann könnts auch mit uns über zuschauerzahlen diskutieren!!!

Old Post 05-11-2004 - 10:12
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by sir_smoke_a_lot
@anafay

also ihr rapidla seits ja wirklich lustig ...

also ihr austriana seits ja wirklcih lustig - egal welches forum - überall wird behauptet, ihr hättet so viele zuschauer

na ernsthaft: um deine frage zu beantworten, was wir überhaupt wollen und ich sprech da mal nur für mich:

ich will, daß es in wien zwei große klubs gibt, wo beide auch entprechende zuschauerzahlen haben. ich will, daß ein wiener derby vier wochen vorm termin ausverkauft is, und zwar im happel stadion. ich will, daß beim letzten wiener derby einer saison der meistertitel ausgemacht wird. und ich will, wenn die austria im happel spielt, daß MEHR als 18.000 leut hinkommen.

und noch vorweg: ich FREU mich ernsthaft über den erfolg den sowohl der gak als auch die austria im uefa cup haben.

nur damit die relationen klar werden.

@fassungsvermögen: is schon richtig: in unser stadion passen 18.800 gar ned rein. aber ihr habt im happel gespielt! das kannst ned wirklich vergleichen

das happel stadion hat ein fassungsvermögen von 49.828. da machen sich 18.800 eher mickrig aus. nehmen wir als verlgeich das letzte wirklich gute jahr der rapid her, als sie zb. gegen 1860 im uefacup spielten:

22.10.1997: Rapid Wien – 1860 München 3 : 0 (1 : 0)

Tore: 1:0 Stöger (45./Elfmeter), 2:0 Schöttel (64.), 3:0 Penksa (81.)
SR. Sars (Frankreich), Zuschauer 26500. Rote Karten: Walker, Bodden (beide 45.)

26.500 machen das happel-oval zwar auch nicht voll, aber es sieht dann doch etwas anders aus.

und ich hab mal die zuschauerzahlen der saison 03/04 verglichen, mal nur die erste hälfte der saison:

1. runde rapid daheim: 8.916
2. runde austria daheim: 4.862
3. runde rapid daheim: 11.334
4. runde austria daheim 8.753
5. runde rapid daheim: 17.236
6. runde austria daheim: 4.425
7. runde rapid daheim: 13.678
8. runde austria daheim: 4.288
9. runde rapid daheim: 14.806
10. runde austria daheim 6.817
11. runde austria daheim: 4.406
12. runde rapid daheim: 13.255
13. runde austria daheim: 7.363
14. runde rapid daheim: 14.822
15. runde austria daheim: 10.305 was? über 10.000 im horr? ach: derby
16. runde rapid daheim: 13.930
17. runde austria daheim: 6.304
18. runde rapid daheim: 11.531

und wir können gerne über die zuschauerzahlen bei internationalen spielen nächstes jahr diskutieren.

ez & peace
anafey

quellen: und homepage der 60er

Old Post 05-11-2004 - 10:46
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
zuschauerzahlen

mattersburg or stfu!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 05-11-2004 - 10:50
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
myss.X
dirty.diana

quote:
@myss.x: bei uefa-cupspielen ist immer alkoholverbot im stadion

echt??? hab ich gar net gwusst
na ernsthaft; versteh die hintergründe eh - aba mir hat mein bier trotzdem gefehlt..
quote:

solltest deine von dir angeblich soooo geliebte mannschaft vielleicht auch mal im hauseigenen "stadion" im rahmen der bundesliga besuchen.

was... DU willst, dass ich mehr zu austria matches gehe..
+ ich kann auch nix fürs horr stadion
quote:

das einzig wahre bier gibts halt nur bei uns

und welches is das deiner meinung nach?
quote:

ich will, daß es in wien zwei große klubs gibt, wo beide auch entprechende zuschauerzahlen haben. ich will, daß ein wiener derby vier wochen vorm termin ausverkauft is, und zwar im happel stadion. ich will, daß beim letzten wiener derby einer saison der meistertitel ausgemacht wird. und ich will, wenn die austria im happel spielt, daß MEHR als 18.000 leut hinkommen.

.... das will ich auch!!
das heisst wir sehen uns am 1.12.?

Old Post 05-11-2004 - 10:59
myss.X is offline Click Here to See the Profile for myss.X Click here to Send myss.X a Private Message Click Here to Email myss.X Find more posts by myss.X Add myss.X to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 05-11-2004 - 11:26
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
sir_smoke_a_lot
junior member

Reg.: Jun 2002

@anafey

ich hab auch nie behauptet das wir mehr fans haben als rapid!! jedes kleine kind weiß das rapid mehr fans in ö hat!!! aber um das geht es auch nicht!!!

hier ein netter link zu dem thema

selten im sportventil ein so guten artikel gelesen - normalerweiße sind die artikel echt schlecht!!!

das problem an den zuschauerzahlen bei uns in ö liegt net unbedingt am fußball der gezeigt wird sonder wie der fußball in der öffentlichkeit dargestellt wird!! auch wenn ihr mehr leut im stadion habt, für ne 1.7 mil. stadt is es erschreckend wenig!!!

mir is schon klar das an den gringen zuschauerzahlen jetzt nicht nur presse oder tv schuld sind aber sie tragen erheblich zu dieser negativ entwicklung bei!!!
brauchst dir ja nur die deutsche liga ankucken wie die vermaktet wird - dort spielen auch keine wunder teams aber die stadien sind knacke voll!!!

naja egal ...was solls ....forza viola
3 wichtige punkte gemacht und aus!!!

Last edited by sir_smoke_a_lot on 05-11-2004 at - 11:35

Old Post 05-11-2004 - 11:32
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

1. yeeah kickerei mit myss.jackson is wirklich ein spaß. gegen brügge wieder!!

2. alkoholfreies bier is ja wirklich unerträglich.....

3. big ... das match gestern war einfach nur geil.

sieg gegen den 16ten der clubrangliste (gleichauf mit z.b chelsea) bzw. 4. der primera división punktegleich mit real madrid!!!!

und 3. @ stimmung: erstens war die, vor allem nach dem 1:0, sensationell gut, dafür daß "nur" 19.000 zuschauer im stadion waren. zweitens: wir leben in aut - wieviel zuschauer hast du dir erwartet?? waren bei rapid - sporting mehr?

und bitte hr.kontext : gegen dortmund letztes jahr war das happel fast voll; hätte die austria einen attraktiveren (vom namen her) gegner gehabt (gegner wie schalke, lazio, newcastle), wären viel mehr ins stadion gekommen (und das weißt du ganz genau ...)

4. viola per sempre

5. cheerz

edit: smokalot, der sportventil artikel is übrigens echt sehr treffend.. thx dafür!

>>> <<<

Last edited by T.S on 05-11-2004 at - 11:43

Old Post 05-11-2004 - 11:39
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by sir_smoke_a_lot

brauchst dir ja nur die deutsche liga ankucken wie die vermaktet wird - dort spielen auch keine wunder teams aber die stadien sind knacke voll!!!

noch ein wahres wort ! ...
ham vor drei wochen in hamburg aufgelegt und dabei die chance genutzt mir ein bundesliga match anzuschauen (hsv - bielefeld ; damals wars 11. gegen 8.!!):

unpackbar, was da abging! ein "stinknormales kellerderby" in deutschland hat dort 50.000 zuschauer gehabt.. einfach geil! (beide teams waren dabei mmn ned viel besser als top teams in aut!)

>>> <<<

Old Post 05-11-2004 - 11:47
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waplaspast
Old Post 05-11-2004 - 11:54
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
kontext
needs no avatar

quote:
Originally posted by T.S
1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
5. cheerz

SO macht´s spass, über fussball zu diskutieren da könnt sich jemand eine scheibe abschneiden

@3. gegen sporting waren weniger, aber es war auch in hütteldorf. kA, wievieles im happel gewesen wären, aber ich trau mich fast wetten, daß es mehr gewesen wären. aber egal.

und lies den artikel, den sir_smoke_a_lot gepostet hat. ned uninteressant, daß alle, offensichtlich ausser kronsteiner, eh geglaubt haben, daß saragossa nicht der favorit ist. vielleicht wären sonst mehr gekommen. und sicher, wenn der gegner von vornherein besser klingt, kommen mehr leut. so wie die veilchen gegen borussia oder vor laaaaaaaaaaanger zeit rapid gegen lazio.

quote:
auch wenn ihr mehr leut im stadion habt, für ne 1.7 mil. stadt is es erschreckend wenig!!!

@sir_smoke_a_lot: meine rede, ich find´s auch viel zu wenig. as i wrote: ein derby zb. müsste wochenlang davor ausverkauft sein. daß es zuwenig zuschauer gibt, da stimmen wir überein. obs jetzt, so wie in dem artikel beschrieben, daran liegt, daß der orf nicht mehr übertragen darf, lass ich mal dahin gestellt. mmn ist es für den zuschauerschnitt besser, wenn die leute es nicht so leicht im fernsehen sehen können, sondern hauptsächlich im stadion. aber beweisen kann ich meine vermutung nicht, ist auch sicher noch zu früh für solche schlussfolgerungen.

@alkfreies bier im stadion: bäh.

@myss.x: das bier meiner wahl: 16er
und nein, wir sehen einander nicht am 1.12. es sei den, wir sitzen vorm selben fernseher
und ja, ICH will, daß du ins stadion gehst. die ganzen sonntags-fans und die ich-geh-nur-hin-wenn-meine-mannschaft-supa-spielt und die ich-geh-eigentlich-nur-zum-meckern-ins-stadion-fans sind nicht so mein fall. daher: bist fan, geh hin, egal welcher verein.

und zum abschluss: mögen der gak und die austria auch die nächsten spiele gewinnen... weiter so!

Last edited by kontext on 05-11-2004 at - 12:02

Old Post 05-11-2004 - 11:58
myss.X
dirty.diana

quote:
@myss.x:
nein, wir sehen einander nicht am 1.12. es sei den, wir sitzen vorm selben fernseher

nope.. bestimmt nicht
quote:

und ja, ICH will, daß du ins stadion gehst. die ganzen sonntags-fans und die ich-geh-nur-hin-wenn-meine-mannschaft-supa-spielt und die ich-geh-eigentlich-nur-zum-meckern-ins-stadion-fans sind nicht so mein fall. daher: bist fan, geh hin, egal welcher verein.

bin da nicht ganz deiner meinung - ich will attraktiven fb sehen und nicht weil ich supa-fan bin bei jedem match im stadion abhängen..
aba jedem das seine
und ich steh IMMER zu meinem verein und nicht nur wenn sie grad gut spielen...

Old Post 05-11-2004 - 12:23
qube
ah uh ah uh

Reg.: Apr 2002

quote:
ich will, daß beim letzten wiener derby einer saison der meistertitel ausgemacht wird.

wasserkopf wien...ihr koenntets ja gleich a 2er liga gruenden, dann is zumindest ein derby immer entscheidend! haha!!

Old Post 05-11-2004 - 13:52
qube is offline Click Here to See the Profile for qube Click here to Send qube a Private Message Click Here to Email qube Visit qube's homepage! Find more posts by qube Add qube to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

@anafey!

hab nix von zuschauern gschrieben sonder das Spiel war fein!
Stimmung war ebenfalls für die Anzahl org!
Hätt ma ned dacht, dass die Austria so spielen kann, denn letztes Jahr hat man sich teilweise die Spiele ned anschaun können!

Aber wurscht jetzt schau ma moi wie`s international weitergeht!

bzgl. Zuschauer Horrstadion:
da hat da wap... schon schon recht, glaub auch in nem neuen Stadion (wo infrastruktur pass!)- hoff das kommt bald - werden auch mehr ins stadion kommen!

Old Post 05-11-2004 - 13:52
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
loebl
junior member

quote:
Originally posted by qube

wasserkopf wien...ihr koenntets ja gleich a 2er liga gruenden, dann is zumindest ein derby immer entscheidend! haha!!

eine bank. tip x. besser als jedes sparbuch.

@andere:
also ich hatte einige probleme damit einzusehen, warum man im moment nach wie vor ins stadion gehen kann, als ob nichts passiert wär. ganz verstehn tu' ichs immer noch nicht.
höchst rätselhaft sind mir allerdings die leute, die gerade jetzt (wieder) beginnen ins stadion zu gehn.
geht ihr wegen magna (naja, wenigstns kein geheimsponsor) hin? (donn hobz in de letztn 4 joa einiges versäumt)
oder weil euch fasziniert, wie otto baric seine veilchen-sein unter beweis stellte, indem er darauf verzichtete trainer zu werden?

cheers.

Old Post 05-11-2004 - 14:00
loebl is offline Click Here to See the Profile for loebl Find more posts by loebl Add loebl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
bzgl. Zuschauer Horrstadion:
da hat da wap... schon schon recht, glaub auch in nem neuen Stadion (wo infrastruktur pass!)- hoff das kommt bald - werden auch mehr ins stadion kommen!

ja...in ebreichsdorf...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 05-11-2004 - 14:10
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kontext
needs no avatar

quote:
@anafey!

hab nix von zuschauern gschrieben sonder das Spiel war fein!
B]

du eh ned, des woa i

quote:
[B]@Hätt ma ned dacht, dass die Austria so spielen kann, denn letztes Jahr hat man sich teilweise die Spiele ned anschaun können!

hm, also die austria zeigt diese saison eigentlich, bis auf ein paar unmotivationsschübe, schon die ganze zeit guten fussball. das spiel gegen legia zb. und auch einige sehr gute liga spiele. einen sieg hätt ich mir zwar nicht erwartet, aber solide spielen sie eigentlich schon die ganze saison. und das liegt mmn daran, daß dort endlich ruhe eingekehrt ist. die baric-einstellung hat mich damals zwar glauben lassen, es geht jetzt wieder los, mitn hackl im kreuz, aber überraschender weise wars das.

quote:
@bzgl. Zuschauer Horrstadion:

in rothneusiedl, ebreichsdorf wo auch immer .... najo, werma sehen. ich lass mich überraschen.

Old Post 05-11-2004 - 14:32
loebl
junior member

quote:
infrastruktur

= 1 platz, 2 tore + stands.
dann braucht man noch 2 von einander unterscheidbare teams + refs und scho könnt's losgehn.

Old Post 05-11-2004 - 14:36
The time is now - 12:32 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Uefa Cup