Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > First review of the "Fields of joy" Thread Rating: 2 votes, 4.00 average.
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
skaghoe
member

Reg.: Jun 2002

Arrow First review of the "Fields of joy"

Vorweg möchte ich einmal ein großes Lob an die Veranstalter dieses open-air Events aussprechen. Citadella, eine ehemalige Befestigungsanlage, liegt auf einem Hügel mitten in Budapest. Unter freiem Sternenhimmel und mit Blick über die ganze Stadt konnte man das umfangreiche Line-up auf sich einwirken lassen.

D-Kay, der um 11:00 Uhr anfing die Party zu rocken hatte nach 2 Platten die unglaubliche ungarische Crowd in der Hand. Er spielte unter anderem Come Closer, Moning light, Mutationz rmx, Rukkus rmx, The Calling, Hydra, Mercury rising, Vessel, Pacman rmx, und eine Platte die Tech-Itch schon in seinem Set hatte und ich noch immer nicht weiß wie die heißt.
Nach kurzzeitigen Problemen in der Mitte seines Sets mit dem starken Wind, wusste er sich elegant mit einem Plattencover zu helfen.

Big D-Kay!!

A-sides beeindruckte mich mit seinem exzellentem mixing. Man hätte glauben können, dass er den ganzen Abend lang nur eine Platte laufen hat lassen, die sich zwar immer wieder änderte ohne aber den Nachgeschmack eines abrupten Wechsels zu hinterlassen.

Danach war BC an der Reihe die ihr Set mit Twist em out begannen, mit anschließendem Rewind welcher nicht der letzte gewesen sein sollte. Zu der Zeit begannen auch die 2 Mcs die Menge anzuheizen.

Universal Project und Dj Lee konnte ich leider nicht mehr sehen, da ich die ehrenvolle Aufgabe hatte den Chaffeur zu spielen und wir die Heimreise antraten. Vielleicht kann jemand von euch das Review vervollständigen.

Nach über einer halben Stunde Suche habe ich die Hoffnung auf ein Forumtreffen aufgegeben.

Summary: Die Atmosphäre und die Location waren unglaublich! Ebenso die Sets der Djs sowie die Hingabe der Crowd. Big Big to the hungarian massive. Und die Mädels....
Ein fix rot angestrichener Tag in meinem Eventkalender fürs nächste Jahr!

@muetz: Danke für die genaue Wegbeschreibung

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-06-2002 - 12:12
skaghoe is offline Click Here to See the Profile for skaghoe Click here to Send skaghoe a Private Message Click Here to Email skaghoe Find more posts by skaghoe Add skaghoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mV + pp
rookie

[Fields of Joy III]

booooooooooooooooooooh!
dunno what to say... es war unbeschreiblich...

360° View auf die Budapester Skyline. 240 meter über der Stadt. Shakin our asses off mit Blick auf 1.700.000 schlafende Einwohner.

Die Ungarn verstehen es echt Party zu machen. absolut motiviert die ganze Nacht lang. Wahnsinns Stimmung auch noch nach Sonnenaufgang, als hätt die Party gerade erst ihren Höhepunkt erreicht. crazy monkey biz

BC, UP, Lee, Future Engineers , A-Sides, Mindmachine usw. boh! boh!

Sonnenaufgang in Kombination mit den fetten Visuals --> ohne Worte
Die Location/Atmosphäre hat einfach alles getoppt!

wir sind dann so gegen 7 wieder nach Wien gefahren.
BigUP Mediterrane Burger [FrittoMare (?) >> ]

btw. congrats BRASIL [warum gibts keine fussballsmilies?]

gute Nacht wir gehen jetzt schlafen

cheerz missVegas/Pixelpap

würd uns interessieren ob e-native noch die anderen bzw überhaupt noch irgendetwas gefunden hat?
[Taufe???]

Last edited by mV + pp on 30-06-2002 at - 16:57

Old Post 30-06-2002 - 16:51
mV + pp is offline Click Here to See the Profile for mV + pp Click here to Send mV + pp a Private Message Find more posts by mV + pp Add mV + pp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Thumbs up

muhaahaaa... jap, der e.native hat die anderen noch gefunden... aber keine ahnung wo, wann, wie, was... null plan.

aber eins weiss ich, das nächste mal fahr ich 10000%ig wieder runter, das war definitiv ein BIG festl nach meinem gschmack. nur vielleicht werd ich nächstes mal etwas weniger vodka trinkn... killer-fettn nach langem wieder mal. *gggggggg*

und auf alle fälle => BIG MR. D.KAY!!! FETTES SET!! couldn't stop shakin'.

yo, und bc, a-sides, universal project... fein fein fein fein fein fein fein fein fein... hab ich universal project eigentlich noch gsehn?? *lol*... denk schon, zumindest kann ich mich dran erinnern, dass die mcs immer sowas in der richtung gsagt ham.

na egal, auf jeden fall geiles festl...

cheerz.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 30-06-2002 - 17:33
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

Talking

Kann mich den Meinungen der anderen nur voll und ganz anschliessen.

BIG BIG tha hungarian d&b mazzive!!!!

Geilste Location!!!

D.Kay & BC waren einfach zu mördah. Sehr sehr fette Stimmung

Also BIG to Diziek der in den Morgenstunden der crowd on tha second floor noch mal so richtig eingeheizt hat.

@Forumtreffen
War so ca. 20 nach 2 beim Eingang, aber es war niemand anzutreffen. Sorry for my delay, aber ich hab leider meine Uhr vergessen

@ e-native
Wer da wen gefunden hat

@Mediterrane Burger
mmmmmhhhhh war sehr lecker
Also BIG Érdbéér nagysék

@ skaghoe
keine Ursache. War eigentlich kein Problem dort hinzufinden. Wenn ich da an die endlosen Budapest-travels in der Innenstadt auf der Suche nach dem Sziget denk

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 30-06-2002 - 19:07
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

sceptic

oida, tua sofuat des letzte pic weg!!!

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 30-06-2002 - 19:26
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

quote:
Originally posted by e-native
nächstes mal etwas weniger vodka trinkn... killer-fettn nach langem wieder mal. *gggggggg*
cheerz.

Yeah, KILLER- FETTN!!!!
MUAHAHA

Old Post 30-06-2002 - 19:42
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mV + pp
rookie

boh!

@muetz

yes!!! big up the Érdbéér and Ananasz nagysék massive!!!!

// mV + pp

Old Post 30-06-2002 - 21:07
mV + pp is offline Click Here to See the Profile for mV + pp Click here to Send mV + pp a Private Message Find more posts by mV + pp Add mV + pp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LOCHimKOPF
Adam, what else

Reg.: Nov 2001

BOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

Mit Abstand die Flashigste Party dieses Jahres (für mich! )
Unglaublich feine Location, Wahnsinnsmusik, Die chilligsten Leute (vorallem Girlies!)!!!
MissVegas dich hab ich ja eh noch getroffen, aber als ich dann total waach von dreiviertel 2 bis viertel nach herumgerannt bin um wen zu treffen, hab ichs aufgegeben. War zwar auch mit nem riesen Haufen ungarischer Freunde dort. Lustig wärs aber schon gewesen mal ein paar Leute aus dem Forum auch persönlich kennen zu lernen. Ich kenn ja von den meisten ja nicht einmal die Gesichter!
Was mich wundert, dass sich bisher keiner über die eisigen Wind dort oben beklagt hat. Nagut, als ich dann angefangen hab zu shaken hab ichs dann auch nimma gecheckt. (Oder war das wegen den 3 Vodka-Bomba's, den 2 Wisky-Cola's, und den unzähligen Spliffs)
Noch ein paar Analysen, die die Party auf keinen Fall schlechter darstehen lassen sollen, die aber trotzdem gesagt gehören;
1)Is euch aufgefallen dass sehr viel mehr die Tracks gerockt haben, die Basslastig waren. Also wo auch die Melodie und das MainConcept im Bass liegen. Mir ises aufgefallen bei Barcelona, als ich die heiß geliebten Gitarrenklänge kaum heraushören konnte. Aber das war auch egal, es hat trotzdem geburnt!
2)13 rewinds (bis um halb 5 hab ich halt soviele gezählt) waren naja..schon recht viel! Aber das haben wir eh schon mal als egenen Topic gehabt, also geh ich nicht weiter drauf ein.
3)Wenn man bedengt dass die oben angeführten Sachen, die einzigen waren, die mich ein wenig gestört haben, dann war es eine WAHHNSINNIG GEILE PARTY!!!!!!!!!!!!!
mehr fällt mir im Moment nicht ein, außer;
wo wart ihr alle???Oder wo war ich?
Aja..keiner mim 5 Uhr Bus gefahren

myspace.com/adamwhatelse

Old Post 30-06-2002 - 22:32
LOCHimKOPF is offline Click Here to See the Profile for LOCHimKOPF Click here to Send LOCHimKOPF a Private Message Click Here to Email LOCHimKOPF Find more posts by LOCHimKOPF Add LOCHimKOPF to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LOCHimKOPF
Adam, what else

Ps.:
Gibts noch ein paar Pics?
Die sind zwar net, beschreiben aber nicht annährend die Location und die Stimmung, die dort war!

myspace.com/adamwhatelse

Old Post 30-06-2002 - 22:34
LOCHimKOPF is offline Click Here to See the Profile for LOCHimKOPF Click here to Send LOCHimKOPF a Private Message Click Here to Email LOCHimKOPF Find more posts by LOCHimKOPF Add LOCHimKOPF to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skaghoe
member

@LIK

Mir ist der eisige Wind auch aufgefallen aber der hat die Djs auch auf trab gehalten wie ich in meinem ersten Post schon geschrieben habe. Bei A-sides ist 1x ne Slipmat davongeflogen aber von dem wachsamen Plattenspechtler von dem man am 2 Bild von muetz den Hinterkopf sieht wieder eingefangen worden.

Old Post 30-06-2002 - 23:12
skaghoe is offline Click Here to See the Profile for skaghoe Click here to Send skaghoe a Private Message Click Here to Email skaghoe Find more posts by skaghoe Add skaghoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

yea!

erst mal fettes big an den techniker, der da nix anbrennen lässt wenns darum geht, auf ne fette party zu kommen...ohne rücksicht auf verluste, rückspiegel, halbe bad-company sets usw.

die ungarische crowd is ein wahnsinn...um halb sieben noch immer hunderte von leuten am raven, gigantische stimmung......auch wenn der floor teilweise durch paar rumsteher geblockt wurde, aber bei sovielen leuten sind halt naturgemäss auch ein paar tanzmuffel dabei, was solls

und die kulisse die sich da oben bietet muss ma sowieso mal erlebt haben! mal ganz abgesehn von den schnitterln dort

p.s.: konstruktive kritik noch am rande: die beleuchtung des floors könnt ma sicher noch verbessern.....ein gscheites strobe und noch paar leiwande effektstrahler....das hier gebotene war doch etwas dürftig und der ganzen party durchaus unwürdig

ansonsten...

(ja, hab schnell mal meinen appreciation-post hier rüberkopiert, weil in den alten thread ja sowieso kein schwanz mehr reinschaut)

Old Post 30-06-2002 - 23:33
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
toybox
member

Reg.: Aug 2001

absolut fette location... der ausblick zum trickern ein wahnsinn... war schon um 21:00 dort und bin mal eine stunde wie ein kleines kind rumgelaufen um alles abzuchecken...

einziger wermutstropfen: so um 24:00 (ca.) war eine zeit lang an beiden bars das bier aus...

an d---floorfilla---kay und seine selection

und für den taxler gibts nen ...hat mir in der früh statt 2000 HUF rumänische scheine angedreht deren wert scheinbar gegen 0 konvergiert......

next year mit warmer jacke!

Old Post 01-07-2002 - 07:33
toybox is offline Click Here to See the Profile for toybox Click here to Send toybox a Private Message Click Here to Email toybox Visit toybox's homepage! Find more posts by toybox Add toybox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

@ pix

quote:
Originally posted by LOCHimKOPF
Ps.:
Gibts noch ein paar Pics?
Die sind zwar net, beschreiben aber nicht annährend die Location und die Stimmung, die dort war!

Ich hab einige pix gemacht, nur hab ich leider keine Möglichkeit alle online zu stellen.
Falls wer Interesse hat, kann ich sie auf CD brennen.
plz pm me!!!

you know how we roll

Old Post 01-07-2002 - 13:34
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pixelpap
junior member

Reg.: May 2002

pics

ich hab auch einen ganzen film verschossen...

nur leider nicht digital, deswegen wirds noch ein paar tage dauern... weiss auch noch nicht ob sie überhaupt was geworden sind...

//gr pp

Old Post 01-07-2002 - 13:46
pixelpap is offline Click Here to See the Profile for pixelpap Click here to Send pixelpap a Private Message Click Here to Email pixelpap Visit pixelpap's homepage! Find more posts by pixelpap Add pixelpap to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Re: yea!

quote:
Originally posted by infame

gigantische stimmung......auch wenn der floor teilweise durch paar rumsteher geblockt wurde, aber bei sovielen leuten sind halt naturgemäss auch ein paar tanzmuffel dabei, was solls

yepp, die haben etwas gestört

aber das phäääääteste big an mista ROOTS )EI3( !!!!
als ich in seine richtung "freeeensh kiiiiiss rmx" brüllte, er mich zuerst rätselnd ansah und dann original
1min drauf diesen track spielte!!! BOOOO!
ICH ROOTS

gab irgendwie keinen der ein lasches set ghabt hat...nuuur burner!

greetz to tha whole budapest drivers

S.W. :CLAW:

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Old Post 02-07-2002 - 07:13
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Question

@LIK

kann es sein, dass du um ca. 2:10 mit ca. 10 leuten (ungarisch speakin')
beim eingang gestanden bist???
wenn ja, dann VERDAAAMMT (da hätt ich nachfragen sollen)

@muetz
photos auf CD burnen...ich will...ich will...

@e-native
das photo bleibt
und gratuliere nochmal zum sturz des jahres... ich glaub der hat original 1min. gedauert!!!! pffffffff

aaaachjaaaa, irgendjemand hat im dynamic gestern mit dem verkäufer
über budapest geplauscht! bin aber zusehr mit platten beschäftigt gwesen!
also, falls der ein forum-member war: greetz

S.W. :CLAW:

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 02-07-2002 - 16:22
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

quote:
Originally posted by SilentWolf
@muetz
photos auf CD burnen...ich will...ich will...

oki doki

quote:
das photo bleibt
und gratuliere nochmal zum sturz des jahres... ich glaub der hat original 1min. gedauert!!!! pffffffff

das photo bleibt auf alle fälle - not a mercy

you know how we roll

Old Post 02-07-2002 - 16:26
LOCHimKOPF
Adam, what else

@Silent Wolf
glaub ich zwar nicht, weil beim Eingang keine Sau war um 2, als ich dort war, aber wenn diese Person nen Weißen Pulli mit Orangen Streifen angehabt hat(ein Pullover von meinen Elter aus den 70-ern )dann war ich es!

wenn nicht, trotzdem; dammit!

nagut...Hab bald hacken aus, werd den rest der Zeit noch so tun als ob...
alora..
bis bald!
LIK

myspace.com/adamwhatelse

Old Post 02-07-2002 - 16:33
SilentWolf
Herr Gscheit

Cool

@LIK
also ich glaub mit der beschreibung kann ich nix anfangen!
achja ich bin derjenige auf dem obigen pic (tha orange-man)
und ich verarsche nie, ich wiederhole, niiiiiiiie angesoffene leute!
und schon gar nicht mich selbst

big up yaself

quote:

Old Post 02-07-2002 - 16:43
valdi
drumandbass.hu

Reg.: Oct 2001

geschenk

geschenk fur die osterreichische gruppe die uns besucht haben )

boo

Old Post 02-07-2002 - 17:30
valdi is offline Click Here to See the Profile for valdi Click here to Send valdi a Private Message Click Here to Email valdi Visit valdi's homepage! Find more posts by valdi Add valdi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

@valdi

oh yes! habs gerade auf DOA gelesen

full link:

peace

quote:

Last edited by SilentWolf on 03-07-2002 at - 06:29

Old Post 02-07-2002 - 17:36
missVegas
grafical_disaster

thx valdi..

nice one..

feeling the hungarian vibe again..

Old Post 02-07-2002 - 18:46
missVegas is offline Click Here to See the Profile for missVegas Click here to Send missVegas a Private Message Click Here to Email missVegas Find more posts by missVegas Add missVegas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skaghoe
member

quote:

aaaachjaaaa, irgendjemand hat im dynamic gestern mit dem verkäufer
über budapest geplauscht! bin aber zusehr mit platten beschäftigt gwesen!
also, falls der ein forum-member war: greetz

Jep, das war meine Wenigkeit! Greetz zurück

Old Post 02-07-2002 - 18:58
LOCHimKOPF
Adam, what else

@alle die das Avi gesehn haben;
hat des auch sound?
bei mir net!

myspace.com/adamwhatelse

Old Post 03-07-2002 - 07:49
SilentWolf
Herr Gscheit

Unhappy

ich kanns mir gar nicht ansehn
bei mir funktionieren nur MPEG

veerdaaaaammt

quote:

Old Post 03-07-2002 - 09:14
The time is now - 00:39 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > First review of the "Fields of joy"