|  |
 |
tekzeck
junior member
Reg.: Dec 2004
@all...post your opinion
<html>
so link funzt...also no mal bitte...feedback feedback feedback
--->
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-01-2005 - 16:05 |
|
|
|  |
 |
tekzeck
junior member
naja...also..des hab i gmaCHT...will nur gern wissen was zu verbesdsern ist..is halt acidtek.....bitte um reply`s..hört sie des deppat an?? jo.. 
|
19-01-2005 - 16:32 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
also die cs sounds hättest du dir echt sparen können.
rest...... naja......."acidtek" hald........ 
|
19-01-2005 - 17:04 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
|
20-01-2005 - 06:45 |
|
|
|  |
 |
tekzeck
junior member
is ma selber klar dass das drumandbass.at ist!
aber man könnt doch etwas anderweitigen "Musikgeschmack" haben...was nicht heißt,dass das was ich gmacht hab supertoll ist..ich wollt einfach nur eine Meinung dazu haben was zu verbessern ist und nicht das mir jemand sagt: drumandbass.at ..so deppat bin ich auch noch grad... dass ich weiß das sich diese Seite dem drumandbass widmet..wollt eigentlich nur sowas wie..die bässe könnten aggressiver sein oder die drums etwas mehr disturbed...aber bitte wie auch immer....

|
20-01-2005 - 11:45 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
is nicht nur auf dnb beschränkt. Da kriegst auch etwas deftiger ausfallende Kritiken.
Hier wird nur strikter Drumandbass geduldet wie g-had zu meinen schien.
|
20-01-2005 - 12:10 |
|
|
|  |
 |
tekzeck
junior member
1.: ich kenn producer-network
2.: Was hat ein Happy Hardcore mix von Dj Sinister dann hier zu suchen?
3.: Wer drumandbass hört sollte einer meinung nach auch einen breitgefächerten elektronischen Musikgeschmack entwickeln können
und zu guter letzt sei gesagt das ich zu 50% db hör und zu 50% eben free tekno...
Da aber anscheinend hier keine loyalität in Bezug auf anderen Geschmack zählt wird ma e nichts anderes übrig bleiben als es beim producer network online zu stellen...
Ich könt genug d&b sachen hier draufhuaen aber nach 2 Jahren produzieren nervts halt scho a bisi immer nur drumandbass zu machen...ich produzier eigentlich e nur für mich und erhoff mir dadurch keinen!! kommerziellen Erfolg...das kann doch dann nicht schwer sein auch hier ritik zu posten..nur weils kein drumandbass ist??? tztztz 
|
20-01-2005 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
pi.formance
3,141592653589793238
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by tekzeck
1.: ich kenn producer-network
2.: Was hat ein Happy Hardcore mix von Dj Sinister dann hier zu suchen?
3.: Wer drumandbass hört sollte einer meinung nach auch einen breitgefächerten elektronischen Musikgeschmack entwickeln können
und zu guter letzt sei gesagt das ich zu 50% db hör und zu 50% eben free tekno...
Da aber anscheinend hier keine loyalität in Bezug auf anderen Geschmack zählt wird ma e nichts anderes übrig bleiben als es beim producer network online zu stellen...
Ich könt genug d&b sachen hier draufhuaen aber nach 2 Jahren produzieren nervts halt scho a bisi immer nur drumandbass zu machen...ich produzier eigentlich e nur für mich und erhoff mir dadurch keinen!! kommerziellen Erfolg...das kann doch dann nicht schwer sein auch hier ritik zu posten..nur weils kein drumandbass ist??? tztztz
eeeeezee, man! 
|
20-01-2005 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
also ich hab kurz reingehört.
die meisten probleme hast du beim mixdown (alle instrumente aufeinander abstimmen). die FX's die da reinkommen sind verhältnismässig viel zu laut. im hinteren teil, die neuen hihats die rein kommen, sind auch viel zu laut, während die hihats vorne eine spur zu leise sind. setz dich noch mal hin, und mach nen neuen mixdown.
ansonsten haben die anderen schon recht: es können ja schon die dnb'ler froh sein, wenn sie hier feedback auf ihre tunes kriegen, und andere musik-arten werden halt ignoriert. ausserdem sollte das ganze auch immer GEBEN und NEHMEN sein. ich hab dich ja auch noch nie ein feedback zu nem track von jemand anderen posten sehen, wieso sollen sie sich also deinen track anhören? ...
|
20-01-2005 - 12:58 |
|
|
|  |
 |
pi.formance
3,141592653589793238
quote: Originally posted by Shroombab
ansonsten haben die anderen schon recht: es können ja schon die dnb'ler froh sein, wenn sie hier feedback auf ihre tunes kriegen, und andere musik-arten werden halt ignoriert. ausserdem sollte das ganze auch immer GEBEN und NEHMEN sein. ich hab dich ja auch noch nie ein feedback zu nem track von jemand anderen posten sehen, wieso sollen sie sich also deinen track anhören? ...
WORD!
|
20-01-2005 - 13:07 |
|
|
|  |
 |
tekzeck
junior member
@shroombab.. also erstens mal..danke das du dir die mühe gemacht hast..
zweitens: seh ich das ganze auch als nehmen und geben..
das ich noch kein reply zu einem anderen track abgegeben hab liegt wahrscheinlich daran dass ich zuviel mit der uni beschäftigt bin (is wieder egoistisch ich weiß) und dass ich für mich selber produce und nicht für die "Masse" da draußen.
replys geb ich aus folgendem grund nicht: wenn ich (tekzeck: user profile: rookie) jemandem bezüglich tracks meine meinung poste wird er sich denken der hört ja noch nicht so lange drumandbass und auf seine Meinung kann ich verzichten..(irr ich mich?? )
fakt ist dass ich seit mittlerweile 4 Jahren drumandbass hör seit 1 einhalb jahren auch free tekno und glaube (hoffe) mich doch etwas in der richtung auszukennen..Ich bin die auf ale Fälle zu 100% dankbar dass du kritik gepostet hast, denn ich glaub dass dir als producerin sehr zu trauen ist!!
naja wie auch immer..thx a lot
mfg björn
|
20-01-2005 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
tekzeck: solang deine aussagen halbwegs gscheit sind is es doch egal wie lang du registriert bist und wieviel dünnschiss du ausgeworfen hast.
|
21-01-2005 - 06:49 |
|
|
|  |
 |
tekzeck
junior member
@chris...also liebster..spar dir bitte solche Ausdrücke ..oder sag ich zu dir du blöder d&b head? So wiet ich das beeurteilen kann warst du noch nie in deim Lebem auf am festl...zweitens glaub ich dass du mit dieser Einstellung ned so weit kommen wirst und zu guter letzt möcht ich dir noch sagen dass ich keine 10 Euro Eintritt im Flex zahl und das für minderwertige Dj
|
21-01-2005 - 12:27 |
|
|
|  |
 |
tekzeck
junior member
jetzt hab i vergessen weiterzuschreiben welchen dj i da zum Beispiel gmeint hab....beat it-----loxy...weist da geh i lieber auf a festl wo dj's mit liebe dabei sind als ins flex wo ich 5 euro berapp und ma so an scheiß anschau!!! d.h aber nicht das das flex scheiße ist...es wird halt immer schlechter...und wenigstens san die dj's auf festl noch mit liebe hinter den turntables...von dieser Kritik möcht ich local dj'`s wie schroombab,wen shiz, d.kay usw ausschließen..
|
21-01-2005 - 12:37 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
shroombab hat im wesentlichen schon alles gesagt... frequenztrennung is verdammt wichtig.
ich wuerd mal alle leadsounds dort cutten wo du findest, dass ihr charakter (das instrument ist gut hoerbar im mix, verdeckt aber wenig bis gar kein anderes) beginnt. sowohl oben (hoehen), als auch unten (baesse).
im endeffekt hast du dann sowas wie instrumenten layer, wo jedes instrument in seinem eigenen (charakteristischen) frequenzbereich spielt.
selbiges bei den effekten, frequenzmaessig cutten, leiser...
und ja, die drums koennten paar breaks vertragen (ich mein nicht im sinn von breakbeats, sondern im sinn von loopA-loopA-loopA-loopB oder a-b-a-c oder wie auch immer).
und ein richtig fieser subbass waer auch nice.
ahja, ich mag grade (tech, tek, oder wie auch immer -no) beats zwar nicht, aber anhoeren und comment geben is manchmal auch von noeten anstatt zu staenkern, herr maniaque, du zeck 
Last edited by fmX on 21-01-2005 at - 14:47
|
21-01-2005 - 13:04 |
|
|
|  |
 |
tekzeck
junior member
ich möcht dir herzlich danke für den comment...das mit den breaks hab i mir e scho überlegt ..nur glaub ich das die hi hats dann halt mehr oder weniger untergehen da ich jetzt ein neues mixdown gmacht hab und mich an shroombab`s tipps ghalten hab hörts sichs nicht schlecht an..allerdings hast du mit dem miesen subbass vollkommen recht..der geht ab...dank dir noch a mal...
mfg björn 
|
21-01-2005 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by fmX
und ja, die drums koennten paar breaks vertragen (ich mein nicht im sinn von breakbeats, sondern im sinn von loopA-loopA-loopA-loopB oder a-b-a-c oder wie auch immer).
newskool rhondo 
|
22-01-2005 - 00:42 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by Subcode
newskool rhondo
naja, ich weiss eh, dass du zb ganz anders arbeitest. ich ja auch 
|
22-01-2005 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by Loge
loopA-loopA-loopA-loopB
loopA-loopA-loopA-loopB
loopA-loopA-loopA-loopB
loopA-loopA-loopA-loopC !!!
nöööö, mir sind mini loops zw 1/4 und 1/16 laenge lieber.
|
24-01-2005 - 08:06 |
|
|
|  |
 |
black_mental
middlefinger
Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by fmX
nöööö, mir sind mini loops zw 1/4 und 1/16 laenge lieber.
ohne 4/64 takt geht gor nixx
Learn before you shoot your mouth off, try to give 'em something
|
24-01-2005 - 08:48 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by black_mental
ohne 4/64 takt geht gor nixx
brrrt... erinnert mich an nen track, den ich laut dir da posten soll.
|
24-01-2005 - 08:55 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
eher so
trööt - trööt - trööt - wobble - wobble - bummbumm