Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > grz && dnb && ppl
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
jotzet
chaka, chaka

Reg.: Jul 2003

sceptic grz && dnb && ppl

irgendwie ist das bei dnb in graz immer so: egal ob dom, kunsthalle oder pg: wenig leute.

mir kommt vor, dass es relativ viel techno & goa gibt und diese clubs sind dann auch - bild ich mir jedenfalls ein - gut besucht. -> gefällt mir "goa net"! *brüll*

how come? sowas muss doch nicht sein heutzutage, oder?
gehen alle ins uni1/4? ist dnb im süden nicht so beliebt?
mach ich da was falsch? zur falschen zeit, am falschen ort?

bitte um aufklärung!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 15-02-2005 - 11:27
jotzet is offline Click Here to See the Profile for jotzet Click here to Send jotzet a Private Message Visit jotzet's homepage! Find more posts by jotzet Add jotzet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

...

ich war die letzten jahre einige male auf festen in graz ... und es hat definitiv seinen grund warum ich nicht mehr in die steirische hauptstadt fahre ...

mal abgesehen von den locations (dom im berg / bbc / orpheum / ...) ist mir graz partytechnisch aus zweierlei gründen schlecht in erinnerung geblieben ...

1. die djs die die hauptacts unterstützen waren immer unter aller sau ; synchronisieren schien ein aramäischer volksstamm zu sein wenn man den leuten dabei zusah ...

2. locken mich die meisten artists nicht extra nach graz ; klar - gusto und geschmäcker sind verschieden aber ich find feste wie die spring feste ziemlich seltsam; insofern (z.B.) ein abend aus abraxas, fingathing, nightmares on wax und zinc bestand ... außerdem kommen die meisten leuts dann eh gleich nach wien ...

Old Post 15-02-2005 - 11:41
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dreas
junior member

Reg.: Jun 2002

ich wohne erst seit herbst in graz und komme ursprünglich aus leipzig.

mir fiel als erstes auf, dass es kaum läden gibt, wo man flyer oder ähnliches findet. mal abgesehen von diversen kneipen, in denen ich aber aufgrunddessen, dass ich arbeiten gehe, nun auch nicht so oft bin. im uni-viertel findet man von einigen veranstaltern ziemlich viel plakatierung und auch flyer (z.B. von Exit Space oder bei der party mit drumagik), bei denen es dann aber auch eher voller war. da sieht man schon, werbung zahlt sich aus. für andere parties wie ltj bukem, optical, bassface sascha oder jetzt am wochenende mit l double habe ich kaum was in graz entdeckt. und es war anschließend auch immer relativ mager gefüllt. gut, ich informiere mich natürlich auf den websites der locations, aber das kann man nicht vom normalen 0815-studenten-partygänger erwarten. graz ist eine studentenstadt, da sollte man auf diese klientel eingehen. ich weiß aus eigener erfahrung (wir machen seit 5 jahren monatlich veranstaltungen in leipzig), dass es nicht dem super-szene-ideal entspricht, in der uni flyer auszulegen. es heißt dann immer von allen, "wir wollen nur die liebhaber auf unserer party". aber die erfahrung zeigt: wenn keine gäste kommen, bleiben auch die eigentlichen "heads" weg, weil es ihnen zu leer ist. außerdem ist es nicht verkehrt, auch neue leute für die musik zu begeistern.
ich habe auch den eindruck gehabt, dass bei den parties mit mehr werbung ein älteres publikum am start war, während bei den anderen die 16-19 jährigen zahlenmäßig klar in der überzahl waren (ausnahmen bestätigen die regel).

Old Post 15-02-2005 - 15:15
dreas is offline Click Here to See the Profile for dreas Click here to Send dreas a Private Message Click Here to Email dreas Visit dreas's homepage! Find more posts by dreas Add dreas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Re: grz && dnb && ppl

quote:
Originally posted by jotzet

mach ich da was falsch? zur falschen zeit, am falschen ort?

jo herr jotzi, ya know..wien besuchen und stp

Old Post 15-02-2005 - 15:57
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jotzet
chaka, chaka

Re: Re: grz && dnb && ppl

quote:
Originally posted by Zoe

jo herr jotzi, ya know..wien besuchen und stp

ja schon, aber ich kann ja nicht die ganze zeit dem ozenfant aufn nerv gehen...
ausserdem do, fr, und sa abrocken... wer hältn sowas aus!?

aber im ernst: es suckt manchesmal echt gewaltig in der kulturhauptstadt'03 - (club)fortgehmäßig zumindest!

@dreas
quote:
ich wohne erst seit herbst in graz und komme ursprünglich aus leipzig.

ich bin auch erst im sept04 nach graz gekommen, und ich find die stadt hätt' ja schon potenzial. kann nach zahlreichen interviews, recherchen und fragebögen auch sagen: interesse wär auf jeden fall vorhanden. aber promo ist echt ein problem in graz. im nov war ich mit hohem besuch aus wien und nem packen erwartung in der kunsthalle (ich glaub intoxicated war veranstalter) - de facto kein schwein da, weil es nirgends wirklich werbung dafür gegeben hat.

und extra nach graz zu kommen fänd ich ehrlich auch ein wenig too enthusiastic... kann also verstehen, wenn leutz nicht nach graz jetten.

is alles halt ziemlich schade...

Old Post 15-02-2005 - 19:56
jotzet is offline Click Here to See the Profile for jotzet Click here to Send jotzet a Private Message Visit jotzet's homepage! Find more posts by jotzet Add jotzet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Re: Re: Re: grz && dnb && ppl

quote:

ja schon, aber ich kann ja nicht die ganze zeit dem ozenfant aufn nerv gehen...

ausserdem do, fr, und sa abrocken... wer hältn sowas aus!?

wenn du nicht da bist, mach ichs

ja und das mit den drei tagen, das schafft wohl eh nur einer, der herr oz

Old Post 15-02-2005 - 19:58
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dreas
junior member

@jotzet: ich sehe das genauso. ich arbeite ja an der uni und komme dadurch auch mit genügend studenten aus unserer gruppe und deren freunden und bekannten in kontakt. die meisten wissen gar nicht, dass was los ist. nun könnte man sagen, dass sie sich doch gefälligst informieren sollen, aber ich denke, dass sowas vielleicht vor 8-9 jahren funktioniert hat, als drum&bass ohne ende gehyped wurde und viele gäste noch neugierig waren. heute sind das parties unter vielen und müssen auch entsprechend dem publikum schmackhaft gemacht werden. ich habe es selbst schon ab und zu erlebt, dass selbst auf den portalen wie g24, kulturserver graz, soundportal, szenegrazer usw. nur völlig hirnrissige und unzureichende infos zu den jeweiligen d&b-abenden zu finden waren. da fehlt oft das line-up, meistens weiß man noch nicht mal, dass drum&bass kommt, weil nur der veranstaltungsname aufgeführt ist.
ich finde es außerdem schade, dass eine stadt der größe keinen plattenladen hat. muss ja nicht der fetteste store der welt sein, aber das ist schon etwas dürftig. ich kauf zwar nur platten, aber spaßeshalber war ich dann auch mal beim saturn wegen cds. da gab es sowohl im hip hop als auch elektronik-bereich nur mist. ja rule, 2pac, usher, etc. bzw. von ibiza-compilations bis phil phuldner.

vielleicht sollte es eine unabhängige plattform (internet u./o. lofi-druck) in graz geben, wo man sich über alles informieren kann, die aber auch entsprechend den leuten durch promotion näher gebracht wird.

Old Post 15-02-2005 - 20:25
dreas is offline Click Here to See the Profile for dreas Click here to Send dreas a Private Message Click Here to Email dreas Visit dreas's homepage! Find more posts by dreas Add dreas to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dreas
junior member

ach so, zu deinem schlusssatz. resignation ist nicht mein ding. missstände sind dazu da, beseitigt zu werden. was machst du eigentlich in graz? studium?

p.s.: goa finde ich auch zum kotzen.

Last edited by dreas on 15-02-2005 at - 20:32

Old Post 15-02-2005 - 20:28
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

ja weiss auch nicht wieso, aber graz rockt überhaupt nicht..

war jetzt schon 3 mal dort auf parties, und das ist immer komisch

Old Post 15-02-2005 - 20:33
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Spinat
127 showers and mud

hmm naja wenn das so ist bleib ich glaub ich doch in wien und geh nicht mit meiner holden nach graz

ich schloss das buch und spürte eine seltsame mischung
aus wehmut und hoffnung und ich frage mich ob eine erinnerung
etwas ist das man besitzt oder verloren hat ?!

Old Post 15-02-2005 - 20:37
Spinat is offline Click Here to See the Profile for Spinat Click here to Send Spinat a Private Message Click Here to Email Spinat Find more posts by Spinat Add Spinat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

also ich weiss nicht.. ich hab graz da ganz anders in erinnerung, bin allerdings nicht sehr oft dort! wie dj hidden & knifehandchop da waren, im april oder mai 2004, war die postgarage beinahe voll (~600 leut?), und die party hat auf beiden floors gerockt!

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 15-02-2005 - 20:40
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

jay-zet!

also von den paarmal die ich in graz fort war, könnt ich zumindest nicht sagen, daß dort die luft brennt vor lauter andrang, aber nja, heißt ja nix. allerdings hört man sowas schon eher aus linz, das ja nicht soviel kleiner is. vom jeweiligen angebot der locations (die jetzt sagma für dnb offen sind) da wie dort wag ich mal zu sagen, dürft ähnlich sein, is aber nur vermutung.
yo ääh, woran liegt das? gibts in graz verhältnismäßig mehr studenten, die einfach brav am wo-ende und natürlich in den ferien heim zur mamschi fahrn, wenns ansonsten nicht in den berüchtigten bars abhängen? und in linz gehns vom hochofen direkt in' posthof durstlöschen? humm..?

und was war das mit dem grazer studentenradio, von demst verzählt hast? nix promotion?

Last edited by ozenfant on 15-02-2005 at - 21:53

Old Post 15-02-2005 - 21:25
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nitroum
kladde radatsch

Reg.: Jun 2001

Re: grz && dnb && ppl

quote:
ist dnb im süden nicht so beliebt?

fahr noch a bissl in süden nach klafu .... do geht goar nix

Old Post 15-02-2005 - 21:48
nitroum is offline Click Here to See the Profile for nitroum Click here to Send nitroum a Private Message Click Here to Email nitroum Visit nitroum's homepage! Find more posts by nitroum Add nitroum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kaustikum
rookie

Reg.: Mar 2004

quote:
Originally posted by dreas
ich finde es außerdem schade, dass eine stadt der größe keinen plattenladen hat. muss ja nicht der fetteste store der welt sein, aber das ist schon etwas dürftig

genügen dir 300m²?

Neutorgasse 47
8010 Graz

"Wir hatten den Grundgedanken, der Region Graz, die auf diesem Gebiet eher ein weißer Fleck auf der Landkarte war, am Tonträgersektor etwas zu bieten. Günstige CDs sollten ein breites Publikum ansprechen und seltene „out of print“ CDs waren unser besonderes Angebot an Musikliebhaber. Zusätzlich hatten wir uns zum Ziel gesetzt, die gute alte Schallplatte nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen. Der oft mit mühevoller Suche verbundene Verkauf von Vinylraritäten wurde zu einer tragenden Säule in unserem Konzept."

war zwar selbst noch nie dort doch laut online store: drum&bass/jungle (621)

viele "ältere" Platten und einige neuere

gibt übrigens auch ganz alte Platten wie z.B. The Enternal Fire of Jimi Hendrix von 1971

Old Post 15-02-2005 - 22:07
kaustikum is offline Click Here to See the Profile for kaustikum Click here to Send kaustikum a Private Message Click Here to Email kaustikum Find more posts by kaustikum Add kaustikum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

war zwar erst einmal im dom im berg, mir hats aber gefallen. ansonsten kenn ich nur des hasenfeuer, nachtexpress, latinos und die shoppingcity seiersberg *g*
eines aber 4 sure: die grazer haben die viel günstigeren und gleichzeitg besseren kebaps und vor allem hotdogs...einfach konkurrenzlos

Old Post 15-02-2005 - 22:21
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dreas
junior member

quote:
Originally posted by kaustikum

genügen dir 300m²?

Neutorgasse 47
8010 Graz

"Wir hatten den Grundgedanken, der Region Graz, die auf diesem Gebiet eher ein weißer Fleck auf der Landkarte war, am Tonträgersektor etwas zu bieten. Günstige CDs sollten ein breites Publikum ansprechen und seltene „out of print“ CDs waren unser besonderes Angebot an Musikliebhaber. Zusätzlich hatten wir uns zum Ziel gesetzt, die gute alte Schallplatte nicht ganz in Vergessenheit geraten zu lassen. Der oft mit mühevoller Suche verbundene Verkauf von Vinylraritäten wurde zu einer tragenden Säule in unserem Konzept."

war zwar selbst noch nie dort doch laut online store: drum&bass/jungle (621)

gibt übrigens auch ganz alte Platten wie z.B. The Enternal Fire of Jimi Hendrix von 1971

ich hatte hierzu mal einen thread gestartet. die grazer selbst meinten, dass das inandout nicht so der bringer ist. relativ teuer und nicht wirklich aktuell.

Old Post 16-02-2005 - 09:21
LoKee
van Hinten

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by techniker

eines aber 4 sure: die grazer haben die viel günstigeren und gleichzeitg besseren kebaps und vor allem hotdogs...einfach konkurrenzlos

..wobei mann die schnitzelburger oder den gebackenen leberkäse bei den 3 goldenen kugeln auch nicht ausser acht lassen sollte...zu gross,zu billig, zu geil...

(sorry for offtopic)

quote:
thats what i call a good old DJ. Not many DJ are still producing their tracks with real turntables. Most of them do it with Vinyls and PC..

Last edited by LoKee on 16-02-2005 at - 10:47

Old Post 16-02-2005 - 10:45
LoKee is offline Click Here to See the Profile for LoKee Click here to Send LoKee a Private Message Click Here to Email LoKee Find more posts by LoKee Add LoKee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by ozenfant
allerdings hört man sowas schon eher aus linz, das ja nicht soviel kleiner is. vom jeweiligen angebot der locations (die jetzt sagma für dnb offen sind) da wie dort wag ich mal zu sagen, dürft ähnlich sein, is aber nur vermutung.

najo, so einfach lassen sich graz und linz nicht vergleichen. in linz is die szene doch viel lebendiger. die parties im posthof gibts seit was weiß ich wievielen jahren, sprawl ham früher viel gemacht, auch in der stadtwerkstatt ist regelmäßig was los.
in graz hats früher glaubich die breakform-parties gegeben (war vor meiner zeit noch), und sonst eigentlich keine regelmäßigen festln.

das soll sich in graz aber jetzt ändern. disko404 veranstaltet ab märz einen monatlichen dnb-club in der postgarage, bei dem abwechselnd locals und crews aus anderen städten spieln als auch mal der eine oder andere internationale headliner.
ich hoff, dass das mit der promotion noch besser wird, und dann auch die parties entsprechend laufen.
kritik und ideen sind wilkommen!

ahja, und bezüglich plattenläden in graz:
inandout ist groß, teuer, schlechte auswahl, aber ab und an finden sich auch ein paar gustostückerl.
für cds würd sich das dux-records empfehlen (annenstr. 6, vom kunsthaus den straßenbahngleisen nachgehn, richtung hauptbahnhof, gleichmal rechts).

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Old Post 16-02-2005 - 10:53
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by techniker
hasenfeuer, nachtexpress, latinos

vor allem hasenfeuer....

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 16-02-2005 - 10:59
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by LoKee

..wobei mann die schnitzelburger oder den gebackenen leberkäse bei den 3 goldenen kugeln auch nicht ausser acht lassen sollte...zu gross,zu billig, zu geil...

(sorry for offtopic)

hahahah die 3 goldenen kugeln, da waren wir auch essen hehe

kaiserschmarn rulez dort!

ich kann nur von brot&spiele abraten (restaurant) soooo grausliches essen ... bäähh

ansonsten.. naja eher arm irgendwie..
weil linz hab ich gehört soll bei ed rush bum voll gewesen sein..

aber wien ist einfach fortgehtechnisch das beste.. da kann graz linz salzburg nichts!

traurig aber wahr..

Old Post 16-02-2005 - 11:44
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

quote:
Originally posted by kaustikum

genügen dir 300m²?

Neutorgasse 47
8010 Graz

die sache is halt die dass der in and out auch oder sagen wir vor allem gebrauchte lps und cds in seinem sortiment hat ... ein paar neueinkäufe sind schon auch dabei nur kann sich das nicht im entferntesten mit dem dynamic oder bounce messen. soweit ich mich erinnern kann waren sie auch net grad die billigsten ... jedenfalls: gibts das ... *nachdenk* wax attacks noch ? *hats so geheissen* mondscheingasse beim musikhaus direkt neben dem cafe bong ? die hatten zwar auch net die allerbeste auswahl, aber viel dNb

@ lo.kee + 3 goldene kugeln

gibts da nicht im 3. auch eine filiale :lechz:

Old Post 16-02-2005 - 11:45
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
slickdevlan
deaf tone

Reg.: Feb 2003

quote:
Originally posted by Subcode

gibts das ... *nachdenk* wax attacks noch ? *hats so geheissen* mondscheingasse beim musikhaus direkt neben dem cafe bong ? die hatten zwar auch net die allerbeste auswahl, aber viel dNb

gibts schon lang nimmer. da ist in der zwischenzeit noch ein anderer plattenladen auf- und wieder zugemacht worden. vibes records, gleich neben brot und spiele. war auch nicht unbedingt das gelbe vom ei.

next dates:
12.12.08: feat. Mat Weasel & Miss Shina @ Ska, Graz

Last edited by slickdevlan on 16-02-2005 at - 15:22

Old Post 16-02-2005 - 13:59
slickdevlan is offline Click Here to See the Profile for slickdevlan Click here to Send slickdevlan a Private Message Click Here to Email slickdevlan Visit slickdevlan's homepage! Find more posts by slickdevlan Add slickdevlan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Geetox
the mistary

Reg.: Jan 2002

Re: Re: grz && dnb && ppl

quote:
Originally posted by nitroum

fahr noch a bissl in süden nach klafu .... do geht goar nix

kann mich nicht erinnern, dich in den letzten 2 jahren auf irgendeiner party gesehen zu haben,...oder täusch ich mich? und da waren ein paar auch wenns die stadtpolitik nicht leicht macht!!
wenn was ist, musst auch hinkommen

16.4. ist ein heisser tip, wo´st dich wieder mal raustrauen könntest - tba soon

Old Post 16-02-2005 - 15:39
Geetox is offline Click Here to See the Profile for Geetox Click here to Send Geetox a Private Message Click Here to Email Geetox Visit Geetox's homepage! Find more posts by Geetox Add Geetox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jotzet
chaka, chaka

@dreas & ozenfant

quote:
ich habe es selbst schon ab und zu erlebt, dass selbst auf den portalen wie g24, kulturserver graz, soundportal, szenegrazer usw. nur völlig hirnrissige und unzureichende infos zu den jeweiligen d&b-abenden zu finden waren.

kann ich nur beipflichten.. graz wird ja quasi nur von einem sender dominiert: soundportal, aber dort werden weder dnb (oder andere e-flavours) festln im radio noch auf der hp angekündigt. also "unabahängige" plattform o.ä. wär schon mal zu überlegen, aber ich versteh auch die veranstalter (postgarage z.b) überhaupt nicht, warum die ebm nicht viel mehr promotion machen - ist das resignation? winterdepri?

@shroombab
quote:
also ich weiss nicht.. ich hab graz da ganz anders in erinnerung, bin allerdings nicht sehr oft dort! wie dj hidden & knifehandchop da waren, im april oder mai 2004, war die postgarage beinahe voll (~600 leut?), und die party hat auf beiden floors gerockt!

ausnahmen gibt sicher bestimmt immer wieder. es fehlt eben die kontenance, wie's sie's halt in wien zu hauf für alle/viele styles gibt.

zum thema plattenläden muss ich gestehen, dass ich mich da echt zu wenig auskenn'... da fehlt die kohle und die zeit mich damit auseinanderzusetzen.

wozu aber kohle definitiv da is: kebap um 1,5 euronen. und die sind ziemlich lecker nochdazu (reitschulgasse).
3kugeln sind auch ganz witzig, sind aber ein wenig grindig manchmal (kellner werden mit video kameras überwacht; die ganze zeit läuft auf einer videowall irgend ein scheiss mtviva; ausserdem erinnert es mich ein wenig an schweizerhaus@vienna).

aber was helfen mir all die kulinarischen leckerbissen, wenn die auralen so auslassen bzw. die besucher?

Old Post 16-02-2005 - 16:31
LoKee
van Hinten

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by Subcode
@ lo.kee + 3 goldene kugeln

gibts da nicht im 3. auch eine filiale :lechz:

waaas, eeecht, die ham in wien ne filiale?...ich wohn zwar im 3., aber das hab ich noch net mitbekommen....bitte klärt mich auf!!!!!!!

(jaja, ich weiss, scho wieder offtopic)

quote:
thats what i call a good old DJ. Not many DJ are still producing their tracks with real turntables. Most of them do it with Vinyls and PC..

Old Post 16-02-2005 - 19:30
LoKee is offline Click Here to See the Profile for LoKee Click here to Send LoKee a Private Message Click Here to Email LoKee Find more posts by LoKee Add LoKee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > grz && dnb && ppl