miss-p
mom TO be
Reg.: Aug 2001
happy birthday 2 u!!!
@ aziz
Bin leider nicht in wien um dir all das persoenlich zu sagen, daher auf diesem wege....
Ich moechte dir an dieser stelle meinen respekt aussprechen fuer das was du geschaffen hast. Wie du dich fuer die realisation deines traumes , deiner idee, aufgeopfert hast und dafuer einige schlaflose naechte durchgeschlagen hast. Da du jedoch auch nicht fehlerfrei bist, war es daher manches mal noch schwieriger...
du hast aber immer durchgehalten und die zaehne zusammen- gebissen.
nicht zu vergessen dank dem support, der hilfe und der
100%igen ueberzeugung guter freunde, dir ein teil des ganzen sind und ohne deren hilfe "das baby" sicher nicht so heran-gewachsen waere.
wir haben es immer gemeinsam geschafft und es wird hoffentlich auch in zukunft weiterhin hand in hand gehen...
big up 2 da family!!
nun lieber aziz, bist du heute also 25 jahre jung/alt geworden.
man ist die zeit schnell vergangen...!
ein 1/4 jahrhundert! boooooo!!
ich wuensche dir von ganzem herzen, mit all meiner liebe, alles alles gute zu deinem geburtstag.
ich wuensch dir viel glueck, zufriedenheit, erfolg in allem was du tust, vorallem viel gute energie & gesundheit, viele kinder & ganz viel liebe in deinem zukuenftigen leben....
...auf das wir deinen 50. auch noch zusammen feiern...und noch viele mehr!! 
besonders an deinem geburtstag waere ich gerne da gewesen, vorallem wenn ich an letztes jahr denke, wie wir alle alles zusammen gecheckt haben... aber in gedanken bin ich bei euch!
ich wuensch dir nen wunderschoenen geburtstag, ne tolle nacht, ne fette party, ganz viel spass...und uebernimm di net alta!! hehe
respect & keep it rollin' baby!!
muito axé e beijos

Report this post to a moderator | IP: Logged
|