Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > VDNB mixes
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

VDNB mixes

sry!
spaet aber dochnoch,..

hier die mixes (2 werden morgen nachgereicht)

viel spass beim hoeren erstmal!

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-12-2004 - 01:26
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

02 lo.kee??

turn@able

Old Post 29-12-2004 - 10:50
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by dirEcT
02 lo.kee??

Macht die anonyme onlinestellung wirklich so viel sinn? *GG*

Old Post 29-12-2004 - 10:55
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

quote:
02 lo.kee??

Glaub ich auch, hört sich auf jeden Fall ziemlich nach ihn an, möcht aber nix verschreien oder so...

Old Post 29-12-2004 - 10:56
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
02 lo.kee??

....und ich dachte schon wieder es geht um den besten mix und nicht um den besten namen...mein fehler..

Old Post 29-12-2004 - 11:01
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

1 mix total übersteuert, und 1 mix total untersteuert... ansonsten alle 6 vom style her ziemlich unterschiedlich. von den mixes her sind alle bis auf einen ausreisser etwa gleich "ok" (dafür dass so eine kurzfristige deadline war). wird wohl eher nach dem motto "welcher style gefällt mir am besten?" bewertet werden...

falls überhaupt : ich persönlich find nämlich nach wie vor, dass diese online-bewertungen nichts aussagen und schon gar nicht, wenn man nicht mindestens 1 monat zeit hat, sich das durchzuhören!! in den 2 tagen, die jetzt noch übrig sind, sagen die leut ihren freunden bescheid zum voten, aber die breite masse wird wohl kaum darauf gewartet haben, dass die mixes endlich online kommen um jetzt in 2 tagen 8 mixes durchzuhören...

viel eher würd ich da "etablierte" djs von sagen wir mal 5-7 leuten (eine ungerade zahl) zusammensetzen lassen und das objektiv bewerten nach kiterien wie * aufbau , * mixing skillz, * sound recording,.... hätte denk ich wesentlich mehr sinn und aussagekraft und die leut würden sich vielleicht auch mehr anstrengen und danach freuen...

ps: ich hab mir die mühe gemacht und alle durchgehört, und hab natürlich jetzt einen favouriten, der für mich klar heraussticht, ohne zu wissen von wem der ist....

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 29-12-2004 - 11:37
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flo
board crew

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Shroombab

viel eher würd ich da "etablierte" djs von sagen wir mal 5-7 leuten (eine ungerade zahl) zusammensetzen lassen und das objektiv bewerten nach kiterien wie * aufbau , * mixing skillz, * sound recording,.... hätte denk ich wesentlich mehr sinn und aussagekraft und die leut würden sich vielleicht auch mehr anstrengen und danach freuen...

etablierte djs bewerten objektiv? wow... hut ab..
nein... wahrscheinlich hätte es bei diesem voting wirklich mehr sinn gemacht, auch wenn ich der meinung bin, dass es in erster linie darum geht was die crowd hören will... aber wenn zwischen online-stellen der mixes und ShooutOut im Flex gerademal zwei Tage liegen - das noch dazu zu einer Zeit, zu der viele frei haben und vielleicht Urlaub machen - ist ein "faires" Voting wirklich nur schwer möglich

quote:

ps: ich hab mir die mühe gemacht und alle durchgehört, und hab natürlich jetzt einen favouriten, der für mich klar heraussticht, ohne zu wissen von wem der ist....

ich hab mir auch die mühe gemacht... bin schon gespannt, was die letzten beiden noch bringen und wie hoch die beteiligung am voting sein wird

idee yeah, organisation etwas knapp

Old Post 29-12-2004 - 11:52
flo is offline Click Here to See the Profile for flo Click here to Send flo a Private Message Click Here to Email flo Find more posts by flo Add flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

du hast dir in den letzten 10 stunden 6 mixe angehört ?

>>> <<<

Old Post 29-12-2004 - 11:53
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

quote:
Originally posted by flo

etablierte djs bewerten objektiv? wow... hut ab..

idee yeah, organisation etwas knapp

hab ich etwas von objektiv gesagt? ... ui hab ich . ... hehe. dann lassen wir halt das wort objektiv weg und den rest stehen : nach diversen KRITERIEN. ich mein so, wie es jetzt ist, bewertet jeder "irgendwie"... mit ein paar richtlinien wär es aber vielleicht einfacher, zu einem fairen ergebnis zu kommen! ich finde z.b. auch, dass ein gut ausgesteuertes recording des ganzen genauso dazu gehört, wie etwa die kriterien aufbau, selection, und mixing. ist schon gut, dass auch die crowd voten kann, nur wird diese eben hauptsächlich nach dem kriterium "selection" voten ("wer spielt meine lieblingsplatte(n)?") ...

am besten wäre überhaupt ein zweiteiliges bewertungssystem was beides 50/50 zählt : 50% etablierte djs, die nach diversen kriterien punkte vergeben und 50% crowd-votes am online-board und der sieger ist dann eine zusammensetzung aus diesen beiden teilen, und zwar derjenige, der insgesamt die höchste punkteanzahl erreicht hat... das wäre am fairsten.

also für diesen contest schon zu spät, aber viellleicht für die future...

und ich will mit meinen anregungen hier keinesweges bloss herumstänkern. ich weiss, es is viel arbeit das ganze aufzuziehen, big up, aber die umsetzung find ich persönlich einfach nicht ganz ideal.

-->>

Last edited by Shroombab on 29-12-2004 at - 12:03

Old Post 29-12-2004 - 11:59
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

1) @ etablierte DJs und objektivität...
ich glaub schon, dass möglich ist, sobald irgendeiner das ding verwaltet und die DJs selbst nicht wissen was sie gerade und von wem sie gerade hören...

2) @ Deadline die a bisserl kurz kommt... geb ich euch recht... ich finds aber ziemlich unfair den letzten beiden gegenüber... immerhin haben die jetz nochmal 10 stunden verloren...

aber: im großen und ganzen find ich den gedanken der dahinter steht gut und auch die möglichkeit, welche die "newcomer" erhalten... kenn so manchen DJ der sehr gern mal im Flex spielen würd... und ich denk mir dass - egal wie umständlich, unfair oder sonstwas - zumindest mal die chance da is und dass respektiert werden sollte... so wie jeder, der da seinen mix rausrückt... egal ob er 100% passt oder net...

ich für meinen teil weiß dass mein mix far off from perfect is... eine platte dürfte n leichten depscher habn, n mix is mir kurzzeitig auseinandgelaufen, den ich wieder einfangen musste...
und es war mir wurscht... es war mir schlichtweg egal...

im endeffekt sollte das mixtape ein abbild des DJs sein... und wenn ein DJ im club steht hat er vielleicht wochenlang zeit dass er sich das set vorbereitet, aber mal ehrlich... tut das echt wer?
ich hab wenn ich anfang zu spielen nichtmal ne ahnung was meine zweite platte wird... so is dass noch jedes mal gewesen und so gestalten sich dann auch meine tapes...
(ich weiß doch warum ich eigentlich nie welche online stell *GG*)

Ich will jetzt einfach mal respekt aussprechen an alle DJs die sich beteiligt haben und genauso auch an die Veranstalter die den DJs eine leiwande möglichkeit bieten... *G*

cheerz
Wenscho aka Friday13

Old Post 29-12-2004 - 12:07
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

quote:
Originally posted by Wenscho
aber: im großen und ganzen find ich den gedanken der dahinter steht gut und auch die möglichkeit, welche die "newcomer" erhalten... kenn so manchen DJ der sehr gern mal im Flex spielen würd... und ich denk mir dass - egal wie umständlich, unfair oder sonstwas - zumindest mal die chance da is und dass respektiert werden sollte... so wie jeder, der da seinen mix rausrückt... egal ob er 100% passt oder net...

ich für meinen teil weiß dass mein mix far off from perfect is... eine platte dürfte n leichten depscher habn, n mix is mir kurzzeitig auseinandgelaufen, den ich wieder einfangen musste...
und es war mir wurscht... es war mir schlichtweg egal...

[/B]

gut, wenn das alles is, um was es geht....

dass man endlich die chance hat, im flex zu spielen (klar, davon träumt sicher jeder, der dnb auflegt...) und dies als chance sieht, und es einem egal is, ob mal ein mix auseinanderläuft bei einem mixtape-contest, und egal ob man jetzt FAIR diese möglichkeit bekommen hat oder durch die votes seiner freunde.....,,, -> ... alles wurscht, scheiss auf qualität, hauptsache flex! ... oder wie? ....

also wenn das alles is, dann bin ich still...

dann sollte jeder sich aber auch dessen bewußt sein, dass es das ist, worum es geht und nichts anderes....

-->>

Last edited by Shroombab on 29-12-2004 at - 12:26

Old Post 29-12-2004 - 12:17
Wenscho
e-lastic.at

Sorry, muss mich wohl falsch ausgedrückt haben...

Das was ich meinte ist, dass egal wie umständlich es wirkt, die chance genial ist und ich denke dass man dafür an jeden respekt aussprechen sollt...

und wiesos mir persönlich egal ist, dass mein mix nich perfekt is... hmm... vielleicht liegts daran weil ich selten ein set von egal welch großem DJ gehört hab in dem nicht der ein oder andere flaw irgendwo drin war...

Für mich ist das ganze ein hobby... und wenn ich nich im flex steh - dann steh i halt net im flex... yo mei...
es geht mir nich darum im flex spielen zu können und es geht mir net darum, dass ich mich mit anderen messen möcht...
es geht mir darum zu sehen wo ich stehe und eventuell ansätze zu finden was ich weiter verbessern muss...
und vielleicht auch darum dass ich lerne zu meinen fehlern zu stehen... und wenn ich n mix zwischen tür und angel hinleg, keinen plan hab was als nächstes kommt und dann irgendwas nicht 100 pro hin haut...
dann ist das halt so, aber ich lerne damit umzugehen... wenns wem gefällt, freut es mich... wenns wem nicht gefällt ist es egal...

Für mich ists ein Hobby... und das wirds auch bleiben, denn alles andere wär unrealistisch... und genauso werd ich des als hobby leben und dass heißt: egal ob i am ersten hinter den technics steh oder unten in der crowd... ich mach die musik weil sie mir am herzen liegt, deshalb bin ich dort...
und egal auf welcher seite werd ich ne gute zeit haben...

cheerz

Edit: Wenns mir darum geht, dass jeder mix von vorn bis hinten perfekt sein muss, dann hör ich mir nur noch studio-mixes an und fabrizier auch nichts anders mehr... aber das wär in meinen augen zu öde...

Old Post 29-12-2004 - 12:30
Shroombab
high tension sista

ich meine ja, deinen mix aus den 6 rauszuhören und find ihn nicht schlecht. der eine patzer da ist wirklich nicht weiter tragisch... wenn es eben ein bewertungsschema gäbe, hättest du da zwar nen punkteabzug, aber wo anders vielleicht mehr punkte als xy, der ein technisch perfektes set abgegeben hat, aber z.b. beim aufbau bzw. selection nicht so gut gepunktet hat. .. es gibt hier aber keine kriterien, also wirst du praktisch nie erfahren, wenn dus nicht schaffen solltest, warum dus nicht geschafft hast. es gibt keine skala. also du wirst dadurch sicher keine verbesserungsvorschläge kriegen, sowie du jetzt schreibst, du gerne haben wollen würdest. du siehst das ganze auch nicht so als "competition", sondern einfach als "trial & error", ist ok so.

aber egal, ich komm mir schon wieder so wie die "wie macht man eine gute mixtape-competition" - "polizei" vor, dabei ist das ja aufgabe der organisatoren und ich hab damit rein gar nichts zu tun ... ich halt ab jetzt einfach meinen mund. wenn sich meine "anregungen" fürs nächste mal wer zu herzen nimmt, bitte, gerne, wenn nicht, auch egal.

-->>

Old Post 29-12-2004 - 12:53
Wenscho
e-lastic.at

Liebste Shrooma...

ich glaub nicht, dass du meinen mix rausgehört hast, weil er net dabei ist

wenn er dich interessiert und auch unter den letzten beiden nicht vorhanden sein sollte - und du dich dafür interessierst bzw mir feedback geben würdest, schick ich dir dann gern den link beizeiten...

und @ feedback... ich glaub schon dass ich dass bekommen kann, denn so wie ichs bis jetzt seh denk ich dass die mixes nicht lang anonym bleiben werden... klar könnt ich dass in mix-board auch kriegen aber as i said... ich publizier nich gern mixe meiner person... bin lediglich life zu hören

im allgemeinen würd ich mir da (auch an deiner stelle) nimmer so viel kopf drüber machen, weil ich glaub dass bei der mixtape comp so einiges anders geplant war als es jetzt letztendlich ist, welches auch durch nichtbeeinflussbare zustände entstanden sein dürfte...
(btw: gute besserung an audio device...)

ansonsten ... tu ich mal wieder so als würd ich grad arbeiten

cheerz

Old Post 29-12-2004 - 12:59
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:

falls überhaupt : ich persönlich find nämlich nach wie vor, dass diese online-bewertungen nichts aussagen und schon gar nicht, wenn man nicht mindestens 1 monat zeit hat, sich das durchzuhören!! in den 2 tagen, die jetzt noch übrig sind, sagen die leut ihren freunden bescheid zum voten, aber die breite masse wird wohl kaum darauf gewartet haben, dass die mixes endlich online kommen um jetzt in 2 tagen 8 mixes durchzuhören...

seh ich auch so.
also für die grundsätzliche möglichkeit, an so einem contest teilnehmen zu können, aber die umsetzung ist in vielen punkten schwer verbesserungswürdig imo.

wenns wirklich um was gehen soll, dann müsste wirklich viel mehr zeit zum mixes hören zur verfügung sein, und auch wenn dann die anonymität sicher wieder flöten geht, aber es gäbe wenigstens diskussionsmöglichkeit und nicht so ein schnellschuss-abstimmungs-prozedere wie diesmal.
was bleibt einem anderes übrig, als den freundeskreis zu mobilisieren und so viele stimmen wie möglich zu hamstern in 2 tagen- also der "beste", wenn man das überhaupt so sagen kann, gewinnt da eher nicht.

sinnvoll wär´s vielleicht, das ganze auf eine breitere basis zu stellen, also eine art demokratisierungs-versuch, whatever..

nur bitte keine selbsternannten "experten"-zirkel mehr! was die selektive wahrnehmung zu leisten imstande ist, das glaubt (und merkt) man kaum!

und by the way: dass noch immer 2 mixes fehlen, is auch schwer wettbewerbsverzerrend eigentlich.
we need nachschub!!!

Old Post 29-12-2004 - 13:00
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

quote:
Originally posted by Wenscho
Liebste Shrooma...

ich glaub nicht, dass du meinen mix rausgehört hast, weil er net dabei ist

wenn er dich interessiert und auch unter den letzten beiden nicht vorhanden sein sollte - und du dich dafür interessierst bzw mir feedback geben würdest, schick ich dir dann gern den link beizeiten...

uiuiui ja du kannst mir deinen mix gern mal geben (bzw. auch link geben), hör ihn mir dann durch.

quote:

(btw: gute besserung an audio device...)

ui, da hab ich wohl etwas verpasst!!
gute besserung und naja das erklärt jetzt zumindest einiges !!!

-->>

Old Post 29-12-2004 - 13:06
Kane
haze

Old Post 29-12-2004 - 14:04
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by Kane

und?

off-topic crap.

oder hab ich da was übersehen?

Old Post 29-12-2004 - 14:08
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

ja dann werd ich jetzt mal schauen ob meiner dabei ist. und wenn nicht, dann den anderen viel glück.

Old Post 29-12-2004 - 16:58
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
man-i
...bald Dipl. Ing.

Reg.: Jan 2003

Für meinen Geschmack eindeutig der erste. Wäre auch für den Warm-up super!
Dieses technoide Gehämmere beim zweiten ist total nervig, der Ragga Jungle Mix hätte bei mir auch wenig Chancen.

Old Post 29-12-2004 - 17:11
man-i is offline Click Here to See the Profile for man-i Click here to Send man-i a Private Message Click Here to Email man-i Find more posts by man-i Add man-i to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Ed209
No thx, I have to go

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by man-i
Dieses technoide Gehämmere beim zweiten ist total nervig, der Ragga Jungle Mix hätte bei mir auch wenig Chancen.

da gehz um mixing skillz & aufbau/selection - nicht welcher sound dir gefällt...

Well, what's wrong with a little destruction??!

Old Post 29-12-2004 - 17:15
Ed209 is offline Click Here to See the Profile for Ed209 Click here to Send Ed209 a Private Message Click Here to Email Ed209 Find more posts by Ed209 Add Ed209 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

Question

und wo kann gevotet werden ?

Old Post 29-12-2004 - 17:34
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

Re: VDNB mixes

quote:
Originally posted by cheech
und wo kann gevotet werden ?

quote:
Originally posted by aziz
hier die mixes (2 werden morgen nachgereicht)

viel spass beim hoeren erstmal!

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 29-12-2004 - 17:51
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004

her mit den letzten 2

Old Post 29-12-2004 - 18:22
FRY is offline Click Here to See the Profile for FRY Click here to Send FRY a Private Message Click Here to Email FRY Find more posts by FRY Add FRY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by man-i

Ach, die mixes unterscheiden sich also tatsächlich voneinander, so eine nette Überraschung.

Last edited by Loge on 29-12-2004 at - 19:02

Old Post 29-12-2004 - 18:56
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 09:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > VDNB mixes