Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Ts Flex
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sinadra
member

Reg.: Nov 2003

Ts Flex

leute kommts nur mir so vor oder werden die türsteher im flex immer unguter und erlauben sich immer mehr!?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-03-2005 - 12:26
sinadra is offline Click Here to See the Profile for sinadra Click here to Send sinadra a Private Message Click Here to Email sinadra Find more posts by sinadra Add sinadra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

inwiefern erlauben?

Old Post 09-03-2005 - 12:30
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

Die Türsteher vom Flex sind meiner Meinung nach nur Ungustlen!

Old Post 09-03-2005 - 12:41
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
CaptainWuk
RölzDesl

Reg.: Sep 2004

die türsteher im flex waren immer schon idioten meiner meinung nach

and don´t forget to ENTER the BIERDOSE!

Old Post 09-03-2005 - 12:42
CaptainWuk is offline Click Here to See the Profile for CaptainWuk Click here to Send CaptainWuk a Private Message Find more posts by CaptainWuk Add CaptainWuk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by CaptainWuk
die türsteher im flex waren immer schon idioten meiner meinung nach

kennst intelligentere, bessere Securities? inda Nachtschicht vielleicht?
die Leute machen nur ihren Job (teilweise schon Jahrelang, ka wie lang genau), jeden Tag aufs neue auf 500 dichte Leute aufpassen. Da würd ich in meinem Kopferl auch keine Verbindung mehr knüpfen. Und erlauben können sie sich halt vielleicht ein bisschen mehr als ein Flex-Besucher, würden aber nie so weit gehen das sie ihren Job wegen einer scheiss Aktion verlieren bzw. das Flex davon schaden trägt. Das nicht immer alles besser wird (im Flex) is sowieso ersichtlich.

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 09-03-2005 - 12:55
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:
Originally posted by Phadtthzpliffsmokka

kennst intelligentere, bessere Securities? inda Nachtschicht vielleicht?
die Leute machen nur ihren Job (teilweise schon Jahrelang, ka wie lang genau), jeden Tag aufs neue auf 500 dichte Leute aufpassen. Da würd ich in meinem Kopferl auch keine Verbindung mehr knüpfen. Und erlauben können sie sich halt vielleicht ein bisschen mehr als ein Flex-Besucher, würden aber nie so weit gehen das sie ihren Job wegen einer scheiss Aktion verlieren bzw. das Flex davon schaden trägt. Das nicht immer alles besser wird (im Flex) is sowieso ersichtlich.

wörd!
find sie auch in ordnung, bei 200 flex-besuchen hab ich nie a problem mit ihnen ghabt.
brav bleim, ned muckn!

Old Post 09-03-2005 - 13:01
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 09-03-2005 - 13:17
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
CaptainWuk
RölzDesl

Reg.: Sep 2004

quote:
Originally posted by Andra

spricht ja dann doch eher wieder für die idiotentheorie
aber generell hast scho recht,phadtspliffsmokka, die müßn halt ihre hakn machen , weiß scho wasd meinst

and don´t forget to ENTER the BIERDOSE!

Old Post 09-03-2005 - 13:47
CaptainWuk is offline Click Here to See the Profile for CaptainWuk Click here to Send CaptainWuk a Private Message Find more posts by CaptainWuk Add CaptainWuk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

tja, aufjedenfall führen sich die Leut im Flex nicht weniger schlimm auf als woanders, und die User die sich im Forum beschweren naja...
wemma in einem Club geht, dort ein Konzert anschaut und dann weggezerrt wird wemma auf die Bühne angesurft kommt - wie erwähnt die Sec. ham ihre Anweisungen, und die die's verstanden habn vielleicht ein wenig mehr respekt vor den Aufpassern. Umsonst werden die Securitys niemanden Ohrfeigen, obwohl das echt schon zu viel ist. Sind halt ein wenig andere Erziehungsmethoden. Ma könnt ja eine fette Sammelanzeige machen, wird aber nie was bringen weil dadurch die "Opfer" sicher nicht entschädigt werden und die Regeln im Flex auch ned lockerer werden....
also entweder weiterraunzen und dicht halten (bleiben ) oder was besseres finden.

quote:

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 09-03-2005 - 14:00
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

also, was ihr benehmen weiblichen gästen gegenüber angeht hat wohl jeder scho wüstes ghört, live bemerkt hab ich noch nie was

und ansonsten is der job sicher kein lustiger/leichter, grad in letzter zeit hab ich mich öfters gwundert wie zurückhaltend sie sich bsoffenen idioten gegenüber verhalten die ohne stempel reinwollen und auf den hinweis daß die kassa drüben sei nur stumpf glotzen und minutenlang den durchgang versperren

aber klar, wenn leute macht bekommen dann neigen sie dazu diese zumindest ab und zu zu missbrauchen und sich blöd aufzuspielen...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 09-03-2005 at - 14:29

Old Post 09-03-2005 - 14:07
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

Reg.: Apr 2004

quote:

Waaas is - wer hat dich wann wie warum verletzt ?

Old Post 09-03-2005 - 14:29
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

quote:
Originally posted by Jubilee

aber klar, wenn leute macht bekommen dann neigen sie dazu diese zumindest ab und zu zu missbrauchen und sich blöd aufzuspielen...

jop, like

Old Post 09-03-2005 - 14:49
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Loge
board freak

quote:
Originally posted by Jubilee

Na eigentlich spielen sich alle Leute prinzipiell immer blöd auf und missbrauchen ständig alles was sie in die Finger bekommen, manchmal ist's dann eben Macht.

Old Post 09-03-2005 - 15:02
Loge is offline Click Here to See the Profile for Loge Click here to Send Loge a Private Message Find more posts by Loge Add Loge to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

Re: Ts Flex

quote:
Originally posted by sinadra
leute kommts nur mir so vor oder werden die türsteher im flex immer unguter und erlauben sich immer mehr!?

aber geh! die sind ja eh recht liab! haha

Old Post 10-03-2005 - 10:59
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

also ich glaube, wenn man kein problem macht im flex, kriegt man auch kein problem schätze ich. in jedem lokal gibt es gewisse regeln, und das flex ist da ja eh schon liberal, sag ich mal. trotzdem sollte man das flex nicht it christiania verwechseln...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 10-03-2005 - 11:00
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 10-03-2005 - 11:40
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

so isses halt in der Flex-Sardinenbüchse
sonst wär sie ja noch voller!

quote:

Old Post 10-03-2005 - 11:54
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

lol - ich dachte ts ist die abkürzung für tomate und salat!!!

zum thema - ich persönlich finde die türlsteher im flex machen ihren job im grossen und ganzen sehr gut - nachdem das auch nur menschen sind wirds sicherlich auch verfehlungen geben, aber generell find ich die securities im flex absolut in ordnung.

der thread im flex forum ist mehr als lächerlich! nachdem es vor unserer party war, war ich grad an dem abend des mando diao konzerts um dens da geht beinahe die ganze zeit im backstageraum und da war überhaupt nix übertriebenes - im gegenteil - die securities sind mit den paar leuten die da total verwirrt während des konzerts mitten auf der bühne zwischen der band herumgetorkelt sind absolut korrekt umgegangen - für mich wars da umgekehrt wiedermal unglaublich was für leut es gibt und wie sich diese leute benehmen! offensichtlich hängts einigen wirklich alles aus wenn sie ein bier trinken und in einem club stehen, anders sind die aktionen die da manche besucher teilweise schieben einfach nicht mehr erklärlich! leute die auch nach dem fünften mal drauf hinweisen nicht verstehen dass die bühne nicht dafür da ist dass sie vor allen leuten ihre spastischen zuckungen ausleben können, dass die besucher eines lokals nicht dafür zahlen selbsternannte ausdruckstänzer vor der band herumhüpfen zu sehen sondern halt die band und dass die band/der dj auf der bühne was zu tun haben und nicht nur kulisse für verwirrte typen sind die in ihrem taumel an decks oder instrumenten anrennen oder was offensichtlich für manche einfach überhaupt nicht verständlich ist, dass der backstageraum backstageraum heisst weil er eben nicht allen gästen eines lokals zugänglich ist und das auch aus verschiedenen, guten gründen und nicht nur weils grad irgendwem so eingefallen ist!

ich wünsch jedem die geduld die die securities teilweise aufbringen - ich hätte sie nicht!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 10-03-2005 - 15:47
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

Wink

quote:
Originally posted by mat
.... leute die auch nach dem fünften mal drauf hinweisen nicht verstehen dass die bühne nicht dafür da ist dass sie vor allen leuten ihre spastischen zuckungen ausleben können, dass die besucher eines lokals nicht dafür zahlen selbsternannte ausdruckstänzer vor der band herumhüpfen zu sehen sondern halt die band und dass die band/der dj auf der bühne was zu tun haben und nicht nur kulisse für verwirrte typen sind die in ihrem taumel an decks oder instrumenten anrennen ...

lol, um ehrlich zu sein, denk ich ma das gleiche bei manchen d&b festln, wo die "freunde" der "headz" auf der bühne ihre superlässigen tanzmoves hinzaubern...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 10-03-2005 - 16:02
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Das schlimmste ist dass wenn man sich beschwert (bei der flex-leitung) nichts passiert, aber sowas von gar nichts.

...securities haben einen job der konfrontation bedingt, ein security greift eigentlich immer dann ein wenn irgendwas NICHT passt (jemand benimmt sich daneben, jemand will ohne stempel rein usw) und darf dabei, natürlich in einem gewissen rahmen, auch keine rücksicht drauf nehmen ob derjenige dann beleidigt oder böse ist oder sich beschwert- wenn die flex leitung jetzt bei jeder beschwerde den betreffenden security entlassen würde, gäbs wohl in kürzester zeit keine securities mehr - wenn wirklich was passiert dann müssens wohl auch mehr leute gesehen haben und ich weiss aus erfahrung dass wenn man beweisen kann dass der security sich daneben benommen hat der sehrwohl auch konsequenzen zu tragen hat - kurz - er fliegt raus! wenn natürlich wort gegen wort steht ists eigentlich sehr gut dass das flex hinter seinen securities steht, sonst könnten die securities ja ihren job nicht mehr machen!

Old Post 10-03-2005 - 16:04
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by Samson

lol, um ehrlich zu sein, denk ich ma das gleiche bei manchen d&b festln, wo die "freunde" der "headz" auf der bühne ihre superlässigen tanzmoves hinzaubern...

Naja auf der Bühne bin ich zwar net, aber am floor zuck ich ab und zu schon zu gern aus , zwar jetzt nicht alle 10 min am herumflippen aber halt wenn alles passt usw weill deppat in da gegen umadum stehn kann ich zaus auch ! Aber ich glaub mit der Ansicht bin ich eh net alleine . Die auf der Bühne nerven teils wirklich, aber manchmal is halt auch recht witzig was da für gestalten herum rennen, am besten find ich so ein opa der is öfters im flex , ka der tanzt voll geil :P

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 10-03-2005 - 16:12
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

mmh .. zu mir waren die flex-securities bis jetzt immer sehr zuvorkommend.

ätsch

Old Post 10-03-2005 - 16:29
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by mat
lol - ich dachte ts ist die abkürzung für tomate und salat!!!

ich dachte total science

@ topic: ich hatte bisher auch keine probleme mit den securities.

Old Post 10-03-2005 - 16:51
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by flu
mmh .. zu mir waren die flex-securities bis jetzt immer sehr zuvorkommend.

ätsch

zu mir auch

Old Post 10-03-2005 - 16:51
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

zu mir auch!

Old Post 10-03-2005 - 16:58
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 08:02 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Ts Flex