Sir:e-buz
rookie
Reg.: Oct 2003
mei oma hat schon gsagt:" Von da drüben kommt nix gutes!"
bzw auf jeden fall nicht immer
stellt sich aber auch noch die frage, wie man die negatives und positives bewerten will und kann...
aber so wies in nordkorea ausschaut kann man sich schon sorgen machen...
provakant könntens schon sein...
der konter der AMIS...
wer sich mit uns anlegen will (global natürlich), kanns probiern wenn ers verkraftet und da dürften sie auch recht haben...
so weltpolizei und so
(meiner meinung nach is das sowas von wurscht wenn die Koreaner die drittgrösste armee haben oder nicht....
die stelln sich mit flugzeugträgern ins meer und fliegen einmal ein paar bombardements gegen milit. einrichtung, drehen den strom funkverbindungen usw. ab dass der gegner nix mehr sieht da is die a bombe auch schon wurscht) einzig und allein die bevölkerung kann ein regime (mit unterstützung von ausserhalb ) brechen...
es schaut so aus als ob zwei händeln ohne kopf versuchen sich selbigen einzuschlagen! bisher bleibts bei den köpfnüssen
aber wie auch in diesem spiel hat der schiri das letzte wort
DER SCHLÄCHTER
mich stört die ganze iksigaksi story nicht wirklich
die einen tun was sie können, die anderen was sie wollen
ich hab mir die nostradamus doku von bbc(die im 98,99 jahr aufgezeichnet wurde) angeschaut und kann jedem nur empfehlen, das man sie sich anschaut.... lustig is es nämlich schon wenn sie die prophs. erfüllen (des bullen hörner werden brennen)
und das taten sie
ich machs mir vielleicht auch ein bisserl leicht mit meinen vorstellungen....
aber fakt ist:
erst dann is die suppe am kochen wenns dampft.
aber die herdplatten glüht eh schon

|