p4r4syt3
dnb süchtiger
Reg.: Aug 2004
Hilfe !!!
bin schon knapp am ausflippen ...
folgendes, dies geht alle PC-Junks und Virus-Mörder an ...
hab für einen freund, der leider nicht über inet verfügt, irgendein style xp zusatzzeug suchen und runterladen müssen und bin dann leider auf eine virensite gestoßen.
seit dem, meldet mein kaspersky (up to date), jedesmal beim öffnen eines iexplorers oder des explorers einen Trojan.Win32.Agent.em ?!?!?wtf?!?!?! der mir willkührlich im C.\WINNT\systems und systems32 irgendwelche dateien reinschreibt die dann im msconfig auch im startup drin sind. ausserdem öffnet ein popup beim iexplorer mit ner scheiss adware spyware removal tool werbung.
beim onlinescan der dateien findet sie der scanner nichtmehr, obwohl noch im sys ornder vorhanden.
eine datei namens atldg.exe dürfte damit irgendwie im zusammenhang stehen, kann sie aber leider nicht löschen... auch im abgesicherten modus.
hab schon alles probiert, regedit durstöbert und paar scanner drüberlaufen lassen, normalerweise is mein kaspersky ohne probs mit solchen dingen klargekommen, oder ich hab gegoogelt und was gefunden, aber diesmal is die "allwissende" suchmaschine anscheinend auch machtlos.
hab mal so ne werbung attacht, hoffe es kann mir wer helfen...
thx im vorraus
Attachment: unbenannt1.jpg
This has been downloaded 49 time(s).
And empty holes it fills.
It comes first and follows after,
Ends life, kills laughter.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|