Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > "wie kann man solche täter bestrafen...?"
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

"wie kann man solche täter bestrafen...?"

ich bin sprachlos ...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 31-05-2005 - 17:36
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

niewiederbieder

Old Post 31-05-2005 - 18:04
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

org...

... strength through unity ...

Old Post 31-05-2005 - 18:27
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flipperli
junior member

Reg.: May 2005

ich find solches gsindl gehört gleich der fremdenlegion überstellt...lebenslang.

eine härtere strafe gibts ned....

Old Post 31-05-2005 - 18:27
flipperli is offline Click Here to See the Profile for flipperli Click here to Send flipperli a Private Message Click Here to Email flipperli Find more posts by flipperli Add flipperli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by flipperli
ich find solches gsindl gehört gleich der fremdenlegion überstellt...lebenslang.

damits dann halt in armen kriegsgegenden terror machen?

solche leute müsste man man ordentlich therapieren und jahrelang resozialisieren-

das blöde ist nur dass politiker und justiz nichtmal 2x ums eck denken können, weil´s ja kurzfristig einfacher ist, man sperrt sie weg...

die gschicht ist zwar ziemlich reißerisch gschrieben- die details sind mir a bisl zu heftig-
aber nahe geht mir das schon.

Old Post 31-05-2005 - 19:16
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

quote:
Originally posted by Se.Vero
weil´s ja kurzfristig einfacher ist, man sperrt sie weg...

word...

... strength through unity ...

Old Post 31-05-2005 - 19:20
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gossip
lichtvitamine

Reg.: Oct 2004

oh mein gott da kommt einem ja das bei sowas.
und ja der verfasser hat es übertrieben aber sowas kann man nicht verharmlosen. sowas is einfach nur org.

Old Post 31-05-2005 - 19:23
gossip is offline Click Here to See the Profile for gossip Click here to Send gossip a Private Message Click Here to Email gossip Find more posts by gossip Add gossip to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bum
board freak

Reg.: May 2005

Wieso übertrieben??Wenns wahr ist??

Die sollten halt auch alle in einen Raum gestellt werden und das Opfer darf machen was es will.

Old Post 31-05-2005 - 20:32
bum is offline Click Here to See the Profile for bum Click here to Send bum a Private Message Click Here to Email bum Find more posts by bum Add bum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:
Originally posted by bum
Wieso übertrieben??Wenns wahr ist??

Die sollten halt auch alle in einen Raum gestellt werden und das Opfer darf machen was es will.

... selbstjustiz allez

>>> <<<

Old Post 31-05-2005 - 20:40
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by T.S

... selbstjustiz allez

jawoll faustrecht, dafür wär ich auch wieder

patsch, ich fordere sie zum duell ..

hab den artikel schon gestern gelesen, hab die sachen mit den grausligen details nur überflogen musste ich ned sogenau wissen..
find aber auch das der etwas überzeichnet geschrieben is, mit dem ghetto das er oben beschreibt usw..
aber is auf jedenfall ne orge sache, ne gerechte strafe gibts im prinzip nicht, weil die arme sau wird wahrscheinlich nie wider darüber hinweg kommen, seelisch sowie körperlich..
und ich glaub therapieren hat bei denen auch ned viel sinn, das war vorsätzlich.. therapie bringt nur bei labilen leuten was denk ich.
sick shit aufjedenfall

Old Post 31-05-2005 - 21:21
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

quote:

solche leute müsste man man ordentlich therapieren und jahrelang resozialisieren-

das blöde ist nur dass politiker und justiz nichtmal 2x ums eck denken können, weil´s ja kurzfristig einfacher ist, man sperrt sie weg...

truarig aber wahr...

quote:
Originally posted by bum

du glaubst nicht im ernst dass der das selbe bei denen machen würde...

mann wie dumm muss man sein

Old Post 01-06-2005 - 10:48
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

quote:

ob das was bringt?

selbst wenn, eigentlich wurscht...

nicht alles ist entschuldbar und rückgängig zu machen!
es gibt regeln an die man sich als mensch einfach zu halten HAT.
sollte man diese brechen, so wie die herrschaften in dem artikel, ist hinrichtung eine akzeptable lösung imo spart geld, zeit, aufwand, arbeitsplätze .....luft,wasser,...das leben dieser gruppe von jugendlichen mag vielleicht scheisse gewesen sein, viell. selbst vergewaltigt/mißhandelt/mißbraucht worden, kein job,kein geld, keine liebe,etc... aber wie zum teufel kommt der typ dazu des auszubaden oida 0 verständnis

Old Post 01-06-2005 - 10:51
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by tihs

..., ist hinrichtung eine akzeptable lösung imo spart geld, zeit, aufwand, arbeitsplätze .....

noch schlimmer als selbstjustiz...

hier gehts halt um absolute randgestalten der gesellschaft, nur hat sich von denen auch keiner selbst ausgesucht in welche umstände er/sie hineingeboren wird.
das ist ein sozialpolitisches problem, ganz tief in den strukturen unserer gesellschaft verankert- und um so etwas zu ändern, dauerts leider oft ein paar jahrhunderte...

..nur die einzelpersonen an den pranger zu stellen hat wenig sinn- da steckt mehr dahinter.

Old Post 01-06-2005 - 11:41
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
nur hat sich von denen auch keiner selbst ausgesucht in welche umstände er/sie hineingeboren wird.

das is für mich aber keine entschuldigung, ich trau mich sogar die kühne behauptung aufzustellen, egal wo ich geboren wäre.. spwas würd ich einfach ned machen.

Old Post 01-06-2005 - 11:56
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

quote:

noch schlimmer als selbstjustiz...

hier gehts halt um absolute randgestalten der gesellschaft, nur hat sich von denen auch keiner selbst ausgesucht in welche umstände er/sie hineingeboren wird.
das ist ein sozialpolitisches problem, ganz tief in den strukturen unserer gesellschaft verankert- und um so etwas zu ändern, dauerts leider oft ein paar jahrhunderte...

..nur die einzelpersonen an den pranger zu stellen hat wenig sinn- da steckt mehr dahinter.

nett was du mir da erzählst...

aber in anbetracht der tat

quote:
,...das leben dieser gruppe von jugendlichen mag vielleicht scheisse gewesen sein, viell. selbst vergewaltigt/mißhandelt/mißbraucht worden, kein job,kein geld, keine liebe,etc...aber wie zum teufel kommt der typ dazu des auszubaden oida 0 verständnis

scheiss auf die gesellschaft, scheiss auf tiefergehende zusammenhänge, spielt zwar eine tragende rolle aber! schütz vor strafe nicht...
ab dem zeitpunkt, wo du nicht mehr wie ein mensch (diese tat war schlichtweg sinnlos&unmenschlich) handelst, hast du in meinen augen das recht verloren wie einer behandelt zu werden oida ..hat nichts mit rache(augumaug) zu tun, aber auf solche "monster" kann diese eh schon beschissene gesellschaft absolut verzichten. was is gegen einen sauberen kopfschuß einzuwenden. ich seh das eher pragmatisch. entweder man spielt mit und paßt sich gewissen regeln an oder man fliegt raus.

wo kämen wir hin, wenn jeder irre der unglücklich is so auzuckt und anderen ihr leben vasaut oida? is eh schon so zach genug..

man kann nicht für alles verständis haben und ich zieh hier meinen schlusstrich..

Old Post 01-06-2005 - 13:01
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

nett was du mir da erzählst...

aber in anbetracht der tat

scheiss auf die gesellschaft, scheiss auf tiefergehende zusammenhänge, spielt zwar eine tragende rolle aber! schütz vor strafe nicht...
ab dem zeitpunkt, wo du nicht mehr wie ein mensch (diese tat war schlichtweg sinnlos&unmenschlich) handelst, hast du in meinen augen das recht verloren wie einer behandelt zu werden oida ..hat nichts mit rache(augumaug) zu tun, aber auf solche "monster" kann diese eh schon beschissene gesellschaft absolut verzichten. was is gegen einen sauberen kopfschuß einzuwenden. ich seh das eher pragmatisch. entweder man spielt mit und paßt sich gewissen regeln an oder man fliegt raus.

wo kämen wir hin, wenn jeder irre der unglücklich is so auzuckt und anderen ihr leben vasaut oida? is eh schon so zach genug..

man kann nicht für alles verständis haben und ich zieh hier meinen schlusstrich..

danke manch leute glaub ich kann man net resozialisieren- bzw habens net verdient solche wie diese die sehrwol normale gedanken gänge haben aber einfach total hinüber sind

niewiederbieder

Old Post 01-06-2005 - 13:05
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

quote:

ob das was bringt?

selbst wenn, eigentlich wurscht...

nicht alles ist entschuldbar und rückgängig zu machen!
sollte man diese brechen, so wie die herrschaften in dem artikel, ist hinrichtung eine akzeptable lösung imo spart geld, zeit, aufwand, arbeitsplätze .....luft,wasser,...

auch dir würd ich das auswandern nach texas nahe legen

>>> <<<

Old Post 01-06-2005 - 13:19
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

naja der this hat da schon bestechende argumente geliefert...
und seit der wiedereinführung der todesstrafe in den usa gibts dort ja auch eigentlich kaum mehr sowas wie kriminalität!

Old Post 01-06-2005 - 13:35
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by mrrooh
das is für mich aber keine entschuldigung, ich trau mich sogar die kühne behauptung aufzustellen, egal wo ich geboren wäre.. spwas würd ich einfach ned machen.

soweit würd ich nicht gehn, in jedem von uns steckt ein psychopath, glaubs mir!
aber ich glaub da kommts auf soviele faktoren an, u das is eine so lange entwicklung, dasses für uns ned einschätzbar is.

wöad @ tihs, da gibtz nur den schlachtschussapparat

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 01-06-2005 - 13:44
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by T.S

this hat da schon etwas extrem geschrieben aber man stell sich mal vor das macht jemand mit einem selbst oder mit jemanden denn man liebt, ich glaube da würde jeder hier extrem reagieren denk ich bzw rachegefühle hegen .

es ist schwer sowas angemessen zu bestraffen, deshalb gibts auch richter die aber dann oft in denn augen der betroffen zu sanft ihr urteil abgeben.

niewiederbieder

Old Post 01-06-2005 - 14:04
tihs
Fou Yacker

T I H S is ja ned so schwer oida

jaja eschowissn.. wenn das für euch nazimäßig rüberkommt dann bitte

aber ich weiss schon was ich verurteile und was nicht..

scheiss auf usa oida

ihr daugts ma! wie kommts ihr drauf dass ich da keine unterschiede mach... bei aussagen wie

quote:
naja der this hat da schon bestechende argumente geliefert...
und seit der wiedereinführung der todesstrafe in den usa gibts dort ja auch eigentlich kaum mehr sowas wie kriminalität!

quote:

könnt ich kotzen ...wir sind ja voll futurekidzmäßig drauf, gelle!

da werf ma gleich alles zamm und hängen dem geilen tihs irgend an nazischeiss an. oida was hat der irre scheiss mit dem dummen scheiss in usa zu tun? ihr setzt das gleich, ned i

quote:

wenn ihr das anders seht hoff ich euch nie kennen zu lernen

quote:
entweder man spielt mit und paßt sich gewissen regeln an oder man fliegt raus.
ganz easy und aus

edit: achja vorsicht! pauschalisierung!

Last edited by tihs on 01-06-2005 at - 14:14

Old Post 01-06-2005 - 14:10
T.S
Leg godt!!

quote:
T I H S is ja ned so schwer oida

jaja eschowissn.. wenn das für euch nazimäßig rüberkommt dann bitte

aber ich weiss schon was ich verurteile und was nicht..

scheiss auf usa oida

ihr daugts ma! wie kommts ihr drauf dass ich da keine unterschiede mach... bei aussagen wie

könnt ich kotzen ...wir sind ja voll futurekidzmäßig drauf, gelle!

da werf ma gleich alles zamm und hängen dem geilen tihs irgend an nazischeiss an. oida was hat der irre scheiss mit dem dummen scheiss in usa zu tun? ihr setzt das gleich, ned i

ganz easy und aus

gleich vorweg; ich diskutiere nur ungern im internet- noch dazu auf dnb.at... deshalb nur 4,5 sätzlein dazu.

das wort "nazi" oder dergleichen hast nur du verwendet. das würd ich in dem zusammenhang nie tun.

und was bitte ist schlimm, wenn ich - etwas überspitzt - deine einstellung mit dem amerikanischen rechtssystem vergleiche. du verteidigst dieses ja selber?!

auge um auge, zahn um zahn, gaskammer für mörder, ....

und klar muß man sich an regeln halten. .. aber da geht es um (staatl.) sanktionen[todesstrafe], nicht um die regeln [gesetze]; denn die waren vor ~ 60 jahren mal anders. und das war "nazi" ...

ez!!
HwG

>>> <<<

Old Post 01-06-2005 - 14:31
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

quote:

ganz easy und aus

also T I H S, du hängst uns an, daß wir dir nazischeiß anhängen. wo denn bitte, bleib locker.
was das mit den usa zu tun hat? ganz einfach, du meinst solche täter haben gegen regeln des mensch-seins verstoßen und die gesellschaft könne darauf verzichten, also todesstrafe. in den usa gibts die todesstrafe, aber das hat der gesellschaft dort genau WAS gebracht??? naja bei uns wär das natürlich ganz anders, vorsicht pauschalisierung.
und als futurekiddy sag ich dir kreuzzugkiddy, wenn du glaubst du kannst auch nur ansatzweise beurteilen wann ein mensch sein recht zu leben verliert, dann verstößt das für mich auch schon mal gegen eine "regel" des "menschseins". kein mensch KANN das, das is eine regel, punkt
daß einem die haßtränen aufsteigen, wenn man solche sachen wie in diesem artikel liest, is klar, geht ma nicht anders, glaub ma, menschenfreund bin ich keiner.

Old Post 01-06-2005 - 14:31
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by ozenfant

vorsicht pauschalisierung.

he du lass meine sig da ausn spiel

@topic : ja nazi dieses wort is nie gefallen versteh a net warum er sie da angesprochen fühlt ?

niewiederbieder

Old Post 01-06-2005 - 14:34
RIOT PAUL
Partyroler

Reg.: Dec 2004

also mal vorweg:

als ich das gelesen hab ist mir echt schlecht geworden. zu krank das ganze.

einerseits:
als neutraler leser bin ich dafür die jungs ihr lebenlang einzusperren. und zwar in ein therapie zentrum. todesstrafe ist keine lösung. das macht einen nur zum gleichen abschaum. (das es seit der todesstrafe, in amerika fast keine kriminalität mehr gibt, halte ich für ein gerücht!)

andererseits
wie man aber als betroffener reagiert weiss keiner. hätten sie mir das angetan, was würde ich tun? keine ahnung! alle umbringen, das gleiche antun wie sie mir oder einfach nur resignieren. weiss nicht und will ich auch nicht. hoffe nur das ich nie in irgendeiner weise von sowas betroffen sein werde.

it's a sick world

greets paul

Old Post 01-06-2005 - 14:49
RIOT PAUL is offline Click Here to See the Profile for RIOT PAUL Click here to Send RIOT PAUL a Private Message Click Here to Email RIOT PAUL Find more posts by RIOT PAUL Add RIOT PAUL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 04:44 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > "wie kann man solche täter bestrafen...?"