Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > an alle surfer!
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

an alle surfer!

hoi..
vielleicht gibts ja ein paar passionierte wellenreiter hier, ich kenn mich da genau überhaupt ned aus...

gibts irgendwelche surfer-sachen die so ca. 50 euro kosten(kleine utilities, style-artikel, was auch immer...) die man gut brauchen kann wenn ma vorhat 4 wochen auf ein surfcamp nach bali zu fahren?
(geht um ein geschenk für meine teamleiterin)

wär nett wenn jemandem was einfällt.

lg + thx.in.adv

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-06-2005 - 12:42
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

vielleicht findest ja da was:

Old Post 06-06-2005 - 13:00
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

muss ja nix zum surfen sein

lieber eine sonnenbrille oder an bikini als an fanggurt oda flexowax

@sis: bitte um vorwarnung bei so am link !

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 06-06-2005 - 13:00
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

Old Post 06-06-2005 - 13:05
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

naja. brett kannst ihr schwer kaufen, kostet so um die 400€ (aufwärts), neu.
neopren braucht sie auf bali keinen.

wie wärs mit flip flops von reef (je nachdem welche ausführung bewegen sich die kosten bei ca 30 - 50 euro) oder irgnd ne andre surfmarke, aber reef is da halt numero uno.

oder so n kleines paket zusammenstellen, mit was weiss ich:

strandtuch
irgnd ne kopfbedeckung, falls sie sowas nimmt
so ne einwegkamera, mit der man auch im wasser fotos machen kann
pflaster usw (die finne vom brett is nicht zu unterschätzen) oder für andere kleine wehwechen

weiss ja nicht, ob du ihr was funktionales schenken möchtest, aber nehm ich jetzt mal stark an.

hoff dass dir das weiterhilft.

Old Post 06-06-2005 - 13:06
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

flip flops um 50€

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 06-06-2005 - 13:39
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by Jubilee
flip flops um 50€

.... wannst hernimmst 90% von de frauen*, san 100% trottln

50 mücken für 2 plastikfladen mit a bissl am spagat
....
fucking greatest gewinnspanne ever

*of coursely nur die, die auch wirklich soviel knedl für sowenig scheiß abdrücken

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 06-06-2005 - 13:58
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

hm hat nicht direkt was mit surfen zutun..
gibt aber so nette ketten und armbänder aus muscheln.
sind nicht org teuer, und äwren denk ich passend für den anlass.. ne kleine aufmerksamkeit halt

boa ich mag auch nach bali

Old Post 06-06-2005 - 14:14
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

hmmm.. naja so hüte, sonnebrillen, flipflops....kannma halt immer etwas schwer abschätzen obs gefällt. (hätt ned style artikel schreiben sollen

cool wär halt irgend was praktisches das sich auch als geschenk gut macht....ned so easy ich weiss.

danke jedenfalls für die bisherigen tips - falls jemand noch was einfällt bitte posten, meine kollegen ham scho gemeint gruppenfoto mit schönem rahmen drumherum

Old Post 06-06-2005 - 14:17
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

schau doch einfach mal ins hang loose runter und lass dich von der atmosphäre inspirieren

mich hat so n lokalaugenschein schon des öfteren inspiriert

ansonsten - bali is a braada weg
surfer-comics / surfer-boox zum zeit vertreiben
tempeltanz DIY anleitung
so ne hula-baströckchen-wackelfigur für den fliegerklapptisch (im rag gabs sowas mal)

dose shark-repellant

spritzpistole gegen surflehrerdudesannäherungsversuche

so n vorbereiteter wegweiser mit kilometerangaben zu n paar östrerreichischen städten

...

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 06-06-2005 - 15:07
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by infame
gruppenfoto mit schönem rahmen drumherum

und das als pickerl fürs brett

Old Post 06-06-2005 - 16:35
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by Zoe

pflaster usw (die finne vom brett is nicht zu unterschätzen) oder für andere kleine wehwechen

ja bepanthen spray

Ein Leben hat im Schnitt nur 3548 Wochenenden...

Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je
erfahren?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann
noch Affen?
Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

Wenn die kan Schranz spün, dann geh i wieda hoam!

Old Post 09-06-2005 - 00:00
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by global.playa
fucking greatest gewinnspanne ever[/SIZE]

wart mal bis ich in tschechien meine hüfthosen produktion aufzieh

@ topic
einstimmunglesestoff für den flug...da hilfst ihr am meisten glaub ich

neben shark repellent könnte auch ein moskito rescue pack dienlich sein

Old Post 09-06-2005 - 13:47
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

nimm ihr ein set auf mit surftracks alias beach boys
musik is fuer unterwegs immer gut zu gebrauchen...

erfahren?
noch Affen?

Old Post 09-06-2005 - 14:16
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Flo[ww0]
nimm ihr ein set auf mit surftracks alias beach boys
musik is fuer unterwegs immer gut zu gebrauchen...

"à la" ned "alias"

alias wird vor einem pseudonym verwendet so wie aka

clemens alias jubilee

und alias stangelt die anticon tour pfff hehe

Old Post 09-06-2005 - 14:54
litchfield
rookie

Reg.: Nov 2004

war letztes jahr auch auf so nem camp auf bali!vielleicht sogar das gleiche!auf jeden fall bekommt sie den ganzen surfstuff da unten extrem billig und noch dazu hat man die ärgste auswahl!

was man immer zum surfen braucht! ne short, ein oberteil (nicht neopren) sondern aus so nem dünnen elastischen material! echt wichtig weil sonst scheuert sie sich die nippel ganz wund!
oder booties( sind neopren schuhe), wachs fürs board, sonnenhut,hängematte,insektenspray,fliegennetz,sur
fvideo,ein buch über alle möglichen surfspots, boxen für den cd player.......

mehr fällt mir spontan nicht ein!aber ein paar gebrannte cd,s sind sicher auch ne coole idee

greez

p.s. wenn ich dir nen tipp geben darf dann lass dir rasierklingen mitbringen weil die kosten da unten extrem wenig!vorausgesetzt du brauchst sowas

Old Post 09-06-2005 - 18:28
litchfield is offline Click Here to See the Profile for litchfield Click here to Send litchfield a Private Message Click Here to Email litchfield Find more posts by litchfield Add litchfield to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fischi
####################

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by litchfield
ein oberteil (nicht neopren) sondern aus so nem dünnen elastischen material! echt wichtig weil sonst scheuert sie sich die nippel ganz wund!

du meinst ein lycra und das is wirklich extrem wichtig .. aua, beim wakeboarden ohne lycra bekomm ich das auch immer zu spüren, das tut so weh
aba is eh eine sie und sie wird ja ned oben ohne fahren .. denk ich halt .. kA wie die umstände dort sind

Old Post 13-06-2005 - 09:15
fischi is offline Click Here to See the Profile for fischi Click here to Send fischi a Private Message Visit fischi's homepage! Find more posts by fischi Add fischi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
litchfield
rookie

Reg.: Nov 2004

quote:
Originally posted by fischi

aba is eh eine sie und sie wird ja ned oben ohne fahren .. denk ich halt .. kA wie die umstände dort sind

hrhrhr i versuch mir das gerade vorstellen

da werden die bluten

Old Post 13-06-2005 - 22:46
litchfield is offline Click Here to See the Profile for litchfield Click here to Send litchfield a Private Message Click Here to Email litchfield Find more posts by litchfield Add litchfield to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

quote:
Originally posted by Jubilee

"à la" ned "alias"

alias wird vor einem pseudonym verwendet so wie aka

clemens alias jubilee

und alias stangelt die anticon tour pfff hehe

jaja nur am meckern da
war halt grad nachm aufstehn...

erfahren?
noch Affen?

Old Post 14-06-2005 - 15:37
The time is now - 10:04 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > an alle surfer!