|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
also mir fällt (momentan) nur eine gschicht ein:
das war vor ca... hmmm... ja, so ca. 5 jahren. damals hab ich noch in einer band gespielt. tja, und beim gig in der cselley mü im kellertheater hab ich dann halt irgendwann gmeint, ich muss mich aufs schlagzeugpodest stelln und mal so richtig in die luft springen... naja, ich bin ca. 185 damals gwesen, soooo hoch is das dort auch nicht, um vom schlagzeugpodest schon gar nicht... naja, ich hab dann eigentlich nur gspürt, dass ich mich saftig anghaut hab, mehr ned und hab ganz normals weitergspielt... ne halbe stunde später sitzen wir unten im ursumpf und unser bassist meint: "herst reini, du weisst aba dasst blutest wie die sau". naja, dann simma halt in spital nähen gfahrn... war aba ziemlich schnell erledigt das ganze und dann wieder zurück und weitersaufn. 
tja, that's my one...
cheerz e.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-08-2002 - 15:44 |
|
|
|  |
 |
terrox
bass rush
Reg.: Jul 2001
so was aber auch
gute besserung zoe :-) cya @ icq wiedermal !!!
--------------------------------------------------------------------

|
04-08-2002 - 20:54 |
|
|
|  |
 |
ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
[TR] BIER UND WODKA-COLA AUF UNI-FEST (...de.alt.soc.drogen forever...)
hm... ich bin ja normal der mensch der aufpasst beim fortgehn, aber da hats einmal so ein unifestl geben vor einem jahr (oder ists länger her, keine ahnung).
nun ja, wir wussten nicht, was wir an dem abend tun sollten, es war heiss, hochsommer, wir saßen an der salzach, donnerstag abend.
"okey okey, is fad da, gehma nawi". hm... passt wir sind also in der uni, genau wie erwartet, die musik ist scheisse, viel zu viele leute, und jeder ist angsoffen. "ach ich halts da ned aus, ich geh zur tankstelle". schon waren ein paar leute geschnappt und wir machten uns auf zum tanker -> reichlicher alkoholeinkauf.
nach ein, zwei gemütlichen stunden auf einer parkbank und so einigen bieren und ziemlich viel wodka-cola konnte ich die alkohol-beeinträchtigung schon sehr stark spüren, bzw. schon fast nicht mehr. blöderweise hab ich von dem ganzen grausligen zeug nicht erbrechen müssen, sonst wär mir womöglich nichts passiert...
egal... es war ein weg von ca. 200 m zurück in die uni. dieser war mit ziemlichen kantigem rollsplitt übersät, jedoch sah ich zunächst keine gefahr darin. ich ging also flotten schrittes dahin, bis plötzlich * * * * STERNE * * * * (ja, ich sah sie wirklich). irgendwie muss ich auf diesem völlig geraden boden hingefallen sein, wie man mir später erzählte.
das nächste an was ich mich erinnern kann, ist dass ich auf der couch eines freundes aufwachte und nicht wusste wie ich dort hingekommen bin.
ich stand auf, konnte nicht besonders viel erkennen und so realisierte ich, dass meine brille total zertrümmert war und deren überreste auf dem tisch neben mir lagen. hmm... mein ganzen rechter arm war von oben bis unten ziemlich tief aufgeschürft. da sah ich, dass die couch auch ziemlich mit blut versaut war, jedoch insbesondere dort, wo mein kopf gelegen hat.
so ging ich richtung spiegel um eine erklärung hierfür zu finden. ich erschrak vor meinem eigenen anblick: meine gesamte rechte gesichthälfte war aufgekratzt, die ganze haut abgeschmirgelt und ein tiefer schnitt, der vermutlich durch den brillenbügel passierte, war auch vorhanden.
zum glück waren die verletzungen nicht zu schlimm, so musste ich nicht genäht werden, und sie sind auch innerhalb der nächsten wochen recht gut verheilt, doch habe ich die konsequenz daraus gezogen, dass ich seither niemehr ernsthaft betrunken war.
BEWARE OF THE ALCOHOL...
|
04-08-2002 - 23:51 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
na das kannst aber laut sagen!
AUTSCH!!!
ich hatte gottseidank oder leider noch nie eine alk-voll-lettn
(mein magen is so schwach )
ich kann mir garnicht vorstellen wie das is wemma sich an nix mehr erinnert ^^
Last edited by gefrast on 05-08-2002 at - 12:22
|
05-08-2002 - 12:13 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
hmmm....also...brochen hab ich mir noch nix im suff....
aber...einmal bin ich mit der bim (49er) gfahrn...hätt eigentlich nur daheim aussteigen müssen, nur war ich extreeeeem angsoffen..und hab einen kleinen filmriss ghabt...
naja..das nächste was ich weiß, is dass ich auf irgendeiner straße mit einem mädl im arm herumrenn....die is dann aber irgendwoandershin verschwunden, und ich bin ziellos herumgwankt, um dann irgendwann gesagt zu bekommen, dass eh noch die ubahn fahrt, und die in der richtung is, aus der ich kommen bin...war sehr interessant..und...während dem saufn haben wir noch auf einer wiese rugby gspielt...pfuuu...während dem spielen war das schon brutal...aber nachher hat mir ALLES weh getan..extrem....
najo...am weg heim is noch eine KORE-palast-sauna..da wollt ich immer schon mal reinschaun, und das hab ich an dem abend auch gmacht.....bis mir die nackte bardame offeriert hat, dass das 50 € kostet...da bin ich dann dankend heimgangen.....und hab meinen rausch ausgschlafen...irgendwann am nächsten tag bin ich dann draufkommen, dass ich kein handy mehr hab...sehr org..den weg kann ich natürlich auch nicht mehr nachvollziehn....nichtmal bei welcher station ich eingstiegen bin....
najo...aber das hab ich eh schon mal geposted, in kurzfassung....
und passiert is ja eigentlich auch nix...
naja...ich hab mich am nächsten tag überhaupt nicht bewegen können, weil ich überall blaue flecken vom rugby spielen ghabt hab....und mein handy war halt weg, und das gedächtniss...(gott..ich hätt gern gwußt, woher das mädl kommen is )
nujo...soweit so gut 
05-08-2002 - 21:41 |
|
|
|  |
 |
Mitch Buchannon
rookie
Reg.: Aug 2002
just passing by...
everything ok?
upcoming releases:
limbo dance VIP - so hot rec.
Night rocker [unplugged-rmx] - ???
my colleagues:
http://www.newknightrider.com
http://mulhare.topcities.com
obsession:
crazy 4 SONIC!!!!!!!!
|
05-08-2002 - 21:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by sofarocker
hmmm....also...brochen hab ich mir noch nix im suff....
aber...einmal bin ich mit der bim (49er) gfahrn...hätt eigentlich nur daheim aussteigen müssen, nur war ich extreeeeem angsoffen..und hab einen kleinen filmriss ghabt...
naja..das nächste was ich weiß, is dass ich auf irgendeiner straße mit einem mädl im arm herumrenn....die is dann aber irgendwoandershin verschwunden, und ich bin ziellos herumgwankt, um dann irgendwann gesagt zu bekommen, dass eh noch die ubahn fahrt, und die in der richtung is, aus der ich kommen bin...war sehr interessant..und...während dem saufn haben wir noch auf einer wiese rugby gspielt...pfuuu...während dem spielen war das schon brutal...aber nachher hat mir ALLES weh getan..extrem....
najo...am weg heim is noch eine KORE-palast-sauna..da wollt ich immer schon mal reinschaun, und das hab ich an dem abend auch gmacht.....bis mir die nackte bardame offeriert hat, dass das 50 € kostet...da bin ich dann dankend heimgangen.....und hab meinen rausch ausgschlafen...irgendwann am nächsten tag bin ich dann draufkommen, dass ich kein handy mehr hab...sehr org..den weg kann ich natürlich auch nicht mehr nachvollziehn....nichtmal bei welcher station ich eingstiegen bin....
najo...aber das hab ich eh schon mal geposted, in kurzfassung....
und passiert is ja eigentlich auch nix...
naja...ich hab mich am nächsten tag überhaupt nicht bewegen können, weil ich überall blaue flecken vom rugby spielen ghabt hab....und mein handy war halt weg, und das gedächtniss...(gott..ich hätt gern gwußt, woher das mädl kommen is )
nujo...soweit so gut
muhaha klingt ja recht heftig!!!!!aba da komm ja sogar ich mir nüchtern vor 
|
06-08-2002 - 02:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
ich war zwar nicht besoffen, aber ich denke hier zaehlen alle raeusche...
nun gut... voriges jahr... huetteldorfer waldbad (heisst das so?)... ziemlich bekifft schon zu mittag... rutsche... kopf voraus, bauchlage... kopf schlaegt in rutsche auf - die ersten paar kurven ohne sicht und erinnerrung und nachher fetter blauer dippel am hirn... hat echt sehr bloed ausg'schaut...

|
06-08-2002 - 09:00 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

@ sofasurfer
LOL!
das ist bisher wohl die ärgste geschichte.. nicht von wegen verletzungen aber einfach die verwirrtheit.. a wahnsinn ;-))
@ silentwolf: begegnung mit einem stacheldrahtzaun hatte ich auch schonmal, allerdings war ich da noch ein kind und hunder pro nüchtern
mfg
sonic
06-08-2002 - 10:52 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

hmm......na so schlimm wars ja auch wieder nicht...
allerdings hätt ich nichtmal zur straßenbahn gfunden, wenn mich nicht ein paar aufrechte junge burschen aus irgendeinem wuzl-keller gejagt hätten, womit ich wieder auf irgendeinem weg war, an dem ich einen arbeitskollegen troffen hab (nujo...er hat mich aufgelesen... )...der hat mich dann brav bis in die straßenbahn geleitet 
naja...ein kapitaler halt..wenn dann, dann gscheit

06-08-2002 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by sonic
@ silentwolf: begegnung mit einem stacheldrahtzaun hatte ich auch schonmal, allerdings war ich da noch ein kind und hunder pro nüchtern
YEPP! bei mir ebenfalls!
ein kleines wölfchen, dass sich in einem stacheldraht verfängt... ein fall für greenpeace 
greetz :CLAW:
.............................................................................
|
06-08-2002 - 18:35 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002
das einzige.....
.... was bei mir kapital is nachm saufen is das
irgendwie 
|
06-08-2002 - 19:35 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

ich wünsch allen eine gute besserung
(ähm..ja..hauptsächlich dir zoe..oder is noch jemand momentan verletzt?)
07-08-2002 - 11:52 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
thx sofarocker..ich hab eben beschlossen am nuke auf die krücken zu scheissen, is ja wohl das behinderste was es gibt
greetz 
07-08-2002 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
Coyote X
rookie
Reg.: Aug 2002
Aua aua
Also von den Verletzungen her kann ich mithalten!
Is schon 'n weilchen her...
Besoffen in einem Lokal, lass mein Bier fallen
*schepper*
Und ich Idiot will die Scherben aufheben - na!
Im Suff nach vorne gekippt und rein ind Splitter.
Hat echt arg ausgschaut, kann ich euch sagen...
greets
Coyote X
07-08-2002 - 14:18 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 16:08 (CET) |
 |
|
 |
|