Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > the underworld experience <-> simple.fibre's personal review
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

the underworld experience <-> simple.fibre's personal review

als alter underworld fan, war es heute das erste mal, dass ich ein konzert von ihnen miterlebt habe. seitdem das "everything,everything. the ultimate underworld live experience" album erschienen ist, habe ich auf den heutigen tag gewartet. und obwohl ich anmerken muss, dass das wuk keinesfalls die beste location für heute war, muss ich sagen, dass die zwei kollegen sehr wohl verstehen eine menge anzuheizen. ich habe selten eine crowd so abgehen und mitgehen gesehen wie heute. jeder einsatz der bass und des beats wurde mit lautem jubel begrüßt. die blitzenden lichter haben die visuals ersetzt und alles in allem find ich wars extrem geil.

bis in den vorraum haben die leute, wie die wilden geshaked und die liveperformance von underworld war kein heruntergespielter, vom live album abgenommener, act. es war atmosphärisch und perfekt plaziert. so wie wir das von ihnen erwarten und gewohnt sind.

müsste ich allerdings underworld gegen die chemical brothers aufstellen, ginge mein vote an die kollegen im spark 7. dort hat das runterherum einfach dazu gepasst und die visual waren das tüpfelchen auf dem "i". die wuk crew hat ohne liebe zum detail das konzert runterlaufen lassen. trotzdem war mein erster underworld event einfach sein geld wert.

a thing to remember...

simple.fibre

(Bergsteigerspruch)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-08-2002 - 00:42
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ChristophL
Re_moderator

Reg.: Jun 2001

fade 2 black

na bumm!
dieser live+direct bericht geht wirklich ins mark, ...
...da wird stimmung und "real tension" verbreitet!!!!!

so wie das klingt, aerger ich mich gerade um die verpasste performance...schade...

Old Post 09-08-2002 - 08:23
ChristophL is offline Click Here to See the Profile for ChristophL Click here to Send ChristophL a Private Message Visit ChristophL's homepage! Find more posts by ChristophL Add ChristophL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

zuuuuuu leeeeeeiiiiiisssssssseeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Old Post 09-08-2002 - 18:12
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

quote:
Originally posted by straker
zuuuuuu leeeeeeiiiiiisssssssseeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!

sag ich ja. lieblos in den raum gestellt. ich bin größtenteils neben dem mischpult gestanden. und da saß der 0815-techniker, der so ziemlich jedes wuk konzert mischt. tut mir leid das so sagen zu müssen aber der hats einfach nicht drauf. ach ja straker. warst du das da vor mir, der mit der trillerpfeife, der dauern "lauter,lauter" gerufen hat?

(Bergsteigerspruch)

Old Post 10-08-2002 - 10:22
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001

hab gestern beim zappen auf viva bei electronic beats einen bericht über underworld erwischt..

dann haben sie noch was von einem live auftritt gezeigt.
BUMM! da isses abgegangen, ein wahnsinn!

projektionsleinwände am hinteren rand der bühne bis zur hallendecke mit leiwanden visuals, fettes licht.. sound kann man ja übers tv ned beurteilen, aber so wie die crowd gesprungen ist wird das auch gepasst haben!
also ich war echt sehr beeindruckt davon!

hab zuerst gerätselt ob das die chemical brothers sind oder underworld (hatte dazwischen mal weggeschalten..) aber als der mc angefangen hat wars eh gleich klar.
war ja oag, was die alles an equipment auf der bühne hatten. feeettte mischpulte und allerlei effekte und was weiß ich was. hui ;-)

wow! sehr sehr beeindrucken. wirklich.

schade dass ich das erst nach dem gig im wuk gesehen habe!

mfg
sonic

Old Post 10-08-2002 - 13:12
sonic is offline Click Here to See the Profile for sonic Click here to Send sonic a Private Message Click Here to Email sonic Find more posts by sonic Add sonic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

aufgrund des geilen sets hätts dir im wuk sicher eh nicht gefallen. denn, wie schon erwähnt, die damen und herren veranstalter im wuk sind offensichtlich zu blöd um ne fette bühnenshow abzuliefern. da war ausser viel licht original: GAR NICHTS. viele sampler etc auf der bühne aber das wars einfach. egal. hat trotzdem gerockt. isch fands geil. first underworld live experience

(Bergsteigerspruch)

Old Post 11-08-2002 - 23:39
The time is now - 16:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > the underworld experience <-> simple.fibre's personal review