Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > glücksspiel-mafia auf tha mariahü yeah
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
rumandass
member

Reg.: Apr 2005

Thumbs up glücksspiel-mafia auf tha mariahü yeah

.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-07-2005 - 16:13
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

wos????

Old Post 19-07-2005 - 16:14
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

das soll sein kopfinneres wiederspiegeln denk ich : .

niewiederbieder

Old Post 19-07-2005 - 16:21
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
snitzky
rookie

der meint diese hütchenspieler.

alles betrüger, und ab 1 september verboten

never, ever selbst wenns für manche nach einem fairen spiel ausschaut ...

Old Post 19-07-2005 - 16:27
snitzky is offline Click Here to See the Profile for snitzky Click here to Send snitzky a Private Message Click Here to Email snitzky Find more posts by snitzky Add snitzky to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

hab auch scho mal paar leut dort glücksspielen gsehn gegenüber vom größten Schuhgeschäft Europas!!!!

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 19-07-2005 - 16:29
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tihs
Fou Yacker

Reg.: Oct 2002

i glaub es kennts eich

zu hütchenspielern kann ich nur sagen, dass mich auf gran canaria mal einer um meine letzte essenskohle gebracht hat noch kurz vor heimflug am strand

quote:
never, ever selbst wenns für manche nach einem fairen spiel ausschaut
wort

Old Post 19-07-2005 - 16:35
tihs is offline Click Here to See the Profile for tihs Click here to Send tihs a Private Message Click Here to Email tihs Find more posts by tihs Add tihs to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

hehe jo auf gran canaria kennans des guat

Old Post 19-07-2005 - 16:40
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

lustig typ mit pappkarton holzschachtelchen und würfel und 100m weiter noch einer. und immer das selbe und der selbe schmäh und die weiber fallen alle drauf rein und der mann von denen isst am abend vermutlich nur reis hahahaha
aber die sind harmlos und mir lieber als alle 20m irgendwer der mir mir unbedingt die hand schütteln will "hallo ich bin die tanja hast du 1 minute zeit". und jedes mal die selbe antwort: "na" aber schon bauen sich 3 andere typen vor dir auf die dir irgendeine mappe mit bildern ins gesicht drücken und schon hab ich auch einen kugelschreiber in die hand gedrückt bekommen. "die armen tiere und so und du kannst eh halbjährlich abbuchen lassen" und 20m weiter "die armen menschen und du kannst jährlich abbuchen lassen" und wieder 20m weiter wollen die geld für irgendetwas und dann kommen noch die harikrischnas und dann ist es aus. brrrrrrrrrr. da dreh ich durch

Old Post 19-07-2005 - 16:56
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by rumandass
lustig typ mit pappkarton holzschachtelchen und würfel und 100m weiter noch einer. und immer das selbe und der selbe schmäh und die weiber fallen alle drauf rein und der mann von denen isst am abend vermutlich nur reis hahahaha
aber die sind harmlos und mir lieber als alle 20m irgendwer der mir mir unbedingt die hand schütteln will "hallo ich bin die tanja hast du 1 minute zeit". und jedes mal die selbe antwort: "na" aber schon bauen sich 3 andere typen vor dir auf die dir irgendeine mappe mit bildern ins gesicht drücken und schon hab ich auch einen kugelschreiber in die hand gedrückt bekommen. "die armen tiere und so und du kannst eh halbjährlich abbuchen lassen" und 20m weiter "die armen menschen und du kannst jährlich abbuchen lassen" und wieder 20m weiter wollen die geld für irgendetwas und dann kommen noch die harikrischnas und dann ist es aus. brrrrrrrrrr. da dreh ich durch

haha dann must zaus bleiben weill das werdens so schnell ned verbieten

niewiederbieder

Old Post 19-07-2005 - 17:18
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

noch nix davon gehört
wie funktionieren diese hütchenspiele?

Old Post 19-07-2005 - 17:21
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

3 hütchen, unter einem is eine kugel.
sie werdn dann vertauscht u du musst nacher geld setzn wo die kugel drunter is.

in realität hast du praktisch keine chance auf sieg, am anfang lasst er dich viell a paar mal gewinnen, aber dann wirst abgecasht! die typn sind echt sauschnell u gschickt.
rundherum stehen immer 2-4 haberer von ihm, die ständig pervers hoch setzn um deinen einsatz auch in d höhe zu treiben.

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 19-07-2005 - 17:28
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by mAx

rundherum stehen immer 2-4 haberer von ihm, die ständig pervers hoch setzn um deinen einsatz auch in d höhe zu treiben.

mAx

oder denn zusehern dir brieftaschen klauen

niewiederbieder

Old Post 19-07-2005 - 17:34
snitzky
rookie

quote:
Originally posted by mAx
3 hütchen, unter einem is eine kugel.
sie werdn dann vertauscht u du musst nacher geld setzn wo die kugel drunter is.

in realität hast du praktisch keine chance auf sieg, am anfang lasst er dich viell a paar mal gewinnen, aber dann wirst abgecasht! die typn sind echt sauschnell u gschickt.

mAx

naja, angeblich wird da gar nix vertauscht, sondern die typen machen das schneller als es das menschliche auge wahrnehmen kann (zumindest hat das ein deutsches gericht festgestellt).

und die haberer stehen rundherum und gewinnen halt pausenlos das halt soviel leute wie möglich mitspielen, die typen fungieren quasi als animateure...

Old Post 19-07-2005 - 18:29
snitzky is offline Click Here to See the Profile for snitzky Click here to Send snitzky a Private Message Click Here to Email snitzky Find more posts by snitzky Add snitzky to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

ich hab denen scho oft genug zugschaut und die sind sicher nicht schneller als das auge, das sind betrüger!!!!

mAx

dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder

F*CK THE

Old Post 19-07-2005 - 19:13
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

so als zeitvertreib beim durchgehn hab ich auch schon ein bissl zugschaut, oja der kann das schon gut, der hat zuerst seine 5 habera die alle zufälligerweise eine rolle voller 50er haben hihi.
da macht ers ganz langsam, dann denkst da du, uuur easy.. spielst mit und dann macht ers so schnell dast dich halt nimma auskennst.

aber für die ganzen greenpeace leute usw musst da halt immer irgendein satzerl ausdenken.
den von greenpeace fahr ich gleich immer ur an.. das ich greenpeace hasse, ein großes unternehmen das allen nationaeln hilfsorganisationen jede möglichkeit nimmt fußzufassen weil sie alles mit ihren werbebannern zupflastern bla bla bla bla dann weiß er momentan eh ned was er sagensoll...

und denen von den 4pfoten sag ich immer ja tierschutz schön und gut aber zu welchem preis, ihre methoden kann ich mit sicherheit nicht unterstüzen, einbrüche etc. bla bla dann is die sache in 10 sek gegessen.

Old Post 19-07-2005 - 20:14
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by snitzky
und ab 1 september verboten

ich mag mich ja irren, aber meines wissens und erachten wird sowas ab dann juristisch als "glücksspiel" angesehen und auf glücksspiele gibts in at ja grundsätzlich ein staatliches monopol
is außerdem grundsätzlich als illegaler handel/geschäft whoteva (kenn den korrekten juristischen ausdruck ned) verboten, da gehts ja nur um den ausmaß der sanktionierung

siehe poker oder automatenspiele, da gabs ja in der vergangenheit auch immer ein gerangel um den status "glücksspiel"

IMHO sehe ich nicht ein wieso automatenspiele legal und hütchenspiele(in so poker stuben z.b.) illegal sei sollten, beide arbeiten ja mit den gleichen methoden

) vortäuschen eines einflusses

) vortäuschen einer günstigeren gewinnchance

wer als hütchenspieler betrügt is ein idiot weil das ganze ja auch ohne betrug ein sicherer gewinn is da die gewinnchance für den passanten 1:3 is

edit: wobei das mit dem idiot ja auch für leute gilt die (ohne langeweile und "spaß am leute nerven" als motivation) den mariahükeilern mehr aufmerksamkeit als einen bösen blick gönnen

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 19-07-2005 at - 22:10

Old Post 19-07-2005 - 22:07
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Jubilee

wer als hütchenspieler betrügt is ein idiot weil das ganze ja auch ohne betrug ein sicherer gewinn is da die gewinnchance für den passanten 1:3 is

ja aber auch nur wenn du gut bist, wennst schlecht bist is die chance fast 1:1 wenn der ned a depp is weil dann sieht er a wos is..

vielleicht is betrügen einfacher als gut hütchenspielen..

Old Post 19-07-2005 - 23:35
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stoosh
rookie

quote:
Originally posted by rumandass
und wieder 20m weiter wollen die geld für irgendetwas und dann kommen noch die harikrischnas und dann ist es aus.

HarEkrishna

quote:
IMHO sehe ich nicht ein wieso automatenspiele legal und hütchenspiele(in so poker stuben z.b.) illegal sei sollten, beide arbeiten ja mit den gleichen methoden

is ja nur auf der straße illegal gluab ich halt..

'Cos I know you'll love me more

Old Post 20-07-2005 - 08:17
stoosh is offline Click Here to See the Profile for stoosh Click here to Send stoosh a Private Message Click Here to Email stoosh Find more posts by stoosh Add stoosh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

1) sicher ist das ganze illegal. deshalb stehen auch immer mehrere späher in der nähe und sobald ein polizist auch nur von weitestem zu erahnen ist, packen die ihre sachen und gehen. ich hab die partie jetzt schon ca. 5 mal live erlebt. und einmal auch gesehen wie die polizei ihre daten aufgenommen hat. aber die sind standhaft.

2) word! die sind mir auch lieber als die ganzen dauerauftrags-piraten. das ist wirklich eine zumutung und für die mahü schädlich. nachdem auch nicht jeder einfach auf der straße flyern kann, kann ich mir nicht vorstellen dass es für diese aktivität keinerlei genehmigung braucht, also auch keine möglichkeit zum regulieren gibt. schließlich gibt es ja immer einen verband oder eine dachgesellschaft für die einzelnen einkaufsstraßen. vielleicht hat da jemand eine rechtliche auskunft parat.

vor dem gasometer stehen sie jetzt auch schon und das ist besonders toll wenn ich jeden tag 3 - 4 mal gefragt werde ob ich etwas zeit habe... ein bischen unaufdringlicher bitte.

lg, gerald

... strength through unity ...

Old Post 20-07-2005 - 09:35
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
noYa
rookie

Reg.: Jul 2005

also ich hab das noch nie gesehen auf der mariahüü aber ja ... weiß net. sicher sinds betrüger, aber irgendwann lassens dich doch auch gewinnen, oder? sonst tät ja niemand mehr spielen ... denk ich halt amal ...

aber trotzdem >> böse, böse ...

Old Post 20-07-2005 - 11:18
noYa is offline Click Here to See the Profile for noYa Click here to Send noYa a Private Message Click Here to Email noYa Find more posts by noYa Add noYa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Team Tourette
#@@"#%@!!!

Reg.: Mar 2005

worums dabei geht is nicht leute im spiel zu bescheissen - würd sich ja auch ned wirklich auszahlen, wenn man bedenkt, dass da mindestens 4-5 leute mitarbeiten und 99,9% der passanten eh nur zuschaun und ned zocken.
worums dabei geht is die aufmerksamkeit der leut zu erregen und während die cleveren zuschauer meinen, zu durchschauen, dass das alles nur fake is, drängt sich ein besonders interessierter 'passant' durch die leut und badlt gmiadlich ein geldbörsl/handy.. nachm anderen - das is der deal.

bei dem fetten naivitätspotential wunderts mich echt, dass die hier sogenannte 'glückspiel-mafia' erst jetzt anfängt in wien aktiv zu werden.

Old Post 20-07-2005 - 12:36
Team Tourette is offline Click Here to See the Profile for Team Tourette Click here to Send Team Tourette a Private Message Find more posts by Team Tourette Add Team Tourette to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by wenshiz

vor dem gasometer stehen sie jetzt auch schon und das ist besonders toll ....

ggggrrrrrr...mich hat dort so ein bubi heut gfragt ob ich 17 bin..... nur 5 jahr verschätzt

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 20-07-2005 - 16:18
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by MEGA!!

ggggrrrrrr...mich hat dort so ein bubi heut gfragt ob ich 17 bin..... nur 5 jahr verschätzt

der mit dem strohhut?

der ist echt lästig.

... strength through unity ...

Old Post 20-07-2005 - 18:13
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

der beste saz um die tierschützer loszuwerden

BIN NOCH NICHT 18!
wenn man aber schon graue haare und falten hat:

HAB KEIN KONTO.

punkt. dann intressiern sie sich eh nicht mehr...

ich hab beobachtet wie a well known visualist from vienna ihnen einfach vor die füße gespuckt hat. funktioniert auch. frustriert aber ungemein.

die hütchenspieler find ich toll! gibt dem ganzen ein bisschen großstadtflair......

Old Post 20-07-2005 - 18:13
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

als ob wien kein großstadtflair hätte...

mAx

dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder

F*CK THE

Old Post 21-07-2005 - 13:10
The time is now - 07:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (3): [1] 2 3 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > glücksspiel-mafia auf tha mariahü yeah