Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
Posts: 742 |
quote: Originally posted by koe
check mal im bios "default bios settings" oder "fail safe bios settings".. kommt drauf an, welches bios du hast
bzw. update das bios auf die neueste version!
wenns no imma net geht, dann setz den computer neu auf mit den fail safe / default bios settings und deaktivier jeden scheiß (usb, audio, acpi,...) im bios für die win installation
vielleicht hilft das was...
also hab den PC auch angeschaut, der spinnt echt ein bisserl. Windows neu aufsetzen is bis jetzt ned gelungen, BIOS defaults hab ich ned getestet aber wurde ja nix verändert, also sollt alles gehn. Der eine Ramslot + dessen Ramstreifen sind im A****. Schätz das Board hat was, kaputter elko oder es sind einfach so Teile eingegangen.
Ma müsst die gesamte Hardware einzeln testen. Is ein P4 Ghz mit DDR-Ram...
vielleicht hat ja wer nen ähnlichen PC, Zeit und Nerven dafür...
__________________
quote: Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|