ntracks
chris aka vicious v

Reg.: Dec 2001
A new club is born - OVERLOAD - Reviewed
Samstag, 31.08.2002
Mein erster Ausflug in den umgebauten DPM Club Mattsee bei Salzburg.
Das Hauptabendprogramm: OVERLOAD, Drum&Bass Chapter One - die erste Party der neuen Oberösterreicher/Salzburger-Crew ONE STEP AHEAD.
Ein bißchen skeptisch war ich schon, als ich hörte, dass diese Party in der DPM stattfinden sollte. Denn die gängigen Besucher sind nicht gerade das, was ich als Hardcore-Headz bezeichen würde, doch ich verspürte einen unbezwingbaren Drang nach Basslines und so war das für mich nebensächlich.
Zum ersten muss ich sagen, dass die umgebaute DPM als location auf den ersten Blick sogleich einen sehr gemütlichen Eindruck macht - gute Sitzmöglichkeiten, viele Tische, große und lange Bar, Tanzfläche im Zentrum... In meinem Augen ein Club, wie man ihn sonst in Salzburg vergeblich suchen wird.
Der günstige Eintrittspreis von 6 €, inklusive Getränkegutschein, hebt die Stimmung bereits beim Eingang. 
Nach einem eher chilligen Anfang begaben sich um etwa 23 uhr jingle's khan und sanity in richtung decks, und die ersten Leute machten sich bereit zu shaken.

Zusammen mit MC Dirty Harry von Soul Circus schufen sie eine sehr freundliche und ungezwungene Atmosphäre, die durchaus ihre Kreise um sich zog, denn innerhalb kurzer Zeit war die Tanzfläche recht gut besetzt. Good Vibrations also... und sweat sweat.
Um 01:30 uhr erfolgte die Ablöse der beiden durch special guest DJ Sumo, der mit seinem relativ harten Set für den einen oder anderen Endorphin-Ausstoß sorgen mochte - und es wurde voller und voller, heißer und heißer.

Smooth ging es dann weiter, Jingle's Khan und Sanity sorgten bis Viertel vor fünf für einen rockigen Ausklang.
Es war eine Premierenfeier die prämiert werden sollte. An dieser Stelle respect an die gesamte One Step Ahead-Crew, Jingle'khan, Sanity, Dirty Harry, Haze, Sumo, O.Tuca mit seinen Visuals und alle anderen für diesen ausgesprochen freshen Samstag-Abend, den ich bestimmt nicht vergessen werde.
Overload in der DPM ist auf jeden Fall einen Besuch wert, der nächste Termin ist der 21.09.2002, dann mit DJ Odd (Gold Extra), Precious K (Goldxtra), MC Dirty Harry (Soul Circus), DJ Sanity (One Step Ahead), DJ Jingle's Khan (One Step Ahead)

Last edited by ntracks on 03-09-2002 at - 15:47
Report this post to a moderator | IP: Logged
|