Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > einfach zum nachdenken
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

einfach zum nachdenken

weird world

turn@able

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-08-2005 - 21:32
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

hmmm. endlich spricht mal ein unternehmer die wahrheit und labert und versüßt nicht herum...

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 24-08-2005 - 21:41
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

quote:
Originally posted by Samson
hmmm. endlich spricht mal ein unternehmer die wahrheit und labert und versüßt nicht herum...

fertig gelesen?

wo versüßt er nicht?ich denke er versüßt sogar im überfluss..

nichts mehr arbeiten.. bürgergeld...

turn@able

Old Post 24-08-2005 - 21:44
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

48% mehrwertsteuer?

1300 - 1500 euro bürgergeld.
und die krankenschwester bekommt für 40h/woche 1200?!?! <- also für diese aussage bleibt mir nur noch ein häää??
der gute herr werner sollte mal ein monat den tätigkeiten einer krankenschwester nachgehen. denn der job ist körperlich doch um einiges belastender als einen konzern leiten (behaupt ich jetzt mal u mein ich auch so)

Old Post 24-08-2005 - 21:51
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

na oida, den dazah ich ja garned.
ok am anfang die erklärung leuchtet ein, das wirschaft nur ein rechenbesipiel is und das es halt ned um personen geht sondern um zahlen.

aber bürgergeld, arbeit als sinnerfüllung?
das wär dann wohl eher arbeit als hobby, weil mein leben hat auch ohne arbeit einen sinn, zumindest meines.
jedoch will ich mir mein geld verdienen und ich wills nicht geschenkt.

ausserdem kommts ja da wieder zu der schwerstarbeits einteilung.. ich find das so lächerlich.
ich mein wer legt fest wer wieviel kohle dann bekommt..
also bekommt die krankenschwester dann 1200 euro gehalt + 1300 euro bürgerhilfe und kassiert 2500 euro

ein maurer hackelt dann um 300 euro kassiert 1500 euro bürgerhilfe, und ruiniert sich aber sein kreuz, seine lunge und is mit 50 im grab.
naja gutes rechenbeispiel da zahlt sich die bürgerhilfe wahrscheinlich aus.
nur würd ich als mauerer dann für 300 euro mir sicher ned meine gelenke ruinieren.

und ich weiß nicht, irgendwie hat das für mich so einen kommunalen hauch. jeder arbeitet für die gemeinschaft usw.

Old Post 24-08-2005 - 22:19
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Samson
a/k/a DonJuanParazit

Reg.: Feb 2002

quote:
Originally posted by dirEcT

fertig gelesen?

wo versüßt er nicht?ich denke er versüßt sogar im überfluss..

nichts mehr arbeiten.. bürgergeld...

in bezug auf die wirtschaft, die arbeitsplätze schaffen soll. das hab ich so gemeint. und he, das modell wäre ja super... wenns nur irgendwie real wäre

EDIT: mah, ich kann ja überhaupt nimma einen geraden satz schreiben. gute nacht

American Beer & Sex on a Boat = Fucking close to water.....!

Old Post 24-08-2005 - 22:21
Samson is offline Click Here to See the Profile for Samson Click here to Send Samson a Private Message Click Here to Email Samson Visit Samson's homepage! Find more posts by Samson Add Samson to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
koe
board crew

Reg.: Dec 2004

der nette hr. werner kommt ma so vor, als würde er von einer 20:80 Gesellschaft reden, wo 20 % der menschheit nur mehr benötigt werden, um die wirtschaft aufrechtzuerhalten und die restlichen 80 % würden dann mit tittytainment ruhigestellt werden ... smash the capitalism down !

... das materielle denken nimmt immer mehr platz in den köpfen der menschen ein .... und das is genau der falsche weg!

Old Post 25-08-2005 - 05:02
koe is offline Click Here to See the Profile for koe Click here to Send koe a Private Message Visit koe's homepage! Find more posts by koe Add koe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

weiss nicht was ihr alle habts... ?

find ich super die Gedanken, zwar Unternehmergedanken aber zumindest ehrlich, wenn auch ein wenig abwegig,(aber wenn ich was zu sagen hätt, tät ich auch net das sagen was die medien wollen, sondern was i ma denk)

@divine: die krankenschwester kriegt insg. 2500..das krankenhaus zahlt nur 1200... die 48% mwst zahlen die restlichen 1300...

@mrroooh: wie kommt man drauf das ein maurer um 300€ hackelt??? ...---> beschissen jobs sollten laut dem modell mehr bezahlt werden, sonst machtas ja niemand mehr... ja ein bisschen kommunalere denkweise würd der heutigen Politik nicht Schaden find ich... die tun eh alle nur noch für sich..kein Finger wird mehr gekrümmt ohne Bezahlung...find den "Kommunismus" von Russland nicht cool, glaub das sich so ein System nur auf eine kleine Gruppe von Menschen umlegen lässt

@koe: kapitalistisch sind die gedanken deshalb weils um Wirtschaft geht... aber ich find den Kapitalismus an und für sich nicht schlecht, ich will auf viele Sachen nicht verzichten, kann mir aussuchen was ich für Leistung bring und welche ich nehm, eher der Umgang mit Geld(Macht) von Politikern, Wirtschaftsbossen geht ma am Oarsch, weil das is ka Kapitalismus mehr, sondern Ausbeutung, Vetrweigerung von Hilfe, Monopolbildung, Bestimmung über Kriege, auf gut Deutsch--> moderne Sklaverei

fänd ein Modell von Kapitalismus vermischt mit Pazifismus und Anarchismus gut, tja...zumindest träumen kann man davon

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 25-08-2005 at - 09:50

Old Post 25-08-2005 - 09:45
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

ein wenig naiv wüd ich sagen

niewiederbieder

Old Post 25-08-2005 - 09:48
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

wen meinst, was meinst?

herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 25-08-2005 - 09:52
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by MEGA!!
wen meinst, was meinst?

denn hern werner mein ich ich finde er ist naiv zumindest das was er sagt

ich finde es oag zu sagen die zeit der massen arbeit ist vorbei wenn es immer mehr menschen gibt, und sie werde nicht weniger.
ich mein sollten wir nicht daraufhin arbeiten das es allen menschen gut geht nicht nur einigen in mittel europa.

niewiederbieder

Last edited by jooddll ac?? on 25-08-2005 at - 09:59

Old Post 25-08-2005 - 09:53
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by koe
...20 % der menschheit nur mehr benötigt werden, um die wirtschaft aufrechtzuerhalten und die restlichen 80 % würden dann mit tittytainment ruhigestellt

eh geil.
ich kann ma den sinn des lebens ebenfalls ohne eine arbeit suchen; arm in meinen augen wer das nicht kann.
also ich hätt gern dieses bürgergeld.

ein problem was ich seh: grad in einer zu 80% automatisierten welt wären dann fast ausschliesslich top ausgebildete fachkräfte füer die entwicklung der automation gefragt, dH bildungssystem müsste erste sahne sein...fragt sich wie lange der staat für so ein bildungssystem, das ALLEN zugänglich ist aber im endeffekt gerade mal bei 20% wirklich einen sinn für den staat macht, aufkommen will....bei welchem zeitpunkt dann entschieden wird ob dieser und jener eine gscheite ausbildung bekommt oder nicht, und was für eine gesellschaft dabei auf längere sicht rauskommen wird.

Old Post 25-08-2005 - 09:58
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by infame

, und was für eine gesellschaft dabei auf längere sicht rauskommen wird.

eine zum größten Teil demoralisierte, demotivierte, fast-food-fressende fernsehverseuchte Robotergesellschaft!

U S A U S A U S A

Old Post 25-08-2005 - 10:18
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by ZERO

eine zum größten Teil demoralisierte, demotivierte, fast-food-fressende fernsehverseuchte Robotergesellschaft!

U S A U S A U S A

hehe

niewiederbieder

Old Post 25-08-2005 - 10:22
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

im endeffekt vielleicht ja, aber der usa vergleich hinkt gewaltig weil grad da geht ohne hackln gaaaarnix (naja ausser kriminalität halt)

Old Post 25-08-2005 - 10:36
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

quote:
Originally posted by jooddll ac??

denn hern werner mein ich ich finde er ist naiv zumindest das was er sagt
ich finde es oag zu sagen die zeit der massen arbeit ist vorbei wenn es immer mehr menschen gibt, und sie werde nicht weniger.

ja, stimmt scho, er is glaub ich nur von Deutschland ausgegangen... und wollt damit die "Maschiniesierung und Computerisierung" anreden, und hats halt gleich radikal formuliert,
aber den Punkt versteh ich schon das die Politiker mehr Arbeitsplätze schaffen wollen und die Betriebe machen weniger...
und ich glaub auch nicht das die Politiker und die Wirtschaft sehr gegneinander arbeiten... also da will ich mal auch eine "klare" Aussage von einer Regierung hören, wie sie dazu steht (und welche Jobs sie erfinden kann, für die Leute denen eine Maschine den Platz einnimmt, natürlich gibts auch andere Jobs, aber die hats vor der Verdrängung auch schon geben..)

Last edited by MEGA!! on 25-08-2005 at - 12:07

Old Post 25-08-2005 - 10:39
himalaya2
K II

Reg.: Jul 2003

im waldviertel machen sie sich auch gedanken und handeln sogar schon:

Old Post 25-08-2005 - 10:40
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
und was für eine gesellschaft dabei auf längere sicht rauskommen wird.

ein totalitäres system, in dem der staat entscheidet, was gut für seine bürger ist und was nicht, weil sie selber dazu nicht in der lage sind (die mehrheit jedenfalls).

imo passiert in .at eh schon, was mit bürgergeld sicherlich passieren würde: zawos hackln gehn, wenn ma mit nix tun eh a arbeitslose/soz.hilfe/15hundert fleck pro mont kriagt.

Old Post 25-08-2005 - 11:04
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:

ein problem was ich seh: grad in einer zu 80% automatisierten welt wären dann fast ausschliesslich top ausgebildete fachkräfte füer die entwicklung der automation gefragt, dH bildungssystem müsste erste sahne sein...fragt sich wie lange der staat für so ein bildungssystem, das ALLEN zugänglich ist aber im endeffekt gerade mal bei 20% wirklich einen sinn für den staat macht, aufkommen will....bei welchem zeitpunkt dann entschieden wird ob dieser und jener eine gscheite ausbildung bekommt oder nicht, und was für eine gesellschaft dabei auf längere sicht rauskommen wird.

ich glaub eher, dass die gesellschaft eher zaach sein wird... weil mal ehrlich... wennst eh net hackln gehn musst... wozu dann langwirige berufsausbildung etc...

Alles in allem muss ich sagen, dass der Typ schon recht hat, mit der Aussage, dass die Zeit der Massenbeschäftigung vorbei ist. Jeder der was anderes behauptet ist Naiv. Das Modell, welches er sieht (Bürgergeld, etc.) denk ich wäre für die Zukunft noch die sozialste möglichkeit das Geld aufzuteilen...

exkurs: die Arbeitskraft damals und heute... Hab da vor einiger Zeit mit einem Freund ein Referat für Volkswirtschaft über Rüstung im Zusammenhang mit Konjunktur gemacht, für dass wir längere Beobachtungen der Amerikanischen Wirtschaft sowie Arbeitslosenzahlen gemacht haben... (vergangenheitsvorschung)... Resultat war, dass in den ersten beiden Golfkriegen (ziemlich deutlich erkennbar sogar) die massive ankurbelung der Rüstungsindustrie für vollbeschäftigung sorgte, wodurch es dem Staat, obwohl er die Produkte ja kaufte, wesentlich besser ging... weil keine Arbeitslosen, viele Steuerzahler, etc... es kommt eh alles zrück...
im Golfkrieg 3 (der letzte da vom Bush junior) allerdings hats weder in Afghanistan, noch im Irak irgendeinen Ruck der ami-wirtschaft gegeben. Kleine Ausschwankungen an den aktienkursen bei boing, general dynamics, lockheed martin und konsorten waren kurz zu vernehmen, welche aber von den brokern kamen, die sich n schnelles geld erhofften... mehr nicht... keine neuen arbeitsplätze... nada...
/exkurs

Naiv ist, wer glaubt dass es noch möglich ist mehr arbeitsplätze zu schaffen... *kopfschüttel* sie können nur durch die voranschreitende automatisierung weniger werden... ich mein mercedes baut schon autos die allein fahrn können - wer braucht da noch an LKW-Fahrer um die Güter zu verteilen?
produziert wird schon zu viel, bzw. am rande der marktkapazität... da hat er auch recht...

und das alles hat leider mit globalisierung an und für sich garnichts zu tun... denn die probleme, die deutschland jetzt hat... haben in zehn jahren irgendwelche anderen länder...

(kleines beispiel, dass mir gerade aus italien zugeflattert ist... Mercedes Benz hat dort ein vollautomatisches werk, welche Smart zusammenbaut... je nach bestellung in farbe... neuer arbeitskräfteaufwand: 3 ingineure, von denen immer nur einer da ist (24h-produktion) die nachschaun können falls mal irgendwas nicht passen sollte... In Italien gibts da aber noch so schöne gesetze, welche besagen, dass bei einem bestimmten produktionsvolumen in mio euro so und so viele arbeitnehmer mindestens engagiert werden... dieses werk hat jetzt den genialsten garten in ganz italien so zirka, weil 23 weitere Gärtner einfach viel weniger gekostet hätten als wenn sie irgendwas anderes dort dazu genommen haben...)

Seien wir realistisch... fordern wir das unmögliche... Her mit dem Bürgergeld!

Old Post 25-08-2005 - 11:47
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001

quote:

im endeffekt vielleicht ja, aber der usa vergleich hinkt gewaltig weil grad da geht ohne hackln gaaaarnix (naja ausser kriminalität halt)

hab micht nicht auf die USA bezogen!
aber es passt halt immer zu den Simpson:

USA USA USA

Old Post 25-08-2005 - 11:50
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by himalaya2
im waldviertel machen sie sich auch gedanken und handeln sogar schon:

klingt für mich nach den creditos in argentinien, die dort kurzerhand vom volk eingeführt wurden, um auf ihren "tauschmärkten" irgendwie anpreisen zu können, weil die währung sowas von bröckelte... *lol*

Glaub aber nicht, dass sichs durchsetzen wird... weil ... mal ehrlich... der tischler wird immer teurer sein als das massending vom ikea... und wieviele leute wollen sichs wirklich leisten?

Old Post 25-08-2005 - 11:54
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
himalaya2
K II

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Wenscho

Glaub aber nicht, dass sichs durchsetzen wird... weil ... mal ehrlich... der tischler wird immer teurer sein als das massending vom ikea... und wieviele leute wollen sichs wirklich leisten?

zumindest die, die's verstehen und über genug weitblick verfügen...........

Old Post 25-08-2005 - 12:15
himalaya2 is offline Click Here to See the Profile for himalaya2 Click here to Send himalaya2 a Private Message Visit himalaya2's homepage! Find more posts by himalaya2 Add himalaya2 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rumandass
member

Reg.: Apr 2005

wer sagt den das 20%% der leute arbeiten gehen während 80 nur faul herumliegen. ist ja angeblich so das wenn jeder 2 stunden täglich arbeitet das völlig ausreicht. dann gibts eben pflichtschule bis 25 ne? mit uuuuuur viel rahmenprogram wie sport musikinstrument lernen oder theater spielen workshops zu allem und praktiker am bauernhof und einer fabrik oder krankenhaus arbeiten 1 monat einfach uuur viel kultur und uuuur viel erleben und in klassen sitzen zu 10t und nicht zu 35 und 2 richtige lehrer die wissen was ich kann und was ich nicht kann und nicht einen vollidioten der mir das leben verscheisst weil mir sein fach auf die eier geht. und nach der schule gehen alle alle täglich 4 stunden arbeiten und wer sagt das ein ingeneure von autos nicht am bauernhof etwas für die gesellschaft machen kann und dabei nicht glücklich ist weil ihm das in der schule gefallen hat macht er das nebenbei weiter. und dann geht er noch vorträge in seine alte schule halten weil das super ist und führt diskussion über neue entwicklungen in der fortbewegungstechnik. den resst der zeit kann er ruhig an irgendetwas herumschrauben und der bauer seinerseits hat dann auch mehr zeit und steht den rest seiner zeit im chemilabor und grübelt über impfstoff gegen aids oder so ne?
das wollen sicher 95% aller menschen und 5%stellen sich quer weil dann man muss teilen und kann nicht mehr ausbeuten

Old Post 25-08-2005 - 12:43
rumandass is offline Click Here to See the Profile for rumandass Click here to Send rumandass a Private Message Find more posts by rumandass Add rumandass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

ein paar sachen hören sich ja an wie aus einem science fiction film, wo die erde vereint is, jeder zur gaude arbeiten geht zum wohle aller und es keine verbrecher mehr gibt weils eh allen gut geht..
ich find das irgendwie unrealistisch.. ich mein das wär ja fast wie das paradis.

Old Post 25-08-2005 - 12:56
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

naja, science fiction is auch die literatursparte die sich am meißten mit der heutigen Realität beschäftigt, also sie entsteht aus genauer Beobachtung vom Jetzt (hab ich zumindest so oder so ähnlich im Vorwort von einem Sci-Fi Klassiker gelesen, glaub "Neuromancer" )

... wenn du vor 100 jahren irgendwen erklärt hättest wies heut abgeht, hätt der wahrsch. etwas ähnliches gsagt wie du (ich mein eine EU hätt sich keine Sau vorgstellt damals, und unsere Lebensqualität erst, die Technik usw..)... und wenns amal so "paradisisch" is in weiteren hundert jahren, dann hamma sicher wieder neue Probleme (vielleicht kommen ja die Ausserirdischen hihihii )

Last edited by MEGA!! on 25-08-2005 at - 16:09

Old Post 25-08-2005 - 15:03
The time is now - 22:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > einfach zum nachdenken