quote: Originally posted by rumandass
pfffffffffffffff 305 schritte zum leutner sind dir vielleicht ein vorteil und nett sind die auch oh ja aber 3€ für ein dia das die einscannen ist heftig da komme ich mit 200 dias gleich auf 600 eruo ne. ne ne und cyberlab knapp 200 was auch schon mords viel ist. 100 wären im cyberlab auch möglich wenn die diastreifen nicht in stücke geschnitten wären so kostet das jetzt 50% mehr weil ich den film in streifen hab. hab ich der alden gsagt gib mir ein dixo ich pick den scheiß wieder zsam dann hast du deine gischissenen diastreifen im 2 meter format an einem stück hat sie glaubt ich komme von einer anderen welt. und einzeldias im rahmen zu scannen kostet sowieso 2€ das stück. womit machen die ihr geld wenn die so hundsteuer sind hängt dort ein poster das die bude einer von 5 testsieger beim test von 16 digitallabs vom konsument ist. kann ich aber nich glauben
scheiss dich nicht an kannst es ja auch dem bipa geben ders nach deutschland schickt wos dann vielleicht billiger is .... wenns des überhaupt machen
abgesehen davon kostets das beim leutner halt.... muss man sich halt beim dia entwickeln lassen überlegen ob man alle gescannt haben will
dann kostets ca. 10-13 euro inkl entwicklung und cd...... und das is ein fairer preis für gute qualität......
whatever....war nur ein tip... mach wast willst
Last edited by cpt. ahab on 31-08-2005 at - 15:27
Report this post to a moderator | IP: Logged
|