|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
Hochwasser
viel zu oag einfach..es geht zu, als ob wir irgendwo wohnen würden und überall is wasser, dreck, schlamm, überschwemmte häuser, strassen..einfach unglaublich das ganze..bleibt nur zu hoffen, das jetzt endlich mal wieder die pegel der flüsse zurückgehen und sich alles normalisiert...
und ich möcht in 10 tagen am chiemsee-reagge fahren, also bitte lieber gott aufhören zum regnen 
13-08-2002 - 16:23 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
hoi!
wo bist du denn gerade? sitzt du wirklich mitten im gatsch oder schreibst du das nur generell?
ich find das auch sehr arg. noch schlimmer finde ich, dass mein liebster gestern um 2 in der früh zum bulldogfestival fahren hat müssen (hackln) und das findet ja in oö statt.. aber angeblich ist es dort eh ok. naja. ich hoffe auch dass das wetter wieder besser wird!
13-08-2002 - 16:42 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

jetzt im moment sitz ich im matrix und das reg.viertel steht angeblich schon halb unter wasser..und bei mir zhaus schauts anscheinend auch schon ganz wild aus, weil die perschling (perschling rockt *g*) schon in der früh über die ufer getreten ist. aber unser haus steht am höchsten ..hehe...dh. wenn alle nachbarn schon bis zu den knien im wasser stehn, ists bei uns noch lang nicht so weit gott sei dank...würd ma gscheit am arsch gehen, wenn unser ganzes haus unter wasser stehen würd...jo und in melk is anscheinend ganz arg...aber da is eh immer gleich das hochwasser da...
13-08-2002 - 17:09 |
|
|
|  |
 |
sonic
2muh4you!

Reg.: Jun 2001
echt, die perschling ist schon ueber die ufer? hui... das is wirklich oag, weil die ist ja normalerweise nur so ein kleines baechlein...
naja, dass das regierungsviertel unter wasser steht.. war zu erwarten. wie isses sonst so in st.poelten? nicht besonders schlimm, oder?
bin ich froh dass das haus meiner eltern ziemlich hoch steht.. da gibts kein gatschschaufeln..
naja, drueck ma die daumen dass es endlich genug gepisst hat 
13-08-2002 - 20:14 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

jo, schaut schon wieder ganz gut aus, da es jetzt nicht mehr so viel regnet, bis gar nicht mehr geht die traisen und auch die perschling (hehe) schon wieder zrück hoffentlich wirds heuer nochmal heiss...wär echt schon fein
14-08-2002 - 09:25 |
|
|
|  |
 |
ZERO
A-0

Reg.: Oct 2001
Ich schätz einmal nächste Woche wirds wieder HEISS!
Ich hoff zumindest, da ich da im Urlaub bin.
Und wenns heiß ist, müsst ich nicht so weit fahren!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-08-2002 - 09:36 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

heiss wär supa, weil in knapp 10 tagen is chiemsee-reggae summer, da muss es heiss sein, sonst is das nicht dasselbe 
14-08-2002 - 14:15 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 02:31 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |