|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
neue flex anlage!
bin grad noch ins beat it reingestolpert..
..will mein zeug vorne ablegen..lehn mich gegen die box
box gibt plötzlich nach und schwingt wieder nach vorne,
nach dezentem ausweich manöver geschaut was da geht..
hängen da doch tatsächlich neue boxen drin!! =)
anscheinend die komplette front- & deckenbeschallung neu(??)
is das schon die angekündigkte neue anlage oder widermal testphase?? wer weiss genaueres? was ist das? was kann das? was kostet das? :D
erster eindruck sehr fein! sehr klar und natürlich, aber nimmer so schrill und schmerzend..klingt geil!
commentz?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
30-09-2005 - 01:30 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
kann ich die alte haben?
30-09-2005 - 01:58 |
|
|
|  |
 |
hulahup
rookie
Reg.: Mar 2004
na bei 100 000 besuchan / jahr und durchschnittlich 18 € eintritt also fast 2 mille umsatz / jahr wirds auch zeit,
|
30-09-2005 - 06:59 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
aus dem gestrigen print standard (hast glück, daß ich den noch gefunden hab )
quote:
Anlässlich des zehnjährigen Bestehens werden neue, vergrößerte Toilettenanlagen gebaut, es kommt eine adaptierte, interaktive Webseite und für den Saal wurde eine neue Tonanlage angeschafft - ohne die legendären Basshörner, die einen Gutteil des guten Rufes des Clubs verantworten, auszutauschen.
|
30-09-2005 - 07:06 |
|
|
|  |
 |
hulahup
rookie
hast schon das profil von diesa woche gelesen -- letzte doppelsite artikel - ein echt schräger artikel vom besitzer, wie "underground" das flex nicht is (mit da würschtlbude der zukünnftigen aus glas gemachen nachmittags caffee lounge, und dem sich in planung befindenden schwimmbad....) lies den amal
|
30-09-2005 - 08:04 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by hulahup
na bei 100 000 besuchan / jahr und durchschnittlich 18 € eintritt also fast 2 mille umsatz / jahr wirds auch zeit,
durchschnittlich 18 euro eintritt - mindestens! wo hast du durchschnittsrechnen gelernt? beim kh grasser? 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
30-09-2005 - 08:32 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
da gächter is aber ned besitzer 
und wennst die leichte ironie vom letzten absatz ned kapierst...
|
30-09-2005 - 08:33 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
der gächter artikel im profil war ganz ok.
@tschubbs:
ironie?? wo? 
|
30-09-2005 - 08:44 |
|
|
|  |
 |
hulahup
rookie
hab das profil jetzt zu haus und kann nicht nachschaun, aba ich mags auch missverstanden wer nun den artikel verfasst hat
ok sorry habs jetzt amal ausgerechnet, is im oktober bei 31 veranstaltungen 10,61290...€ durchschnittlich eintritt
|
30-09-2005 - 09:01 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

na 10 sind ja fast 18 und der oktober ist ja auch ein ganz normaler monat im flex! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
30-09-2005 - 09:17 |
|
|
|  |
 |
hulahup
rookie
ja eh es wird gefeiert
im oktober mit veranstaltungen wie CRAZY SONIC Eintritt: VVK€ 18.- AK€ 20.- CRAZY – Eintritt: VVK€ 13.- AK€ 15.-....
wenn ich geburtstagspartys schmeiss verlang ich keine 18 € eintritt (kenn auch sonst niemandn), flex lässt sich wenigstens gscheit feiern.
|
30-09-2005 - 09:30 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
im oktober mit veranstaltungen wie CRAZY SONIC Eintritt: VVK€ 18.- AK€ 20.- CRAZY – Eintritt: VVK€ 13.- AK€ 15.-....
naja, weiß jetz nicht auswendig, wann was ist, aber crazy im oktober is kein gutes beispiel - schließlich haben sie leute wie heiko laux, alexander kowalski und sven väth gebucht - da darf man schon ein bissl mehr eintritt verlangen 
|
30-09-2005 - 10:01 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
mat
sound.selectah

lol - stimmt für mills, väth, kowalski und laux oder hell sind das natürlich absolut irre preise - 
ich schlage vor du buchst die jungs für deine nächste geburtstagsparty und verlangst 1 euro eintritt!
|
30-09-2005 - 10:17 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
hast schon das profil von diesa woche gelesen -- letzte doppelsite artikel - ein echt schräger artikel vom besitzer, wie "underground" das flex nicht is (mit da würschtlbude der zukünnftigen aus glas gemachen nachmittags caffee lounge, und dem sich in planung befindenden schwimmbad....) lies den amal
also da steht - vorbehaltlich druckfehler - das drin:
quote:
Aktivisten und Gäste der ersten Stunde erkennen "ihr" Flex ohnehin schon länger nicht wieder. UNter dem Druck, sich möglichst organisch weiterzuentwickeln und wirtschaftlich hauszuhalten, ist der Club im Lauf der Jahre stetig expandiert und zu einer veritablen Nightlife-Zone gewachsen. mit (demnächste erweitertem und schick verglastem) café, wetiläufigem Schanigarten und, falss die nötigen Genehmigungen erteilt werden, flankierendem Flussschwimmbad. Der gute alte, mystisch verklärte Underground sieht tatsächlich anders aus, er hätte aber auch kaum zehn Jahre überlebt - schon gar nicht so dynamisch. Geschäftsführer Eller beharrt trotz allem strikt auf der Abgrenzung gegen den Mainstream: "Wir agieren immer noch am Boden"
jo, soweit find ich das ja eigentlich zutreffend...
mal ganz abgesehen davon, daß ich nicht so gern ins flex geh, aber das hat ganz andere gründe...
herzlichst
kontext, ihr geneigter chef-artikel-abtipper 
Last edited by kontext on 30-09-2005 at - 11:22
|
30-09-2005 - 11:02 |
|
|
|  |
 |
bum
board freak
Reg.: May 2005
kA war den Sommer ueber nicht in Wien aber seitwann sind die Baenke eingezaeunt und bewacht??Bin gestern auf der Brücke vorbeigefahren mit dem Rad und habe gesehen das die Flexrambos unten vor den Zaun standen und kontrollierten.
Ich will nicht die ewige Diskussion lostreten wieso das Flex underground ist oder nicht.
Fakt ist das das Flex bis auf wenige Veranstaltungen ausgenommen, von den Eintrittspreisen her, schon ein Bonzenclub ist.
Ich pers. kann/will mir keinen Eintritt mehr dort leisten.
IMHO
Haben sich die dort verkehrenden Leute sukzessive von armen Studenten auf stuffed Kiddies und Pseudoökos mit fetter Brieftasche verlagert.
Das der Sound dort gut war streite ich nicht ab.
|
30-09-2005 - 11:31 |
|
|
|  |
 |
himalaya2
K II
Reg.: Jul 2003
on-topic:
dann hab ich die ankündigung im letzten programm doch richtig gedeutet.
muß auch sagen, daß die neuen höhen (und mitten?) einiges hergeben......
der sound war gestern echt angenehm!

|
30-09-2005 - 11:36 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

quote: Originally posted by bum
Fakt ist das das Flex bis auf wenige Veranstaltungen ausgenommen, von den Eintrittspreisen her, schon ein Bonzenclub ist.
Ich pers. kann/will mir keinen Eintritt mehr dort leisten.
IMHO
Haben sich die dort verkehrenden Leute sukzessive von armen Studenten auf stuffed Kiddies und Pseudoökos mit fetter Brieftasche verlagert.
hahahaha!
super! ein bonzenclub! lol!
warst du in deinem leben eigentlich schonmal irgendwo anders als im flex? ist dir aufgefallen dass du für fette internationale acts aber wirklich fast überall weit mehr zahlst als im flex?
findest du 3 euro im crazy und 5 euro bei beat it und dubclub bei nationalem line up also wirklich bonzeneintrittspreise?
ists nicht viel mehr eine frage was man will - will man hochwertiges programm mit qualitativ hochstehenden djs und dafür auch den preis zahlen oder will man irgendwas hören damits halt nicht so leise ist wenn man sich zusäuft?
diese diskussion suckt einfach schon so gewaltig! wenn dich musik und die dazugehörigen acts nicht interessieren und du nicht bereit bist das zu zahlen was die verlangen dann geh halt nicht hin - gibt ja genug bars und beisln wo du dir bei fettem cd sound das hirn um 1,60 pro krügerl wegschweissen kannst!
|
30-09-2005 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
Subcode
out of business
Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by mat
findest du 3 euro im crazy und 5 euro bei beat it und dubclub bei nationalem line up also wirklich bonzeneintrittspreise?
find ich auch net schlimm ...
ich mein - klar gibts da unterschiede ob man jetzt für pandora + coda oder calyx + teebee 5 € zahlt ... das programm is immer ok !!!
das einzige wovor ich angst hätt wären die wütenden securitys ... vielleicht hättens zur neuen anlage noch welche dazubestellen sollen 
|
30-09-2005 - 11:52 |
|
|
|  |
 |
Pandora
board crew
Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by Subcode
das einzige wovor ich angst hätt wären die wütenden securitys ... vielleicht hättens zur neuen anlage noch welche dazubestellen sollen
wollt ich nur nochmal gesagt haben...
und ansonsten find ich das beat it eher schon price dumping! telering-style 
|
30-09-2005 - 12:42 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
yesss!

|
30-09-2005 - 13:00 |
|
|
|  |
 |
bum
board freak
Reg.: May 2005
quote: Originally posted by mat
hahahaha!
super! ein bonzenclub! lol!
warst du in deinem leben eigentlich schonmal irgendwo anders als im flex? ist dir aufgefallen dass du für fette internationale acts aber wirklich fast überall weit mehr zahlst als im flex?
ists nicht viel mehr eine frage was man will - will man hochwertiges programm mit qualitativ hochstehenden djs und dafür auch den preis zahlen oder will man irgendwas hören damits halt nicht so leise ist wenn man sich zusäuft?
diese diskussion suckt einfach schon so gewaltig! wenn dich musik und die dazugehörigen acts nicht interessieren und du nicht bereit bist das zu zahlen was die verlangen dann geh halt nicht hin - gibt ja genug bars und beisln wo du dir bei fettem cd sound das hirn um 1,60 pro krügerl wegschweissen kannst!
no comment zu diesem Post.
Ja anscheinend glaubst du das jeder "14 €"einfach so auf der hohen Kante hat.das waren Preise bei nationalem Lineup. Aber das musst du am besten wissen.
|
30-09-2005 - 13:28 |
|
|
|  |
 |
Sentox
Junghans // ww0hc
Reg.: Feb 2005
bis 12 euro ist es erträglich ..
fair finde ich 7€ vvK 10€ ak, 5€ ala beat it is einfach nur nice :D .. aber wollts ihr nicht ein euro drauflegn aufn preis und private securitys einstellen? :D
und freu mich scho ur auf die neue anlage :D
|
30-09-2005 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
chrissam
.
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by Sentox
aber wollts ihr nicht ein euro drauflegn aufn preis und private securitys einstellen?

|
30-09-2005 - 14:47 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 20:43 (CET) |
 |
|
 |
|