|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
fraune kondom gegen vergewaltiger
scheisse schon wieder verschrieben im thread titel so ein schas
egal gute idee sag ich mal nur is die frage was passiert wenn die frau das vergist und dann deheim beim ehemann .... naja aua
und die 2te frage is ob sichs in der fraunwelt durchsetzt
Last edited by jooddll ac?? on 17-10-2005 at - 19:38
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
17-10-2005 - 19:34 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
tschuldigung aber sowas find ich schon krank irgendwie, da geh ich ja mit dem gedanken ausser haus jeden moment vergewaltigt zu werden.
|
17-10-2005 - 19:45 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by mrrooh
tschuldigung aber sowas find ich schon krank irgendwie, da geh ich ja mit dem gedanken ausser haus jeden moment vergewaltigt zu werden.
ja das stimmt da macht man sich ja dann schon sehr fertig mit dem gedanken, aber ich denk das das nicht unbedingt für österreich gedacht ist sondern eher für länder wo es ärger zu geht
edit: mütter denken sehr oft an sowas muss nur an meine mutter denken was sich die für gedanken gemacht hat bei meiner schwester
|
17-10-2005 - 19:49 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
das teil wurde ja laut bericht in KAPSTADT entwickelt - in südafrika sind über 80% der (schwarzen?) bevölkerung mit hiv infiziert - vergewaltigungen dort täglich an jeder strassenecke zu finden. gerade für solche länder ist so eine erfindung durchaus sinnvoll & wichtig... (die frage ist nur, ob sich die frauen dort das dann auch leisten können --> trotz der hohen hiv-rate sind dort z.b. normale kondome sau-teuer und werden nicht von der regierung gratis abgegeben oder so, weil die regierung dort der meinung ist "dass hiv kein problem darstellt".... )
Last edited by Shroombab on 17-10-2005 at - 20:00
|
17-10-2005 - 19:56 |
|
|
|  |
 |
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
naja aber wieviel werden darauf reinfallen? die ersten 5 und wenn sich das herumspricht, wird das teil halt zuerst entfernt und dann.. ich finds schwachsinnig.
vorallem bildzeitung grad das nicht steht das teil is mit nem kometen vom himmel geflogen
|
17-10-2005 - 20:00 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Shroombab
weil die regierung dort der meinung ist "dass hiv kein problem darstellt".... )
weniger die regierung dort sondern eher "unsere" pharmakonzerne (westliche wohlstandsgesellschaft) und "unsere" kirche (katholen)
was die leut dort meinen is da nämlich ziemlich egal...
@topic: schwachsinn, es sei denn frau isses lieber sie bekommt anschließend gleich den schädl eingschlagn 
Last edited by Jubilee on 17-10-2005 at - 20:21
|
17-10-2005 - 20:19 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
eine der schrecklichsten entwicklungen was dieses thema betrifft..
schlimm abwägen zu müssen ob eine vergewaltigung die "man" einfach über sich ergehen lässt besser sei als eine vereitelte vergewaltigung die mich gleich tötet...
wiedereinmal typisch, der frau den schuh zuzuschieben...
wenn das der richtige weg is, der schlimmen lage herr zu werden, na prost...
shroombab: leistbar isses für die meißten schon, ein großes problem stellt zur zeit die verteilung dar
und nocheinmal.. man darf sich bei gott ned vorstellen, dass der vergewaltiger sich verletzt, und daraufhin tschuldige sagt und ablässt...habe bisher von 4 fällen (mit tötlichem ausgang) gehört, wo dieses Teil dann versucht wurde zu entfernen..
einige lokale behörden sind stinksauer über diesen rückschritt in richtung "Frau, sorg selbst dafür dass da nix passiert"
ps: pharmakonzerne sind heutzutage ganz oben in der liste der "ohne rücksicht auf verluste geschäft machen" companys, aber hier liegt ZUMINDEST eine 50-50 schuld vor zwischen den kponzernen (die die möglichkeit hätten kostenlos oder leißtbar unmengen an medikamenten etc etc zur verfügung zu stellen OHNE dabei pleite zu gehn oä.) und den machthabern (wovon die hälfte schon mehr als genug geld erhalten hat um nachhaltige erste schritte zu tun, leider alles geld aber in waffen oder private belange (schließt sich nicht aus) fließt)..
also pharmaindustrie: pfui, weil e so viel geld, dass hilfe nicht den eigenen reichtum schmälern würde, sondern vom erwarteten gewinn alleine bezahlt werden kann
aber mindestens wenn nicht sogar mehr pfui, an alle die die das geld erhalten unds einnahn...
Last edited by BlessedSoftwareInc. on 18-10-2005 at - 08:59
|
18-10-2005 - 08:53 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
wiedereinmal typisch, der frau den schuh zuzuschieben...
da hast du recht, eigentlic sollte man andere lösungen vorziehen. aber welche is dann die frage . wie verhindert man sowas ?!?!?!? K A
|
18-10-2005 - 08:58 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally posted by jooddll ac??
da hast du recht, eigentlic sollte man andere lösungen vorziehen. aber welche is dann die frage . wie verhindert man sowas ?!?!?!? K A
gar nicht - ausser man unterzieht alle menschen dieser welt einem psychoanalytischen test, und sperrt all jene weg, die 'gefährdet' sind.
also ja, gar nicht kann mans verhindern.
@ topic: die idee is prinzipiell nicht schlecht - sind sicher böse schmerzen, die manche vergewaltiger damit zumindest für den moment 'ausschalten' .. aber manche kommen dann vielleicht erst richtig in fahrt, so blöd das auch klingt. und ja wie tschubbi es gesagt hat: dann bist zum schluss nicht nur vergewaltigt, sondern auch noch totgeprügelt etc.
... wäh, schirches thema.
|
18-10-2005 - 11:29 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
... also das problem ist in "snow crash" aber schon vor jahren so gelöst worden
nur halt anders
weil dort warens betäubungsspritzen, die man einsetzt
... wobei ich persönlich ja auch nit unbedingt n gutes gefühl hätt, mit ner nadel, bzw so widerhaken im körper runzulaufen
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
18-10-2005 - 11:49 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
quote: Originally posted by BlessedSoftwareInc.
man darf sich bei gott ned vorstellen, dass der vergewaltiger sich verletzt, und daraufhin tschuldige sagt und ablässt...
WORD!!
wenn der sich sein spatzi verletzt, gibts das doppelt und dreifach zurück ans opfer....
UND bitte ned gar so über die bösen pharmakonzerne schimpfen!!! denen haben wir alle sehr viel zu verdanken! megakonzern, profitgeilheit... blablabla ... das gibts überall. aber die retten (besser gesagt verlängern) unsere leben.
ich hab lieber böse profitgeile pharmas als gar keine!
|
18-10-2005 - 17:06 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by alex_cc
WORD!!
wenn der sich sein spatzi verletzt, gibts das doppelt und dreifach zurück ans opfer....
UND bitte ned gar so über die bösen pharmakonzerne schimpfen!!! denen haben wir alle sehr viel zu verdanken! megakonzern, profitgeilheit... blablabla ... das gibts überall. aber die retten (besser gesagt verlängern) unsere leben.
ich hab lieber böse profitgeile pharmas als gar keine!
ja verteilma in Afrika und so auch noch die Medikamente damit die Überbevölkerung perfekt ist.... aber das passiert ja nicht weil die ham ja kein Geld für die Konzerne....
und die Pharma-"Lösungen" sind sicher um nix besser, weils auch nur maximal das Problem verdrängt aber ned aus der Welt geschaffen ist
Nobody is perfect, und es wird immer einen Trottel geben, solang das ned zum Problem wird... gesellschaftliche Probleme gibts heute sicher mehr als früher... woran das wohl liegen mag, vielleicht an Mega-Konzernen!?
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
18-10-2005 - 22:42 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Phadtthzpliffsmokka
gesellschaftliche Probleme gibts heute sicher mehr als früher...
neh glaub ich nicht, sie werden nur eher thematisiert und daß halt ich für eine gute entwicklung
früher war sklavenhaltung "normal" und wurde nicht als "gesellschaftliches problem" angesehen
früher war gewalt gegen und unterdrückung von frauen auch "normal" und wurde auch nicht als "gesellschaftliches problem" gesehen
ich wollt die pharmariesen eigentlich nur beiläufig erwähnen, weil mir das "die regierungen dort baun scheiße" ein bissi zu verknappt is (auch wenns die babsi sicher so ned gmeint hat)
weil natürlich führen z.b., wenn man weiter ausholt die meisten afrikanischen staaten gegeneinander krieg, aber, wenn man sich anschaut wer davon profitiert daß dort krieg geführt wird schaut die sache halt schon ein bissi anders aus...think about it
und auch das wurde früher als "normal" und nicht als "problem" angesehen
|
18-10-2005 - 23:23 |
|
|
|  |
 |
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.
quote: Originally posted by Jubilee
neh glaub ich nicht, sie werden nur eher thematisiert und daß halt ich für eine gute entwicklung
früher war sklavenhaltung "normal" und wurde nicht als "gesellschaftliches problem" angesehen
früher war gewalt gegen und unterdrückung von frauen auch "normal" und wurde auch nicht als "gesellschaftliches problem" gesehen
ich wollt die pharmariesen eigentlich nur beiläufig erwähnen, weil mir das "die regierungen dort baun scheiße" ein bissi zu verknappt is (auch wenns die babsi sicher so ned gmeint hat)
weil natürlich führen z.b., wenn man weiter ausholt die meisten afrikanischen staaten gegeneinander krieg, aber, wenn man sich anschaut wer davon profitiert daß dort krieg geführt wird schaut die sache halt schon ein bissi anders aus...think about it
mag schon sein, andererseits gibts in der "neuen" bzw. gegenwärtigen Gesellschaft neue Probleme...
die Menschheit is einfach für manche Sachen noch zu blöd oder manupuliert wasweisich
Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.
|
18-10-2005 - 23:30 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
quote: Originally posted by mrrooh
bei uns nicht...
aber in manch anderen ländern, herrschen etwas andere zustände!
mag sein, dass der gedanke daran definitiv etwas seltsam ist... 
obs.neurosis
19-10-2005 - 08:13 |
|
|
|  |
 |
alex_cc
4 8 15 16 23 42

Reg.: May 2003
word!
|
19-10-2005 - 16:33 |
|
|
|  |
 |
jay-s
scarface
Reg.: Jun 2001
naja, wenn es um südafrika geht, hat sie nicht ganz unrecht.
"It's dark. That tune's never left my head. That tune is still going around my head from the first time I heard it. And the thing about those drums: they're still the future. It's not a lost art – people still don't know how to do those drums. It's an unknown thing. It's like the last fucking secret left in music: how you do those drums. I've tried. I've locked myself away and tried. And the thing about garage is: the more you look at it like some tech-boy producer, the less you get it."
~Burial
|
19-10-2005 - 16:42 |
|
|
|  |
 |
dekonstruktion2
junior member
Reg.: Jul 2005
edit
schlimme sache das es überhaupt zu so einer diabolischen konstruktion kommen muss....das is ja wirklich haarstreubend
whats next... pfefferspray-ventile im bauchnabel
WER SAGT DAS ES KEINE BÖSEN FRAUN GIBT DIE SOWAS NCIHT AUSNÜTZEN WÜRDEN HA?!!!!!!!!
HA?!!!!!!!!!!!!!

Last edited by dekonstruktion2 on 19-10-2005 at - 17:17
|
19-10-2005 - 16:42 |
|
|
|  |
 |
CaptainWuk
RölzDesl
Reg.: Sep 2004
da kann ich ja nur AAUUUUUUUUAAAA!!!!! sagen...also dem vergewaltiger vergönn ich schmerzen ohne frage,aber ich kann mir nicht vorstellen,dass es einen als frau nicht stört sowas zu tragen
...und wenn du dann doch vögeln willst und du vergisst es
also ich find die erfindung blöd 
|
21-10-2005 - 08:35 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 22:33 (CET) |
 |
|
 |