|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
tjo in linz beginnts 
|
19-10-2005 - 08:31 |
|
|
|  |
 |
rumandass
member
Reg.: Apr 2005
Re: Komplett deppert
quote: Originally posted by bum
Komplett deppert
und??
i verstehs.
willst du täglich angepöbelt werdn?
was is das näxxte? knarre im gsicht ala usa-style-pseudo-gengsta wie in der usa?
.........
......
...
kein bitte danke hallo tschüüüü nur he du mach!!!! du gib mir!!!1 du komm mach das!!!. fingerschnipsen wenn was wollen. irgendwas unverständliches daherlabern und dann ich schuld wenn i nix versteh a wenn i mi bemüh zu helfen gibt ka spur von dankbar sein und so nur mi anglotzen und zu dritt dumm grinsin und an schaß dazöhn den i net versteh oder wie
..
die super ultra mega korrekten haben ja no nie was mit an affrikaner auch nur von weiten was zu tun ghabt und so auser wenns sichs das koks tschäkn aber hauptsach auf ultra politisch korrekt ihr habst ja kaneee ahnung von nur medienverwixt berieselt im schädl alle sonst nixx
.
.
der typ hat nix falschs gsagt ist ja so das die meisten 90% schwarzen vermutlich nix anderes sein als drogendealer null benehmen habn und was wie nachdenken nich kennen weil schule nur von erzählen kennt und keine ahnung von was um auch nach 5 jahren im land mindestens hallo zu lernen
..
.
wenn dir ein schwarzer begegnet der gscheid deutsch oder wenigesten english spricht dann ist das a weltwunder und der typ kommt sicher von der UNO hat wenigstens ahnung von was und mit dem kann i plauschen über alles ist voll kool was lernen. aber das ist 1 von 1000 ne
trottlpolitiker hier verbieten ausländern zu hackln wie i und du was soll der sonst machn außer sich mit drogendealen über wassser zu halten und die meisten saan ja keine akademiker und so aber analphabeten können nich mal die rechnung also die zahlen und so entziffern wenn i ihnen die rechnung gib
sorry i hab kein bock auf so scheiße fertich gemacht zu werden tag für tag von aan wo i nix kann für
der soll mal deutsch lernen weil i lern sicher ka swahili portugiesisch oder französisch und die kultur von den ganzem land a nich dann könn ma quatschn was sein problem is dann soll ihm mal a politiker a papier zum hackln geben und dann kann er bei mir hackln anfangen kinder kriegen und leben wie alle auch und nich behandlt werden schon auf entfernung vo 200 m wie a schmieriger drogenfritz. da wächst lediglich von generation zu generation nur noch mehr menschen sonst auf die nix werdn außer wieder drogendealer und wederden immer unzufrieden sein egal was und immer sauer sein weils koks verkaufen müssn und nicht 50 cents oder Nelly oder Ja-Rule oder wie auch immer sich der kleine trottl mit absthenden ohren nennt der trottl sein können und herumpimpen wie die MTV krüppln. anstatt zur schule zu gehen und mal was gscheids machn aber ich hab da nix zu melden weil schule oie und die lehrer in avstria sind auch die uuuuur krüppln aber in oben skandinavien und sveden und finnland da ist gut kenn da wen und so
..
...
und trottlpolitiker schön gut das helfen wolln und so aber sollns mal sich überlegen die ärmeren länder mal aufzubauen und zu stärken und so wird ja alles nur ausgebäutet von uns kein wunder das dann in der zeitung steht sturm von afrika auf europa weil da tschäääkt si a dorf a satschüssl guckt sich mal an was da in unserer welt abgeht das muss für die sein wie a anderer planet und am näxten tag rennt das dorf glei a mal in richtung "bessere welt" und das kanns nit sein weil das kann keiner durchdruckn da prallen vo 0 auf 100 kulturen aufeinander und ganze kulturn gehn den berg runter und dann stehns da träumen von auch so toll es haben und schlarafenland und zum schluß wird das nix und besser wäre ärmere länder zu helfen aber vorher die wixxer von diktatoren vom weg schaffen weil die steckn sich die hilfe in die eigene tasche und die armen leut haben nix davon und die korruptesten länder sind auch in afrika und so da bekommt das volk von 1.000.000.000 euro grad mal 10 und die restlichen 999.999.999 teilen sich die fetten wixxer präsidenten diktatoren oder was auch immer die da untn haben auf das kanns a net sein
das is weder a farbenfrage aber das is eine kulturfrage unterschiede zwischen menschen die auf kulturln und sprachn verschiedungen basieren und nicht auf der farbe und so das tschäääckt aber ka trottl sondern dann schrein glei die minderbemitteltten nazi du blöder arsch hitler sau idiot und geht wieder hirnlos zu bett schlafen und wachen auf und schreien wieder hrinlos herum statt was grundlegend zu ändern der lederverkäufertyp da oben der kann nix global ändern der will nur kunden die er versteht und die ihn nicht unfucken was halt zu verstehen ist und die einekommn ins gschäft und fragn jo griasina herr lederverkäufer wie geats eana heit wie leuft des gschäft und dann kann er freundlich lächeln und an scheiß ablassen dass er an hemoriden am arsch hat und so aber das taugt eam halt mehr als ungefuckt zu werden
aber da must ma ja a teiln könn earst trottln weil seids froh das die afrikaner so schlecht geht da würd jetzt kaaner von euch vor pc sonst hockn sonder vor da schreibmaschien und ka hendy habn sondern brieftaubn weil das metal für den ganzen scheißt technik scheiß das muss irgendwo daherkommen und am besten vo an land weit weg wo die leut dafür 18stunden lang budln für 1 euro am tag damit die handys bei uns für 0 euro zu bekommen sind und nicht für 5.000
irgendwo muss ja der reichtum kommen und einerseits auf superkorrekt sympathy mit jedem und allem zu sein und wir saaan die besten haberer und andererseits reichtum reichtum reichtum no mer reichtum paarty all tha day nutensprudel bist das die hirnwindungen ausezaht und konsumgeschädigt von vorne bis hintn ist so wie vorm spiegl sich ins gsicht zu lügen aber gar niXX davon mitkrieagn eas hirnaputiertn
19-10-2005 - 09:56 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001
Re: Re: Komplett deppert
quote: Originally posted by rumandass
und??
i verstehs.
willst du täglich angepöbelt werdn?
was is das näxxte? knarre im gsicht ala usa-style-pseudo-gengsta wie in der usa?
muss das ein armes leben sein, wenn man so von angst erfüllt ist, dass man überall verbrecher sieht.
schade, dass ich den dreck auf einer drum&bass plattform lesen muss... ich denke es wäre doch auch für uns an der zeit (angesichts des offensichtlichen rechtsruckes in dieser stadt), dass wir als d&b-szene stellung beziehen und festhalten, dass wir rassismus ablehnen und uns von meschen, die schwarze und andere bevölkerungsgruppen verbal oder nonverbal pauschal attackieren klar distanzieren.
just my 2 cents...
|
19-10-2005 - 10:18 |
|
|
|  |
 |
DEL
the three points...

Reg.: Sep 2003
kein bitte danke hallo tschüüüü nur he du mach!!!! du gib mir!!!1 du komm mach das!!!. fingerschnipsen wenn was wollen. irgendwas unverständliches daherlabern und dann ich schuld wenn i nix versteh a wenn i mi bemüh zu helfen gibt ka spur von dankbar sein und so nur mi anglotzen und zu dritt dumm grinsin und an schaß dazöhn den i net versteh oder wie
Wenn ich mir deine Posts der letzten Zeit ansehe, kann ich mir
nicht wirklich vorstellen das du in "real" wirklich sympatisch rüberkommst... (oda versteckst dich mit deine schaizzmeldungen nur hinter deinem Monitor???)
Wie man in Wald reinschreit so kommts raus...
Wenn ich von so nen unsympatler schon angemacht werde bevor er noch a Wort gsagt hat nur weil ihm an mir irgenwas net passt bin ich auch nicht wirklich nett zu dem...
Ich kenn an Haufen sehr netter schwarzafrikaner, und die haben
mitn koks nix am hut...
...
naja wirst es bald zum Mr.IgnoreList2006 schaffen !!!
Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
19-10-2005 - 10:30 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
ich sag nicht das ich das beführworte was dieser geschäfts besitzer da schreibt, aber :
ganz wenig kann ich rumandbass zustimmen (auch wenns mir schwer fällt)bzw versteh ich auch denn linzer, aus erfahrung bildet man sich seine meinung
ich habe sehr viel mit schwarzafrikanern(asylanten) zu tun und ich kann auch sagen das 70% dieser menschen(überhaupt die fraun) sehr sehr unfreudnlich sind bzw dich gleich beschimpfen wenn du sie zurechtweißt, das sie sich in deinem geschäft bitte nicht aufführen sollen oder drogen verkaufen.
ich habe sehr oft schwarzen geholfen ( bei amtlichen dingen die sie nicht verstehen,) und sehr wenig dank dafür bekommen.
manchmal sogar beschimpfungen weills nicht so gelaufen ist wie sie es gern hätten, ich aber garnichts dafür konnte.
natürlich haben sie es nicht nicht leicht aber die anderen 30% checken es auch freundlich zu sein.
und natürlich gibt es auch unfreundliche österreicher. keine frage.
aber ich habe gelehrnt sie mir zu erziehen, zumindest einige. also es is nicht so das sie sich nicht ändern könnnen.habe einige stammkunden die anfangs sehr ungehalten wahren aber jettz zumindest danke und guten tag sagen und mich wenigstens nicht mehr als rassist beschimpfen, der ich auch nicht bin.
und in einem punkt kann ich rumandass zustimen und zwar: das wirkl. sehr viele leut die sich dann bei sowas aufregen "das is ein rassist " und das geht ja nicht usw. das diese menschen kaum was mit ausländern oder asylanten zu tun haben.
aber es gibt auch weisse asylanten die sehr unfreundlich sind, das hat nichts mit der hautfarbe zu tun.
georgier ukrainer romänen russen serben egal.
asylanten die haben es nicht leicht.
mann muss sich mit der mentalität auseinander setzen um mit ihnen zu können.
vieleicht hat diese (leider erzkonservative) geschäftsbesitzer einfach nur angst !! daran schon mal gedacht ?
also man darf werder die eine partei noch die andere verurteilen, man muss sich mit dem problem ausernander setzen und denn asylanten zeigen wie es richtig ist. wenn man das richtig macht hat man keine problem. zumindest mit denn meisten nicht
editt: ich spräche hier nur von asylanten nur zu info und da is es egal ob schwarz weiss grün
es gibt sehr viele freundliche und sympatische afrikaner.
sowei auch Ö und D und was weis ich
und zum großen teil ist das was rum and ass da postet schwachsinn e klarr nur ein paar kleine setze sind nicht so unrichtig.
und nochmal ich bin kein rassist mein bester freund ist pole und ich arbeite in eine internationalen telefon shop wo ich nur mir ausländern zu tun hab und zum großen teil mag ich die alle schon also bitte nich falsch auffassen
edit2: ICH LIEBE AUSLÄNDER ICH VERDINNE MEINEN LEBENSUNTERHALT DURCH SIE 
Last edited by jooddll ac?? on 19-10-2005 at - 10:47
|
19-10-2005 - 10:33 |
|
|
|  |
 |
EG0SH00TA!!!
1a-flaschimacha
Reg.: Oct 2004
quote: Originally posted by wenshiz
muss das ein armes leben sein, wenn man so von angst erfüllt ist, dass man überall verbrecher sieht.
schade, dass ich den dreck auf einer drum&bass plattform lesen muss... ich denke es wäre doch auch für uns an der zeit (angesichts des offensichtlichen rechtsruckes in dieser stadt), dass wir als d&b-szene stellung beziehen und festhalten, dass wir rassismus ablehnen und uns von meschen, die schwarze und andere bevölkerungsgruppen verbal oder nonverbal pauschal attackieren klar distanzieren.
just my 2 cents...
^^du nimmst mir die worte aus dem munde
@rumandass
|
19-10-2005 - 10:42 |
|
|
|  |
 |
EG0SH00TA!!!
1a-flaschimacha
Reg.: Oct 2004
.
.
der typ hat nix falschs gsagt ist ja so das die meisten 90% schwarzen.....
@rumandass@
90% schwarze .... sag mal kennst du überhaubt 0,0000000 % du affe.
....FÜR DICH EIN FETTES LOL (...du affe...)
Last edited by EG0SH00TA!!! on 19-10-2005 at - 10:54
|
19-10-2005 - 10:52 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
quote: Originally written by the blackrider
fuer mich sind sowieso ALLE menschen, egal welcher abstammung abschaum. nicht nur dass wir uns aufgrund von kleinigkeiten streiten und wegen auesserlichkeiten hassen, wir sind auch noch unfähig uns aus dem prähistorischen sumpf des einfachen primatenlebens- und denkens zu erheben. 90% der postings hier geben mir eh recht. mahlzeit.
@ topic:
|
19-10-2005 - 11:18 |
|
|
|  |
 |
RIOT PAUL
Partyroler
Reg.: Dec 2004
@rumandass
wenn du schon so komische texte verfasst die dann auch noch ziemlich lang sind dann schreib sie wenigstens so das man sie lesen kann. is echt anstrengend dieses dialekt-/wortwiederholungs- und teilweise nonsensewirrwarr sich zu gemüte zu führen.
hab auch schon komische sachen mit afrikanern erlebt aber deswegen häng ich nicht gleich überall rassistische poster auf. vielleicht hat er wirklich nur angst und die entlädt sich jetzt in die falsche richtung. obwohl mir äusserungen wie:"ich bin stolz österreicher zu sein!" schon sehr suspekt vorkommen. er muss es auf jeden fall wieder abhängen. den rest soll die staatsanwaltschaft entscheiden.
ARSCHLÖCHER SIND INTERNATIONAL
19-10-2005 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by RIOT PAUL
@rumandass
:"ich bin stolz österreicher zu sein!"
ja das is echt übertrieben blöd
und ja WORD :
|
19-10-2005 - 11:28 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
meine meinung:
das problem ist eine nicht vorhandene integration. und ich bin mir nicht sicher ob überhaupt auch nur eine der beiden "seiten"
eine integration wirklich will. und ich kenn auch keine partei (die bis jetzt in ö in einer regierung war), die da
wirklich was getan hat dafür.
die leut werden in asylanten-heimen eingepfercht, da prallen kulturen zusammmen, daß es sich nur so gewaschen hat. das ist
schon mal ein wahnsinn.
hinzu kommt, eine mmn nicht ungewollte getthoisierung, zumindest hier wien. da gibts ausgewiesene grätzln, wo fast nur
andere kulturen als unsere existieren. ich zb. wohn in einem solchen grätzl (und ich geniesse das sehr, wohlgemerkt) und weiss
daher, wovon ich rede. da gibts allerdings null kulturellen austausch. ganz zaghaft gelingt es mir, mit einigen wenigen kontakt
aufzunehmen, aber mehr als ein kurzes "wie gehts" im stiegenhaus wirds selten.
die frage ist nur: wie kommts zu so einer getthoisierung und da hat meiner meinung nach die wohnpolitik sehr viel zu tun damit.
wie soll ein kultureller austausch stattfinden, wenn da nur leute mit türkischen, kroatischen, serbischen whatever background leben
und dort nur eh schon immer einheimische?
ich sag: asylanten heime zu und die leut auf kleine häuser aufteilen und ned so viel auf einen haufen und unter
MENSCHENWÜRDIGEN umständen. dann können sich zb. auch die traiskirchner ned so aufpudeln, weil dort alle zusammengepfercht sind.
und zweitens: gemeinebauwohnungen für nicht-österreicher ÖFFNEN! seh ich gleich mal gar nicht ein, warum jemand zwar toll
steuern zahlen darf und alle pflichten wahrnimmt, aber dann nicht alle rechte hat.
und a gscheite politik, die sicherstellt, daß es auch in nicht-gemeinde-wohnung zu einer fruchtbaren kulturellen durchmischung
kommt, aber da weiss ich zuwenig darüber, wie das gehen sollte. gibt hier sicher den einen oder anderen schlaumeier mit guten ideen.
und da fällt mir noch die bildungspolitik ein, aber da könnt ich ewig weiterschreiben. es liegt daher sehr wohl auch an unserer
gesellschaft, den austausch zu ermöglichen und natürlich auch der wille der "gegenseite"
und ausserdem : fight racism everywhere, weil die reaktionären ewgigestrigen gehören weg.
was die herren unter meinungsfreiheit verstehen ist ja grandios. nur vergessen die eines:
rassismus/faschismus ist keine meinung, sondern ein verbrechen
|
19-10-2005 - 11:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
oidah...
....irgendwas unverständliches daherlabern...
...affrikaner...tschäkn...habst...nixx...
...die meisten 90% schwarzen...
weil schule nur von erzählen kennt
den spruch von wegen glashaus und steine werfen kennst aber schon oder?
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
19-10-2005 - 11:48 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
muss das leider so naiv formulieren, aber ich kapier das prinzip patriotismus einfach nicht...
aus einer laune der natur wirst du nach österreich geschissen und jetzt glaubst , du bist österreicher und österreich gehört jetzt dir und einer den's halt 3000 km weiter südlich hingschissen hot, der derfat jetzt net in "dein österreich".
olle deppat wennst mi frogst.
19-10-2005 - 12:07 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
wiedermal ganz was neues..
die gute alte political correctness leier
----------------------------------------------------------------
quote: fuer mich sind sowieso ALLE menschen, egal welcher abstammung abschaum.
was glaubst, wieso sich da einer ans kreuz hat nageln lassen ??????? ha?
..andere backe hinhalten oder stfu
|
19-10-2005 - 12:34 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by tihs
wiedermal ganz was neues..
die gute alte political correctness leier
stimmt
unterm adolf hätts des net geben
zurück
was glaubst, wieso sich da einer ans kreuz hat nageln lassen ??????? ha?
das ist ein übersetzungsfehler
das heisst AM kreuz nageln lassen
und wenn jemand auf s&m steht, dann soll er doch
weiß nit, warum du dich da aufregst
existence is futile
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
19-10-2005 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
tihs
Fou Yacker
geh global.playa, wenn da heinze wie du über political correctness debatieren, is das nunmal
oder ich vasteh deinen humor nich kann ja auch sein 
Last edited by tihs on 31-10-2005 at - 15:02
|
19-10-2005 - 13:06 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

wenn da heinze wie du über political correctness debatieren, is das nunmal
worüber solln wir denn ansonsten ... "debatieren" ?
über rechtschreibung, ihren sinn und unsinn vielleicht?
oder ich vasteh deinen humor nich
... genau das ist glaub ich eins der hauptprobleme hier am board
das so und so viele nix verstehn (vastehn) und trotzdem nit in der lage sind, ihr nichtwissen bei sich zu behalten
existence is futile
|
19-10-2005 - 13:14 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
mann halb afrika is im arsch, wegen ausbeutung undso..und die leuit wiollen lieber hier leben weils dort so scheisse is, leben sie lieber hier als das nix zum essen ham... ja scheisse, ich sag einmal wenn wer nichts dafür kann, dann die ganzen armen schweine die sich durchwurschteln müssen, die keine Power haben, irgendwas nach ihren Vorstellungen durchzusetzen...
ich denk mir einfach wenn die Industriestaaten die Chinesen so ausgebeutet hätten wie die Afrikaner, dann wärn die heut auch an allem schuld....
BIG UP all illegal Asylants , man will sie zwar abschieben , aber schaffts nicht bei allen, und die sehen dann auch die Bevölkerung und dann darf sie nachdenken WARUM?
hab nix gegen Staaten und Nationen... nur find ich hams die AUfgabe gewisse Regeln im LAnd zu setzen und auch auserhalb der Grenzen nachzuschauen, um mit allen andern Ländern zu komunizieren und sich gegenseitig zu helfen...so einfach wär das theoretisch
..wie die reichen Länder eh immer schon auf die armen Gschissn ham kommt irgendwann zurück.. und das spürt eh schon die ganze Bevölkerung die nicht priviligiert ist (die sich einbunkern können, die genug Geld haben, das sie das alles nix angeht).. das einzige LAnd wo man noch ungestört Leben kann is wahrsch. Liechtenstein odaso...---> (weil dort alle so reich sind , dass sie die andern sachen nicht so viel angehn)
das beschissene denken, wenns unserm Land gut geht und der Rest is wurscht.. AAAAAHHRG
..und dabei stimmt das auch schon nimmer , siehe Amerika.... Auf Hochglanzbilder für die ausländische Öffentlichkeit, superarmut für die Bewvölkerung, shice, die Amerikaner sind AM "ghetto" schuld, daran wie die Schwarzen zu bösen Hiphopgangstern wurden... Scgheiss verdrängungspolitik, sicher is einfach die leut zauszuschicken , ls das die politiker mal Wirkli9ch was hakkln und a lösung finden
... P.S: 2012 geht die wELT UNTER
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 19-10-2005 at - 13:33
|
19-10-2005 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
bum
board freak
Reg.: May 2005
@rumandbass ->Irgendwas was du da redest aber ok sowas muss man auch respektieren.
Man sieht sich morgen 17:30 Viktor Adler Markt oder?

Last edited by bum on 19-10-2005 at - 13:47
|
19-10-2005 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
und irgendwo ged irgendwer
sei hautfoab di is braun
und scho kaust an rassistn hean
so schnö kaust goa ned schaun
waun so vü leid so deppad san
do kumt da echt des graun
und scho wida redt do wer an schas
so schnö kaust goa ned schaun
|
19-10-2005 - 14:07 |
|
|
|  |
 |
aquapocus
junior member
Reg.: Aug 2003
machts halt was gscheides, anstatt schwul p.c. rumzureden
...
btw - geiler thread - PC sux 
|
19-10-2005 - 14:11 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

quote: Originally posted by aquapocus
schwul ist eh gut
.... oder?
existence is futile
|
19-10-2005 - 14:20 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
quote: Originally posted by aquapocus
...
btw - geiler thread - PC sux
ja genau aquapocusmama... jetzt post ich noch was und dann mach ich was gscheits, MAL MICH SCHWARZ AN UND NIM NEn GHETTOBLASTER UND hau mir hERO eine und fahr dann zugedrönt mit der BIM...was besseres fällt mir nicht ein ...irgendwelche vorschläge... JA ich könnt zu Zara gehn oder a geld spenden...tolll, aber zuerst du
oder doch morgen viktor aldler markt 17:30 bewaffnet mit ALKOHOL der Mut zum Gröhlen macht? aber allein will ich auch nicht,...
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
Last edited by MEGA!! on 19-10-2005 at - 14:26
|
19-10-2005 - 14:24 |
|
|
|  |
 |
aquapocus
junior member
Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by global.playa
schwul ist eh gut
.... oder?
also genau darauf hab ich gewartet.... aber jetzt wo's so platt daherkommt, weiß ich doch nicht, wie ich drauf reagiern soll
sag ma mal : schwul ist pöse
quote: Originally posted by MEGA!!
MAL MICH SCHWARZ AN UND NIM NEn GHETTOBLASTER UND hau mir hERO eine und fahr dann zugedrönt mit der BIM...was besseres fällt mir nicht ein ...irgendwelche vorschläge... JA ich könnt zu Zara gehn oder a geld spenden...tolll, aber zuerst du
hm... find ich gut... sag mir wann u wo ... und das hero checkst du bitte,...
|
19-10-2005 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 18:32 (CET) |
 |
|
 |
|