|  |
 |
>CI<
Paxhell
Reg.: Jul 2006
Wie geil ist das bitte?
Yeah mal wieder ein D&B thread:
Last edited by >CI< on 04-08-2008 at - 18:58
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-08-2008 - 17:58 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

.............................................................................
|
04-08-2008 - 18:04 |
|
|
|  |
 |
>CI<
Paxhell
.
mir ist gra bir übr i tastatur glaufn shalb funktionirn inig buhstabn niht abr as sollt sih bal wir ok sin shiss kak vrammt hur.......
|
04-08-2008 - 18:24 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Re: ???????
quote: Originally posted by >CI<
Häh?
bzw. wo ist as sounfil azu
|
04-08-2008 - 18:36 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Globertus
board freak
Reg.: Oct 2003
hammerhead is der shit 
04-08-2008 - 20:45 |
|
|
|  |
 |
triob0t
no bot
Reg.: Sep 2005
wie geil ist der thread bitte?
05-08-2008 - 15:34 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
zaht ma ned
|
05-08-2008 - 16:59 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

quote: Originally posted by Schmid
zaht ma ned
host wos gegen hammerhead? 
|
05-08-2008 - 17:01 |
|
|
|  |
 |
>CI<
Paxhell
Juhuuu...! Endlich wieder alle Buchstaben
..habe erst gehofft, dass sich das wieder beruhigt aber als dann doch so ein halber Becher Bier auf der anderen Seite der Tastatur wieder rausgelaufen ist, dachte ich mir jetzt schnell noch ein Notsignal senden bevor es zu spät ist.
Aber bitte habts ihr denn schon vergessen, dass sich vor kurzer Zeit noch Handygespräche immerwieder mal soähnlich angehört haben?
Da musst schnell deine Meinung verteidigen und vor lauter Aufregung (Danke SilentWolf an dieser Stelle; du bist schuld!) wird dir die Sprache verschlagen..
Pass mal auf SilentWolf:
Ich komm hier alle paar Tage auf diese Seite vorbei. Warum? -Na weil ich Drum&Bass News erfahren möchte und nicht lange suchen will, um mir ein paar tracks, die ich womöglich nicht kenne anhören zu können. Musikempfehlungen, Lieblingstracks von irgendjemandem oder irgendwas, das nach D&B klingt. Ich hab den Sound nämlich zufällig ganz gerne und es trifft sicher jeden hier ab und zu, dass er zufällig auf irgendeinen guten neuen tune trifft, den er uur gern hat. Wieso dann bitte schweigen und nicht mit deinen Mitmenschen teilen, sodass die dann auch guten D&B hören können??
Außer viel Eigenwerbung gibts hier kaum noch gute Musikempfehlungen. Ja gut wenn Pendulum was neues rausbringt, erfahren wir es hier zuerst oder wenn High Contrast ein erfolgreiches Album hat gibts auch hier einen thread, aber sowas bekommt eh jeder auch so mit.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wenigstens einer schon mal mit dem Zweck einer meiner threads mitgezogen ist und UNS den Link zum Junior Spech geschenkt hat.
WO bitte wär ich heute ohne Junior Spech? Ein paar Allwissende kannten den schon aber trotzdem wirds einigen so wie mir ergangen sein, die anders niemals auf dieses Lied gestoßen wären.
Ob es jedem einzelnen dann wirklich gefällt ist eher Geschmacksache als cool oder uncool.
...um also jetzt noch irgendwie noch beim Thema zu bleiben und sich die post# auch ohne Beschiss zu verdienen:
glaub der link oben geht nicht..
--> a klicken ! oder
@SilentWolf:
du stellst also ernsthaft Kentaro und Scooter auf eine Ebene?
-Bitte fahr mal dein Youtube hoch und überdenke hierzu nochmal deine Aussage!
|
08-08-2008 - 22:15 |
|
|
|  |
 |
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Ja gut wenn Pendulum was neues rausbringt, erfahren wir es hier zuerst
und das, obwohl pendulum gar keinen dnb mehr macht 
|
09-08-2008 - 01:25 |
|
|
|  |
 |
SilentWolf
Herr Gscheit

Juhuuu...! Endlich wieder alle Buchstaben
..habe erst gehofft, dass sich das wieder beruhigt aber als dann doch so ein halber Becher Bier auf der anderen Seite der Tastatur wieder rausgelaufen ist, dachte ich mir jetzt schnell noch ein Notsignal senden bevor es zu spät ist.
Aber bitte habts ihr denn schon vergessen, dass sich vor kurzer Zeit noch Handygespräche immerwieder mal soähnlich angehört haben?
Da musst schnell deine Meinung verteidigen und vor lauter Aufregung (Danke SilentWolf an dieser Stelle; du bist schuld!) wird dir die Sprache verschlagen..
Pass mal auf SilentWolf:
Ich komm hier alle paar Tage auf diese Seite vorbei. Warum? -Na weil ich Drum&Bass News erfahren möchte und nicht lange suchen will, um mir ein paar tracks, die ich womöglich nicht kenne anhören zu können. Musikempfehlungen, Lieblingstracks von irgendjemandem oder irgendwas, das nach D&B klingt. Ich hab den Sound nämlich zufällig ganz gerne und es trifft sicher jeden hier ab und zu, dass er zufällig auf irgendeinen guten neuen tune trifft, den er uur gern hat. Wieso dann bitte schweigen und nicht mit deinen Mitmenschen teilen, sodass die dann auch guten D&B hören können??
Außer viel Eigenwerbung gibts hier kaum noch gute Musikempfehlungen. Ja gut wenn Pendulum was neues rausbringt, erfahren wir es hier zuerst oder wenn High Contrast ein erfolgreiches Album hat gibts auch hier einen thread, aber sowas bekommt eh jeder auch so mit.
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wenigstens einer schon mal mit dem Zweck einer meiner threads mitgezogen ist und UNS den Link zum Junior Spech geschenkt hat.
WO bitte wär ich heute ohne Junior Spech? Ein paar Allwissende kannten den schon aber trotzdem wirds einigen so wie mir ergangen sein, die anders niemals auf dieses Lied gestoßen wären.
Ob es jedem einzelnen dann wirklich gefällt ist eher Geschmacksache als cool oder uncool.
...um also jetzt noch irgendwie noch beim Thema zu bleiben und sich die post# auch ohne Beschiss zu verdienen:
glaub der link oben geht nicht..
--> a klicken ! oder
@SilentWolf:
du stellst also ernsthaft Kentaro und Scooter auf eine Ebene?
-Bitte fahr mal dein Youtube hoch und überdenke hierzu nochmal deine Aussage!
3mal SilentWolf in einem post 
nimm nicht alles so ernst... it's teh interwebz! 
ich hab eben eine etwas andere art, wenn ich "taugt mir" oder "taugt mir nicht" sagen möcht 
|
09-08-2008 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
The time is now - 12:49 (CET) |
 |
|
 |
|