Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > schwammalzeit
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
titty twister
rookie

Reg.: Aug 2002

Cool schwammalzeit

hi an alle..

hier mein anliegen: ich brauche infos über schwammal - wo find ich welche? hab gehört dass man in der nähe von semmering suchen sollte.. und welche sorte is das? wie erkenn ich das? bla bla... postet mal rein was euch einfällt... thx

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-08-2002 - 13:01
titty twister is offline Click Here to See the Profile for titty twister Click here to Send titty twister a Private Message Click Here to Email titty twister Find more posts by titty twister Add titty twister to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Smash
'whitebeard'

Reg.: Aug 2001

wenn du glaubst

dass du das forum hier zu einer "how to get drugs" informationsmeile machen kannst, dann sag ich nur:

RAUS HIER SONST KRACHTS!

ich hoff, dass hier niemand so blöd ist, und mit einschlägigen infos haussieren geht.

Old Post 25-08-2002 - 13:21
Smash is offline Click Here to See the Profile for Smash Click here to Send Smash a Private Message Click Here to Email Smash Visit Smash's homepage! Find more posts by Smash Add Smash to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
titty twister
rookie

jo heast... reg dich ab...
hast wahrscheinlich selber ein plätzchen und willst es anderen net verraten, is scho in ordnung...

Old Post 25-08-2002 - 15:25
titty twister is offline Click Here to See the Profile for titty twister Click here to Send titty twister a Private Message Click Here to Email titty twister Find more posts by titty twister Add titty twister to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

darf ich vorstellen eierschwammerl
ausgezeichnet für den genuss geröstet oder in sauce

steinpilz auch gut zum verzerr

ein bovist auch gut

und die guten alten champignons

mahlzeit

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 25-08-2002 - 15:48
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
unknown???
rookie

Reg.: Jul 2002

so oag isses echt net, denn erstens sind ausnahmslos ALLE schwammerl die irgendwo in österreich wachsen im frischen(feuchten) zustand LEGAL(auch die am wechsel) und zweitens, vielleicht möchte der mann ja wirklich nur wissen wos gute eierschwammerl gibt, hehehe.
da muss mans ja nicht gleich krachen lassen, man kracht ohnehin genug....
peace!

Old Post 25-08-2002 - 15:54
unknown??? is offline Click Here to See the Profile for unknown??? Click here to Send unknown??? a Private Message Click Here to Email unknown??? Find more posts by unknown??? Add unknown??? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bee.Z.
junior member

Old Post 25-08-2002 - 15:55
bee.Z. is offline Click Here to See the Profile for bee.Z. Click here to Send bee.Z. a Private Message Find more posts by bee.Z. Add bee.Z. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
titty twister
rookie

ach wie witzig! hihi..

ahab du schwammerl!

Old Post 25-08-2002 - 15:59
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

Thumbs down schwachsinn...

quote:
Originally posted by unknown???
so oag isses echt net, denn erstens sind ausnahmslos ALLE schwammerl die irgendwo in österreich wachsen im frischen(feuchten) zustand LEGAL(auch die am wechsel)

absoluter BULLSHIT!! schwammer beinhalten div. wirkstoffe, von denen schon manche zu den illegalen wirkstoffen aufgenommen worden sind. so is das nimma mein freund, dass glaubst du kannst dir schwammerl reinhaun und dir kann kana was machn. deswegen kommens ja auch immer wieder mit neuen sorten daher, weil die eben wirkstoffe beinhalten, die noch ned illegal sind... was früher aber später auch der fall sein wird. nur zur info mal.

und 2. => postets bitte sowas im chit-chat, das gehört ned ins board.

cheerz e.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 25-08-2002 - 19:56
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
unknown???
rookie

Reg.: Jul 2002

wenn du den sachverhalt in bezug auf pilze nicht kennst dann würd ich mich ein bissi zurückhalten, und dein freund bin ich wie´s aussieht ganz bestimmt nicht.
im übrigen seh ich bei dir nirgends moderator zu lesen, ich nehme an wenn die boardbetreiber hier wirklich den eindruck hätten hier wird eine "drogenmeile" geschaffen hätten sie den thread gelöscht also mach dich nicht naß.

Old Post 25-08-2002 - 20:41
unknown??? is offline Click Here to See the Profile for unknown??? Click here to Send unknown??? a Private Message Click Here to Email unknown??? Find more posts by unknown??? Add unknown??? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by unknown???
wenn du den sachverhalt in bezug auf pilze nicht kennst dann würd ich mich ein bissi zurückhalten, und dein freund bin ich wie´s aussieht ganz bestimmt nicht.

ich frag mich wer da den sachverhalt nicht kennt. aber bitte, die dummen müssen zerst mal auf die goschn falln bevor sie's checken...

quote:
im übrigen seh ich bei dir nirgends moderator zu lesen, ich nehme an wenn die boardbetreiber hier wirklich den eindruck hätten hier wird eine "drogenmeile" geschaffen hätten sie den thread gelöscht also mach dich nicht naß.

könnt mi ned erinnern sowas in der richtung gschriebn zu haben...

quote:
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

quote:

Old Post 25-08-2002 - 20:50
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

Re: schwachsinn...

quote:
Originally posted by e-native

und 2. => postets bitte sowas im chit-chat, das gehört ned ins board.

das meint er.....

und bei meinem namen steht auch nicht "moderator" und auch ich bin der meinung dass das maximal im chitchat diskutiert werden sollte....

Old Post 25-08-2002 - 21:05
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

Re: schwachsinn...

quote:
Originally posted by e-native

absoluter BULLSHIT!! schwammer beinhalten div. wirkstoffe, von denen schon manche zu den illegalen wirkstoffen aufgenommen worden sind.

soweit ich weiß is schon der besitz von psilocin bzw psilocybin NICHT legal ... da gehts prinzipiell um den wirkstoff, net darum wo es drin is ...

und chit chat: WORD !

Old Post 25-08-2002 - 21:17
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
simple.fibre
SAN

Reg.: Jun 2002

soll ich da jetzt als NUR board crew auch noch meinen senf dazudrücken, wenn der top poster seinen schon abgelassen hat? ich glaub ich lass das mal besser

(Bergsteigerspruch)

Old Post 25-08-2002 - 22:53
simple.fibre is offline Click Here to See the Profile for simple.fibre Click here to Send simple.fibre a Private Message Click Here to Email simple.fibre Find more posts by simple.fibre Add simple.fibre to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Question nebenfrage:

wieso hat der thrad so ein gschissanes format? ^^

hat das forum mal kurz zeilenumbruch verlernt?

is ja ur stressig das ewige hin und her scrollen, und auf 1600 will ich auch ned stellen, damit ich dann am bildschirm pick.....

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 26-08-2002 - 00:14
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Re: nebenfrage:

quote:
Originally posted by gefrast
wieso hat der thrad so ein gschissanes format? ^^

hat das forum mal kurz zeilenumbruch verlernt?

is ja ur stressig das ewige hin und her scrollen, und auf 1600 will ich auch ned stellen, damit ich dann am bildschirm pick.....

das wär dann wohl dem cpt. ahab mit seinen hübschen schwammerpics zu verdanken...

quote:

quote:

Old Post 26-08-2002 - 08:24
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

geh zum bushplanet oder bushdoktor oder was auch immer fuer ein headshop und frag dort.
die haben (hoffentlich) auch infos zum (wennschondennschon) richtigen gebrauch und legal advice...

hoert sich bloed an, aber zieh dir z'erst mal die theoretische seite rein, kann sein, dass dir lust auf schwammerl dann wieder vergeht...

Last edited by fmX on 26-08-2002 at - 10:02

Old Post 26-08-2002 - 09:58
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Smash
'whitebeard'

nicht zu helfen

einige typen sind so saublöde und checken nicht, dass sie mit ihren postings die rechtlichen grundlagen für strafverfolgung schaffen.

der sinnzusammenhang des t.twister postings reicht aus, um hier aktiv werden zu dürfen - da ist es egal, dass hier nicht eindeutig auf psilos verwiesen wird.

ids können zurückverfolgt werden, andere forum-members könnten ebenfalls in schwierigkeiten geraten.

ich bin dafür, dass dieses thread gelöscht wird.

wenn titty ein an d&b interessierter novice ist, dann sollte er sich einen neuen avatar zulegen und das nächste mal ein bißchen nachdenken, bevor es so einen unnötigen chit postet, der auch andere gefährden kann

Old Post 26-08-2002 - 09:59
Smash is offline Click Here to See the Profile for Smash Click here to Send Smash a Private Message Click Here to Email Smash Visit Smash's homepage! Find more posts by Smash Add Smash to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

zieh dir das rein, ist noch legal und am land überall zu bekommen

Neue "weiche" Drogen: Kuhmist
Freiwerdendes Schwefelgas aus Bio-"Shit" macht beim Schnüffeln high

Wegen der harten Strafen für Konsum illegaler Drogen weichen
Süchtige in Malaysia jetzt auf ein neues Rauschmittel aus: Sie
schnüffeln Kuhmist. Aus frischen Kuhfladen entweiche unter anderem
Schwefelgas, das bei längerem Einatmen einen Rauschzustand auszulöse,
erklärte ein Sprecher der Anti-Drogen-Behörde in Kuala Lumpur am Donnerstag. Trotz ansonsten extrem strenger Drogengesetze - auf Suchtgiftschmuggel steht die Todesstrafe - ist das Schnüffeln in Malaysia bisher nicht strafbar.
Bio-"Shit"

Vorerst halte sich das Problem des Kuhmist-Schnüffelns zwar noch in Grenzen, sagte der Behördensprecher. Weil die Methode kostenlos und nicht strafbar sei, wichen jedoch nun immer mehr Süchtige auf den Bio-"Shit" aus. Handelsministerin Rafidah Aziz sprach sich am Mittwoch in der Tageszeitung "The New Straits Times" dafür aus, das Schnüffeln an Kuhmist, Klebstoff und angezündetem Styropor künftig unter Strafe zu stellen.

Von den rund 23 Millionen Einwohnern Malaysias sind mehr als 200.000 drogensüchtig. Die Regierung in Kuala Lumpur verabschiedete im vergangenen Monat ein Gesetz, wonach Süchtige für den mehrfachen Abbruch von Entzugsprogrammen mit bis zu 13 Jahren Gefängnis und sechs Schlägen mit dem Rohrstock bestraft werden können.

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 26-08-2002 - 10:23
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

quote:
Originally posted by muetz
Aziz sprach sich am Mittwoch in der Tageszeitung "The New Straits Times" dafür aus, das Schnüffeln an Kuhmist, Klebstoff und angezündetem Styropor künftig unter Strafe zu stellen.

lol

quote:

quote:

Old Post 26-08-2002 - 11:29
e-native
fulltime rockarolla!

na, aber ehrlich, da muss ich dem smash rechtgeben. infos über drugs gehören absolut nicht daher, werder ins board noch in den chit-chat.

gibt sicher div. andere boards, wo man sich drüber infos beschaffen kann.

quote:

quote:

Old Post 26-08-2002 - 11:32
gefrast
mr.wissenschaft

*g* aso wegnam bild :o

na waach...

kommt mir so vor als wärs so: je ärger die strafe, umso mehr könnens die finger ned davon lassen.

und ich möcht nicht wissen was der schwefeldampf anstellt auf die dauer, bei klebstoff weiss ichs, der zerfrisst alles im kopf, nase, hirn, augen.... grad mal der gehörsinn leidet ned.

@ fmx

also mir is beim theoretischen über pilze vergangen.

@ smash

a bissal übertrieben tust aber schon.
wie fmx erwähnte gibts im bushplanet pilze zum selberzüchten zu kaufen.
da müsstens auch nur alle paar monate vorbeischaun und die neuen stoffe illegalisieren.
und das bushplanet an der mariahilfer is sicherlich mehr im blickpunkt der behörden als das dnb.at-forum.

einerseis les ich öfters die polizei verfolgt kiffer-kleinstkonsumenten, na wieso habens mich dann noch ned hopps gnommen? ich mach m forum keinen heel ?schreibt ma das so? daraus das ich haaz.

also ich muss da sagen mach da ned ins hemnd.

is zwar toll falls du keine drogen nimmst und dich davon anbgrenzen möchtest, aber dein name scheint scho auf, allein weilst da jetzt was dazugepostet hast

auf jeden fall musst nicht gleich typen als saublöd bezeichnen, nur weils an anderen umgang pflegen mit drogenthemen....

P.S.: ich finds überhaupt eine frechheit die heimische drogenpolitik. durch tierforschungen hat ma scho seit längerem herausgefunden dass viele tierarten an hang zu drogen haben, besonders affen, unsere nächsten verwandten. also is das voll natürlich.
und schwere arbeit is auch ned verboten, obwohl es das frühe ableben warscheinlicher macht.
oder wenig schlafen.
ich find diese bemutterung vom staat scheisse. "das dürfts nehmen, viel spass, aber das da nicht, ihr schwerverbrecher!"

PFUI PFUI PFUI

Old Post 26-08-2002 - 11:46
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Smash
'whitebeard'

didn´t get the point

na servas du gfrast

nix kapiert du gfrast.

hier geht´s nicht um persönliche vorlieben und konsumgewohnheiten, österreichische drogenpolitik oder um "drugs ja drugs nein" debatten.

hier geht´s darum, dass ein volltrottel aufgrund eines leichtfertigen posts türe und tore für eine strafrechtliche verfolgung ausstößt.

wenn du das nicht kapierst, dann kannst du gleich neben der dummstulle titty twister platz nehmen.

gerade so sorglose gfraster wie du schaun dann ordentlich blöd wenn was passiert "was ja anscheinend eh nie passiert."

wer garantiert dir, dass tt kein schnüfler ist (was ich nicht annehme) aber wer garantiert dir das?

diesbezüglich ist nur zu sagen: keep da forum clean!

Old Post 26-08-2002 - 13:55
gefrast
mr.wissenschaft

Arrow

sag mal, heisst du fmx? oder P.S.?
die einzige message die an dich gerichet war steht nachm @ smash.
also wer kapiert da nicht worums geht?

ja na dann hamma halt andere ansichten, meine güte. stimmt scho, gibt bessere foren um nach sowas zu fragen.

trotzdem werd ich mit deiner paranioa nicht fertig.

ich kann mich nur im sinn wiederholen, aber ich versuchs mal mit anderen worten.
glaubst nicht, dass das bushplanet tor und tür für die strafrechtliche verfolgung aufstösst?
bei deinen aussagen kommts mir vor als wär das forum das nummero uno fahndungsgebiet des drogendezernats. dabei glauben die noch immer, das meiste wird am karlsplatz verkauft/braucht *g*

und ich hab schon einen thread hier gelesen, da gings um kokskonsum. wieso hat sich da keiner aufgregt?
vielleicht weils kein unbekannter war, sondern ein boardmitglied?

jaja aber auf die kleinen.....

diesbezüglich kann ich nur sagen: gewöhn dir einen anderen ton an, du tourette-kandidat.

Old Post 27-08-2002 - 12:18
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

hard stuff...

Old Post 27-08-2002 - 13:27
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Doc P
junior member

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

normalerweise beteilige ich mich ja nicht an derartigen kinderschlammschlachten wie sie hier abgehen, aber da es um pilze geht kann ich nicht anders

1.
ich versteh nicht ganz wieso man in diesem forum ganz offen über's kiffen sprechen kann, wenn man aber über schwammerl spricht dann kommen gleich 2 oder drei möchtegern-polizisten die einem den imaginären gummiknüppel über's haupt ziehen, sorry aber dafür hab ich absolut kein verständnis

und 2.
@e-native
tut mir echt leid, aber das was du über neue pilzsorten und deren "neue" vermeintlich legale wirkstoffe schreibst stimmt DEFINITV nicht, es gibt nach heutigem wissensstand genau zwei gruppen psychoaktiver pilze, die erste enthält psilocybin, psilocin und baeocystin als aktive wirkstoffe und setzt sich aus pilzen der gattungen psilocybe, panaeolus, gymnopilus, pluteus und sehr selten auch inocybe zusammen, und die zweite enthält ibotensäure und muscimol als aktive wirkstoffe und wird genau genommen nur durch den fliegenpilz repräsentiert, vom verzehr des fliegenpilzes (der übrigens vollkommen legal ist) würde ich denoch abraten weil da unter anderem auch muscarin (zwar meist nur wenig aber halt nicht immer) drin ist und das ist schwer giftig, solche gerüchte wie du sie hier in den umlauf bringst sind meiner meinung nach nicht ungefährlich und bringen mich schwer auf die palme

wer keine angst kennt, braucht keine verbote

greetz

Last edited by Doc P on 28-08-2002 at - 14:18

Old Post 28-08-2002 - 12:48
Doc P is offline Click Here to See the Profile for Doc P Click here to Send Doc P a Private Message Click Here to Email Doc P Find more posts by Doc P Add Doc P to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 23:39 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > schwammalzeit