|  |
 |
tomX
rookie
Reg.: Mar 2005
*hübsche frauen*
Zwei Männer unterhalten sich in ihrer Kneipe über ihre Frauen. Meint der eine: "Meine Frau ist mit Sicherheit die häßlichste Alte in der ganzen Stadt" und zeigt dem anderen zum Beweis ein Foto von ihr. Da entgegnet der andere: "Naja, stimmt schon, die Alte sieht wirklich übel aus. Aber meine ist mit Sicherheit noch tausendmal häßlicher. Leider hab ich kein Foto von ihr mit, aber wenn Du mit zu mir kommst, kann ich sie Dir zeigen!" Gesagt, getan. Die beiden gehen zum Haus des zweiten Mannes, der öffnet die Tür, geht in die Küche, rückt den Tisch beiseite, öffnet die Falltür zum Keller und ruft: "Alte, schau daßd rauskommst!!" Hört man eine Stimme von unten: "Soll ich mir den Sack über den Kopf stülpen?" Ruft er zurück: "Nein nein, komm so rauf, ich will Dich nicht ficken, ich will Dich nur herzeigen!!"
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
04-01-2006 - 11:15 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Re: *hübsche frauen*
quote: Originally posted by tomX
Zwei Männer unterhalten sich in ihrer Kneipe über ihre Frauen. Meint der eine: "Meine Frau ist mit Sicherheit die häßlichste Alte in der ganzen Stadt" und zeigt dem anderen zum Beweis ein Foto von ihr. Da entgegnet der andere: "Naja, stimmt schon, die Alte sieht wirklich übel aus. Aber meine ist mit Sicherheit noch tausendmal häßlicher. Leider hab ich kein Foto von ihr mit, aber wenn Du mit zu mir kommst, kann ich sie Dir zeigen!" Gesagt, getan. Die beiden gehen zum Haus des zweiten Mannes, der öffnet die Tür, geht in die Küche, rückt den Tisch beiseite, öffnet die Falltür zum Keller und ruft: "Alte, schau daßd rauskommst!!" Hört man eine Stimme von unten: "Soll ich mir den Sack über den Kopf stülpen?" Ruft er zurück: "Nein nein, komm so rauf, ich will Dich nicht ficken, ich will Dich nur herzeigen!!"
hatt dir den witz jemand beim stammtisch im wirtshaus um die ecke erzählt
this is the definition of DIAF!
obs.neurosis
04-01-2006 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003
..aha..........
hust
(totale stille)
*hust*
ha
ha
...
hust
quote: Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.
gerne!
Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?
|
04-01-2006 - 12:20 |
|
|
|  |
 |
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Es war so lustig... Wir ham soooo glacht...
04-01-2006 - 12:29 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
jaja moralapostel vor.....
tuts nicht so das is nämlich lächerlich....
als ob ihr euch untereinander wenn männer zamkommen nicht unterhaltets über schirche schöne nette blöde zicken mädels schnitten titten und so weiter ......genauso wies halt die mädels tun wenns untereinander sind .... aber nun ja wenn man einigermassen öffentlich auftritt dann muss man sich halt zamreissen und ein gutes bild machen...... so ein 2 gleisiger scheiss und wenn einer wirklich meint das is diaf dann sollte er mal ins nächste wirtshaus schaun und schaun wie ein grossteil der österreichischen männlichen wesen is.... aber nun ja wir sind ja alle was besseres nun ja nachdem hier anscheinend schon einige in dieser situation waren ob als kellerassel oder typ sei dahingestellt .... ...... drauf geschissen
das is halt ein witz tomx hat keine ahnung ghabt, dass einen witzthread gibt.......@ madige mods .... könnte man verschieben .... ah nein besser nicht sonst tut sich da überhaupt nichts mehr.....

04-01-2006 - 13:16 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by cpt. ahab
@ madige mods .... könnte man verschieben .... ah nein besser nicht sonst tut sich da überhaupt nichts mehr.....
dnb.at hat mods??? 
>>> <<<
|
04-01-2006 - 13:32 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by T.S
dnb.at hat mods???
Krud - last post: 01-08-2004 - 15:43
efemiks for mod!!

und btw... wo bleibt unser kickerlforum???
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
04-01-2006 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
mAx
F\/cK /\ D\/cK
Reg.: Jun 2002
Re: *hübsche frauen*
leiwander thread-titel