e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
For Guitarists: PETERSON STROBOSTOMP 4 SALE!!
weiss ja ned ob's da ned auch paar leut gibt die gitarre spielen, deswegen hab ich ma dacht ich post das da auch mal, also:
ich geb meinen Peterson StroboStomp bodentuner her. wie der name schon sagt is das kein stimmgerät mit led's, sondern ein strobotuner... um einiges vieles genauer als led-tuner. kostet allerdings gleich auch nen haufen mehr, hat aber auch paar features mehr (D.I. out, AC out zum durchschleifen fürn strom falls mans andere kastln auch noch anhängen mag, true bypass...).
Peterson Tuner sind zu 90% bei allen grossen Bands dabei, meistens halt beim Gitarrentechie... die bodentuner variante die ich hab is auch ne coole gschicht und display is gut ablesbar "von da oben".
Warum ich den dann hergeb wenn er sooo toll ist? ich komm damit einfach ned zrecht... ich hab ihn paar mal im proberaum benutzt und bissl zaus, nie auf der bühne ghabt, aber ich bin einfach led-tuner gwohnt. vielleicht benötigts bissl eingewöhnungszeit oder whatever, die hab ich aber ned. ich benutz zur zeit wieder mei uraltes analog-tisch-stimmgerät bis ich ma wieder nen led-bodentuner oder -racktuner zuglegt hab.
Der tuner ist einwandfrei in schuss, hat null kratzer oder sonst was, keine kratzer am display, is praktisch wie neu.
Neu kostet das teil 197,-- beim musik produktiv, bei thomann und paar anderen online-shops gibts ihn um 189,--.
Deswegen kostet er bei mir 160 flocken... 29 euro billiger als man zur zeit zahlt bzw. 37 euro weniger als was ich zahlt hab is für ein teil das ca. 1 1/2 monate alt ist angemessen. Rechnung gibts natürlich dazu, garantie is sowieso noch drauf, zusätzlich gibts von mir noch ne niegelnagelneue Duracell Batterie (9V) dazu. Falls wer interessiert is könn ma noch bissl übern preis reden, aber ich kann gleich sagen dass ich ned viel runtergehn werd, und das auch nur sehr ungern, weil er praktisch wirklich wie neu is, mit absolut null gebrauchsspuren.
bei interesse => pm.
dere.
edit: der tuner is ab nächster woche auf ebay, also wenn ihn wer will vorher melden oder dann dort mitbieten, ich werd die auktion ned vorzeitig beenden.
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
Last edited by e-native on 30-03-2006 at - 15:11
Report this post to a moderator | IP: Logged
|